marocco beznezz
Moderator: Moderatoren
-
Re: marocco beznezz
ja ich weiss das die sich in der mensa getroffen haben aber über was die da geredet haben weiss ich n icht verstehe kein arabisch ich wollte nur eure meinung dazu hören was ihr über einer binationalen ehe wisst und natürlich habe ich niemanden in meiner umgebung wo eie deutsch maroccanische e he führt alle sind deutsch deutsch oder leben in ehe ähnlichen gemeinschaft leben uber seine famiele in marocco weiss ich schon einiges die eltern sind alt die haben vielle kinder fast alle verheiratet manche leben in italien und zum teil in spanien das er ein kind in marocco hat also mein jetziger mann war scheinbar 15 oder 16 jahre alt als das passiert ist die fau hat aber scheinbar schnell wieder einen anderen mann gefunden wo sie richtig verheiratet ist also wie er das erzählt hat war das scheinbar ein versehen sie wusste scheinbar auch nicht das sie von meinem mann schwanger ist und hat scheinbar auch schnell ein anderen mann geheiratet ich weiss schon einiges aber ich weis nicht ob es der warheit entspricht
-
Hi Mela,
Deine Postings sind leider sehr schwer zu lesen!
Einfach wäre es für die Mitleser mit Punkten und
ganz einfach der Reihe nach, etwas strukturierter.
Meine das nicht böse, nur mir erschließt sich nicht ganz
1. was Du genau wissen möchtest und 2. worauf Du genau
antwortest.
Dass du keine Zeit hast wegen Deines Kindes ist OK und versteht
auch jeder. Aber leider geht mir persönlich dadurch der Sinn Deiner Beiträge
verloren.
Hoffe Du verstehst was ich meine. Geht nicht darum, jedes Wort richtig
zu schreiben, sondern dass man es inhaltlich überhaupt versteht!
LG Tanja
Deine Postings sind leider sehr schwer zu lesen!
Einfach wäre es für die Mitleser mit Punkten und
ganz einfach der Reihe nach, etwas strukturierter.
Meine das nicht böse, nur mir erschließt sich nicht ganz
1. was Du genau wissen möchtest und 2. worauf Du genau
antwortest.
Dass du keine Zeit hast wegen Deines Kindes ist OK und versteht
auch jeder. Aber leider geht mir persönlich dadurch der Sinn Deiner Beiträge
verloren.
Hoffe Du verstehst was ich meine. Geht nicht darum, jedes Wort richtig
zu schreiben, sondern dass man es inhaltlich überhaupt versteht!
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
Liebe mela,das er ein kind in marocco hat also mein jetziger mann war scheinbar 15 oder 16 jahre alt als das passiert ist die fau hat aber scheinbar schnell wieder einen anderen mann gefunden wo sie richtig verheiratet ist also wie er das erzählt hat war das scheinbar ein versehen sie wusste scheinbar auch nicht das sie von meinem mann schwanger ist und hat scheinbar auch schnell ein anderen mann geheiratet ich weiss schon einiges aber ich weis nicht ob es der warheit entspricht
das glaube ich nun garnicht.
Er war fünfzehn oder sechzehn und sie hat schwanger einen anderen geheiratet ?
Du solltest dich mehr mit der Kultur, den Traditionen und der Religion deines Mannes auseinandersetzen.
Vielleicht auch mal darauf bestehen das er dich im nächsten Urlaub mit nach Hause nimmt und du alle kennenlernst.
Hast du mal darüber nachgedacht ob er vielleicht dort verheiratet ist ?
Alles was du schreibst ist voller Ungereimtheiten und der Eindruck das du Mittel zum Zweck bist verstärkt sich mit jedem Beitrag von dir.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo, Mela
die Dinge, die Du uns erzählst lassen doch keine Schlüsse über eine Ehe zu.
