cw-mahdia, armer animateur
Moderator: Moderatoren
-
Hülya
Re: cw-mahdia, armer animateur
Hallo Justine,
herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
-
SaidaB
Hallo, lola,
wie geht es dir inzwischen
Hat sich dein Animateur nochmal gemeldet? ( Der Winter kommt...) Falls ja, hast du es geschafft, standhaft zu bleiben?
Sag doch nochmal kurz "Bescheid"
LG
Saida
wie geht es dir inzwischen
Hat sich dein Animateur nochmal gemeldet? ( Der Winter kommt...) Falls ja, hast du es geschafft, standhaft zu bleiben?
Sag doch nochmal kurz "Bescheid"
LG
Saida
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)
-
lola
Hallo Saida!
Nett von dir, dass du nachfragst!
Er hat sich nicht mehr gemeldet, und ich bin froh darüber!
Es geht mir schon viiiel besser, nur wenn ich am PC sitze, dann denk ich an ihn, bzw. an das was geschehen ist...
ich kann´s dann jedesmal auf´s Neue nicht fassen, dass mir so was passiert ist, und dass ich mich so täuschen konnte.
Ich bin immer wieder entsetzt, dass es Bezness gibt, dass es Menschen gibt, die sich ihr unwürdiges, verletzendes Treiben
auch noch schön reden, indem sie sich wahrscheinlich gegenseitig bestätigen, dass wir Ungläubigen es nicht besser verdient hätten,
dass wir sowieso Schlampen sind, weil geschieden, alleine unterwegs,...dass wir vielleicht noch dankbar sein müßten,
weil sie sich zu uns herabgelassen.
Um dass ganze gewissenstechnisch zu 100% ins Reine zu bringen wird es auch noch mit Religion begründet und untermauert.
Sie können schließlich keine Sünde begehen, wenn wir nur ungläubiger Dreck sind.
Seine eigenen "Sünden" auch noch mit Religion rechtfertigen zu wollen ist das Letzte. Widerlicher geht es kaum.
Wie gesagt, solche Gedanken und Feststellungen entsetzen mich immer wieder neu..
Es zieht mich aber sehr oft auf Seiten von Urlaubsanbietern, ich seh mir mehrmals die Woche Tunesienangebote durch,
aber in "sein" Hotel fahr ich nie wieder, ich möcht ihm nicht mehr begegnen!!! NIE!
Aber ein/zwei Wochen nach Tunesien würd ich am liebsten sofort!
Warum weiß ich selber nicht so genau, freilich wegen der traumhaften Strände, wegen des tollen Wetters, der Urlaubsstimmung, usw.
Ich verbinde ja auch sehr viele schöne Erinnerungen mit diesem Land.
Hab es mehrmals (mit männlichen Begleitern) mit dem Motorrad bereist und besonders im Süden äußerst nette, hilfsbereite und freundliche
Menschen kennen gelernt!
Ich hab dort mit Exmann und Freunden, die schönsten Wochen/Monate meines Lebens verbracht.
Vielleicht will ich aber auch hin, um zu sehen, wie ich jetzt damit umgehe, wenn mir ein Animateur/Rezeptionist/Fotograf/....., so Dinge sagt, wie:
Du hast so schöne Augen, warum ist eine Frau wie du alleine hier...blabla..
Ich sehe(höre) das jetzt mit völlig anderen Augen (Ohren). -Logisch!!!
Völlig klar ist, dass ich diesem Gewäsch, diesen Lügen keinen Glauben mehr schenke! Auch logisch!
Mich interessiert aber, wie sich das für mich anfühlt, wie mehr oder weniger cool ich reagiere, was ich antworte....
Ich denke, ich will mir den "Lerneffekt" vor Augen halten, mir zeigen, dass ich aus dem ganzen einfach nur was dazu gelernt habe, um danach die Geschichte als erfolgreich bewältigt abhaken zu können.
Ich will dieses "Mit mir nicht ihr verlogenen, ekeligen Schauspieler" real und nicht nur gedanklich sehen!
Liebe Grüße!
lola
Nett von dir, dass du nachfragst!
Er hat sich nicht mehr gemeldet, und ich bin froh darüber!
Es geht mir schon viiiel besser, nur wenn ich am PC sitze, dann denk ich an ihn, bzw. an das was geschehen ist...
ich kann´s dann jedesmal auf´s Neue nicht fassen, dass mir so was passiert ist, und dass ich mich so täuschen konnte.
Ich bin immer wieder entsetzt, dass es Bezness gibt, dass es Menschen gibt, die sich ihr unwürdiges, verletzendes Treiben
auch noch schön reden, indem sie sich wahrscheinlich gegenseitig bestätigen, dass wir Ungläubigen es nicht besser verdient hätten,
dass wir sowieso Schlampen sind, weil geschieden, alleine unterwegs,...dass wir vielleicht noch dankbar sein müßten,
weil sie sich zu uns herabgelassen.
Um dass ganze gewissenstechnisch zu 100% ins Reine zu bringen wird es auch noch mit Religion begründet und untermauert.
Sie können schließlich keine Sünde begehen, wenn wir nur ungläubiger Dreck sind.
Seine eigenen "Sünden" auch noch mit Religion rechtfertigen zu wollen ist das Letzte. Widerlicher geht es kaum.
Wie gesagt, solche Gedanken und Feststellungen entsetzen mich immer wieder neu..
Es zieht mich aber sehr oft auf Seiten von Urlaubsanbietern, ich seh mir mehrmals die Woche Tunesienangebote durch,
aber in "sein" Hotel fahr ich nie wieder, ich möcht ihm nicht mehr begegnen!!! NIE!
Aber ein/zwei Wochen nach Tunesien würd ich am liebsten sofort!
Warum weiß ich selber nicht so genau, freilich wegen der traumhaften Strände, wegen des tollen Wetters, der Urlaubsstimmung, usw.
Ich verbinde ja auch sehr viele schöne Erinnerungen mit diesem Land.
Hab es mehrmals (mit männlichen Begleitern) mit dem Motorrad bereist und besonders im Süden äußerst nette, hilfsbereite und freundliche
Menschen kennen gelernt!
Ich hab dort mit Exmann und Freunden, die schönsten Wochen/Monate meines Lebens verbracht.
Vielleicht will ich aber auch hin, um zu sehen, wie ich jetzt damit umgehe, wenn mir ein Animateur/Rezeptionist/Fotograf/....., so Dinge sagt, wie:
Du hast so schöne Augen, warum ist eine Frau wie du alleine hier...blabla..
Ich sehe(höre) das jetzt mit völlig anderen Augen (Ohren). -Logisch!!!
Völlig klar ist, dass ich diesem Gewäsch, diesen Lügen keinen Glauben mehr schenke! Auch logisch!
Mich interessiert aber, wie sich das für mich anfühlt, wie mehr oder weniger cool ich reagiere, was ich antworte....
Ich denke, ich will mir den "Lerneffekt" vor Augen halten, mir zeigen, dass ich aus dem ganzen einfach nur was dazu gelernt habe, um danach die Geschichte als erfolgreich bewältigt abhaken zu können.
Ich will dieses "Mit mir nicht ihr verlogenen, ekeligen Schauspieler" real und nicht nur gedanklich sehen!
Liebe Grüße!
lola
-
Renate
Hallo lola,
ich kann Dich irgendwie verstehen.
Frau möchte nach dem ganzen Schlamassel doch irgendwie mit hoch erhobenem Haupt auf die Geschichte blicken.
Das soll so auch sein - das eigene Selbstbewusstsein hat (in einigen Fällen) einen Knacks bekom - men.
Ich bin auch wieder nach Ägypten gefahren. Auch wieder auf ein Schiff.
Allerdings mit dem "Wissen" welches ich vorher nicht hatte.
Aber - ich habe mich gut vorbereitet.
Ich hatte ein entsprechendes T-Shirt mit deutlichem Aufdruck dabei.
Hier eine Info dazu:
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 7&start=20
Das lag jeden Tag auf meinem Bett. Ob es daran lag das ich Ruhe hatte - ich weiß es nicht.
Jedenfalls hatte ich einen entspannten Urlaub.
Wie gesagt, ich kann Dich verstehen.
Du bist jetzt "aufgeklärt" - Du weißt bescheid.
Dir Alles Gute.
Renate
ich kann Dich irgendwie verstehen.
Frau möchte nach dem ganzen Schlamassel doch irgendwie mit hoch erhobenem Haupt auf die Geschichte blicken.
Das soll so auch sein - das eigene Selbstbewusstsein hat (in einigen Fällen) einen Knacks bekom - men.
Ich bin auch wieder nach Ägypten gefahren. Auch wieder auf ein Schiff.
Allerdings mit dem "Wissen" welches ich vorher nicht hatte.
Aber - ich habe mich gut vorbereitet.
Hier eine Info dazu:
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 7&start=20
Das lag jeden Tag auf meinem Bett. Ob es daran lag das ich Ruhe hatte - ich weiß es nicht.
Jedenfalls hatte ich einen entspannten Urlaub.
Wie gesagt, ich kann Dich verstehen.
Du bist jetzt "aufgeklärt" - Du weißt bescheid.
Dir Alles Gute.
Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
-
SaidaB
Hallo, lola,
schön, dass du dich gemeldet hast und dass es dir besser geht
Ja, das Selbstverständnis dieser Sch*kerle, da darf man wirklich nicht drüber nachdenken, sonst wird man am Ende noch "ausländerfeindlich"
Da trifft man als gebildete, zu Selbständigkeit und Liberalität erzogene, im Beruf erfolgreiche Mitteleuropäerin auf einen miesen kleinen Str*cher, der sowas wie eine Schulbildung nur mal gestreift hat, der lügt, betrügt, stielt und sich prostituiert - und dieser Abschaum fühlt sich uns auch noch überlegen, insbesondere MORALISCH
, denn 1. sind wir Frauen = minderwertig und 2. Ungläubige = absolut wertlos. Selbstgerechter und überheblicher gehts nicht.
Ich muss zugeben, seit ich hier soviel lese, kann ich z.B. nicht mehr gänzlich unbeschwert mit Freunden türkisch essen gehen. Manchmal sitz ich dann da und überlege, wie mag der Besitzer oder der Kellner eigentlich über uns denken - jenseits der freundlichen Begrüßung als Stammgäste. Sind wir für ihn vielleicht nur gern gesehen, weil er unser Geld gerne sieht - und ansonsten fühlt er für uns nur Verachtung?? Wenn ich an diesem Punkt mit meinen Überlegungen angekommen bin, dann muss ich schwer aufpassen, dass ICH nicht nur noch Verachtung empfinde...
Ich denke eigentlich, dass du aufgrund der gemachten, leider schlechten Erfahrung mit diesem Typ und dank des Lesens hier bestens gewappnet bist für den nächsten Tunesienurlaub
Ich weiss nur nicht, ob ich mich da an deiner Stelle noch wirklich wohl fühlen könnte - wissend, wie da über uns Europäerinnen gedacht wird.
Auf jeden Fall würd ich nicht alleine reisen, sondern lieber mit einer Freundin. Damit es gar nicht erst zu einsamen Momenten kommen kann, in denen man dann auf einmal doch wieder ganz sentimental wird...
Wünsch dir alles Liebe
Saida
schön, dass du dich gemeldet hast und dass es dir besser geht
Ja, das Selbstverständnis dieser Sch*kerle, da darf man wirklich nicht drüber nachdenken, sonst wird man am Ende noch "ausländerfeindlich"
Da trifft man als gebildete, zu Selbständigkeit und Liberalität erzogene, im Beruf erfolgreiche Mitteleuropäerin auf einen miesen kleinen Str*cher, der sowas wie eine Schulbildung nur mal gestreift hat, der lügt, betrügt, stielt und sich prostituiert - und dieser Abschaum fühlt sich uns auch noch überlegen, insbesondere MORALISCH
Ich muss zugeben, seit ich hier soviel lese, kann ich z.B. nicht mehr gänzlich unbeschwert mit Freunden türkisch essen gehen. Manchmal sitz ich dann da und überlege, wie mag der Besitzer oder der Kellner eigentlich über uns denken - jenseits der freundlichen Begrüßung als Stammgäste. Sind wir für ihn vielleicht nur gern gesehen, weil er unser Geld gerne sieht - und ansonsten fühlt er für uns nur Verachtung?? Wenn ich an diesem Punkt mit meinen Überlegungen angekommen bin, dann muss ich schwer aufpassen, dass ICH nicht nur noch Verachtung empfinde...
Ich denke eigentlich, dass du aufgrund der gemachten, leider schlechten Erfahrung mit diesem Typ und dank des Lesens hier bestens gewappnet bist für den nächsten Tunesienurlaub
Auf jeden Fall würd ich nicht alleine reisen, sondern lieber mit einer Freundin. Damit es gar nicht erst zu einsamen Momenten kommen kann, in denen man dann auf einmal doch wieder ganz sentimental wird...
Wünsch dir alles Liebe
Saida
-
Haram
Hallo SaidaB
Meine Frau stellt sie, wennn sie allein weggeht, immer alle in den Senkel, egal wo, beim Bäcker, Supermarkt, Obstladen, Taxi usw.
