Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Elisa » 26.09.2009, 17:34

Fragezeichen, ich glaube, es gibt da unterschiedliche Sichtweisen, weil Menschen unterschiedlich sind, schon die Erwartungen an eine Partnerschaft sind so total unterschiedlich.

Ich bin total monogam und erwarte das auch so in einer Partnerschaft. Du wahrscheinlich auch. Da gibt es keinen Unterschied bei Männern und Frauen, jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht.

So ein Typi könnte keinen Punkt erfüllen, den ich von einer Partnerschaft erwarte, das sagt auch schon das Wort Partner aus.

Partnerschaft ist keine romantische Angelegenheit, obwohl es nicht an Romantik fehlen darf.

Partnerschaft ist auch gemeinsame Arbeit.

Aber zurück zu Norbert, nein ich glaube nicht, dass etwas in Eurer Beziehung gefehlt haben muss, damit das passieren konnte, denn eine Beznesser-Beziehung beinhaltet rein garnichts von einer normalen Beziehung.

Allein der Punkt Zuckerbrot und Peitsche darf es in einer normalen Beziehung gar nicht geben. Es darf keine negativen Abhängigkeiten geben, sonst ist es keine partnerschaft mehr.

Und dieses Zuckerbrot und Peitsche ist ein Grundbestandteil einer Beznesser - Beziehung, manchmal offentsichtlich, manchmal ganz subtil.


LG Elisa

Micky1244
Beiträge: 2920
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Micky1244 » 26.09.2009, 17:56

Als der Roomboy N.s Frau fragte, ob sie ihm Deutschunterricht geben würde, hatte der Roomboy schon die Weichen gestellt. Eine solche Dreistigkeit hätte er bei einem orientalischen Ehepaar niemals versucht. Es wäre ihm schlecht bekommen.

Norbert nun seinerseits kannte die Spielregeln in E. nicht und ahnt nicht, was ihm blüht.
Norbert hat den Roomboy gewaltig unterschätzt, vom Status her scheint ein ägyptischer Roomboy ja nun auch einem Europäer hoffnungslos unterlegen zu sein.
Allerdings hat er Heimvorteil, er weiß, was mit Touristinnen möglich ist und wie man es geschickt anfängt. Das hat er von der Pike auf gelernt. Er hat gelernt sich durchzubeißen und mit allen Mitteln zu kämpfen.

Und da Norbert ihn nicht vehement zurecht gewiesen hat, hat er nun freie Bahn und nutzt die Gelegenheit. Das Unbehagen, das N. während des Urlaubs immer deutlicher spürt, lässt ihn leider immer noch nicht mit aggressivem Macho-Imponiergehabe den Boy aus dem Feld schlagen. Dazu ist N.ja vielleicht auch zu europäisch geprägt, bloß nett sein, bloß nicht irgendwas machen, was dann als rassistisch ausgelegt wird.
Bloß nicht den Urlaub versauen, möglicherweise denkt N. das, und seine Frau beschwichtigt ihn ja auch, besser gesagt, streut ihm Sand in die Augen, denn sie hat sehr wohl kapiert, was der Roomboy von ihr will. Warum sie davon so angetan ist, das ist hier nicht zu klären.
Womit N. nicht gerechnet hat, dass seine Frau plötzlich nicht wieder zu erkennen ist, und dass sein Platz nun vom Roomboy eingenommen wird.
Ich fände es für N. schon interessant, welche Vorschläge jemand mit arabischer Denkweise so hätte, wahrscheinlich allerdings besser per mail. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass ein Araber seine Frau zum Teufel jagen würde, wenn ihm so etwas passiert wäre.
Und in vielen muslimischen Ländern ist Ehebruch nun nicht gerade eine Kleinigkeit, Strafe bis hin zur Steinigung der Ehefrau ist da die übliche Konsequenz.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von morena » 26.09.2009, 18:27

Hallo, Janischa

das ist kein schlüssiger Rat. Die Heiratsurkunde und das hinterher fliegen schadet eher, als das es nützt.
Er kommt nicht ins Gefängnis und sie wird nicht ausgewiesen. Sie ist eine volljährige Touristin aus Deutschland.

Norbert kommt dadurch in eine unmögliche Situation. Er ist nicht ihr Vater und Vormund.
Das erscheint mir wie das Wunschdenken Deines arabischen Mannes.

Grüsse, Morena

Dummchen
Beiträge: 96
Registriert: 03.07.2009, 15:16

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Dummchen » 26.09.2009, 19:02

Lieber Norbert...

