Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Moderator: Moderatoren
-
Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Nein Madeleine, er hat mich nicht angesprochen. Er hatte kein Interesse an mir, ich war es.
Er hat mir nur seine Handynummer vor der Abreise gegeben, damit ich beim nächsten Urlaub anfragen kann, ob ich das selbe Zimmer wieder bekomme.
Und so hing ich am Harken.
Er hat mir nur seine Handynummer vor der Abreise gegeben, damit ich beim nächsten Urlaub anfragen kann, ob ich das selbe Zimmer wieder bekomme.
-
Und du haengst immernoch am Haken...Sandra74 hat geschrieben: ↑25.07.2019, 19:13Nein Madeleine, er hat mich nicht angesprochen. Er hatte kein Interesse an mir, ich war es.
Ehering,Kleiderordnung,sehen ggf nur am letzten Tag.....
Du bist voll im Griff,wir wollen helfen den Griff zu lockern.
Zuletzt geändert von leva am 25.07.2019, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
und nein Madeleine, es stimmt nicht was Du von mir vermutest.
Die Wahrheit ist, dass ich jetzt solch große Angst vor Anmache bekommen habe, die ich vorher nie hatte, um mich in meinem Urlaub zu schützen.
Wie ich schon sagte, er wird nicht da sein und ich muss ihm nicht zeigen, dass ich eine ehrbare Frau bin. Vielleicht hast Du das gemacht, aber bitte unterstelle mir nicht Dinge, die nicht stimmen.
Die Wahrheit ist, dass ich jetzt solch große Angst vor Anmache bekommen habe, die ich vorher nie hatte, um mich in meinem Urlaub zu schützen.
Wie ich schon sagte, er wird nicht da sein und ich muss ihm nicht zeigen, dass ich eine ehrbare Frau bin. Vielleicht hast Du das gemacht, aber bitte unterstelle mir nicht Dinge, die nicht stimmen.
-
und ja, wenn das alles stimmt, was ihr hier schreibt und ich k....hier auch schon, dann hat dieses Forum hier beste Arbeit geleistet.
-
Darum geht es doch.Die Erkenntnis ist ein Shock,den viele erst brauchen.
Dann kommt die Uebelkeit ob so viel Verderbtheit.

-
Dann blockiere doch bitte zu deinem Schutz seine Nummer auf deinem Handy! Blockiere ihn überall!
Das Zimmer für dich wird er schon organisiert haben. Du solltest dich wirklich schützen!
Sieh mal die ganzen Posts hier. Du kommst sehr sympathisch rüber, und wir alle denken, dass du so einen A... nicht verdient hast, deswegen reden wir auf dich ein.
Blockiere ihn. Du wirst irgendwann nicht mehr an ihn denken, aber du musst dir selber einen Schubs geben, einen Anfang machen, um den Bezzi aus deinen Gedanken zu entfernen! Nimm einfach das Telefon und drücke auf blockieren. Ist ganz einfach!

-
hallihallo,
ja Du hängst am Haken -- und da zappelst Du nun . Sieh Dir doch mal ein paar Deiner Zeilen an :
….merkte ich, wie klein ich mich mache und ihm hinterher renne.
...Das kostet 900 Euro. Ich fliege nächsten Montag
….Da ich für diesen Urlaub ca. 1200 Euro ausgegeben habe, werde ich fahren
...Ich spüre meine Gefühle und meine Abhängigkeit, aber ich habe jetzt auch Angst vor ihm.
….dass eine Zeit des Alleinseins und des Aufbauens meiner Würde mir dazu verhelfen würde, nicht mehr auf solche Männer zu stehen
…..Ja, das Muster mit dem Hinterherrennen von Narzissten kenne ich. Verlustängste kenne ich. Ich habe schon sehr viel Therapie gemacht ___und selbst Psychologie studiert. (von Ponyhof : Über die biochemischen Grundlagen der Verliebtheit, Hörigkeit, emotionale Abhängigkeit, ___Selbstbild und Selbsttäuschung allerdings -normalerweise- schon )
…..ich glaube auch, dass er mit einer Deutschen unterwegs ist
…..Nein, ich will das alles nicht, ich bin nur verliebt.