Dass er Eltern und Geschwister hat, die irgendwo leben ist ja alles sehr interessant, auch dass er mit 15 oder 16 Jahren ein
Kind gezeugt hat.Was hat das mit Deinem Zusammenleben und Deinem Alltag mit ihm zu tun.
Wenn er studiert, muss er ja zuhause auch einiges für sein Studium machen. Wie ist sein Verhalten Dir gegenüber.
Was macht er,wie ist Euer tägliches Leben. Kennst Du Freunde oder Kommilitonen von ihm?
Hast Du Kontakt zu seiner Familie ? Was glaubst Du wie viele "Studenten" schnell eine Frau zum Heiraten suchen,um
hier bleiben zu können, da das mit dem Studium so nicht klappt und sie dann irgendwann ausgewiesen werden.
Da wird dann schnell die grosse Liebe vorgespielt.
Da wir von Dir aber nur sehr unwesentliche "Brocken" erfahren, kann man weder von binationaler Ehe noch von Beziehung
ausgehen und etwas dazu sagen.Wenn ich so wenig über meinen Partner wüsste, würde ich mich sehr wundern.
Grüsse, Morena
die Dinge, die Du uns erzählst lassen doch keine Schlüsse über eine Ehe zu.
Dass er Eltern und Geschwister hat, die irgendwo leben ist ja alles sehr interessant, auch dass er mit 15 oder 16 Jahren ein
Kind gezeugt hat.Was hat das mit Deinem Zusammenleben und Deinem Alltag mit ihm zu tun.
Wenn er studiert, muss er ja zuhause auch einiges für sein Studium machen. Wie ist sein Verhalten Dir gegenüber.
Was macht er,wie ist Euer tägliches Leben. Kennst Du Freunde oder Kommilitonen von ihm?
Hast Du Kontakt zu seiner Familie ? Was glaubst Du wie viele "Studenten" schnell eine Frau zum Heiraten suchen,um
hier bleiben zu können, da das mit dem Studium so nicht klappt und sie dann irgendwann ausgewiesen werden.
Da wird dann schnell die grosse Liebe vorgespielt.
Da wir von Dir aber nur sehr unwesentliche "Brocken" erfahren, kann man weder von binationaler Ehe noch von Beziehung
ausgehen und etwas dazu sagen.Wenn ich so wenig über meinen Partner wüsste, würde ich mich sehr wundern.
Grüsse, Morena
-
die ledigkeits bescheinigung sagte ledig
-
Also zunächst mal zum Aufenthaltsstatus.
So wie ich das weiss, kann man durch den Studienaufenthalt keine Staatsbürgerschaft erlangen, wie das hier schon behauptet wurde.
Der Student muss alle paar Semester Studienleistungen vorweisen und dann wird die Aufenthaltsgenehmigung verlängert.
Das wird oft relativ lasch gehandhabt.
Nach dem Studienabschluss bekommt er ein Jahr Aufenthalt, um sich eine Arbeit in seinem Fachbereich zu suchen. Schafft er das nicht, wird er ausgewiesen.
Erst ab Ende des Studiums zählen die Aufenthaltsjahre für die Erlangung des dt. Passes. Das dauert ohne dt. Ehefrau meines Wissens nach 8 Jahre, mit einer dt. Ehefrau 5 oder 6 Jahre, und bei besonderen "Integrationsleistungen" nur 3 Jahre.
Wenn er also ein wenig erfolgreicher Student ist, kann er sich durch eine Ehe mit einer Deutschen Aufenthalt und später auch die Staatsangehörigkeit sichern.
Wird auch oft so praktiziert. Schaut leider nicht sehr gut aus für dich....
So wie ich das weiss, kann man durch den Studienaufenthalt keine Staatsbürgerschaft erlangen, wie das hier schon behauptet wurde.
Der Student muss alle paar Semester Studienleistungen vorweisen und dann wird die Aufenthaltsgenehmigung verlängert.
Das wird oft relativ lasch gehandhabt.
