
Ich bin neu hier und hätte gern mal eure Meinungen zu einer Geschichte, die derzeit mit meiner Freundin passiert. Ich habe hier viel gelesen und bin wirklich geschockt über all eure Geschichten. Aber ich glaube auch, dass die viele geballte Erfahrung von euch allen auch ein geschultes Auge macht und ich hätte so gern mal gewusste, wie ihr das einschätzt.
Aaalsoooo : Es geht um meine Freundin, sie ist 41 Jahre alt und war vor 3 Jahren mit ihrem Ehemann und KIndern ( 2 Kinder) in Tunesien im Urlaub.
Ich weiß nicht genau, wie sie es geschafft hat, aber sie hat in diesem Urlaub einen Tunesier kennenglernt, der hier wohl am Pool schöne Augen gemacht hat, immer wenn ihr Mann nicht in der Nähe war. Der Typ ist 12 Jahre jünger als meine Freundin.
Sie kam aus dem Urlaub zurück und der Kontakt mit ihm riss nicht mehr ab und kurz danach flog sie allein nach Tunesien ( ihrem Mann hat sie damals noch eine Lüge aufgetischt, wo sie eine Woche lang wäre. )
Ab diesem Urlaub war es um sie geschehen.

Was nun aber folgte, hab ich hier so oft gelesen...er hat nach Geld gefragt, er hat sein Handy mehrfach verloren, oder es ging kaputt, und sie hat Geld geschickt. Er war auch ein oder zweimal für mehrere Tage ganz verschwunden, hat sich dann aber immer wieder gemeldet. Sie hat in der Zeit sehr gelitten.
Alle paar Monate flog sie nach Tunesien, da waren sie dann meistens in Ferienwohnungen und haben viel unternommen. Das meiste hat wohl sie bezahlt, er aber wohl auch ein wenig.
Zwischenzeitlich hat sie ihrem Mann in Deutschland reinen Wein eingeschenkt und sich auch scheiden lassen.
Ihr war klar, dass es nur funktionieren kann, wenn er hier nach Deutschland kommt , also musste geheiratet werden. Es war eine kleine und irgendwie traurige Zeremonie, wo ein paar seiner Kumpels anwesend waren. Keine Blumen und kein Pipapo und meine Freundin war an ihrem Hochzeitstag dort ziemlich traurig.
Es dauerte dann nochmal ein Jahr, bis er endlich hier war. Nun ist er in Deutschland, arbeitet auch und sie verstehen sich ganz okay eigentlich. Sein Lohn geht sogar auf ihr Konto, weil er keins haben möchte.
Tja, was meint ihr? Ich habe ja sehr oft gelesen, dass eigentlich eine ältere, dazu geschiedene Frau in diesem moslemischen Ländern eigentlich ein NO Go ist, genauso wie eine Frau die Kinder mit einem anderen Mann hat. ER meint, er möchte keine Kinder, er ja ihre Söhne ( die Jungs sind 12 Jahre alt ) .
Auch das mit dem Geld annehmen ist ja eigentlich, wenn er es ernst meinen würde, ein No Go.
Aber seit er in Deutschland ist, geht er wirklich jeden Tag arbeiten und hilft sogar ein bisschen im Haushalt. ER ist allerdings auch erst seit Januar hier.

Ich wüsste gern einfach mal eure Einschätzung dazu. Was meint ihr Bezness oder die Nadel im Heuhaufen, der es ehrlich meint?
Viele Grüße an euch alle




