Beitrag
von karima66 » 03.05.2019, 18:30
Ja, Bini, da bin ich auch froh, dass der Hormoncrash meinem Gehirn bisher nichts anhaben konnte, hab den 50. groß gefeiert, alt werden hat doch grad den Vorteil, dass man reich an Erfahrungen ist und niemandem mehr was beweisen muss, eine gewisse Gelassenheit und total egal was Andere denken.....
Genau, Madeleine, ich kann mir das auch null vorstellen, selbst mit dreißig war ich so unfertig, wusste nicht was ich wollte, immer unterwegs, Party, immer auf der Suche von was auch immer, nee......da liegen Welten dazwischen und man moechte doch mit einem Partner am selben Punkt stehen, gleiche Lebensphase, ist doch sonst viel zu anstrengend.....
Das mit dem Bett kommt noch dazu.....selbst wenn man noch einigermaßen frisch aussieht laesst sich doch das Alter nicht verheimlichen, las gerade ueber Dieter Hallervorden der mit 83 eine 53jaehrige Frau hat, also sie ist so alt wie ich, der Dieter ist toll und man hat sicher gute Gespräche und kann Urlaub auf seiner französischen Insel genießen, aber dann guckte ich auf die Runzeln und dachte an all die nackten Koerper die ich jede Woche in der Sauna sehe, meist auch 50plus.......und nee.....83 geht nicht.......uhhhhh