Räuber hat geschrieben: ↑06.02.2020, 20:59
Würdet ihr kommentarlos den Kontakt abbrechen oder nochmal was sagen?
Ja, du bist ihm nichts schuldig. Wenn du dich besser fühlst (würde ich vermutlich ebenso) schreib einen kurzen Dreizeiler im Sinne von: wünsch dir noch ein geiles Leben oder so - aber keine Erklärungen oder Gründe.
und das wichtigste: sperre seine Nummer oder lass dir gleich ganz eine neue Nummer geben- ich hoffe, er hat nicht auch deine email-adresse oder FB-Account?
Falls ja, ändere auch diese - ist Aufwand, ich weiß, aber das ist GAR NIX im Vergleich zum dem Kommunikations-Terror, der dir bevorstehen könnte.
P.S: habe jetzt erst gelesen, dass der Drops schon gelutscht ist - umso besser
Der Smiley und das Händeklatschen - da ist ihm kurz die Maske verrutscht. Kann ihn förmlich denken hören "schei..e...wieder eine weniger"
Zu dem melodramatischen Hinterher: er soll sich einen Schnuller aussuchen -das liebe ich besonders, das Geheule hinterher über die böse Frau die den lieben Kerl benutzt hat.
Er gibt einen Sch...ei... drauf, was du über ihn denkst und DU bist ihm genauso egal. Dieses Rumgeflenne ist nur gekränkte Eitelkeit, weil irgendsoeine europäische Tusse (sorry) den tollen Hecht, der er als ägyptischer Kerl per se ist, verschmäht hat
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin