... ich habe erst einmal geschluckt, als ich den Beitrag von Carmila las.
Tatsache ist, dass ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen kann. 
Was aber dem Fass den Boden ausschlägt, ist Carmilas Äußerung:
Ich bin zurück aus den Ferien. Ich wollte euch nur damit Miteilen das dass was ich gesehen habe, nur sex tourismus war, und die Frauen dort in diesem Hotel die dachten es war Liebe die haben wircklich ihr Hirn abgestellt ( von sich aus versteht sich ). 
@Carmila:
Ich denke, es steht dir einfach nicht zu, festzulegen, dass Frauen, die deinen Beobachtungen nach denken, dass eine Bekanntschaft "Liebe" ist (deine unbewiesene Behauptung), ihr HIRN abgestellt haben. RESPEKT ist hier das Zauberwort.
Zweite Bemerkung von dir war über die Frau, die du am Tisch hattest:
Sie sieht all die anderen jungen Typen mit den älteren Frauen und denkt sich sicher dabei, ach schau mal diese schlampen an, doch meiner ist ganz anders. 
Doch die anderen Frauen sind doch einfach nur ganz klar ihr Spiegel bild. 
Kannst du Gedanken lesen, oder woher wusstest du, was diese Frau gedacht (Schlampen) hat? Kannst du dir wirklich nicht vorstellen, dass es einfach Situationen gibt, die sich genau so, wie du sie erlebt hast, ergeben haben? Diese Frau fühlte sich vielleicht sehr unglücklich und unwohl. Vielleicht liest sie ja sogar in diesem Forum? Und du holst aus und trampelst mit deiner jugendlichen Spontanität vielleicht oder sicherlich auf den Gefühlen anderer herum. 
Dein an alle "gut gemeinter Rat" : MACHT EINFACH NUR EURE AUGEN AUF... ist dann der krönende Abschluss deiner Lehrstunde an Frauen, die "von sich aus ihr Gehirn abgestellt haben".
Ich persönlich denke, dass du einfach noch zu jung bist, um Dinge, die um dich herum passieren, so zu realisieren und vor allem zu 
interpretieren, dass du vor allem eines nicht tust. Andere mit ihren Äußerungen zu verletzen. Dass Chabani zum retorischen Rundumschlag ausgeholt hat, wundert mich deshalb nicht.