Nach dem Studienabschluss bekommt er ein Jahr Aufenthalt, um sich eine Arbeit in seinem Fachbereich zu suchen. Schafft er das nicht, wird er ausgewiesen.
Erst ab Ende des Studiums zählen die Aufenthaltsjahre für die Erlangung des dt. Passes. Das dauert ohne dt. Ehefrau meines Wissens nach 8 Jahre, mit einer dt. Ehefrau 5 oder 6 Jahre, und bei besonderen "Integrationsleistungen" nur 3 Jahre.
Wenn er also ein wenig erfolgreicher Student ist, kann er sich durch eine Ehe mit einer Deutschen Aufenthalt und später auch die Staatsangehörigkeit sichern.
Wird auch oft so praktiziert. Schaut leider nicht sehr gut aus für dich....
-
Hallo, Mela
auch das sagt in Marokko nichts. Mit Kleingeld lässt sich viel bescheinigen und" ledig sprechen".
Den Durchblick wünsche ich Dir. Mrena
auch das sagt in Marokko nichts. Mit Kleingeld lässt sich viel bescheinigen und" ledig sprechen".
Den Durchblick wünsche ich Dir. Mrena
-
Leider sagt das wenig aus.mela hat geschrieben:die ledigkeits bescheinigung sagte ledig
In einigen Ländern kann man sich Papiere problemlos beschaffen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo, Lucky
genau so ist es. Durch das Studium kann er keine Staatsangehörigkeit bekommen.
Mit deutscher Ehefrau egal ob Studium oder nicht geht das nun sehr schnell. Sind nur
3 Jahre.
Grüsse, Morena
genau so ist es. Durch das Studium kann er keine Staatsangehörigkeit bekommen.
Mit deutscher Ehefrau egal ob Studium oder nicht geht das nun sehr schnell. Sind nur
3 Jahre.
Grüsse, Morena
-
Hallo, Lucky
bei dt. Ehefrau nicht 5 oder 6 Jahre. Er kann die Einbürgerung schon nach 3 Jahren einreichen,ohne
"Integrationsleistung", was immer das sein soll.Ein gutes Wort, muss ich mir merken.
Viele Grüsse, Morena
bei dt. Ehefrau nicht 5 oder 6 Jahre. Er kann die Einbürgerung schon nach 3 Jahren einreichen,ohne
"Integrationsleistung", was immer das sein soll.Ein gutes Wort, muss ich mir merken.
Viele Grüsse, Morena
-
Hallo, Lucky
Woher hast du diese Information? Laut §10 Staatsangehörigkeitsgesetz muss das nicht sein, jedenfalls wenn ich nichts überlesen habe. Hier ist der link: http://www.buzer.de/gesetz/4560/a63196.htm
Wie gesagt, genau weiß ich es nicht, mich würde nur interessieren, wo man nachlesen kann, wann die Aufenthaltsjahre gezählt werden, also seit Aufnahme des Studiums oder nach Beendigung. Sorry, wenn das OT ist.
lg Edda
Woher hast du diese Information? Laut §10 Staatsangehörigkeitsgesetz muss das nicht sein, jedenfalls wenn ich nichts überlesen habe. Hier ist der link: http://www.buzer.de/gesetz/4560/a63196.htm
Wie gesagt, genau weiß ich es nicht, mich würde nur interessieren, wo man nachlesen kann, wann die Aufenthaltsjahre gezählt werden, also seit Aufnahme des Studiums oder nach Beendigung. Sorry, wenn das OT ist.
lg Edda
-
mit kleingeld fälschungen das weiss ich das es sowas gibt kann mann in marocco mit einer frau auch eine art beziehung führen so lange es niemand weiss ist das möglich
-
ob er dort verheiratet ist kann ich irgenwo nicht gauben weil wenn er dort war wir haben sehr viel telefoniert welche frau lässt das zu oder welche frau warte 2jahre auf ein mann wo ganz wo anderst ist und lebt
-
Hallo, Mela
ganz viele Frauen leben in Marokko und der Ehemann lebt und arbeitet in Frankreich, Spanien, Deutschland über Jahre hinweg.
