Dankeschön!

Moderator: Moderatoren
Hallo Hannah,Hannah hat geschrieben: ↑11.04.2026, 15:32Auch, wenn es sich für Außenstehende vielleicht alles nicht so schlimm anhört, was ich Euch geschrieben habe, so war / ist es für mich trotzdem sehr schwierig. Denn ich habe ja Gefühle entwickelt, es war eine schöne Zeit und "vorher" hatte ich schöne Jahre mit ihm.
Das ist es, was Beznesser beruflich tun, sie servieren die Betroffenen ab, nachdem sie geholt haben, was sie wollten.Hannah hat geschrieben: ↑11.04.2026, 15:32Jetzt wurde ich abserviert und habe jetzt nicht nur salopp ausgedrückt "Liebeskummer", sondern auch kein Vertrauen in mich selbst, leide und das Gefühl, nicht mal mehr eine Antwort wert zu sein, das schmerzt. Und für was das ganze Chaos von ihm veranstaltet wurde, erschließt sich mir einfach nicht.
Du musst den Liebeskummer betrauern und dazu einen schlimmen Betrug an deiner SeeleHannah hat geschrieben: ↑11.04.2026, 15:32Und ja, natürlich weiß ich, dass ich keine Antwort von ihm erwarten kann. Nichtsdestotrotz, der Verstand weiß Bescheid, aber das Herz leidet halt. Ich werde das professionell für mich aufarbeiten lassen, um damit zurecht zu kommen. Soweit möchte ich nie wieder kommen, dafür möchte ich vorsorgen, um mich besser zu verstehen und mich zu schützen.
, aber diese wird nirgends angezeigt, daher gehe ich davon aus, dass sie nie angekommen ist.Hallo liebe Hannah,Hannah hat geschrieben: ↑03.08.2026, 11:43Hallo Ihr Lieben, insbesondere Toastie,
ich hatte eigentlich eine persönliche Mail geschrieben, so dachte ich zumindest, aber diese wird nirgends angezeigt, daher gehe ich davon aus, dass sie nie angekommen ist.
Ich wollte insbesondere Toastie für den letzten Beitrag danken, da mir dieser sehr hilft und ich viele Punkte bei der Therapie nicht so gut in eigene Worte hätte fassen können.
Hey, nee, dann lag das sicherlich irgendwie an mir oder dass es hier nicht geklappt hat, eine private Nachricht zu senden. Ich finde die Funktion jetzt auch nicht mehr

....

Liebe Hannah, Ich weiß was du damit meinst, ich kam mir auch komplett bescheuert vor, wurde ausgenutz, betrogen und auch finanziell, habe ich einiges verloren. Ich denke fast jeden Tag an Rache, oft läuft dieser Film ab, und dann die Frage an mich selbst, ab wann hätte ich es merken müsseen, ab wann hätte ich endlich aussteigen sollen. Doch hatte ich nicht die Kraft dazu, einfach auszusteigen. Dieses Gefühl, was besonderes zu sein, tja das beherschen die perfekt, ich wollte und konnte es nicht glauben, dass er auch so ein Betrüger ist. Doch bin ich weder dumm noch blöd, er ist der jenige der dieses Spiel mit mir spielte, und ich hoffe er kommt irgendwann mal an eine die mit ihm das gleiche, doch sind echte Gefühle sowieso ein Fremdwort, ich war ein Geschäft für ihn ein Gewinn bringendes Geschäft, heute Morgen sagte eine gute Bekante von mir, stell dir vor du hättest ein neues Auto gekauft, und dieses gleich zu Schrott gefahren, dann wäre dein Geld auch weg. Nach allem was ich dort erlebt habe muss ich dankbar sein, das ich Haupsache gesund wieder hier sein kann. Die Emotionen kommen und gehen, manchmal ist es schwer, dann wieder leichter, und ja ich muss das aushalten, in der Hoffnung, das es bald besser wird.von Hannah
Das, was Du schreibst, dass man ihm soviel Vertrauen geschenkt hat, meine Gutmütigkeit (jetzt würde ich es mit Dummheit beschreiben, netter vielleicht Blauäugigkeit) und die tiefliegende Hoffnung, dass es doch vielleicht ernst gemeint war - genau das sind meine wunden Punkte. Ich wollte ja eigentlich nichts "Besonderes" , nur für meinetwegen gemocht werden. Und genau das konnte er ausnutzen. Und es wirkte zwischendurch so schön...
Wir wurden vor einigen Jahren von einem User oder einer Userin bei der Datenschutzbehörde angezeigt. Diese drohte, das Forum mit horrenden Strafzahlungen zu belegen, wenn die Liste weiter genutzt wird.

Hallo Hannah,
Ich glaube die Gutmütigkeit, die Blauäugigkeit, die Hoffnung, das Verständnis usw. gehören alle zusammen. Diese tollen Personlichkeitsmerkmale werden angetriggert, wenn man etwas vor Augen hat (auch wenn es nur vorgespielt ist), was einem signalisiert, dass man okay ist wie man ist. Nicht nur okay, sondern extrem super. Wer möchte nicht endlich tief durchatmen und sich denken können "na endlich erkennt mich mal jemand in meinem Wert, kann mich sehen und wertschätzen, wie ich bin?". Es ist eine zutiefst menschliche Sehnsucht, die die Bezzies gekonnt antriggern, um einen materiellen Profit draus zu schlagen. Denn ich behaupte jede/-r hat diese Sehnsucht des bedingungslos Angenommenwerdens. Es hat sich sogar bis zu den Bezzie-Holzköpfen durchgesprochen!Hannah hat geschrieben: ↑04.08.2026, 09:30Das, was Du schreibst, dass man ihm soviel Vertrauen geschenkt hat, meine Gutmütigkeit (jetzt würde ich es mit Dummheit beschreiben, netter vielleicht Blauäugigkeit) und die tiefliegende Hoffnung, dass es doch vielleicht ernst gemeint war - genau das sind meine wunden Punkte. Ich wollte ja eigentlich nichts "Besonderes" , nur für meinetwegen gemocht werden. Und genau das konnte er ausnutzen. Und es wirkte zwischendurch so schön....
Sehr guter Tipp von dir, Hannah!Hannah hat geschrieben: ↑04.08.2026, 09:30Also an alle Neuen, die hier mal durchs Forum blättern - vernünftige, ehrliche Männer sind dort 2%. Die, die glücklich verheiratet sind und die, die tatsächlich ehrlich sind. Alles andere an Touristen"anmache" = Sagt emsi (wie emshi ausgesprochen) bedeutet, hau ab /lass mich alleine. Am besten dann noch mit dem typischen Halas (finished) und dann wegrennen!