Moderator: Moderatoren
So ein ...
Wir "begleiten" dich dabei. Das vergeht auch und danach wirst du dich ganz sicher besser fühlen.
So ein übergeiler Typ! Er ist mir so ekelig, dieser Mann. Brrrr!Figlio hat geschrieben: ↑21.03.2020, 09:52...am Dienstag hat er noch zu mir gesagt „wir sollten Nacktfotos von dir machen, du hast einen so wunderschönen Körper“ . Das machen wir sicher nicht hab ich gesagt...er hat schon gemerkt, dass ich ihm nicht mehr „folge“, nicht mehr auf ihn höre, ...böses Mädchen, wird weggeschmissen sogleich...ja ich war blauäugig, naiv, hatte ungeschützten Sex....in 6 Wochen mache ich den Test!
Und das freut ihn auch. Er hat auch viele Neider, so ein Glückspilz !!!Er wurde für Sex bezahlt!
Das ist doch keine "Liebe", wenn man so behandelt wird! Öffne um Himmels Willen die Augen und blockier diesen fiesen geilen Bock auf allen Kanälen.Figlio hat geschrieben: ↑20.03.2020, 15:35Dabei entspricht er gar nicht meinen Vorstellungen was das Aussehen betraf, er hat eine eher weiblich, schwammige Körperstruktur, weiße Flecken am Körper, Glatze, Brustansatz, Schwabbelbauch [...] sein dominant stolzes Auftreten hat bei mir etwas ausgelöst. [...]
Jedoch erzählte er mir immer wieder über seine Sorgen bezüglich der Mutter, welche an einer Herzerkrankung leidet, über die schlechte Krankenversorgung und die Kosten, wenn die OP in einem privaten Krankenhaus erfolgen soll. Weiters über sein marodes Auto, welches immer wieder hängen bleibt.
[...]
Er kam im Schnitt alle 10 Wochen zu mir. Die Flugkosten übernahm ich ab dem zweiten Flug zu mir. Er buchte immer sehr kurzfristig, daher waren die Flugkosten so hoch sagte er. Am Anfang um die € 550,--, dann € 650,--. Er flog auch immer weiter nach mir noch woanders hin. Zu Bekannten…nach Deutschland, nach Basel….das muss er tun sagt er, damit er die Bekannten mit seiner Frau telefonieren lassen kann, damit er ein Alibi zuhause hat. Er wollte auch immer Foto machen, mit meinen Nachbarn z.B. , damit er zuhause vorweisen kann, dass er bei dieser Familie (ehemalige Reisegäste) war.
[...]schweineteuer [...]
Telefonate nach Hause verliefen so, dass ich natürlich im Hintergrund leise sein musste. [...]
Er hat Spaß daran bzw findet es witzig, mich beim Akt zu fotografieren[...]
Er erkundigte sich immer über meine Freundinnen, wollte Fotos von denen und fragte mich, ob ich sexuellen Kontakt mit ihnen habe…[...]
Er schmeißt sich in Pose, er gefällt sich selber sehr gut, er ist ein selbstverliebter Mann...[...]
wenn wir schlafen wollten gegen Mitternacht, ging ich in das andere Zimmer [...] hat auch einen sehr leichten Schlaf wie er mir sagte. [...]
Auffällig ist, dass er oft sagte, wie sexy ich bin, wie schön und begehrenswert und attraktiv...er fragt mich, ob ich ihn heiraten würde (wenn er nicht schon verheiratet wäre) bzw ob ich alles für ihn tun würde[...]
empört. Du liebst mich nicht, wenn du nicht alles für mich tust [...]
Er hatte seine Frau auch schon des Öfteren betrogen, früher, sagte er mir, er findet seine Frau nicht mehr begehrenswert, sie ist klein und dick [...]
fast rund um die Uhr auf Messenger online…[...]
sehr viel Interesse zeigte dies nicht…daher gabs immer wieder Auseinandersetzungen…wieso tust du uns das an, [...]
gebe ich doch so viel…wenn er bei mir ist, lebt er wie die Made im Speck…kriegt Geschenke, Medikamente…einen Privatarzt habe ich ihm besorgt, wegen der Hauterkrankung…ich habe das Gefühl im Nachhinein, dass er alles gar nicht so geschätzt hat…Danke kam schon, aber so richtig gefühlt habe ich die Dankbarkeit nicht…
[...]soviel gestritten, er hat sich erwartet, dass ich ihm einen Samsonite Koffer kaufe denke ich…stattdessen bekam er Rasierwasser und Medikamente von mir, mal abgesehen vom Flug und anderen Aufmerksamkeiten... Er war so sauer, wollte meinen Koffer zum heim fliegen ausborgen, weil er ja für alle einkaufen musste, ich wollte ihn ihm nicht geben, weil ich ihn selber brauchte. Er war 3 Tage sauer, auch weil ich ihm den Laptop, den ich nicht mehr brauchte, nicht schenken wollte. [...]
Er hat erreicht was er wollte…
[...]Ich glaube ich hab ihm auch die Reisen zu seinen anderen Frauen mitfinanziert…[...]
