worden
War auch gestern bei Markus Lanz
Zitieren misslungen

Moderator: Moderatoren
Ach, und weil vieles in deren Kultur anders ist, darf er bei uns ungestraft Verbrechen begehen? Oder wie soll ich das verstehen?Vieles, was man/ Frau automatisch in einer fremden Kultur erwartet ist in der Realität dann Anders und kann auch nicht geändert werden. Manche sind davon frustriert und überfordert.
Wenn es mir in einem Land nicht gefällt, kurzum es "Sch***e" finde, dann verlasse ich es auf schnellsten Wege bzw. fahre dort nie wieder hin.brighterstar007 hat geschrieben: ↑16.03.2019, 00:12Nein, Evelyne. Das ist deine Interpretation.
Aber er darf sagen, dass er Deutschland " SCHxxxx" findet.
LG Brighterstar
Diesen Mann sollte man postwendend in sein Heimatland zurück transportieren. Wer sich so über sein Gastland äußert, hat hier nichts mehr verloren, Asylant oder Flüchtling hin oder her.gadi hat geschrieben: ↑16.03.2019, 08:32Der Mann kam als "Flüchtling" nach Deutschland, also als Gast. Wurde von Deutschland aufgenommen, wurde von Deutschland voll versorgt. Dafür hat er sich mit zahlreichen Straftaten bedankt. Als ihm das gerichtlich "vorgeworfen" wurde, sagte er "Deutschland ist sch....".
Dann soll er sich schleichen, aber PRONTO .brighterstar007 hat geschrieben: ↑16.03.2019, 00:12Nein, Evelyne. Das ist deine Interpretation.
Aber er darf sagen, dass er Deutschland " SCHxxxx" findet.