Wie lange dauert der Schmerz?

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von Juliette0583 » 16.10.2018, 00:11

An die Bezness Opfer, wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr den Schock überwunden habt bzw bis die Liebe eurerseits weg war? Ich bin Opfer von Online Bezness oder versuchte Sextortion oder wie auch immer. Ihm ging es nicht um den Aufenthalt, er wollte mich Erpressen. Was ihm zum Glück nicht gelungen ist. Mir hat es mein Herz raus gerissen. Ich habe noch nie so tiefe liebe für einen Menschen empfunden. Ich komme darüber einfach nicht weg. Ich habe in den 10 Monaten 18 Kilo abgenommen und 2 Suizidversuche hinter mir. Und trotz allem liebe ich ihn immer noch so sehr und es hört einfach nicht auf!

KungShanPing
Beiträge: 178
Registriert: 19.02.2014, 14:31

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von KungShanPing » 16.10.2018, 00:25

Liebe Juliette,
zunächst ist es erst einmal gaaaanz wichtig, Dir Hilfe zu holen, z. B. mit einer Verhaltenstherapie.
Wie schnell man so etwas verarbeitet ist sehr unterschiedlich und hängt auch davon ab, ob man sich Unterstützung bei einem Psychologen/ Therapeuten sucht. Im Schitt spricht man von zwei Jahren.
Man sollte auch keine Scheu haben, den Therapeuten zu wechseln, wenn es einem nicht besser geht.
Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem die Gewissheit, und sei sie auch noch so schrecklich, besser ist als jede Hoffnung.

KungShanPing
Beiträge: 178
Registriert: 19.02.2014, 14:31

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von KungShanPing » 16.10.2018, 00:26

P.S. Ich hoffe für Dich, dass es Dir recht bald wieder besser geht und wünsche alles Gute!
Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem die Gewissheit, und sei sie auch noch so schrecklich, besser ist als jede Hoffnung.

Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von Juliette0583 » 16.10.2018, 04:59

Vielen lieben dank das hoffe ich auch. 2 Jahre :shock: das ist eine lange Zeit.

Nescafe
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2014, 09:04

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von Nescafe » 16.10.2018, 05:18

Guten Morgen liebe Juliette,

Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwierige Zeit.

LG Nescafe

Anaba
Administration
Beiträge: 19905
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von Anaba » 16.10.2018, 06:50

Juliette0583 hat geschrieben:
16.10.2018, 00:11
An die Bezness Opfer, wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr den Schock überwunden habt bzw bis die Liebe eurerseits weg war? Ich bin Opfer von Online Bezness oder versuchte Sextortion oder wie auch immer. Ihm ging es nicht um den Aufenthalt, er wollte mich Erpressen. Was ihm zum Glück nicht gelungen ist. Mir hat es mein Herz raus gerissen. Ich habe noch nie so tiefe liebe für einen Menschen empfunden. Ich komme darüber einfach nicht weg. Ich habe in den 10 Monaten 18 Kilo abgenommen und 2 Suizidversuche hinter mir. Und trotz allem liebe ich ihn immer noch so sehr und es hört einfach nicht auf!
Guten Morgen Juliette,

willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.

Verstehe ich richtig, du kennst ihn persönlich gar nicht?
Womit wollte er dich erpressen?

Wie lange du brauchen wirst, das zu vergessen, kann dir keiner sagen.
Wenn es dir allerdings über lange Zeit so schlecht geht, dass du sogar an Selbstmord denkst, dann
solltest du dir schnellstens professionelle Hilfe suchen.

Vielleicht möchtest du ein wenig mehr schreiben, dann könnte man dich besser verstehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von Juliette0583 » 16.10.2018, 09:30

Nein keine suizidgedanken mehr. Wir haben 9 Monate täglich viele Stunden über Webcam telefoniert. Aber in real nicht. Ich habe früher über andere gelacht und konnte nicht glauben das man sich über das Internet verlieben kann. Er hat sich in meinen Computer und ins Handy gehackt. Sogar abgehört über monate. Psychospiele ohne Ende und jedes Wort war gelogen. Name, Alter alles. Ich kann nicht mal zur Polizei weil ich nichts über ihn weiss. Er wollte mich mit Nacktbildern erpressen! Er wollte sie an alle Kontakte schicken. Familie, Kollegen, Chef etc...

gadi
Moderation
Beiträge: 6766
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von gadi » 16.10.2018, 09:47

Liebe Juliette,

tut mir sehr leid, was dir da passiert ist. 10 Monate des Schmerzes hast du ja schon hinter dir, merkst du nicht ein klein wenig Besserung? Ich denke schon.
Und ich will mich meinen Vorschreibern anschließen. Hast du professionelle Hilfe? Falls noch nicht, bitte kümmere dich unbedingt darum. Dies wird dir ganz bestimmt sehr helfen.
Der Austausch hier im Forum hilft dir auch weiter, ist uns immer wieder so geschrieben worden, während des Schmerzes und danach. Das danach wird auch für dich kommen, ganz sicher. Hier ist immer jemand für dich da.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anaba
Administration
Beiträge: 19905
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von Anaba » 16.10.2018, 11:03

Wir warnen Frauen immer wieder nachzugeben, wenn diese Typen Nacktbilder möchten.
Leider lassen sich Frauen darauf ein.
In vielen Fällen werden sie dann erpresst.
Es wird gedroht die Bilder an Familie, Freunde oder den Arbeitgeber zu schicken.
Aus Angst lassen Sie sich darauf ein und zahlen.
Ich kann nur raten die Erpresser anzuzeigen.
Leider schreibst du nicht aus welchem Land er kommt.
Ich weiß aber, dass z.B. die tunesische Polizei nicht fackelt und gegen diese Männer vorgeht.
Wir hatten so einen Fall. Diese Frau konnte mit einer guten tunesische Anwältin und der Polizei erreichen, dass
der PC des Typen konfisziert wurde und ihm jetzt eine Anzeige droht.
Vielleicht denkst du doch über eine Anzeige nach?
Oder hat er inzwischen aufgegeben?