Frag doch Deine Frau mal, wie sie sich ein Leben mit einem "Zimmermädchen" vorstellt. Finanziell und so. Ich meine, der kann höchstens "Ober-Zimmerboy" werden..... Vielleicht hilft das. Wenn nicht, was zu befürchten ist, musst Du härtere Geschütze auffahren.

Viel Glück, Dich erwartet eine brutale Zeit!

Haram
Beiträge: 2155
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Haram » 26.09.2009, 19:13

Hallo Dummchen

In der Liebe ist doch Geld total unwichtig.
Hauptsache man hat einen Stall , das sich Apartement nennt, eine versiffte Matratze und ein alte Kameldecke. :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Dune34 » 26.09.2009, 19:23

Hallo Norbert und ad all,

den Hotelmanager anrufen, dies ist sicherlich eine gute Idee, aber hier wofür. Das hätte man direkt tun müssen, nachdem der Roomboy immer aufdringlicher wurde und sich an Deine/ seine Frau gehangen hat. So lange sich vor Ort niemand beschwert oder die Typen sehr auffällig agieren, passiert erst einmal nichts. Bringt jetzt einmal garnichts.
Mit ihr oder ihr nachreisen, ich persönlich wäre mir zu Stolz dafür, denen hinterherlaufen und mitanzusehen, was sich dort abspielt... nein danke! Die Polizei involvieren, stelle ich mir gerade in Hurghada vor, wenn ich ehrlich bin belächeln sie einen noch und sagen ja, ja, wir kümmern uns... Das er festgenommen wird, möglich, dass sie ausgewiesen wird...nein, dafür bin ich realistisch genug, jede Aktion die von Norbert gestartet wird, um ein Keil zwischen die Beiden zu treiben, dies motiviert sie nur mehr an der Sache festzuhalten.

Sicherlich, was will sie mit einem "Zimmermädchen", für unser Verständnis, aber sie sieht da etwas ganz anderes. Die Begründung wird immer sein, er hatte ja keine andere Möglichkeit, die ärmlichen Verhältnisse, wenige Bildungsmöglichkeiten etc. etc. etc. Argumente bieten sich doch genug...Der junge Herr setzt voll auf ihren erweckten Instinkt des Helfersyndroms und die Entfachung der neuen großen Liebe.

Liebe Norbert, schaue nach Dir und Deiner Tochter, sichert Euch ab, alles weiter wird die Zukunft zeigen. Ich weiß abzuwarten und mitanzusehen, wie sie in ihr Unglück rennt, dies ist schwer auszuhalten, aber aktuell nicht abänderlich.


Viele Grüße Dune

Micky1244
Beiträge: 2920
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Micky1244 » 26.09.2009, 19:27

Wie wäre es, wenn N. eine Hotelbewertung schreibt, in der er die Distanzlosigkeit des Roomboys erwähnt?
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Dummchen
Beiträge: 96
Registriert: 03.07.2009, 15:16

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Dummchen » 26.09.2009, 19:32

Dune34, ich hatte mal 1 Room-Boy und einen Kellner sehr aufdringlich an meinen Fersen. Und zwar auf eine Art, die mir mehr als lästig war. Der Gipfel der Frechheit zeigte sich dann zu Hause, als plötzlich SMS vom Rommboy eintrafen. Ich hatte mein Handy oft im Ziummer liegen lassen und der hat sich offenbar über BT meine Nummer genommen.

Ich habe ein Mail an TUI geschrieben, meine Wut ausgedrückt und dann erfahren, dass die 2 fristlos entlassen wurden. Also, einen Versuch von Norbert, wäre es sicher wert.

Und Norbert: Sperr -wenn vorhanden- die Bankvollmacht für Deine Frau. Sie wird bald sehen, dass sie mit den paar Euro's, die M. verdient, nicht sehr weit kommt. Schon gar nicht nach Ägypten...

@Micky: Auf der bekanntesten Seite dafür, werden die Beiträge redigiert. ich habe das damals auch gemacht. Der Teil wurde herausgenommen. Im Nachhinein eigentlich richtig, denn mit der Qualität des Hotels hat das ja nichts zu tun. Da geht es um Essen, Sauberkeit, etc.

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Dune34 » 26.09.2009, 19:34

Liebe Mickey,

sicherlich eine gute Idee, aber es ist eine Bewertung, ob die Leser das für sich wahrnehmen, was die Botschaft ist, die sei dahingestellt.

Gruß Dune

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Dune34 » 26.09.2009, 19:36

Liebs Dummchen,

die sind entlassen wurden und das weißt Du definitiv, auch Papier hat Geduld und Mitteilungen werden gerne gemacht, damit sie beruhigen....

