HalloRomni hat geschrieben: ↑24.11.2022, 21:57Hi Sunny,
wie bereits erwähnt wurde, ist es gar nicht nötig, dass die Beznesser explizit nach Geld fragen müssten.
Wenn die Beziehung entsprechend fortgeschritten ist, man sich auf eine gemeinsame Zukunft konzentriert, dann reicht es schon, wenn der Partner finanzielle Sorgen hat, die ihm Kopfschmerzen bereiten und ihn abwesend oder übellaunig wirken lassen.
Wenn die fürsorgliche Partnerin dann nachfragt und dieses Problem relativ unkompliziert mit einem Darlehen (da sie ja nie Geld von einer Frau annehmen würden und selbstverständlich alles wieder zurückzahlen werden) aus der Welt schaffen kann, damit Habibi auch den Kopf für sie wieder frei hat ...
Welcher Frau wäre in solcher Situation ihr Bankkonto wichtiger als ihre unglaubliche, einzigartige, großartige Liebesbeziehung!?
Glaub es uns, die sind subtiler und geschickter als einfach plump nach Geld zu fragen!
Angeblich müsste er ja zurück nach Tunis wegen Oma, seine Eltern kamen bei einem Unfall ums Leben, er lebte angeblich und arbeitete lange in Italien dann ging er nach DE weil er eine Frau kennenlernte. Die 6000€ hat er gespart und jetzt ist er pleite er spricht italienisch

Naja alles sehr komisch er wollte das ich nach Tunis fliege ich sagte nein ich geh nicht in ein fremdes land zu einem fremden Mann den ich noch nie gesehen habe, er ist angeblich heute in der Botschaft in Tunis und sobald es geht kommt er dach DE