Wenn man entdeckt, dass etwas nicht stimmt, dass das Bauchgefühl nicht mit der Vorgehensweise übereinstimmt, dann müsste man eigentlich wachwerden. Bei einigen dauert es länger, bei anderen nicht so lang. Aber alle haben bestimmt das erlebt, was in diesem Thread beschrieben wird, man wird aufmerksamer, man deutet die Anzeichen ganz anders, man hört auch anderen zu, was bei vielen mit AMIGA-Syndrom nicht der Fall ist.
Ich bin jetzt sehr lange in diesem Forum und habe sehr viel gelernt, ich bin fast ein anderer Mensch geworden. Und was mir sehr wichtig ist, ich bin nicht mehr anfällig auf unehrliche Schmeicheleien, ich rutsche nicht mehr so leicht auf Ölspuren aus. Mein Verstand meldet sich sofort, wenn ich merke, dass mein Bauchgefühl sich regt, also stärker - wie es im Thread heißt - wird man tatsächlich.

Dadurch, dass ich in der Zukunft weniger Zeit zur Verfügung haben werde, möchte ich mich beim Forum, bei den Moderatoren und Administratoren bedanken für die Unterstützung, für die Beratung, für die Zusammenarbeit. Ich werde mich etwas zurückziehen, ich werde das Forum nicht verlassen, vielleicht werde ich ab und zu auch schreiben, aber ich werde nicht mehr so aktiv sein, wie bis jetzt. Deshalb wollte ich mich halbwegs verabschieden, damit ich mich nicht einfach davonschleiche.
Das Forum ist sehr, sehr wichtig, ihr alle macht eine super Arbeit und mein großer Respekt gilt für alle, aber besonders für Evelyne, die so viel Energie und Arbeit in dieser Seite steckt, um den Menschen zu helfen.
Ich empfehle allen Frauen, die in zweifelhaften Beziehungen stecken: spitzt die Ohren, versucht euer Horizont zu erweitern, hört stärker auf euer Bauchgefühl, aber auch auf Menschen mit ähnlichen Erfahrungen. Wir haben immer im Unterbewusstsein eine kleine Stimme, die uns flüstert, dass wir da aufpassen sollen, denn da stimmt etwas nicht. Dennoch gibt es andere Stimmen, die viel lauter sind, auch wenn nicht ehrlich, die überstimmen leider das leise Flüstern.
Passt auf euch auf, bleibt gesund!
Alles Liebe
Ariadne