Gruß Dune

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Gloria48 » 27.09.2009, 08:41

Ich schreibe mal an den Ursprungsposter hier:

Lieber Norbert! Wieso hüllst Du Dich in Schweigen? Ist bei Dir zu Hause der Bär los oder was? Hat Deine Frau diese Meinungen hier gelesen, und wenn ja, findet sie, es ist alles gelogen? Oder vielleicht doch, dass hier etwas von einer relativen Wahrheit über diese Situation durchscheint?

Es haben in letzter Zeit sich nicht so viele Stimmen gemeldet, die sagten, pass auf das GELD auf! Aber darauf kommt es letztlich an, auch wenn es jetzt nicht so aussieht. Jetzt ist wahrscheinlich weiter Turteln angesagt, Skype mit Kamera, schmachtende Blicke, Standard-Liebes-SMS, emails in schrecklichem Englisch, und so weiter. Lass sie machen! Sie wird ganz ohne Dein Zutun irgendwannmal damit auf die Schnauze fliegen, denn was da abläuft, das sieht doch ein Blinder, ist ein abgekartetes Spiel, wo nur der Roomboy gewinnen kann. Was? Er bekommt vielleicht kostenlosen 6 (mit einer Ägyptern kostet die Heirat ein Vermögen, und vorher gibts kein 6), er bekommt Streicheleinheiten von einer Europäerin (viel Wert, da es zu mehr führen kann), und sobald er sie an der Angel hat (muß vielleicht doch etwas 6 laufen, davor), da hofft er, dass das Geld, die Geschenke und evt. längerfristig auch eine Aufenthaltserlaubnis (AE) in Deutschland dabei rausspringen.

Liebe FRAU VON NORBERT: Falls Du das hier liest, so sei gewarnt. Alles Liebesgesäusel, was dieser Roomboy Dir per Skype einflüstert ist absolut nichts wert. Deine Ehe steht auf dem Spiel. Du machst Dich lächerlich. Dir droht der Entzug Deiner Tochter, falls Du einen Absprung nach Ägypten machst. Und es kann sonstige negative Folgen geben. Vor allem, dieser Roomboy ist dabei, DICH ZU BENUTZEN FÜR SEINE EIGENEN ZWECKE! Er möchte Dich ins Bett bekommen, weil er dann Macht über Dich hat, er ist dein neuer "Mann" sozusagen. Danach wirst Du ihm gefällig werden, denkt er sich. Falle BLOSS NICHT DARAUF REIN!

Diese Typen sind doch alle gleich, oder? Diejenigen, die das Spiel mitgemacht haben (bei mir: Geschichte 159), wissen, es ist nichts als ein Spiel. Egal wie gut es sich anfühlt, so angehimmelt zu werden, von einem Schönling - hier gilt die Devise "Von einem schönen Teller wird man nicht satt!" Und mehr gibt es nicht - keine Bildung, kein Charakter, kein nix bei diesen Burschen. Nur schöne Nougataugen.

In diesem Sinne, es wäre schon gut, von Norbert ODER SEINER FRAU zu hören, was sich in dieser Sache tut. Viele von uns verfolgen solche Geschichten immer wieder gerne, weil wir das Muster kennen und nun diese Variation davon mal kennenlernen wollen. Aber es ist ein Spiel mit dem immergleichen Muster, das Hauptschlagwort hier heißt ABZOCKE, und die Zeit wird schon zeigen, dass es sich so verhält.

Schönen Sonntag, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Elisa » 27.09.2009, 09:42

Nein Gloria, es kein Spiel, es ist eine kriminelle Handlung.

Das Gesicht, die Figur, das Alter etc. spielen absolut keine Rolle, es zählt einzig und allein der Profit.

Zum erreichen ihres Zieles ist ihnen jedes, aber auch jedes Mittel recht.


Das was die meisten Frauen nicht verstehen, vielleicht nicht können oder wollen, sie waren austauschbar, egal gegen wen.

Hier ist absolut kein menschliches Gefühl (so wie wir es kennen) vorhanden, sonst könnte er seinen Job nicht durchziehen.

Hinzu kommt die unsägliche Verachtung, die den Rest auch noch möglich macht.

Es ist ja nicht nur die Abzocke, ich glaube, die meisten kämen damit noch zurecht, es ist die Demütigung, als ein Stück Sch... bzw. noch weniger behandelt worden zu sein, die die Frauen verändert, manche überwinden diesen Punkt nie.
Sich vorzustellen, dass sie eine gesichtslose Masse waren und für diese Behandlung auch noch bezahlt haben, und meist noch ihre Kinder, Freunde, und Familie geopfert haben. Einfach für nichts. Und dass dieser Typ sich noch lustig über sie gemacht hat.