Ich hoffe, viele Frauen lesen deinen Beitrag und werden gewarnt, sich niemals vor Männern vor der Kamera ausziehen.
In vielen Fällen geht das böse aus.


Ein Mann, der das von euch verlangt, hat in der Regel keine guten Absichten.
Welcher vernünftige Mann erwartet denn, dass eine Onlinebekanntschaft sich für ihn nackig macht?
Entweder er ist ein Spinner oder hat andere Absichten.
Finger weg von solchen Typen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von Juliette0583 » 16.10.2018, 12:08

Hab ich nicht gemacht. Er hat alle Bilder daten etc von meinem Computer ;( er ist aus Algerien. Angeblich. Wer weiss! Er war in kurzer Zeit 2x in meiner Stadt um sich mit meinem ex zu prügeln. Ich habe ihn nie zu Gesicht bekommen ;( ich habe geträumt er wohnt in Berlin. Er hat aber eine algerische Telefonnummer.

Anaba
Administration
Beiträge: 19905
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von Anaba » 16.10.2018, 12:19

Juliette0583 hat geschrieben:
16.10.2018, 12:08
Hab ich nicht gemacht. Er hat alle Bilder daten etc von meinem Computer ;( er ist aus Algerien. Angeblich. Wer weiss! Er war in kurzer Zeit 2x in meiner Stadt um sich mit meinem ex zu prügeln. Ich habe ihn nie zu Gesicht bekommen ;( ich habe geträumt er wohnt in Berlin. Er hat aber eine algerische Telefonnummer.
Was heißt, du hast geträumt, dass er in Berlin wohnt?
Er lebt woanders?
Wenn er bereits in deiner Stadt war, lebt er aber auf jeden Fall in Deutschland.
Warum zeigst du ihn dann nicht an?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von Juliette0583 » 16.10.2018, 12:23

Weil ich keinen Namen habe.

karima66
Beiträge: 2160
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von karima66 » 16.10.2018, 16:58

Liebe Juliette, ich wollte hier eigentlich nicht schreiben, weil du so sehr verletzt noch bist und etwas fragile, meine direkte Art ist dann vielleicht nicht sensibel genug, da kann man unbedacht viel kaputt machen.

Aber dein Post im anderen Thread bei Jassy nötigt mir Respekt ab und ich finde es toll, dass du ihr geschrieben hast obwohl du selbst noch mitten drin steckst.

Schreiben kann auch Therapie sein, aber ich empfehle dir auch dir professionelle Hilfe zu holen um aufzuarbeiten und für guten Rat um zu verhindern, dass dir Ähnliches wieder passiert.

Du kannst ihn auch anonym anzeigen, wenn er sich geprügelt hat oder ähnliches so gibt es vielleicht Zeugen.
Die algerische Nummer sagt nichts, ist einfach eine algerische Karte.

Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von Juliette0583 » 16.10.2018, 17:13

Liebe Karima ich bin extrem verletzt ja aber du brauchst keine Rücksicht nehmen. Hau raus was du denkst :lol: ich weiss das ich dumm bin in der Beziehung! Genau das ist mein Problem, ich glaube nur an das gute im Menschen und habe ein Helfersyndrom. Somit werde ich immer verarscht und ausgenutzt. Ich lerne da aber auch nicht draus!

Nilka
Moderation
Beiträge: 8033
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von Nilka » 16.10.2018, 17:16

Du kannst ihn auch anonym anzeigen, wenn er sich geprügelt hat oder ähnliches so gibt es vielleicht Zeugen.
karima, sie kennen sich nicht persönlich.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

karima66
Beiträge: 2160
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von karima66 » 16.10.2018, 17:20

Nein, sie ihn nicht, aber ich las ihr Exfreund und er hätten sich geprügelt oder dieses versucht, heißt sie sind aufeinander getroffen in der Stadt oder?

karima66
Beiträge: 2160
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von karima66 » 16.10.2018, 17:24

Helfen und an das Gute glauben ist ja per se nicht schlecht, aber alles hat Grenzen vor allem wenns einem selbst dann nicht gut geht.
Wenn du aber daraus nicht lernst dann wie gesagt hast du noch nicht genug gelitten......sorry, aber ich sollte es ja raus hauen.
Zeigt auch, dass du es eben alleine nicht so recht schaffst daher der Rat fachliche Hilfe zu suchen und anzunehmen.
Das gehört nämlich für ein gesundes Gleichgewicht dazu, Hilfe geben, aber auch nehmen.

Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von Juliette0583 » 16.10.2018, 17:26

Ja er hat meinen ex überfallen verprügelt und 350 Euro geklaut

Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von Juliette0583 » 16.10.2018, 17:53

Er hat meinem ex eben schon wieder eine Nachricht geschrieben, er soll mich nicht beschützen und aus meinem Leben verschwinden damit er das bekommt was er will! Unfassbar!

leva
Beiträge: 3583
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Beitrag von leva » 16.10.2018, 18:06

Woher kennt dein online Typ den deinen Ex Freund u wie hat er ihn gefunden?
Wenn ihr alle in der selben Stadt seid,kann zumindest dein EX anzeige erstatten.Er wurde verpruegelt u beklaut.Du zeigst dann das passende Foto dazu und ein Abgleich kann stattfinden.

Der typ ist ja gemeingefaehrlich,wenn der deinen Ex gefunden hat,kann der auch dich finden.

Antworten