ich verfolge schon seit einigen Jahren immer mal wieder verschiedene Themen und bin jetzt an einem Punkt, an dem ich dringend einen Rat gebrauchen könnte.
Ich bin 24, reise seit 6 Jahren regelmäßig nach Tunesien.
Ich war 4 Jahre mit einem Fußballspieler von dort zusammen, 1/2 Jahr davon verlobt.
In unserer Beziehung habe ich nie Geld für irgendwas bezahlt, es gab nicht mehr als Küsse und diese auch nie in der Öffentlichkeit.
Er hat mich oft in Deutschland besucht und selbst da gab es nicht mehr als Küssen und "Kuscheln", weil dies für ihn vor der Ehe nicht infrage kam.
Lange Rede, kurzer Sinn..
Die Beziehung ist letztendlich an der Entfernung zerbrochen. Wir hätten ein Fußballteam in Frankreich oder Belgien finden müssen, was einfach zu schwer für den Moment war.
Kommen wir zum eigentlichen Thema:
Ich habe durch meinen Ex-Freund viele neue Freundschaften geschlossen.
Unter anderem zu der Frau seines besten Freundes.
Ich habe sie über die Jahre mehrmals in Paris (sie ist Tunesierin / lebt dort momentan noch allein /er besucht sie jedes Wochenende/ ebenfalls Fußballspieler) besucht.
Bei einer Hochzeit vor knapp einem Jahr habe ich den Schwager (O.) meiner Freundin kennengelernt.
Wir haben uns super verstanden, viel geschrieben, telefoniert usw.. Wie es halt so ist, haben sich irgendwie Gefühle entwickelt.
Er ist ein "normaler" Angestellter dort, verdient also nicht die Welt - typisch Tunesien halt.
Da meine Freundin für die nächsten Monate bei ihrem Mann in Sousse ist, werde ich im August für 2 Wochen auch hinfliegen und sie besuchen.
Seit einigen Wochen redet O. ziemlich oft von der Zukunft und Deutschland - was ja grundsätzlich gar nicht verkehrt ist.
Vor 2 Tagen habe ich Fotos von einem tunesischen Mädel geschickt bekommen, welche die beiden zusammen zeigen.
Sie hat mir geschildert, sie sei seine Freundin und die Verlobung wäre im August (zu dem Zeitpunkt werde ich dort sein) und sie hätten sich nie getrennt und er würde mich nur benutzen um nach Deutschland zu kommen usw.
Jedoch hat sie immer wieder andere Gründe genannt, wenn sich ihre als eine Lüge herausgestellt haben.
Am Ende sagte sie nur, sie hätte eh einen neuen Freund und wolle mich nur warnen.
Wäre mir dasselbe in einer Beziehung hier in Deutschland passiert, hätte ich wahrscheinlich über das Mädel gelacht.
Eigentlich weiß ich so ziemlich alles über Bezness und habe in den Jahren viele Mädels aus der Schweiz, Frankreich und Deutschland kennengelernt und gesehen, wie die auf die typischen Animateure, Strandreiter usw. reingefallen sind.
Jedoch frage ich mich seit dem Vorfall, ob ich nicht doch gerade ein Opfer von Bezness werde?
Eigentlich vertraue ich meiner Freundin und kann mir nicht vorstellen, dass sie mich belügen würde.
Andererseits ist er der Bruder ihres Mannes, der durch mich ein für ihn vielleicht "besseres" Leben in Deutschland haben könnte.
Vielleicht habt ihr einen klugen Ratschlag, der mich in meinen Zweifeln bestätigt, oder diese zerplatzen lässt?