ich bin hier neu angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit -sporadisch- immer mal wieder mit.
Die wahren Geschichten und das Wort "Bezness" sind mir also schon vor meinem ersten Tunesienurlaub bekannt gewesen.
Im Nachhinein stelle ich jedoch fest, dass ich hier vielleicht doch intensiver hätte lesen sollen...
Ich war zwei Wochen in Mahdia. Obwohl ich dem Land und vor allem den Leuten sehr, sehr skeptisch gegenüber gestanden habe, hat es maximal einen halben Tag gedauert, bis ich zum Tunesienfan mutiert bin.
Was davon stimmt und was nicht - keinen Plan. Ich gehe davon aus, dass zumindest der Geburtsort und die Sache mit dem Abi stimmen müssten (diese Fakten wurden mir von anderer, hiervon unabhängiger Seite, zugetragen).
Nun ja, um es kurz zu machen, da die Meisten von euch den nächsten Teil meiner Geschichte wahrscheinlich schon ahnen können, ein paar Tage lang gesellte er sich in jeder freien Minute zu mir. Wir redeten, lachten. Wenn ich abends die Hoteldisco betrat, kam er zu mir und alle anderen waren für ihn gestorben. Wir tanzten ganze Nächte durch, redeten wieder und hatten einfach Spaß miteinander - mehr nicht. Er schaute immer furchtbar süß eifersüchtig, wenn mal jemand anderes mit mir redete/tanzte/lachte und eines schönen Abends hat er mich dann tatsächlich geschafft dazu zu überreden, nach der Arbeit mit ihm raus zu gehen. Wir spazierten also mitten in der Nacht einmal die Straße Richtung Innenstadt hoch und wieder runter und ich kam mir ehrlich gesagt ziemlich blöde vor. Die ganze Zeit hatte ich ja diese Seite und die Absichten der meisten der dortigen Männer (insbesondere der Anis) im Hinterkopf. Die ganze Zeit dachte ich an meinen furchtbar vernünftigen Entschluss: "na, der soll bloß nicht glauben, dass er mich einfach so flachgelegt kriegt oder irgendwas anderes von mir bekommt - nett reden, mehr ist nicht drin." Tja und plötzlich, ich weiß auch gar nicht mehr, wie das so richtig kam, standen wir da eng umschlungen unterm Sternenhimmel und küssten uns.
Die letzten Urlaubstage war er ständig um mich. Verliebte Blicke, Händchen halten, Küsschen - kann man sowas wirklich vorspielen?!? Der Abschied war schrecklich.
Nun bin ich seit einer Woche wieder zu Hause. Wir schreiben uns hin und wieder Sms, haben einmal telefoniert. Er ist immer so furchtbar lieb. Sagt tolle Sachen. Nichts Übertriebenes, es passt alles herrlich zusammen.
Leide ich schon am AMIGA-Syndrom? Nun ja, ich ertappe mich dabei, wie ich mich bemühe, ihn in ein positives Licht zu rücken. Selbstbeschiss erster Güteklasse? Bin ich schon Hals über Kopf verliebt? Nein, das nicht; ein bißchen Verstand ist geblieben. Aber es wird immer schwieriger, ihn mir als Lügner & Betrüger vorzustellen.
Dazu kommt die Tatsache, dass er ja eigentlich keine typische "Animateurslaufbahn" hat und das auch definitiv nicht sein ganzes Leben machen wird. (AMIGA lässt grüßen). Geldwünsche kamen noch nicht (ist nach einer Woche vielleicht auch noch etwas früh?), auch nicht die Rede von der großen Liebe oder von Heirat. Er möchte bloß, dass ich schnell wiederkomme. Und ich muss zugeben, dass ich schon ganze Internetseiten nach Reiseangeboten abgegrast habe.
Kann man ein so gerissener Lügner sein? Oder ist er wirklich so "honest", wie er immer behauptet?
Ach man, es tut mir leid, dass ich euch hier so volljammere. Ich weiß einfach nicht, was ich tun/denken/glauben soll. Meinem Bauchgefühl vertrauen, ihn vorverurteilen, ihm keine Chance geben und eventuell den Mann meines Lebens verjagen? Ihm eine Chance geben und ordentlich auf die Schnute fallen? Woran erkennt man seine wahren Absichten? Wie soll es im Fall der Fälle weitergehen? Ist er nur auf Geld und Pass aus? Oder.......
Eine völlig ratlos neben sich stehende
Lousitana