HILFE

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 13:11

. und, dass er dabei -wie du oben geschrieben hast - auch noch deinen Namen
nennt ist an Dreistigkeit nicht zu ueberbieten.

lg Gringa


Immerhin hat er meinen Namen. Auch wenn es blöd klingt hätte er einen anderen Namen genannt hätte ich zumindest gewusst es gibt noch mehrere Frauen :|

Cimmone
Moderation
Beiträge: 3060
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: HILFE

Beitrag von Cimmone » 19.12.2019, 13:35

Liebe Sandra,

herzlich Willkommen auch von mir.
.Dass er den Kontakt jetzt herunterfährt ist reine Berechnung. Du sollst ihn vermissen und Deine evtl vorhandene Verlustangst soll geweckt werden.

Die anderen Frauen gibt es bestimmt. aber nicht freundschaftlich.
Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es in dieser Kultur nicht.


Steig aus dem Spiel aus, solange Du noch kannst.
Du wirst dann ein bisschen Entzug haben, ein bisschen Liebeskummer aber Du hast Dich vor einer wirklich schlimmen Erfahrung gerettet.
Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 13:41

Ja ich versuche ja auch schon nicht mehr zurück zu schreiben und teilweise nur kurze Antworten zu geben ich weiß das ich ihn blockieren sollte aber das kann ich momentan einfach nicht. In facebook schaue ich immer was er so postet oder teilt das sollte ich eigentlich auch nicht mehr weil es mir nicht gut tut warum ist es nur so schwer loszulassen bin ich wirklich so schwach?

Redwine
Beiträge: 76
Registriert: 11.10.2018, 14:07

Re: HILFE

Beitrag von Redwine » 19.12.2019, 13:50

Sandra0310 hat geschrieben:
19.12.2019, 13:41
Ja ich versuche ja auch schon nicht mehr zurück zu schreiben und teilweise nur kurze Antworten zu geben ich weiß das ich ihn blockieren sollte aber das kann ich momentan einfach nicht. In facebook schaue ich immer was er so postet oder teilt das sollte ich eigentlich auch nicht mehr weil es mir nicht gut tut warum ist es nur so schwer loszulassen bin ich wirklich so schwach?
nein er hat dich schon so manipuliert...Blockieren.. was aneres hilft nicht. Ich kam mir damals auch vor wie vernebelt.. das Spiel heißt Zuckerbrot und Peitsche..er macht sich rar.. und du drehst daheim durch.. so ist es.. und mit jeder noch so kleinen reaktion deinerseits zeigst du ihm sein interesse...
:oops:

Cimmone
Moderation
Beiträge: 3060
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: HILFE

Beitrag von Cimmone » 19.12.2019, 13:53

Manipuliert, unfrei, abhängig...

Willst Du das?

Willst Du diese erfundenen, gelogenen Geschichten wirklich hören, für ein erfundenes "Ich liebe Dich" , "Traumfrau" und dergleichen?

Um seine Wünsche zu erfüllen, seine Ziele zu erreichen?

Blockiere doch mal für eine Woche auf Probe.. in der Zeit liest Du hier ganz viel, auch die wahren Geschichten und danach willst Du gar nicht mehr im Kontakt zu ihm stehen.
Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 14:02

Ja weiß das ich das tun muss. Aber eine Frage hab ich noch wie weiß man das diese Männer mehrere Frauen haben ich meine bei meinem kann ich es nicht 100 % nachweisen hab ihn zwei mal mit anderem Namen angeschrieben und er hat jedes mal das selbe gesagt :roll:

Cimmone
Moderation
Beiträge: 3060
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: HILFE

Beitrag von Cimmone » 19.12.2019, 14:24

Sandra0310 hat geschrieben:
19.12.2019, 14:02
Aber eine Frage hab ich noch wie weiß man das diese Männer mehrere Frauen haben ich meine bei meinem kann ich es nicht 100 % nachweisen
Wäre das Dein Einziges Kriterium, ihn aus Deinem Leben zu streichen?

Was ist mit Für-seine-Zwecke-benutzt-werden?
Was mit der uns so gegenläufigen Kultur?
Dem Frauenbild, der Rolle der Frau?

Hast Du Dich darüber schon informiert?

