Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Sunni84
Beiträge: 111
Registriert: 13.09.2009, 19:03

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Sunni84 » 03.10.2009, 14:26

Ja soviel Toleranz sollte man echt nicht haben da kann er ihr gleich noch 10.000 € in die Hand drücken damit die 2 es sich da gut gehen lassen können...
also echt.,..
Irgendwo hört es auf! Wir reden hier von einer mehr als erwachsenen Frau...die kann da schön selber sehen wie sie da hinkommt...

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Haram » 03.10.2009, 14:46

Ja, manchmal bekommen die Damen schon einen Schock fürs Leben, wenn sie die " Luxuswohnung " ihres Habibis betreten.
Ausser, ihr Habibi mietet vom Geld der Madame eine wesentlich überteuerte Wohnung nach europ. Standart.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Moppel » 04.10.2009, 10:22

@ Norbert (Zitat gekürzt)
IMHO
.......
.....
.....versuche das finazielle zu sichern was sich etwas schwierig gestaltet da wir ein Ehekonto haben und in einer Zugewinngemeinschaft leben.
Es ist wichtig ihr keinen Zugriff auf Bargeld/Kreditkarten zu gewähren, richte für das Ehe-Konto ein straffes Limit ein. Der Zweck ist das, das was Sie ausgibt nicht zu deinen Lasten geht.
..... Denke sehr viel darüber nach warum alles so weit gekommen ist und versuche mit Hilfe die Fehler die meine Person betreffen zu bearbeiten.(lerne loszulassen)
Die Fehleranalyse ist sehr wichtig und notwendig um ähnliches in Zukunft zu vermeiden. Deine Frau allerdings darf es NICHT wissen, sonst wird sie es als Waffe gegen Dich verwenden.
Kontrolliere die Konten und kümmere mich intensivst um meine 11 Jährige tochter die von allem nur die schlechte laune von meiner Frau ( Sehnsucht nach habibi) mitbekommt und das erläre ich Ihr so das Mamilein auf der Arbeit unter Druck steht und nich sofort abschalten kann( mache sie auf keinen fall schlecht).ich will jedenfalls nicht der sein,der meiner tochter die " heile" Welt zerstört das soll sie gefälligst selbst tun wenn es soweit ist.
Decke auf keinen Fall die miese Laue deiner Frau, denn Sie zerstört die Familie.
Was das erklären betrifft.
Sie wird sehr wahrscheinlich gar nichts erklären, sondern sich die Kleine unter den Arm klemmen und einfach verschwinden, den Rest erledigt dann die Anwältin. Frauen sind in dem Punkt skrupellos.
Ich denke das sie einen Flug gebucht hat und Ende diesen Monats Ihm in die Arme fallen möchte.
Wenn sie fliegt, dann hat sie mit dir abgeschlossen. Handle dementsprechend und bereite Dich auf eine Scheidung vor. Je früher du das tust, um so besser für dich.
Es ist in meiner Situation sehr schwierig emotionslos zu handeln denn ich Liebe meine Frau .
Deine Zuneigung ist eine Einbahnstrasse.
Ich habe eins erkannt das ich das nebeneinander leben wie es die letzten Jahre bei uns war so nicht mehr möchte. klar hat sie mir im Vorfeld schon unbewusst zeichen gegeben das etwas nicht mehr so ist wie am Anfang.
Was du nicht mehr möchtest das weisst du jetzt, jetzt mache dir Gedanken über das was du willst und erkläre deiner NÄCHSTEN Frau das wenn sie was will, sie sich klar und deutlich ausdrücken soll. Das weibliche Gedruckse ist ein Ärgernis erster Güte.
Aber ich war so in meinem Rytmus und im Herzen so vermauert das ich diese Zeichen nicht erkannt habe. Das war keine böse Absicht aber ich habe sie nicht gesehen. Auch wenn meine Frau öfters mal sagte mit Dir kann mann nicht reden. Du siehst nur deine Meinung konnte ich das nie verstehen das ich doch immer dacht nur in Guten Absichten gehandelt zu haben.Ich habe es nicht gesehen.
Spare dir die Selbstvorwürfe und ziehe für dich nüchtern Bilanz.
Jetzt wo ich alles Verlohren habe was ich Liebe, wo alle Blockaten in Mir und meinem Herzen eingestürzt sind, wo ich wieder gefühle zeigen kann und nicht immer den Starken Geschäftsmann spielen muß, wo ich wieder ich sein kann, und nicht jemanden was vorspielen muß,
Sie hätte dich nicht geheiratet wenn du KEIN starker Geschäftsmann bist, denn Frauen verachten "Weicheier". Männer mit Gefühlen werden höchstens als seelische Müllhalden benutzt.

