Ok, alle zusammen, dann kläre ich euch in der Geschichte nun ehrlich auf.
Was ich erleben musste, auch wenn ich daran durch meine Blindheit selbst Mitschuld trage, kennt jeder aus meine niedergeschriebenen Geschichte!
Was darauf folgte:
Ja, wir hatten kurz vor ihrem Rückflug nach Ägypten eine intensive und freundschaftliche Zeit, inklusive meinem Sohn. und meinen Eltern.
Es wurde sehr schnell, bereits nach 2! Tagen sehr kompliziert und einengend für mich.
Mein Counter war auf ihre Rückkehr eingestellt, man plante sogar, den Oktober in Ägypten zu verbringen. Sie wollte mir ihr Land zeigen!
Am 03.08. musste ich dann nebenbei per WhatsApp erfahren, dass ich sie nicht abholen darf/soll vom Flughafen, da dies ihr Ex macht!
Schlussfolgernd: Alippi, lass gut sein!
Dann kam meine neue Partnerin ins Spiel!
Wir hatten tolle 4! Wochen, ehe Sie nach langem Schweigen mir gegenüber per Facebook an sie trat und sie vor mir warnte. Der Inhalt der Nachricht brachte uns beide zum Lachen.
I don’t know.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass diese Frau, welche sich im Frühjahr 2022 mit meiner Ex zusammensetzen wollte, um sie mit Bezzness aufzuklären, nun endlich einen tollen Bezug zu ihr hat. Sei es ihnen beiden gegönnt.
Ich wünsche mir einfach nur, in Ruhe mit meinem Sohn zu leben.
xxxxxxxxxx
Hallo Alippi,
ich habe die letzte Passage gelöscht.
Du hast dich erklärt und das ist dein gutes Recht.
Wer eine schlechte Meinung über wen auch immer hat, das geht keinen etwas an.
Ich denke, jeder von uns freut sich über deine neue Liebe und wünscht dir und deinem Sohn das Beste.
Alles andere sollte privat bleiben.
Liebe Grüße Anaba
S[/ b]
So, nun ungeschminkt alles gesagt.