isch ganz okay
i mog de

Moderator: Moderatoren
Hallo Barbara,Wie siehts denn aus, wenn so einer, mit gefakten Papieren hier heiraten will,würde es dann wohl aufgrund dieses Wissens seitens der D-Behörden abgelehnt?
Ganz einfach, wenn Mann es geschafft hat ein Kind mit einer Deutschen zu zeugen, kann er eine Identität angeben, die dann für den Rest seines Lebens in D legal ist. Die "halbwegs Ehrlichen" stellen sich dann korrekte Papiere mit korrektem Namen (aber falschem Alter) aus.Oder auch, wenn er hier mit einer D Frau ein Kind in die Welt setzt und die Behörden wissen von dem Pass Betrug,
Was wiegt mehr, die falschen Pässe oder das Kind, für welches er warscheinlich eh nie aufkommen wird
Liebe Brighterstar,das schockt mich, denn ich kenne/kannte einen charismatischen Ghanaer, der in seiner Heimat auf der Strasse Zeitungen verkauft hat, dann hat er den christlichen Glauben entdeckt und auf einem Missionsschiff angeheuert.
Inzwischen ist er selbsternannter Laienpastor und wird von seinen Landsleuten fast verehrt. Natürlich hat er eine deutsche Frau und
mindestens drei Kinder mit ihr
@ditoHaram hat geschrieben:susanne0603 hat geschrieben:@ Harlekin
Das ist soweit mir bekannt ist nicht möglich. Meines Wissens nach werden von allen Asylbewerbern Fingerabdrücke genommen und gespeichert. So ist es also nicht möglich unter mehreren Identitäten herzukommen bzw. fliegt nach kürzester Zeit auf....
Da habe ich aber meine Zweifel, dass da ein bundesweiter Datenabgleich stattfindet.