......
......
Gruss
Rene

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Amely » 04.10.2009, 11:08

Moppel hat geschrieben: Sie wird sehr wahrscheinlich gar nichts erklären, sondern sich die Kleine unter den Arm klemmen und einfach verschwinden, den Rest erledigt dann die Anwältin. Frauen sind in dem Punkt skrupellos.
Moppel, nicht alle Frauen sind skrupellos,
wenn es auch auf Norberts Frau und auf deine zutrifft.
Moppel hat geschrieben: Sie hätte dich nicht geheiratet wenn du KEIN starker Geschäftsmann bist, denn Frauen verachten "Weicheier". Männer mit Gefühlen werden höchstens als seelische Müllhalden benutzt.
Männer mit Gefühlen sind nicht automatisch Weicheier.
Für mich sind das eher diejenigen, die nichts auf die Reihe kriegen und für alles die
Schuld bei anderen suchen.
Beznesser z.B. sind Weicheier.

Deinen übrigen Ausführungen kann ich durchaus zustimmen.
Liebe Grüße Amely

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Elisa » 04.10.2009, 11:19

Amely, ich kann Dir nur beipflichten. Aber vielleicht hängt das alles vom Reifegrad (nicht altersabhängig) des Betrachters ab.

Liebe Grüsse

Elisa

kaktus63
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2008, 12:34

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von kaktus63 » 04.10.2009, 11:32

Ich denke nicht, dass Norbert's Frau die Kleine mitnimmt, normalerweise ist doch Schulpflicht, oder?
Warum fragt Norbert seine Frau nicht einfach, wann sie fliegen will und für wie lange?

LG Tina

Norbert
Beiträge: 43
Registriert: 24.09.2009, 13:49

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Norbert » 05.10.2009, 10:21

Hallo an alle
das We war wie Ihr allé verstehen könnt die Hölle
Am Samstag war ich unterwegs und Kam nach Hause gegen 15Uhr hatte meiner Frau Blumen mitgebracht als ich die Tür reinkam hörte ich sie schon im Internet da legte ich die Blumen auf den tisch und ging wieder Halbe Std später kam dann ein Mail mit
Entschuldigung
ich fuhr Nach Hause und redete mit Ihr und sagte Ihr das sie sich nicht Entschuldigen muß sie ist Alt genung und Sie ist nicht mein Eigentum und ich will nicht der Grund sein das sie Unglücklich ist.Und wenn Sie denkt das es der richtige Weg dann soll Sie es tun
Ich sagte Ihr auch das ich immer noch denke das er Sie Finanziell , sexuell( was Ihm super gelingt) oder wegen einer Ausreisegenehmigung ausnutzt.
ich sagte Ihr das sie sich nicht vor mir versstecken muß und mit mir Über alles reden kann
wenn sie denkt das er der richtige ist um glücklich zu sein dann soll sie gehen
ich will Ihrem Glück nicht im Wege stehen sie fliegt am 23 zu ihm
das ist sicher.
sie will Ihn und sie liebt Ihn
ich habe ihr gesagt das ich ihr alles Gute Wünsche was mann sich nur wünschen kann,denn sie ist Alt genug um zu wissen was sie tut.
Ich sagte Sie sie ja nicht mein Eigentum und sie könne tun was sie will ich kann sie nicht aufhalten.