Und nein, es lässt sich nicht 100% nachweisen, dass Du nicht die Einzige bist.
Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

karima66
Beiträge: 2324
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: HILFE

Beitrag von karima66 » 19.12.2019, 14:27

Hallo Sandra, das weiß man nicht, wird es auch nie 100pro wissen, aber er hat sie definitiv, andere Frauen.

Und wie schon geschrieben gibt es Freundschaft nicht zwischen Männern und Frauen dort.

Dass er dich angebaggert hat im Beisein deines Freundes zeigt was er von dir hält, würde er bei einheimischen Frauen nie machen.

Er will nach D, da ist ihm jedes Mittel recht, über eine Frau, egal welche, geht es bequemer und schneller als über ein Arbeitsvisum.

Das ist das Problem heute mit dem ständig erreichbar sein, früher wo nur Briefe schreiben ging die oft Wochen unterwegs waren oder mal ein kurzer Anruf, weil immens teuer, da konnte man einfacher Abstand schaffen und auch einfacher komplett den Kontakt kappen.

Es ist nicht toll deinem Freund gegenüber, aber kann passieren, es sollte aber eben bei einem Urlaubsflirt bleiben, einmalig und abgehakt werden und dann schauen mit dem Freund was noch möglich ist oder nach klärenden Gesprächen sich fair trennen.

Dann kannst schauen was dir gefehlt hat beim Freund, was vielleicht nur Alltag war der in jeder Beziehung nach einer Zeit Einzug hält.....der Ägypter ist definitiv keine Alternative.

leva
Beiträge: 3621
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: HILFE

Beitrag von leva » 19.12.2019, 14:40

Hallo Sandra,

kannst du dir denn wirklich vorstellen,dass du die Einzige bist?Ich ehrlich gesagt nicht.
Er hat dich trotzdem du in einer Beziehung bist angebaggert und gekuesst.Das ist ja schonmal sehr ungut.
Das wird er bestimmt auch mit anderen machen.
Das Nennen deines Names via FB finde ich sehr grenzwertig.
Wenn er ein Guter gewesen waere ,nennt man nicht den Namen seiner Freundin,dann lehnt man solche Gespraeche mit weiteren fremden Frauen ab,mMn.
Um von ihm loszukommen,rate ich dir die wahren Geschichten und weitere Threads im Forum zu lesen.
Da kannst du sehen,wie der uebliche Verlauf einer Urlaubsbekanntschaft wie deiner ist.
Um dich restlos von ihm abzuwenden reicht doch auch die Vorstellung,wie er dich behandeln wuerde,wenn du ihn wirklich nach Deutschland holst.

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 14:52

Ja natürlich ist es nicht das einzige warum ich mich trennen würde ich möchte nicht ausgenutzt werden ich habe hier schon sehr schlimme Sachen gelesen das es auch zu Gewalttaten gekommen ist davor hätte ich auch Angst ich kann es einfach nicht fassen das diese Menschen sich so sehr verstellen können ich war echt schockiert als ich hier angefangen habe zu lesen. Er war immer so nett und höflich am Anfang man würde nie denken das diese Menschen so was im Schilde führen. Hätte ich es früher gewusst hätte ich mich nie darauf eingelassen ihm nie meine Nummer gegeben mich noch nicht mal mit ihm unterhalten. Was 2 Wochen für Auswirkungen auf ein ganzes Leben haben können

leva
Beiträge: 3621
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: HILFE

Beitrag von leva » 19.12.2019, 14:58

Ich hoffe,dass es keine intimen Fotos gibt u du nicht erpressbar bist.
Ansonsten sollte der schnelle Kontaktabruch von deiner Seite moeglich sein.
Die Zeit die du mit dem Aegypter ausgefuellt hast,koenntest ja auch wieder in deine Beziehung investieren.
Damit gibt du deinem Freund u dir eine neue Chance...

