erstmal vielen vielen dank für diese seite....sie hat mir doch einige informationen eröffnet von denen ich nichts gewusst habe.
auch ich habe eine geschichte zu erzählen, welche ich bis zum gestrigen zeitpunkt, bevor ich diese seite entdeckt habe eigentlich für wunderschön und romantisch gehalten habe!
ich war vergangenen sommer in tunesien und habe dort einen animateur kennengelernt. er hat mich drei mal vergebens gebeten mit ihm auszugehen, beim vierten mal bin ich dann doch schwach geworden und habe ja gesagt. wir waren in einem café, wo ich bezahlt habe.... wir haben uns sehr gut unterhalten, zusammen gelacht und seine einstellung hat mich beeindruckt, von wegen das sein grösster wunsch ist, die frau zu finden welcher er die welt zu füssen legen kann usw. ! eine masse von komplimenten auf grund meiner augen und blonden haare hat natürlich auch nicht gefehlt! es hat nicht lang gedauert, da wollte er mich auch schon küssen. wir sind dann runter zum strand und haben uns über dies und das unterhalten..mehr nicht. und ich muss sagen es war wunderschön. er hat mir dann jeden tag eine blume gebracht und mich am abreisetag verabschiedet. wieder in deutschland war allerdings ich diejenige die um den kontakt mit ihm "gekämpft" hat... von ihm kam selten was, erst nachdem er sein praktikum in dem hotel als animateur beendet hat, hat er sich sehr häufig gemeldet, gesagt das er auf dem besten wege sei, sich in mich zu verlieben, dass ich ihn unbedingt besuchen kommen soll damit er es mir beweisen kann. heirat hatte er mal erwähnt aber nicht wirklich im zusammenhang mit mir. trotzdem habe ich jetzt natürlich ein schlechtes gefühl dort hinzufliegen. kann ich denn irgendwie "zwangsverheiratet" werden oder entführt oder wie??? das schlimme ist, ich kann und will mir nicht vorstellen, dass alles was er zu mir gesagt hat nur schauspielerei war. denn in den letzten wochen hatte ich das gefühl das er um mich kämpft! eine weitere komische geschichte ist, dass er angeblich nun für 2 wochen zum militär muss, geht das überhaupt für nur 2 wochen???
einige wochen zuvor, hat er mich um geld gebeten, nicht viel 50euro für sein studium... na klar hab ich es ihm geschickt, so naiv wie ich bin!? Bitte schreibt mir eure meinung zu diesem thema, denn ich bin wirklich hin- und hergerissen ob ich noch fahren soll!?? Blöd ist, dass er mir schon recht viel bedeutet, mittlerweile

danke und LG prinzessin