Ich konnt später nicht verstehen das ich das gesagt habe.
Sie sagte kein Wort dazu and trieb es Abends wieder Mit ......vor der Kammera


Gruß Norbert

Norbert
Beiträge: 43
Registriert: 24.09.2009, 13:49

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Norbert » 05.10.2009, 10:35

Was ich Euch vergessenhabe zu sagen ist
das Sie Heute Abend mit mir reden möchte
Warscheinlich will Sie mir sagen das sie gebucht hat , fliet und das sie sich von mir scheiden lassen möchte
ich weiß nicht wie ich reagieren soll.
Denke nun ist alles zu spät.
LG Norbert

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Elisa » 05.10.2009, 10:46

Hallo Norbert,

ich finde es gut, wie Du das machst, auch wenn das andere vielleicht nicht so finden. Sie ist erwachsen, sie kann machen, was sie will, sie wird auch die Konsequenzen tragen müssen.

Und was sie da macht, ist einfach geschmacklos. Sie hätte sich sicherlich ziemlich aufgeregt, wenn Du mal eine Affaire mit nach Hause gebracht und vor ihren Augen rumgemacht hättest.

Ägyptischer Strichjunge hin oder her, so was macht man einfach nicht. Entweder man zieht einen Strich, d.h. man zieht aus und geht seinen Weg, oder man verhält sich mit Anstand.

vielleicht gibt es ihr auch noch einen bestimmten Kick, wenn sie weisst, dass Du in der Nähe bist.

Norbert, lass sie ziehen.

LG Elisa

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Anaba » 05.10.2009, 10:56

Lieber Norbert,

das was sie da in eurer gemeinsamen Wohnung, in der auch euer Kind lebt, veranstaltet ist das Letzte.
Sie sollte sich schämen.
Ich kann mir nicht vorstellen das viele Männer so etwas mitmachen würden.
Spar dir deine Blumen und versuch nicht sie zu halten.
Geh einfach mal in dich und frag ob du diese Frau noch zurück willst.
Eine Frau die sich mit dem ersten besten Ägypter schamlos am PC vergnügt während du und das Kind in der Wohnung sind.
Es hört sich vielleicht etwas hart an, aber so etwas braucht keiner.
Du wirst über diesen Schmerz hinwegkommen und dein Leben neu ordnen müssen.
Aber ob es mit dieser Frau möglich ist bezweifele ich sehr.
Verlier nicht deinen letzten Stolz und bitte sie nicht zu bleiben.

Soll sie fliegen. Sie wacht schneller auf als du denkst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Anaba » 05.10.2009, 11:03

Vielleicht eins noch, der andere geht immer soweit wie man ihn lässt.
Ich glaube, du hast dir schon zu viel bieten lassen.
Von Anfang an hast du ihr keine Grenzen gesetzt und sie geht immer weiter, bis zur Geschmacklosigkeit.
Du siehst doch das ihr dein Leiden völlig egal ist.
Andere Männer hätten den PC schon aus dem Fenster geworfen.
Was zuviel ist, ist zuviel.
Das mach ihr mal deutlich klar.
Lass nicht zu das sie dich völlig fertig macht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von janischa » 05.10.2009, 11:04

Ich finde es geschmacklos was sie da nächtelangngng veranstaltet es tut mir nur Leid das sie nicht weist das derTypp in irgend einem NetCafé Sitz mit seinen Freundenn sie die ganze Show anschaut und die sich über sie kaputt lachen. Ich hoffe der Typ stell das ganze nicht noch irgendwo in ein Net rein.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Anaba » 05.10.2009, 11:10

as derTypp in irgend einem NetCafé Sitz mit seinen Freundenn sie die ganze Show anschaut und die sich über sie kaputt lachen
Wenn sie in Ägypten ankommt ist sie seinen Freunden ja schon bestens bekannt. :evil:
Das solltest du ihr mal sagen.
Was die von ihr denken ist klar.
Respekt wird keiner vor ihr haben.
Im Gegenteil, sie ist unten durch und als .........abgestempelt.
Wenn es ihren Habibi nicht stört, dass sie alle Kumpels bereits "kennen" sagt das viel über seine angeblich Liebe aus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Norbert
Beiträge: 43
Registriert: 24.09.2009, 13:49