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 15:02

Ich muss sagen ich habe ihn auch etwas dazu gedrängt viel von mir zu erzählen voll blöd eigentlich und bestimmt auch voll auffällig. Was ich manchmal sehr lustig fand obwohl es echt zum weinen ist sobald ich ihn als Fake angeschrieben hat oder er geschrieben hat er sofort mir geschrieben. Er wollte auch irgendwann mit mir Videotelefonie machen weil er mich sehen wollte und ab da denke ich wusste er das etwas nicht stimmt konnte ja nicht mit ihm telefonieren. Dann hat er es glaube ich versucht zu provozieren das ich mich aute in dem er geschrieben hat er liebt mich auch und so weiter ich hätte das nie machen dürfen das hat nich so viel Kraft gekostet wie blöd ich war echt unglaublich warum macht man das wenn man weiß das es das alles nicht wert ist?

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 15:04

Nein intim Fotos gibt es auf keinen Fall. Obwohl das auch ein Punkt war was mich gestört hat weil er danach gefragt hat. Hab ihm das dann auch gesagt und er hat auch nicht mehr danach gefragt

leva
Beiträge: 3621
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: HILFE

Beitrag von leva » 19.12.2019, 15:08

Ja nun,du hast dich im Urlaub verknallt u es kam zu einem Kuss.
Das ist ja jetzt nicht soooo schlimm.
Es ist gut ,dass du hierher gefunden hast und nun weisst wie deine Erfahrung einzuordnen ist.
Das Geschreibsel auf FB kannst du zu den Akten legen und abhaken.

Ein Mann der ehrliche Absichten hat,laesst sich nicht provozieren mit "fremden" Frauen ueber seine Freudin zu schreiben,denn das geht doch niemanden etwas an.

Gut ,dass es keine Fotos gibt.Damit ist die Sache dann hoffentlich beendet fuer dich.

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 15:12

Ja er schreibt auch nicht mehr mit diesen Frauen also zumindest nicht mit meinen fake Account weil ich denke das er weiß das ich es bin aber er kann mich ja nicht darauf ansprechen sonst würde er sich ja verraten :lol:.

Redwine
Beiträge: 76
Registriert: 11.10.2018, 14:07

Re: HILFE

Beitrag von Redwine » 19.12.2019, 15:13

Sandra0310 hat geschrieben:
19.12.2019, 15:04
Nein intim Fotos gibt es auf keinen Fall. Obwohl das auch ein Punkt war was mich gestört hat weil er danach gefragt hat. Hab ihm das dann auch gesagt und er hat auch nicht mehr danach gefragt
Sandra das ist ein weiterer wichtiger Punkt das du es mit einem UNGUTEN zu tun hast.
Geh auf Abstand solnage es noch geht..

Anissa
Beiträge: 122
Registriert: 02.10.2017, 20:01
Wohnort: Österreich

Re: HILFE

Beitrag von Anissa » 19.12.2019, 15:20

Dass er Intimfotos wollte sollte ausreichen für einen Rauswurf aus deinem Leben.

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 15:22

Ja es fällt halt echt schwer das einzusehen. Man denkt immer sowas kann mir nicht passieren und dann geht alles schneller als man denkt. Meine Freundin sagt auch immer es hat keinen Sinn würde ich an Ihrer stelle natürlich auch sagen nur wenn man in dieser Situation ist ist es so viel schwerer es zu beenden auch wenn man weiß das es das richtige ist. Deshalb bin ich sehr froh das ich hier schreiben kann. Lieber hier schreiben als ihm

Sandra0310
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2019, 18:39

Re: HILFE

Beitrag von Sandra0310 » 19.12.2019, 15:24

Ich habe über meinen Fake Account mit einer deutschen Frau geschrieben die nach Ägypten ausgewandert ist sie meinte ihr Mann wollte es auch aber er hat er akzeptiert das sie nein gesagt hat sie lebt jetzt anscheinend glücklich mit ihm zusammen

leva
Beiträge: 3621
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: HILFE

Beitrag von leva » 19.12.2019, 15:47

Sandra0310 hat geschrieben:
19.12.2019, 15:24
Ich habe über meinen Fake Account mit einer deutschen Frau geschrieben die nach Ägypten ausgewandert ist sie meinte ihr Mann wollte es auch aber er hat er akzeptiert das sie nein gesagt hat sie lebt jetzt anscheinend glücklich mit ihm zusammen
Denkst du immernoch darueber nach ihn via Ehe nach Deutschland zu holen?
Wenn ja,was soll er da machen?
Du gehst arbeiten und er schlaegt die Zeit tot mit seinem Kumpels und chatten mit anderen Frauen?

Antworten