wir kamen in unser Hotel bezOgen ein traumhaftes Zimmer im 3 Stock (ganz oben) alles war wie im Märchen.
Schon am ersten Morgen trafen wir unseren Roomboy M...
Er war sehr freundlich stellte sich uns vor und sagte wenn wir etwas bentigen würden sollten wir ihm nur bescheid sagen. Er unterhielt sich blendend mit meiner Frau und bat Sie so lange wir hier Urlaub machen würden ob sie Ihm nicht etwas Deutsch beibringen könnten. Da ich eine sehr nette und ausgesprochen hübsche und hilfsbereite Fau habe, verharrten die beiden in ein Gespräch sobald Sie sich sahen. Mir kam es so vor als ob er uns immer abpasste um mit Ihr zu sprechen, ich ging dann mit meiner Tochter schon vor an den Pool.
Doch langsamm wurde er immer aufdringlicher, als wir mal einen Ausflug gemacht haben meinte er, er wäre den ganzen Tag unglücklich gewesen da er uns ( meinen Frau) nicht gesehen hat und er hätte uns doch in sein Herz eingeschlossen und würde uns Lieben. Zu diesem Zeitpunkt sagte ich zu meiner Frau sie sollte doch bitte von Ihm Abstand nehmen er wollte Sie doch nur anbaggern. Sie meinte ich würde alles falsch verstehen da er sich nicht richtig ausdrücken konnte. auch als meine Frau für einen Tag krank war kümmerte er sich sofort um Medizin...
Wollte uns das Leben in Hurghada zeigen wie es wirklich ist .....usw.
Am Letzten Tag wurden Adressen und Telefonnummern und E-Mail adressen ausgetauscht.
Schon am ersten Abend musste natürlich über Skype ausprobiert werden ob mann so in Kontakt beiben kann und ob alles soweit funktioniert mit Microphon und Cammera.
Stunden lang Chattete meine Frau mit diesem M.......jeden Tag ich wurde langsamm sauer sie hatte nichts anderes mehr im Kopf als Abends Über Skype zu Chatten.Unsere Tochter mußte fo früh wie möglich ins Bett damit Sie Zeit im Bürro verbrigen konnte und sich mit dem Roomboy Mohamed ........Als aus versehen eine SMS von Ihm nicht auf Ihr Handy sondern auf mein Handy kam stellte Ich sie zur rede.
Worauf ich als eikalte Antwort bekam das Sie sich von mir trennen Möchte um Ihren eigenen Weg zu gehen ..........usw,was es aber wegen unsere Tochter etwas problematisch macht,das sie von dem Ganzen nichts mitbekommen sollte, trafen wir die Vereinbarung einer Wohngemeinschaft und das das Büro Abends Ihr gehöre um ungestört Ihrem Vergnügn mit Ihm auszuleben.
Ich war der Meinung das es eine Laune war, die ich zwar von Ihr nicht kannte sich sicher bald wieder legen würde,... ok.
vor zwei tagen sagte sie mir das Sie die Absicht hat in kürze zu Ihm nach Ägypten zu fliegen mal eine Auszeit zu für sich zu nehmen. Ich sollte doch mit unserer Tochter auch in Urlaub gehen, das würde uns ganz gut tun.
Spätestens jetzt hatte ich kapiert das es keine Laune mehr war und das vor der Kammera nicht nur geredet wurde.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, wie kann mann alles was einem mal etwas bedeutet hat so mit Füßen treten und blind zu jemanden rennen den Sie 1 Woche im Urlaub mal gesehen und gesprochen hat und ansonsten nur über Skype kennt. (warscheinlich schon besser als ich denke)
Seit zwei Tagen kenne ich bezzness, und bin schockiert was mich noch alles erwartet.
ich habe alles versucht aber ohne Erfolg. Die Abende meiner Frau im Büro vor der Kammera werden immer länger
Das Interresse an der Häuslichen Gemeinschaft immer weniger (gleich 0)
und alles nur wegen unserem Roomboy (M.......) im Hotel Macadi Pallas, das kann doch nicht wahrs sein oder???????
Aus dem Traum Urlaub wurde ein Alptraum !!!!!!
Kennt vieleicht jemand den Roomboy ( M.......) in der obersten Etage des Macadi Pallas und hat vieleich ein änliches Schicksal getroffen???
Norbert - kleine Absätze machen alles besser lesbar

Gruß Amely
Gruß Norbert