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Norbert » 05.10.2009, 11:13

Habe 2 Postings geschrieben aber sie sind nicht im Thread

Norbert
Beiträge: 43
Registriert: 24.09.2009, 13:49

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Norbert » 05.10.2009, 11:15

Also das ganze nochmal
warum sollte ich nun versuchen Grenzen zu setzen.
Das ist doch genau das was sie von mir erwartet.
Dann habe Ich Ihr doch den Grund gegeben den Sie für Sich braucht ,oder?
warum sollte sie bei ihm aufwachen denkt Ihr nicht das er alles tun wird das es Ihr gefällt und sie wiederkommt und sich immer mehr von Ihm abhängig macht?
LG Norbert

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Anaba » 05.10.2009, 11:16

Hallo Norbert,

bei längeren Beiträgen erscheint machmal nach dem Abschicken über dem Beitrag die Nachricht "Zeitgrenze überschritten, bitte erneut absenden".
Dann bitte noch einmal auf Absenden klicken sonst ist der Beitrag weg.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Anaba » 05.10.2009, 11:20

Norbert hat geschrieben:Also das ganze nochmal
warum sollte ich nun versuchen Grenzen zu setzen.
Das ist doch genau das was sie von mir erwartet.
Dann habe Ich Ihr doch den Grund gegeben den Sie für Sich braucht ,oder?
warum sollte sie bei ihm aufwachen denkt Ihr nicht das er alles tun wird das es Ihr gefällt und sie wiederkommt und sich immer mehr von Ihm abhängig macht?
LG Norbert
Norbert, wie willst du weiter machen ?
Ihr alles durchgehen lassen, dich lächerlich machen und warten bis sie es sich vielleicht überlegt ?
Den Grund, den sie braucht ?
Sie braucht garkeinen Grund, sie macht sowieso was sie will.

Du kannst nur dich retten und dich nicht völlig fertig machen lassen.

Sag ihr einfach, deine Kraft reicht nicht mehr aus und du lässt sie gehen.
Was sollst du sonst auch machen ?
Sie bitten zu bleiben ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Norbert
Beiträge: 43
Registriert: 24.09.2009, 13:49

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Norbert » 05.10.2009, 11:24

Euer kommentar war immer das sie momentan nicht Herr Ihrer Sinne ist und ich sollte Stark sein und abwarten.
Ich sollte auf jedenfall nichts tun was sie noch mehr beflügelt mich zu hassen.
Sie müsste alleine auf die Schn.... fallen. Und Ich sollte Ihr alle freiheiten lassen damit es schneller geht.
LG Norbert

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Anaba » 05.10.2009, 11:27

Wir haben dir geraten abzuwarten aber viele wussten nicht wie weit sie geht und sie geht eindeutig zu weit.
Aber findest du nicht das langsam die Grenzen erreicht sind ?
Auch die des guten Geschmacks ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von janischa » 05.10.2009, 11:34

allo Norbert

Was die meinen ist lass Sie gehen aufhalten kannst du Sie nicht aber bewahre dir deine Würde das bisschen.

Und glaube mir sie wird auf die Schnauze fallen und es wird verdammt weh tun, aber es bleib die Frage ob du sie dann noch immer willst.

Lass sie gehen und in der zwischen zeit überlege dir genau was du willst, denn auch wenn du Ihr vergibst, vergessen wirst du es nie, denk nach ob du mit dem Leben willst?
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Gesperrt