Nein mit Spiel hat das absolut nichts zu tun.

Gloria, ich weiss, dass Du es nicht so gemeint hast, aber Norbert kann das nicht wissen, und seine Frau schon dreimal nicht.


LG Elisa

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Gloria48 » 27.09.2009, 09:59

Elisa, ich glaube Du weißt, und wir alle wissen, dass es sich hier um ein SCHEISS_SPIEL handelt. Nicht um ein harmloses Kinderspiel. Dennoch danke für die Erläuterung, sie dient vielleicht Norbert und seiner Frau....?!?!

Und Du hast vollkommen recht, diese Demütigung, wie ein Objekt behandelt worden zu sein, die vergess ich nie. Es hat ziemlich lange gedauert, bis mir das klar wurde. Der Ali hat es ja so mit allen Frauen gemacht, denn alle Frauen sind nur Objekte für ihn (sogar seine ägyptische Frau, die von alldem sehr wenig weiß) - mittlerweile weiß ich, dass er eine Amerikanerin geheiratet hat (die Polygamie lebe hoch) zwecks Erschleichung der AE, und nun wurde mir zu Ohren getragen, dass er sogar die amerikanische Staatsbürgerschaft haben soll!!! Als Nächstes versucht er es - da die Ami-Ehe nun ihren Zweck erfüllt hat und auch diese Beziehung den Bach runterging - ja als Nächstes versucht er es wieder mit den Emiraten! Dort wird bissl geschafft und die Nächste Unwissende angebaggert - nach dem Motto "Kohle kann man nie genug bekommen". Ein unverbesserlicher und total hartgesottener Beznesser, die bis jetzt nichts dazugelernt hat ... Tja, wenn man nichts anderes als Felukasegeln gelernt hat, muß man wohl auf solche Methoden zurückgreifen. Nur schade, dass es nicht polizeilich geahndet wird (bei ihm bis dato meines Wissens nicht...). Es muß schon ein gay-tourist daherkommen, der in Luxor kleine Jungs vergewaltigt, bevor polizeilich kurz durchgegriffen wird, und danach werden wieder alle beide Augen mit Zwinkern fest zugeschlosssen, und es ist ruh im Puff Luxor...oder Hurghada, oder sonstwo (ich fand den Begriff Hurenghada sehr treffend)...

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Anaba
Beiträge: 18435
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Anaba » 27.09.2009, 10:13

@Micky: Auf der bekanntesten Seite dafür, werden die Beiträge redigiert. ich habe das damals auch gemacht. Der Teil wurde herausgenommen. Im Nachhinein eigentlich richtig, denn mit der Qualität des Hotels hat das ja nichts zu tun. Da geht es um Essen, Sauberkeit, etc.
Da bin ich anderer Meinung.
Zur Qualität des Hotels gehört auch wie wohl sich die Gäste fühlen.
Als Frau ständig angemacht zu werden ist doch weniger angenehm.
User dieser Seite haben in Hotelbewertungen auf der bekannten Seite schon auf
aufdringliche Mitarbeiter hingewiesen. (Tunesien)
Dieser Eintrag steht immer noch drin.
Warum also seinen Unmut über aufdringliches Personal nicht ausdrücken ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Dummchen
Beiträge: 96
Registriert: 03.07.2009, 15:16

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Dummchen » 27.09.2009, 13:37

Dune34 hat geschrieben:Liebs Dummchen,

die sind entlassen wurden und das weißt Du definitiv, auch Papier hat Geduld und Mitteilungen werden gerne gemacht, damit sie beruhigen....

Gruß Dune

Ja, Dune, das ist sicher... Ich schrieb ja schon, dass ER sich meine Handy-Nr. krallte. Nach meinem Schreiben an TUI bekam ich plötzlich ein SMS, indem er mich bat, meine "Anschuldigungen" zurückzuziehen, da er sonst seine Stelle verlieren würde.

Ich habe nicht auf ihn reagiert, bzw. keine Antwort gegeben. Da ich aber auch nicht gerade wollte, dass er seine gute Stelle bei TRAVCO verliert, habe ich TUI nochmals kontaktiert, und sagte, sie sollen kein Drama draus machen. Für mich sei die Sache erledigt.

Die SMSen kamen weiter - ich habe nicht reagiert. Bis plötzlich eines kam, in dem er schrieb, er sei gekündigt worden und ich solle mich nie mehr in Ägypten blicken lassen. Eine Drohung also, die ich an einen Manager von TRAVCO weiterleitete. Dieser entschuldigte sich in aller Form bei mir und sandte mir zudem noch einen Gutschein für 1 Woche Ferien!

