Liebe Steffi,
Du bist bereits nicht nur in den Fängen eines einzelnen Beznessers, sondern in denen einer ganzen Beznesser-Sippschaft!
Bitte wach auf!!
Warum denkst du denn, ist bei denen Geld da, sogar für teure Markenkleidung?? Weil du weder die erste, einzige noch letzte westliche Frau aka Goldeselin für diese Leute bist! Seine erste, einzige und letzte westliche "Freundin" bist du sowieso nicht, und wenn er noch Brüder, Cousins usw hat, waren oder sind diese mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls Beznesser!
Und was seine ach so liebe "Schwester" angeht - ich glaube, ich und auch andere haben das hier schon mal erwähnt, aber dann eben nochmal: Ich würde davon ausgehen, dass das keineswegs seine Schwester sondern seine Ehefrau ist, die das üble Spiel mitspielt, da sie auch von diversen Vorteilen profitieren kann (finanziell und später in Richtung EU-Aufenthaltsrecht!) Wäre sie nämlich tatsächlich seine Schwester, würde sie bei der Familie ihres Ehemanns leben und nicht bei ihrer eigenen, da das in dieser Kultur so üblich ist, dass die Frauen bei der Heirat zur Schwiegerfamilie wechseln. Und die Frauen heiraten dort schon früh! Wenn sie also in deinem Alter oder geringfügig jünger oder älter ist als du, ist sie mit ziemlicher Sicherheit verheiratet, und da sie ja offensichtlich bei der Familie "deines Freundes" lebt, kannst du nun hoffentlich 2+2 zusammenzählen! Mit wem sollte sie sonst verheiratet sein?
Mädel bitte, LAUF. Noch ist es möglich, noch bist du nicht vollends im Spinnennetz gefangen, es gibt noch ein Entkommen, aber nur wenn du JETZT die Reißleine ziehst, dh. völliger Kontaktabbruch und auf allen Kanälen (Telefon, Social Media, E-Mail) BLOCKIEREN! Am besten legst du dir eine neue Handynr sowie neue Mailadressen zu, damit du nicht doch noch von irgendwelchen tunesischen Nummern/Emails etc belästigt wirst.
Und bezüglich deines Ex-Freundes: Um Himmels Willen, lass den armen Jungen in Ruhe! Ganz ehrlich, dem hast du schon genug Kummer bereitet. Ganz egal, was er dir "angeboten" hat in seiner Gutmütigkeit, das wäre absolut letztklassig, wenn nicht sogar schon fast unmenschlich, ihn in dieser Sache um Rat zu fragen. Eventuell kannst du nochmal auf ihn zugehen, wenn du die Sache mit diesem unsäglichen Bezzie-Tunesier ENDGÜLTIG beendet hast, aber keinesfalls vorher, das hat dieser offensichtlich gutherzige Mensch nicht verdient.
Sorry für die hatten Worte, aber manchmal muss das eben sein! Wenn jemand mit Vollgas auf eine Betonmauer zusteuert, flüstert der/die, der/die das verhindern will, auch nicht sanft und behutsam auf den/die Lenker/in ein....!
Langsam hoffe ich auch, dass du nur ein Fake/Troll bist.... falls dem so ist, hilft dieser Thread aber wie gesagt hoffentlich anderen Betroffenen.... und wenn deine Story doch echt ist.... siehe oben
Alles Liebe
Caro