Die Männer kommen im Urlaub nach Hause und dann werden die Kinderlein gemacht.
In Europa leben sie natürlich nicht wie Mönche.
Ob Dein Mann in Marokko verheiratet ist, weiss ich nicht, aber was glaubst Du, was Frauen alles mitmachen dort, um dann,
wenn er eingebürgert ist, kann sie ja nachkommen.
Du musst schon selber einiges bei ihm hinterfragen, wir können ja nicht nachprüfen, was er dort macht und hat und was nicht.
Fahr doch mit ihm zu seiner Familie, das wäre sowieso das normalste der Welt, dass Du als Ehefrau die Familie kennst und
sie Dich und Dein Kind. Eigentlich ist es üblich, dass die Familie Dich vorher kennen gelernt hätten.
Grüsse, Morena
ganz viele Frauen leben in Marokko und der Ehemann lebt und arbeitet in Frankreich, Spanien, Deutschland über Jahre hinweg.
Die Männer kommen im Urlaub nach Hause und dann werden die Kinderlein gemacht.
In Europa leben sie natürlich nicht wie Mönche.
Ob Dein Mann in Marokko verheiratet ist, weiss ich nicht, aber was glaubst Du, was Frauen alles mitmachen dort, um dann,
wenn er eingebürgert ist, kann sie ja nachkommen.
Du musst schon selber einiges bei ihm hinterfragen, wir können ja nicht nachprüfen, was er dort macht und hat und was nicht.
Fahr doch mit ihm zu seiner Familie, das wäre sowieso das normalste der Welt, dass Du als Ehefrau die Familie kennst und
sie Dich und Dein Kind. Eigentlich ist es üblich, dass die Familie Dich vorher kennen gelernt hätten.
Grüsse, Morena
-
Das stimmt viele lassen sich auch scheiden und warten auf ihn auch wenn er nicht mal das Geld hat runter zu kommen...
Ein Fall ist so in meinem Bekanntenkreis....Die Frau wartet nun schon 4 Jahre bis ihr Mann endlich die AE bekommt und sich scheiden lassen kann...und sie im Endeffekt dann nachholt..
Ein Fall ist so in meinem Bekanntenkreis....Die Frau wartet nun schon 4 Jahre bis ihr Mann endlich die AE bekommt und sich scheiden lassen kann...und sie im Endeffekt dann nachholt..
-
Die Männer leben und arbeiten oft zig Jahre in Europa und die Frauen allein zu Hause.mela hat geschrieben:ob er dort verheiratet ist kann ich irgenwo nicht gauben weil wenn er dort war wir haben sehr viel telefoniert welche frau lässt das zu oder welche frau warte 2jahre auf ein mann wo ganz wo anderst ist und lebt
Das ist für sie völlig normal.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
ok verstehe also nach dem motto ich will kein rasist seinn ich verrarsche deutschland mit allem was dazu gehört wenn nicht so dann so
-
ich bin irgend wie per plex mir fällt nix mehr ein
-
dan stimmt das mit dem studium nicht alles gelogen oder wie alles gefälscht
-
Mela,
wir sind keine Hellseher. Du lebst mit ihm zusammen und weisst nichts über ihn
und von ihm, nur das was er Dir erzählt.
Bevor Ihr geheiratet habt, musstet Ihr doch auch erst einmal alles besprechen und
Familie treffen usw.
Ich verstehe gar nichts mehr.
Grüsse, Morena
wir sind keine Hellseher. Du lebst mit ihm zusammen und weisst nichts über ihn
und von ihm, nur das was er Dir erzählt.
Bevor Ihr geheiratet habt, musstet Ihr doch auch erst einmal alles besprechen und
Familie treffen usw.
Ich verstehe gar nichts mehr.
Grüsse, Morena