…..Danke, dass mein Fall ein klassischer ist, das erleichtert mich dann doch
...- den Ring, damit mich keiner anspricht und die denken, ich bin verheiratet
__- die Kleidung, weil in der Kleiderordnung steht, dass man beim Essen nicht kurz tragen soll
____und damit ich nicht so angestarrt werde, das letzte Mal habe ich da nicht so drauf geachtet
___- und das mit der Anmache habe ich nur im Nachhinein bemerkt, dass dort ein junger Mann auf mich eingehen wollte, ich war aber nur ____kurz und knapp
____und das hat mich nicht interessiert (es ist wie in Deutschland, da hat jemand Interesse und ich nicht, da werde ich nicht panisch)
----------------------------------------------------
Danke an Madeleine ♥ ---wahre Worte gelassen geschrieben
und Sandra : jeder kann hier im Nachhinein nur 5 Min. seine Teile/Worte korrigieren
liebe Grüße ♥
ja Du hängst am Haken -- und da zappelst Du nun . Sieh Dir doch mal ein paar Deiner Zeilen an :
….merkte ich, wie klein ich mich mache und ihm hinterher renne.
...Das kostet 900 Euro. Ich fliege nächsten Montag
….Da ich für diesen Urlaub ca. 1200 Euro ausgegeben habe, werde ich fahren
...Ich spüre meine Gefühle und meine Abhängigkeit, aber ich habe jetzt auch Angst vor ihm.
….dass eine Zeit des Alleinseins und des Aufbauens meiner Würde mir dazu verhelfen würde, nicht mehr auf solche Männer zu stehen
…..Ja, das Muster mit dem Hinterherrennen von Narzissten kenne ich. Verlustängste kenne ich. Ich habe schon sehr viel Therapie gemacht ___und selbst Psychologie studiert. (von Ponyhof : Über die biochemischen Grundlagen der Verliebtheit, Hörigkeit, emotionale Abhängigkeit, ___Selbstbild und Selbsttäuschung allerdings -normalerweise- schon )
…..ich glaube auch, dass er mit einer Deutschen unterwegs ist
…..Nein, ich will das alles nicht, ich bin nur verliebt.
…..Danke, dass mein Fall ein klassischer ist, das erleichtert mich dann doch
...- den Ring, damit mich keiner anspricht und die denken, ich bin verheiratet
__- die Kleidung, weil in der Kleiderordnung steht, dass man beim Essen nicht kurz tragen soll
____und damit ich nicht so angestarrt werde, das letzte Mal habe ich da nicht so drauf geachtet
___- und das mit der Anmache habe ich nur im Nachhinein bemerkt, dass dort ein junger Mann auf mich eingehen wollte, ich war aber nur ____kurz und knapp
____und das hat mich nicht interessiert (es ist wie in Deutschland, da hat jemand Interesse und ich nicht, da werde ich nicht panisch)
----------------------------------------------------
Danke an Madeleine ♥ ---wahre Worte gelassen geschrieben
und Sandra : jeder kann hier im Nachhinein nur 5 Min. seine Teile/Worte korrigieren
liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
von Sandra74 » 25.07.2019, 18:39
Wenn ich auf Eure Namen gehe, sehe ich nur Kommentare und ich suche mir den Wolf, um Euch kennen zu lernen.
Vielleicht bin ich auch zu nervös, um im Ruhe zu suchen.
Könnt ihr mir nicht mal hier erzählen, ob ihr das Selbe erlebt habt und was mit Euch passiert ist, etc.?
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis.
Es war abgesprochen, wir verbringen unseren Urlaub 10 Tage gemeinsam.
Er wollt sich um die Unterkunft
{ Ferienwohnung } kümmern und sie natürlich auch bezahlen.
Wir waren bereits 5 Monate ein Paar.
Als ich in Ägypten landete, da hieß es er bekommt leider keinen Urlaub.
Und ich bin dann in ein Hotel gegangen.
Hat mich dann tägl. mehrer Std angerufen.
Und letztendlich hatten wir 2 gemeinsame Tage bei seinem Freund in der Wohnung.
Rückblickend konnte er so meine Mitbringsel aus Deutschland abgreifen und hatte auch noch Sex für Ume.
