
Nur mal so für mich: TAG 3 der Kontaktsperre und es interessiert mich immer noch nicht
Moderator: Moderatoren
Das ist großartig, liebe Pitato! Wenn du jetzt schon nicht mehr die Tage mitzählst ist das ein gutes Zeichen, dass es für dich schon real geworden ist, dass du mit DEM keinen Kontakt mehr halten willst und brauchst!
Toll, d.h. du hast auch schon eine (Arbeits-)Plan für die Zukunft! Und dass er nicht am Schiff sein wird, ist umso besser! Du könntest ja schon nach guten Büchern oder anderen Zeitvertreiben für den Abend an Schiff Ausschau halten, damit du dort gar nicht mehr in die "Männerfalle" geraten kannst?
Eine weise Entscheidung. So plane ich es auch für meinen nächsten Board-Aufenthalt im März. Arbeiten und abends dann in der Kabine lesen, Filme gucken, etc.Pitato hat geschrieben: ↑25.01.2023, 15:10Ich habe mir vorgenommen mich an Bord nur auf meine Arbeit zu konzentrieren. So hatte ich das ja auch getan, bevor er dann gebaggert hatte.
Nur bin ich diesmal ja gewarnt.![]()
Die Vorfreude ist groß, der Countdown bis zum Abflug läuft auch schon. Hach ist das schön![]()
Wow, ein Dic Pic vom Bezzi, das die Ehefrau sendet?Pitato hat geschrieben: ↑02.02.2023, 07:48Dann kam ein Dick-Pic und die Frage ob ich mich darauf freue. Dann meinte ich nur, wer sagt, dass ich das tue. Ich meinte es wäre soviel passiert, da wäre einfach zu viel zu klären. Dann die Frage, was zu klären wäre, ich aber auch da nicht sehr viel dazu geschrieben. Dann kam die Frage, ob er mir jemals gesagt hatte, ob er mich liebt. Dann war mir klar, sie schreibt mir. Ich habe sie dann namentlich angesprochen und meinte, dass ich schon beim ersten mal gemerkt habe, dass Sie es ist und nicht er. Dann kam natürlich, dass ich gar nichts gemerkt habe, weil ich dumm bin, weil ich eine Suger Mommie bin, dass er mich ja nur verarscht hat, weil er nach Deutschland wollte und lauter so Zeug.
Du hättest besser nicht geantwortet! Stop! Nicht "aber eh ganz neutral....". Nein! Es gibt hier keine Neutralität!Pitato hat geschrieben: ↑02.02.2023, 07:48Ich hab zurück geschrieben, dass es schon traurig ist, dass sie kein Vertrauen mehr zu ihm hat, und mir deswegen drohen muss. Denn es kam auch ein Satz wie: Bete dafür, dass wir uns nie auf einem der Schiffe sehen, denn sonst bekommst du das was du verdient hast. Ich hab daraufhin die Unterhaltung abgebrochen und auch diese Nummer blockiert. Ja ich weiß, ich hätte besser überhaupt nicht geantwortet. Wie gesagt, habe aber meine Antworten ziemlich neutral gehalten. Und auf die Frage, auf welchem Schiff ich bin, habe ich nur geantwortet, dass ich nicht auf dem bin, wo er ist und dass ich das bewusst so gewählt habe.
Aha? Ich dachte wir wussten schon, dass er wieder zurück bei ihr ist bzw. früher oder später sein wird?
Man kann sich das näher ansehen. Ich habe bis heute "Probleme" damit, nicht (zuverlässig) immer zu reagieren auf Menschen. Ich finde das auch sehr schwierig. Manchmal merkt man aber nicht, dass das Reagieren gleichzeitig auch eine Entscheidung gegen sich selbst und sein eigenes Seelenheil sein kann. Oder es ist Ablenkung vom eigenen Leben, o.Ä., es kann viele Gründe geben, warum man nicht schweigen kann obwohl man mit der falschen Person kommuniziert.Pitato hat geschrieben: ↑02.02.2023, 08:58Hey Toastie,
ja ich weiß, ich hätte nicht antworten sollen. Wie gesagt, als die ersten Nachrichten Abends kamen, hab ich auch erstmal nicht reagiert. Keine Ahnung warum ich dann doch geantwortet habe.
Ich denke wir wissen auch, dass er am Schiff genau so weiter machen wird, denn sie ist ja weit genug weg.
Das sie mir droht, klar, sie weiß wir arbeiten in der selben Firma. In ein paar Tagen geht er wieder für die nächsten 9 Monate. Da würde ich wahrscheinlich in der Situation auch um mich schlagen.
Das ist gut, dass dir das bewusst ist!