von gadi »
es ist absolut nachvollziehbar, dass dich das alles noch so beschäftigt, gerade wenn du zu Hause zur Ruhe kommst und die Gedanken wieder anfangen zu kreisen. Oder vielleicht treffender: Es wäre ein Wunder, wenn es nicht so wäre.
Ihr habt ja schon des öfteren erwähnt, das man diese Bezzi "Beziehung"nicht mit einer normalen Trennung vergleichen kann und so wie du liebe Gadi, das beschrieben hast, das es ein Wunder wäre, wenn es anders wäre, na dann, braucht es halt ein bißchen länger, doch habe ich M. nun schon fast 3 Wochen blockiert, das ist schon ein Fortschritt :wink
:von einhorn
Hatte er in dem Moment, wo er das gesagt hat, schon die Kreditkarte gestohlen?
Hallo einhorn
ja die hatte er da schon, doch wußte ich es nicht, die Karte war eigentlich immer verschlossen in meinem Koffer, er hatte mich bestimmt beobachtet wo ich diesen Schlüssel versteckt hatte, was ich auch sehr mühsam fand, doch als ich letztes Jahr im Juli, noch mal dahin ging um zu sehen, und zu prüfen ob es wieder die gleichen Dramen geben würde, habe ich immer alles versteckt, damit.... und das war auch wieder von mir etwas seltsam gedacht, ich wollte ihn nicht in Versuchung führen, wollte nicht das er wieder die gleichen Fehler macht wie beim ersten mal, das er wieder glaubt, alles was mein ist, ist auch seines. Doch merkte ich später das die Karte fehlte, lass ich dir sprerren Habibi, sagte er, mach dir keine Sorgen, er rief zwar irgednwo an, doch gesperrt war die nicht. Am 12.07. flog ich zurück, morgends war ich glaube ich 10 Uhr am Flughafen in Hurghada, hab dann nach meiner Ankunft zu Hause meine Karte sofort gesperrt. Doch wurden am 12.07. von meinem Konto mit dieser Karte, 800.- € abgehoben, immer an anderen Stellen, einmal Luxor West, oder in einem Hotel, oder, oder, als ich ihn zur Rede stellte meinte er nur," aber Habibi ich war das nicht, was denkst du nur von mir, sowas würde ich dir nie antun", und ich blöde Kuh habe das auch noch geglaubt.
Dieser Mitarbeiter von Mony Gram fragte mich heute wie ich zu der Anahme käme, das es sich bei dieser Geldüberweißung um Betrug handeln würde, ich sagte ihm, er soll doch bitte mal nachschauen, was ich diesem Typ schon alles an Geld geschickt habe, ich nannte ihm noch die Summe wo ich über Ria geschickt hatte, es dauerte höchsten 2 Min. dann war er wieder in der Leitung, und sagte nur noch, das tut mir sehr leid, das sie auf sowas reingefallen sind. Und err wird sofort veraanlassen, das dieser M. blockiert wird. Das ist gut, mehr will ich gar nicht. Irgendwann habe ich vielleicht mal den Mut und sage Euch was ich verloren habe. Geld kann man wieder verdienen, doch das andere was diese Typen kaputt machen, ich vertaue niemandem mehr.
Liebe Grüße
Palisa