Jedenfalls: Als ich das letzte Mal wieder unten war, traf ich einen Kollegen von mir, der mich auf die Sache ansprach. "Ich hätte ja für ganz schönen Wirbel gesorgt". Ich fragte wieso und bekam die Antwort: Der Hotelmanager ist versetzt worden, dem Küchenchef wurde gekündigt wegen der mangelnden Aufsicht beim Buffet (das Essen....) und der Room-Chef sei zu Hause in Kairo, würde nie wieder eine Stelle bei TRAVCO bekommen und hätte Einreiseverbot für Luxor. Auch der Kellner sei plötzlich von Bord gegangen....

Ehrlich, das wollte ich nun auch nicht, fand es reichlich übertrieben. Aber in Bezug auf Norbert's Geschichte zeigt sich doch, dass man etwas bewirken kann...

Dummchen
Beiträge: 96
Registriert: 03.07.2009, 15:16

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Dummchen » 27.09.2009, 16:25

Kater Karlo (der Name erinnert mich an meine Jugend....)

Du hast schon recht. Aber schliesslich ist eine solche Stelle schon fast überlebenswichtig in Ägypten. Zudem ist TRAVCO einer der grössten Arbeitgeber im Land. wer dort also mal draussen ist - wo will er hin?

Weisst Du, meine Beschwerde war sehr allgemein gehalten. In einem 5-Sterne Plus erwarte ich den Fisch oder das Huhn durch und nicht mehr als die Hälfte der Gäste krank im Bett! Und wenn ich mir 1 Woche Urlaub gönne und davon 5 Tage verpasse, dann werde ich echt sauer. Vor allem, weil ich daheim noch in's Spital musste. In erster Linie habe ich mich über DAS beschwert, die Jungs "kamen so nebenbei" mit. Klar ist es ne Sauerei, was sie -vorallem der Roomboy- geleistet hat, aber ich kann den Männern auch klare Grenzen setzen, was ich getan habe.

Dass ich als alleinreisende Frau natürlich ein gefundenes Fressen bin, das war mir klar. War ja nicht mein erster Urlaub da unten...

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von janischa » 27.09.2009, 18:25

Liebe Morena, Fellaha

Erstens egal was ich hier sage wird ausernader genommen.
Zweitens weis mein Mann wo von er spricht, auserdem mit dem nötigen klein geld und den nötigen kontakt kann man erreichen das sie des Landes ausgewiesen wird und sie muss ja nicht wissen das Norbert dahiter steckt. Nur müsste er sich bei meinem Mann melden.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von morena » 27.09.2009, 19:22

Guten Abend, Janischa
nein, Du wirst sicherlich nicht auseinandergenommen, sondern im Gegenteil.
Warum soll Norbert mit illegalen Mittel irgend etwas bezwecken und einen Fremden einspannen.
Es wird sich dadurch an seiner Situation nichts ändern, es wird ihm sogar schaden.Sie wird sich denken,
woher der Hase läuft.
Ich habe Dich nie auseinander genommen, sondern ein paar Fragen gestellt, aufgrund Deiner Thematik,
die nie beantwortet wurden. Plötzlich löste sich alles in Wohlgefallen auf, als wenn Du nie die Problematik
in den Raum gestellt hättest.
Das finde ich auch alles wunderbar, wenn Du jetzt für Deine Situation neue Erkenntnisse hast, die Dich in
Deiner stabilen Partnerschaft belassen können.

Ich glaube aber nicht, dass man mit den Mitteln, die Dein Partner auf Lager hat, die Lösung für Norbert
erreichen kann. Warum glaubst Du alles, was er sagt ?
Meine Fragen sind nicht negativ gemeint, sondern absolut positiv und wohlwollend.
Grüsse, Morena

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von janischa » 27.09.2009, 20:24

Hallo Morena

Es ist egal mit welchen mittel man jemanden stoppt damit er nicht in sein unglück rent. Mich hat das Forum gestoppt, was Norberts Frau nicht stoppen wird. Es ist egal ob die zwei zusammen bleiben oder nicht man muss sie retten oder?
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Elisa » 27.09.2009, 21:40

Hallo Morena, Janischa hat Recht, mit ein'wenig' Kleingeld und der richtigen Beziehung kann man das, man kann sogar verhindern, dass jemand über erst über den Flughafen hinauskommt.

Nur damit ist das Problem von Norbert nicht gelöst, es sei denn Typi gibt auf.

Liebe Grüsse

Elisa

Gesperrt