Monate später die selbe Planung.
Er wollt sich um alles kümmern.
Diesmal hatte ich direkt ein Hotel für mich gebucht ( zum Glück )!
Ist ähnlich geendet .......!
Ich hab meine Geschichte bis jetzt nicht komplett hier geschrieben, weil ich Angst habe.
Als er sicher war das ich sein Spiel nach über einem Jahr durchschaut hatte, da wurde er sehr, sehr ausfällig und hat mich bedroht.
Nur soviel....gerne würde ich 1000 Euro bezahlen, wenn ich diese Erfahrung rückgängig machen könnte.
Ich habe nach der Erkenntnis, missbrauch und skrupelos ausgenutzt worden zusein,
Monate gebraucht um wieder halbwegs normal meinen Alltag hinzubekommen.
Ich war wie gelähmt und konnte nicht fassen
wie ein Mensch so abgebrüht und verlogen sein kann.
Ohne diese Forum wäre ich vielleicht im Irrenhaus gelandet, weil ich wohl nie erfahren hätte was der Typ da mit mir gemacht hat.
Lieben Dank an Alle......ihr habt mich gerettet.
Und ich hoffe du kommst heil aus deiner Geschichte raus liebe Sandra.
Ich würde auch 5000€ bezahlen, wenn ich mein Erlebnis rückgängig machen könnte.
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.
-
Sei mir nicht böse sandra, aber auf die Idee meine Miniröcke und meine ausgeschnittenen Shirts in meinem Urlaub zu hause zu lassen, unvorstellbar....mich macht so was sprachlos...wegen so Volltrottel willst du dich verkleiden? Erklär mir den Sinn....Sandra74 hat geschrieben: ↑25.07.2019, 19:17und nein Madeleine, es stimmt nicht was Du von mir vermutest.
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.
-
Liebe mikah...
Ich kann dir nachempfinden , mir ging es wie dir .... Schrecklich wenn das erwachen kommt und auch ich habe hier meine Kraft gefunden , durch euch alle ... Ich bin frei ...
Die Übelkeit habe ich noch und der Schmerz sitzt tief...
Deswegen mache ich mir auch solche Sorgen um Sandra
Ich kann dir nachempfinden , mir ging es wie dir .... Schrecklich wenn das erwachen kommt und auch ich habe hier meine Kraft gefunden , durch euch alle ... Ich bin frei ...
Cecilia ♡
-
Sandra, du rennst einem Kerl hinterher, der nichts von Dir will. Das ist hierzulande schon blöd, in einer „einseitigen Fernbeziehung“ noch blöder, aber in dieser Konstellation die absolute Einladung zu JEGLICHER GRENZVERLETZUNG für ihn, und das inkludiert alles von BEZNESS bis sonstwas.
Der macht doch mit Dir, was er will, und lässt sich mal zu einem Treffen herab, natürlich so, dass Deine Sehnsucht erhalten bleibt.
Wo bleibt Dein Stolz? Deine Würde?
Das Geschäft mit den Gefühlen da unten ist hässlich, gnaden- und skrupellos. Das ist die eine Seite, das mit dem Bezness.
Aber ohne Dir nahetreten zu wollen: Reflektiere doch mal ganz allein im stillen Kämmerlein, mit einer guten Freundin oder professionellen Helfern Deine Wünsche an eine Partnerschaft, Deine Ängste und Deine Art, auf potentielle Partner zuzugehen bzw. Beziehungen zu knüpfen und zu führen. Das scheint mur die andere Seite zu sein. Du brauchst das ja wirklich nicht im Forum breitzutreten, aber ich glaube das könnte Dir helfen, den richtigen Partner zu finden und nicht von solchen narzisstischen Windhunden abhängig zu werden. Es gibt hierzulande viele sehr nette junge Herren, da ist auch einer dabei, der zu Dir passt, Dich nicht verarscht, als Fussabtreter benutzt....sondern der Dich ehrlich so liebt, wie Du bist, und den Du jeden Tag sehen und lieben kannst.
Der Ägypter ist das nicht und wird das nie sein.
Der macht doch mit Dir, was er will, und lässt sich mal zu einem Treffen herab, natürlich so, dass Deine Sehnsucht erhalten bleibt.
