1. Für 6 : die Russinnen
2. Für € : die Deutschen
3. Für Kinder : die ägyptische Jungfrau
Ob diese Aussage zutrifft, kann ich nicht beurteilen.

Gruss
haram
Moderator: Moderatoren
Viele Frauen sind, wie du, über diesen Artikel auf unsere Seite aufmerksam geworden.Enjoy_your_Life hat geschrieben:Ohhhhh... wie lustig. Ich hab den Artikel zufällig auf Bild.de gelesen, dann hab ich mich wieder an die wahren Berichte hier erinnert. Da ich ja im Moment auch so meine Zweifel habe, wollte ich schauen, ob es noch mehr Berichte gibt und so hab ich das Forum gefunden. Und dann les ich, dass das eigentlich von euch aus gegangen ist. Genial!
Wollte nur anmerken: wenn man auf bild.de "urlaubsliebe" eingibt, gibt es auch ganz schön unheimliche und schockierende Berichte zu lesen!
....ja Silke, und das ist es was zählt.Ich habe gestern mal nachgezählt. Alleine im August haben 100 Neuuser den Weg in dieses Forum gefunden. Wir werden Tag für Tag stärker. So seh ich das.
Naja, mehr oder weniger. Die wahren Geschichten kannte ich schon lange, aber die Bild hat mich sozusagen wieder daran erinnert und jetzt bin ich hier.Anaba hat geschrieben:Viele Frauen sind, wie du, über diesen Artikel auf unsere Seite aufmerksam geworden.Enjoy_your_Life hat geschrieben:Ohhhhh... wie lustig. Ich hab den Artikel zufällig auf Bild.de gelesen, dann hab ich mich wieder an die wahren Berichte hier erinnert. Da ich ja im Moment auch so meine Zweifel habe, wollte ich schauen, ob es noch mehr Berichte gibt und so hab ich das Forum gefunden. Und dann les ich, dass das eigentlich von euch aus gegangen ist. Genial!
Wollte nur anmerken: wenn man auf bild.de "urlaubsliebe" eingibt, gibt es auch ganz schön unheimliche und schockierende Berichte zu lesen!
Das merken wir an den Besucherzahlen, Neuanmeldungen und Anfragen.
Jede Frau die so gewarnt wurde oder ihre Urlaubsliebe kritischer betrachtet ist ein Erfolg.