Muss mal ein bisschen jammern. Aber ich hatte ja geschrieben, dass ich hier eventuell viel schreiben werde, bevor ich irgendeinen Blödsinn mache
Naja, mache ich ja nicht! Aber
Gestern hatte der Ungute Geburtstag und das hat mich doch glatt wieder seltsam mitgenommen. Ich hatte mir für diese Zeit extra Urlaub genommen, was er natürlich auch weiß. So sitze ich also hier und denke doch tatsächlich an diesen sch.... Geburtstag.
Ich bin schon so weit! Wirklich. Und dann kommt so ein Datum ich dachte wirklich darüber nach, ihm einfach kurz zu ent-blockieren und ihm "Happy Birthday" zu schreiben

!! Ich bin so bekloppt.
Ich schreibe den anderen, was sie besser machen könnten oder wie. Okay, ich hab ja nix gemacht. Aber wie bescheuert. Da denke ich schon wieder viel zu intensiv über ihn nach, oder besser, da hat er sich doch wieder in meine Gedanken gefressen.
Ich bin schon etwas fassungslos über mich selbst.
es gibt überhaupt keine Kontakt mehr! Nichts das mich irgendwie wieder so sehr erinnern könnte. Alles ist weggeworfen und muss ich so sagen, regelrecht vernichtet worden!
Vielleicht ist es auch das Aufschreiben meiner Geschichte...Das ist schon schwierig und ich merke von "außen" betrachtet total verrückt. Ich weiß nicht wie oft ich das schon Geschriebene wieder und wieder lese, verbessere, lösche oder ergänze und einfach hoffe, dass man es verstehen kann.
Ich bin jetzt wirklich schon so weit mit meinem Erkennen und der Vorhang ist ganz und gar abgefallen. Ich habe ERKANNT! Nein, hassen tu ich ihn nicht. Dieses Gefühl ist viel zu intensiv für den. Ich brauche auch alle Kraft und Energie für mich und meine Ehe. Wir sind auf einem sehr guten Weg.
Hatte ich glaube ich noch nicht erzählt, dass ich verheiratet bin. Ich hatte einfach Angst, wer das hier alles liest. Habe ich nicht mehr.
Aber ich kann von ganzem Herzen sagen, wir finden uns wieder und arbeiten an uns. Das tut so gut.
Deshalb macht es mich ja auch so fassungslos . Das dieses Datum mich irgendwie mitnimmt. Ich hoffe einfach, dass es morgen schon wieder besser ist.
Viele liebe Grüße an euch
stolz19