Wo bleibt Dein Stolz? Deine Würde?
Das Geschäft mit den Gefühlen da unten ist hässlich, gnaden- und skrupellos. Das ist die eine Seite, das mit dem Bezness.
Aber ohne Dir nahetreten zu wollen: Reflektiere doch mal ganz allein im stillen Kämmerlein, mit einer guten Freundin oder professionellen Helfern Deine Wünsche an eine Partnerschaft, Deine Ängste und Deine Art, auf potentielle Partner zuzugehen bzw. Beziehungen zu knüpfen und zu führen. Das scheint mur die andere Seite zu sein. Du brauchst das ja wirklich nicht im Forum breitzutreten, aber ich glaube das könnte Dir helfen, den richtigen Partner zu finden und nicht von solchen narzisstischen Windhunden abhängig zu werden. Es gibt hierzulande viele sehr nette junge Herren, da ist auch einer dabei, der zu Dir passt, Dich nicht verarscht, als Fussabtreter benutzt....sondern der Dich ehrlich so liebt, wie Du bist, und den Du jeden Tag sehen und lieben kannst.
Der Ägypter ist das nicht und wird das nie sein.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama
Liebe Sandra,
wie das alles auf dich einprasselt... Das ist wahrlich kein gutes Gefühl.
Du hast gefragt, wie du unsere Geschichten findest.
Nicht jeder hier hat eine Wahre Geschichte veröffentlicht bzw. wenn eine veröffentlicht wurde, beteiligt sich nicht jeder dauerhaft im Forum.
Ich finde es schade, dass du sagst, du kannst nur den Leuten Glauben schenken, die ähnliches erlebt haben.
Ein Herzchirug wird sich auch nicht selbst am Herz operiert haben müssen, um kompetent genug zu sein eine komplizierte Operation durchzuführen.
Bei mir ist es so, dass ich das Kind einer binationalen Ehe bin. Bis heute und vermutlich bis zum Lebensende werde ich mich zwischen den Kulturen fühlen und Fragen haben, die mir nie jemand beantworten kann (Vollwaise). Ganz einfache Fragen, die für andere selbstverständliches Wissen sind.
Außerdem habe ich mich im letzten Jahrzehnt sehr intensiv mit inter- und multikulturellen Begebenheiten beschäftigt, sowohl beruflich als auch privat, sowohl praktisch als auch theoretisch. Zuletzt war ich in der Forschung tätig mit dem Schwerpunkt "Konflikte in binationationalen Partnerschaften aus sozialpädagogischer Sicht". Das liegt aber derzeit auf Eis. Das ist jetzt ganz ganz grob angeschnitten und zusammengefasst, damit du ein Bild hinter meinem Namen hast.
Mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass ich in diesem Forum mehr gelernt habe als aus diverser, hoch gefeierter Fachliteratur, die ich natürlich trotzdem bearbeitet habe. Beruf halt.
Für mich wirkt es wie eine Abwertung meiner Beiträge, wenn dann so eine Aussage wie oben genannt kommt.
Das hier ist kein Kuschelforum. Es ist Sinn des Forums aufzuklären und so präventiv Schutzmaßnahmen zu ermöglichen.
Du steckst zu tief drin und bei dir ist es so akut, dass Samthandschuhe alles andere als förderlich wären.
Dir wurden schon Widersprüche aufgezeigt, gute Ratschläge gegeben. Ich lese sehr viel Empathie für deine Situation. Wie traurig, wenn du dann auf Abwehr gehst. Irgendwie auch verständlich bei allem Unbekannten, was dir gerade um die Ohren gelegt wird. Beachte dabei aber bitte:
Wir sind nicht diejenigen, die du hinterfragen solltest.* Wir sind nicht die, die dich zu freizügen Video-Gespräche verleiten wollten, die von dir eine nicht vorhandene Kamera geschenkt haben wollten. Auch nicht die, für die du einen teuren Urlaub gebucht hast. Und ganz sicher nicht die, die dich am Ende abzocken und böse hängen lassen werden.