Sein Lebensrythmus bestand aus schlafen, aufstehen, Toilette, Kaffee, Sex, im Bett liegen mit mir und Fernsehen, eine Kleinigkeit Mittag essen, Siesta (ob heiss oder kalt, Siesta musste sein, alleine, ich musste mich in den anderen Räumen ruhig verhalten, weil er sonst nicht schlafen kann), aufstehen, Toilette, Sex, Essen, ab 20:15 Action Filme schauen, ohne Rücksicht auf mich, als wäre ich nicht mehr da..es genügte ihm dass ich daneben lag…habe ihn so oft gebeten leiser zu machen…war ihm mehr oder minder egal…bin eingeschlafen…dazwischen Sex oder auch nicht, weil er doch ein sehr bequemer Mensch ist, um nicht zu sagen faul…um 24 Uhr weckte er mich, damit ich in das andere Zimmer zum Schlafen gehe…
Ich zahlte ihm die Umbuchung über Amsterdam…wir haben kein Wort mehr miteinander gesprochen…keine Zärtlichkeiten in den letzten 2 Tagen…[...]
Als ich sagte, dass dies eine Sch…! sei, ging er, wieder mal sauer…wie immer wenn ich ihn mit etwas Unangenehmes konfrontierte, ging er, sauer.und erwartete sich, dass ich zu ihm komme, mich entschuldige, weil ich böse und vorlaut und frech war und immer mit ihm streite, ich bin streitsüchtig….
[...]
wir wussten beide dass es vorbei ist, im Auto haben wir kein Wort gesprochen…[...] .Im Übrigen hab ich ihm einen Koffer gekauft, mit besagter Marke….Das Geschenk, welches ich gesehen habe am Nachttisch, hat er mir nicht mehr gegeben…[...]
ich denke dass er wieder zu jemanden gefahren wäre (nach mir) [...]
Ich denke er hat Samstag auf Sonntag bei einer weiteren „Person“ übernachtet …
Ich habe ihn gestern per whatsapp konfrontiert damit… er streitet alles ab…bzw. sagt nichts dazu…[...]
Was mir ein bisschen hilft ist, mir einige seiner Fotos anzusehen, wo er wirklich sehr unhübsch ist, das sind seine Selfies die er von sich machte…er schaut da wirklich schrecklich aus, dicklich, Doppelkinn, Glatze…und ehrlich, da vergehts mir direkt ein bisschen
Vergiss es ganz schnell. Für den gewissenlosen Halunken bist Du eine, die ihm phasenweise ein dolce vita finanziert. Du hast doch erlebt, wie er sich sein Leben vorstellt: Fressen, Pennen, Sex, TV, Pennen, Fressen [to be continued].ich warte immer noch auf eine Nachricht von ihm und dass sich alles aufklärt, dass er es aufklärt…ich würde ihn sogern nach dem warum fragen, warum hast du das gemacht, warum!...würde ich eine ehrliche Antwort kriegen?...ich möchte glauben, dass er zuhause ist und auch zumindest ein bisschen leidet und bereut, was er (mit mir) gemacht hat…meine Geschichte liest sich doch so anders als die anderen oder?
Ich denke, er hat etwas anderes gedacht.
Gerade bei dieser Schilderung dachte ich an abgrundtiefe Demütigung. Neben all den anderen Taten.
Das ist so das gängige Bild, das in diesen Ländern über uns europäische Frauen gezeichnet ist. Ohne Radiergummi.
Ja, bitte, mache das (...Blockieren wäre besser)
So ging es mir auch. Derweil ist es umgekehrt bzw. er ist ja kein Callboy, denn bei einem Callboy handelt es sich um einen ehrlichen Dienstleister, jede Seite bei dem Vertrag weiß bescheid darüber, dass es um Geld für Sex geht.
Liebe Figlio, da prasselt jetzt ganz viel auf Dich ein. Sicher fühlst Du dich gerade wie ein Baumwollhandtuch im Schleudergang nach einem 90° C - Waschgang. Du brauchst jetzt wirklich viel Kraft und ein hohes Maß an Liebe zu Dir selbst. Verurteil dich bitte nicht, das wäre nicht fair. Du hast ehrlichen Herzens an Liebe geglaubt und vor lauter Verliebtheit ein paar krasse ... ich sag mal "Dinge" übersehen.
Genau! 🤍Eclipse hat geschrieben: ↑21.03.2020, 12:53Liebe Figlio, da prasselt jetzt ganz viel auf Dich ein. Sicher fühlst Du dich gerade wie ein Baumwollhandtuch im Schleudergang nach einem 90° C - Waschgang. Du brauchst jetzt wirklich viel Kraft und ein hohes Maß an Liebe zu Dir selbst. Verurteil dich bitte nicht, das wäre nicht fair. Du hast ehrlichen Herzens an Liebe geglaubt und vor lauter Verliebtheit ein paar krasse ... ich sag mal "Dinge" übersehen.
[...]
Wir sind für Dich da!