Du trittst in Aktion und triffst Vorkehrungen. Das ist gut. Allerdings frage ich mich, warum du die naheliegendsten Vorkehrungen nicht annehmen willst. Dafür muss es einen tieferen Grund geben als "Urlaubsort/-hotel" beibehalten zu wollen. Erst wenn du diese Frage für dich ehrlich beantworten kannst, kannst du erst beginnen, überhaupt Abstand zu nehmen. Stand Schreibbeginn bis Stand Jetzt mag sich gedanklich bei dir einiges verändert haben, aber noch nichts davon ist bei dir fest genug verankert. Das würde unter deinen Bedingungen auch kaum jemand schaffen.
Zu dem "Warum Fremden mehr vertrauen als dem Hotelmanager?": Wir haben keinen Nutzen darin, dich zu warnen. Ich würde eher fragen, warum ich diesem Hotelmanager noch irgendeine Art von Vertrauen entgegen bringen sollte bei seinem Verhalten. Aber das hatten wir alles auch schon...
Auch wenn du dich angegriffen fühlst, was bestimmt niemand will, bitte bleib uns erhalten. Zunächst für dich selbst, aber später wirst du eine gute Ratgeberin für andere Betroffene werden.
* Das kannst du natürlich trotzdem machen. Es hilft dir vielleicht sogar. Aber in Anbetracht deines Urlaubs in drei Tagen beginnend, würde ich an deiner Stelle die Zeit anders nutzen.
wie das alles auf dich einprasselt... Das ist wahrlich kein gutes Gefühl.
Du hast gefragt, wie du unsere Geschichten findest.
Nicht jeder hier hat eine Wahre Geschichte veröffentlicht bzw. wenn eine veröffentlicht wurde, beteiligt sich nicht jeder dauerhaft im Forum.
Ich finde es schade, dass du sagst, du kannst nur den Leuten Glauben schenken, die ähnliches erlebt haben.
Ein Herzchirug wird sich auch nicht selbst am Herz operiert haben müssen, um kompetent genug zu sein eine komplizierte Operation durchzuführen.
Bei mir ist es so, dass ich das Kind einer binationalen Ehe bin. Bis heute und vermutlich bis zum Lebensende werde ich mich zwischen den Kulturen fühlen und Fragen haben, die mir nie jemand beantworten kann (Vollwaise). Ganz einfache Fragen, die für andere selbstverständliches Wissen sind.
Außerdem habe ich mich im letzten Jahrzehnt sehr intensiv mit inter- und multikulturellen Begebenheiten beschäftigt, sowohl beruflich als auch privat, sowohl praktisch als auch theoretisch. Zuletzt war ich in der Forschung tätig mit dem Schwerpunkt "Konflikte in binationationalen Partnerschaften aus sozialpädagogischer Sicht". Das liegt aber derzeit auf Eis. Das ist jetzt ganz ganz grob angeschnitten und zusammengefasst, damit du ein Bild hinter meinem Namen hast.
Mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass ich in diesem Forum mehr gelernt habe als aus diverser, hoch gefeierter Fachliteratur, die ich natürlich trotzdem bearbeitet habe. Beruf halt.
Für mich wirkt es wie eine Abwertung meiner Beiträge, wenn dann so eine Aussage wie oben genannt kommt.
Das hier ist kein Kuschelforum. Es ist Sinn des Forums aufzuklären und so präventiv Schutzmaßnahmen zu ermöglichen.
Du steckst zu tief drin und bei dir ist es so akut, dass Samthandschuhe alles andere als förderlich wären.
Dir wurden schon Widersprüche aufgezeigt, gute Ratschläge gegeben. Ich lese sehr viel Empathie für deine Situation. Wie traurig, wenn du dann auf Abwehr gehst. Irgendwie auch verständlich bei allem Unbekannten, was dir gerade um die Ohren gelegt wird. Beachte dabei aber bitte:
Wir sind nicht diejenigen, die du hinterfragen solltest.* Wir sind nicht die, die dich zu freizügen Video-Gespräche verleiten wollten, die von dir eine nicht vorhandene Kamera geschenkt haben wollten. Auch nicht die, für die du einen teuren Urlaub gebucht hast. Und ganz sicher nicht die, die dich am Ende abzocken und böse hängen lassen werden.
Du trittst in Aktion und triffst Vorkehrungen. Das ist gut. Allerdings frage ich mich, warum du die naheliegendsten Vorkehrungen nicht annehmen willst. Dafür muss es einen tieferen Grund geben als "Urlaubsort/-hotel" beibehalten zu wollen. Erst wenn du diese Frage für dich ehrlich beantworten kannst, kannst du erst beginnen, überhaupt Abstand zu nehmen. Stand Schreibbeginn bis Stand Jetzt mag sich gedanklich bei dir einiges verändert haben, aber noch nichts davon ist bei dir fest genug verankert. Das würde unter deinen Bedingungen auch kaum jemand schaffen.
Zu dem "Warum Fremden mehr vertrauen als dem Hotelmanager?": Wir haben keinen Nutzen darin, dich zu warnen. Ich würde eher fragen, warum ich diesem Hotelmanager noch irgendeine Art von Vertrauen entgegen bringen sollte bei seinem Verhalten. Aber das hatten wir alles auch schon...
Auch wenn du dich angegriffen fühlst, was bestimmt niemand will, bitte bleib uns erhalten. Zunächst für dich selbst, aber später wirst du eine gute Ratgeberin für andere Betroffene werden.
* Das kannst du natürlich trotzdem machen. Es hilft dir vielleicht sogar. Aber in Anbetracht deines Urlaubs in drei Tagen beginnend, würde ich an deiner Stelle die Zeit anders nutzen.
-
Liebe Mikah,Ohne diese Forum wäre ich vielleicht im Irrenhaus gelandet, weil ich wohl nie erfahren hätte was der Typ da mit mir gemacht hat.
Lieben Dank an Alle......ihr habt mich gerettet.
was dir passiert ist tut mir sehr leid.
Schön, dass du hierher gefunden hast und auch andere Betroffene warnst.
Vielleicht findest du eines Tages die Kraft deine Geschichte zu erzählen.
Für dich alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
von Cecilia » 25.07.2019, 20:25
Liebe mikah...
Ja liebe Cecilia, ich erinnere mich an deine Geschichte und musste beim lesen oft an meine Situation damals denken.
Es ist so schrecklich was uns da passiert ist,......und wenn ich dann Sandras Geschichte lese.....dann möchte ich einfach nur laut " Stop" kehr um rufen.
Ich hoffe sehr wir bekommen dich noch wach gerüttelt liebe Sandra. Verzeih meine ausdrucksweise.
Ich kann mir heute nicht mehr erklären wie ich so blind sein konnte.
Ich wurde manipuliert und isoliert und habe lange Zeit nichts davon mitbekommen.
Und selbst als ich dachte....hier stimmt etwas nicht........habe ich mich schön belabern lassen....und dann waren die Zweifel wieder wie weggezaubert.
Er )übrigens auch Manager)hat geschauspielert wie ich es niemals für möglich gehalten habe.
Die Erkenntnis so dermaßen hinters Licht geführt worden zusein liebe Sandra tut soooooo weh!
Es ist ein Verbrechen, was dort stattfindet!
Bei deinem Manager spricht alles für Bezness!
Bitte brich den Kontakt zu ihm ab!
Ich könnte mit dem wissen was du jetzt hast, diese Reise gar nicht mehr genießen.
Alles Liebe
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.
-
Danke liebe Anaba,
ist es Möglich meinen Benutzernamen zu ändern?
ist es Möglich meinen Benutzernamen zu ändern?
-
Ja, klar. Ich ändere ihn.
Schreib mir bitte eine Mail mit deinem Wunschnamen.
Dann erledige ich das gleich noch (bevor ich ins Bett falle

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Julija, Schnuppe07 und die anderen,
ich fühlte mich gestern wie ein Junkie, der bisher EINMAL gefixt hat, mit der nächsten Nadel am Arm.
Ich wünschte mir einen genesenen Junkie, jemanden der die psychische und beginnende körperliche Abhängigkeit nachvollziehen konnte.
(Die Telefonate mit Bild erzeugten mehr und mehr Sehnsucht nach körperlicher Nähe, er hielt sie kurz, sehr kurz).
Das steckte hinter meiner Frage. Ich las etwa acht Geschichten und mir wurde sehr schlecht, es machte mich auch wütend.
Schnuppe07, danke, dass Du von Dir erzählt hast. Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Diese Abgebrühtheit des Menschen ist für mich unfassbar.
Davon hatte ich bisher nie gehört.
Ich machte mir auch Gedanken um dieses Forum, Ihr helft Euch selbst und anderen, Er will etwas Anderes.
Was mit mir gerade passiert, kann ich nicht in Worte fassen.
Sandra
ich fühlte mich gestern wie ein Junkie, der bisher EINMAL gefixt hat, mit der nächsten Nadel am Arm.
Ich wünschte mir einen genesenen Junkie, jemanden der die psychische und beginnende körperliche Abhängigkeit nachvollziehen konnte.
(Die Telefonate mit Bild erzeugten mehr und mehr Sehnsucht nach körperlicher Nähe, er hielt sie kurz, sehr kurz).
Das steckte hinter meiner Frage. Ich las etwa acht Geschichten und mir wurde sehr schlecht, es machte mich auch wütend.
Schnuppe07, danke, dass Du von Dir erzählt hast. Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Diese Abgebrühtheit des Menschen ist für mich unfassbar.
Davon hatte ich bisher nie gehört.
Ich machte mir auch Gedanken um dieses Forum, Ihr helft Euch selbst und anderen, Er will etwas Anderes.
Was mit mir gerade passiert, kann ich nicht in Worte fassen.
Sandra
-
Das Wissen um die Skrupellosigkeit gewisser Menschen/Kulturgruppe bringt das eigene Weltbild sehr zum Wanken.
Ich glaube, es gibt hier kaum eine, der nicht übel wurde beim ersten Lesen der Geschichten.
Es klärt aber die Hoffnung, dass " meiner doch ganz anders ist, ungemein." Außer bei "aber ich bin ganz anders" da ist es noch schwieriger, die Betroffenen zu erreichen.
In jedem von uns steckt eine Geschichte,
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.
.•🤍•.
.•°
°•.
.•🤍•.
Janja Ehnes
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.

Janja Ehnes
Cimmone

Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
-
....ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
Bei deinen letzten Zeilen kamen mir die Tränen.
Du hängst einer Illusion nach, ......nichts ist wie du es dir vorstellst!
Diese Typen sind moralisch so unterentwickelt.
Wir können uns das nicht wirklich vorstellen, wie jemand so abgebrüht, ohne Gewissen vorgehen kann.
Wir haben ganz andere Werte.
Diese Kultur,.....z.B. Frauen Genitalverstümmeln usw. ...mag das Grausame vorgehen gar nicht alles aufführen, ist einfach Menschenverachtend.
Tu es dir nicht an!
Danach ist nichts mehr wie es vorher war.
Für mich gibt es ein Leben vor Bezness und eins danach.
Ich wünschte ich könnte diese Begegnung rückgängig machen!
Der Emotionale u körperliche Missbrauch hat üble Spuren hinterlassen.
Alles Liebe, du hast es nicht einfach gerade...
....sei froh das du dieses Forum gefunden hast!
Bei deinen letzten Zeilen kamen mir die Tränen.
Du hängst einer Illusion nach, ......nichts ist wie du es dir vorstellst!
Diese Typen sind moralisch so unterentwickelt.
Wir können uns das nicht wirklich vorstellen, wie jemand so abgebrüht, ohne Gewissen vorgehen kann.
Wir haben ganz andere Werte.
Diese Kultur,.....z.B. Frauen Genitalverstümmeln usw. ...mag das Grausame vorgehen gar nicht alles aufführen, ist einfach Menschenverachtend.
Tu es dir nicht an!
Danach ist nichts mehr wie es vorher war.
Für mich gibt es ein Leben vor Bezness und eins danach.
Ich wünschte ich könnte diese Begegnung rückgängig machen!
Der Emotionale u körperliche Missbrauch hat üble Spuren hinterlassen.
Alles Liebe, du hast es nicht einfach gerade...
....sei froh das du dieses Forum gefunden hast!
-
Warum sorgst du dich um dass Forum?Ich machte mir auch Gedanken um dieses Forum, Ihr helft Euch selbst und anderen, Er will etwas Anderes.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de