Ob es sich ums Vordrängen, Ansprechen oder die Preise dreht.
Ägypter sind wie kleine Jungs, man muss halt denen die Grenzen zeigen.
Gruss
haram
Meine Frau stellt sie, wennn sie allein weggeht, immer alle in den Senkel, egal wo, beim Bäcker, Supermarkt, Obstladen, Taxi usw.
Ob es sich ums Vordrängen, Ansprechen oder die Preise dreht.
Ägypter sind wie kleine Jungs, man muss halt denen die Grenzen zeigen.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
SaidaB
Hallo, Haram,
anders kann man da wahrscheinlich auch nicht klarkommen, wenn man da lebt - sich einfach nichts gefallen lassen
Aber mir wäre das ehrlich gesagt zu anstrengend - sowohl für einen Urlaub, in dem ich mich ja erholen möchte - als auch wenn man sich dort langfristig niederlässt.
Ich geh mal davon aus, dass ihr das Land, das Klima und die Landschaft sehr mögt und sicher auch ein paar "normale", nicht beznessende Ägypter kennt?
Ansonsten wär es ja schon fast masochistisch, sich all dem auszusetzen
LG
Saida
anders kann man da wahrscheinlich auch nicht klarkommen, wenn man da lebt - sich einfach nichts gefallen lassen
Aber mir wäre das ehrlich gesagt zu anstrengend - sowohl für einen Urlaub, in dem ich mich ja erholen möchte - als auch wenn man sich dort langfristig niederlässt.
Ich geh mal davon aus, dass ihr das Land, das Klima und die Landschaft sehr mögt und sicher auch ein paar "normale", nicht beznessende Ägypter kennt?
Ansonsten wär es ja schon fast masochistisch, sich all dem auszusetzen
LG
Saida
-
Haram
Hallo SaidaB,
natürlich kennen wir auch normale Ägypter, viele schon mehrere Jahre.
Mit denen haben wir auch keine Probleme. Im Gegenteil sie helfen und unterstützen uns, wo sie können.
Mir hat mal vor vielen Jahren ein Marokaner bei einer Verkaufsverhandlung in Agadir gesagt : Ich bin ein Schlitzohr, aber du und deutete auf mich, bist ein noch viel grösseres.
Habe vor über 35 Jahren in DL schon mit Arabern zusammen gearbeitet. Glaube schon, sie etwas zu kennen.
Uns gefällt halt das Land, die Leute, das Klima, die Mentalität in Ägypten.
Besonders das Klima tut unseren morschen Knochen gut.
Sind z.Zt. (seit ca.1 Woche) in DL, gehen aber in 14 Tg. wieder nach " Hause ".
Gruss
haram
natürlich kennen wir auch normale Ägypter, viele schon mehrere Jahre.
Mit denen haben wir auch keine Probleme. Im Gegenteil sie helfen und unterstützen uns, wo sie können.
Mir hat mal vor vielen Jahren ein Marokaner bei einer Verkaufsverhandlung in Agadir gesagt : Ich bin ein Schlitzohr, aber du und deutete auf mich, bist ein noch viel grösseres.
Habe vor über 35 Jahren in DL schon mit Arabern zusammen gearbeitet. Glaube schon, sie etwas zu kennen.
Uns gefällt halt das Land, die Leute, das Klima, die Mentalität in Ägypten.
Besonders das Klima tut unseren morschen Knochen gut.
Sind z.Zt. (seit ca.1 Woche) in DL, gehen aber in 14 Tg. wieder nach " Hause ".
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
sunshinegirl
hallo lola,
auch wenn er sich nicht wieder gemeldet hat - sollte er es dennoch tun & versuchen dich einzuwickeln un dzu bequatschen, dann hilft dir vll dieser ihm gewidmete thread, es nicht so weit kommen zu lassen:
selbst wenn man das nicht alles lesen kann / versteht, so spricht die anzahl der seiten sicher nicht wirklich für seine unschuld & sein dasein als "engel auf erden"... von dem her kann es nur der weiteren abschreckung un ddem standhaft-bleiben dienen...
dir weiterhin alles gute & lg.
auch wenn er sich nicht wieder gemeldet hat - sollte er es dennoch tun & versuchen dich einzuwickeln un dzu bequatschen, dann hilft dir vll dieser ihm gewidmete thread, es nicht so weit kommen zu lassen:
selbst wenn man das nicht alles lesen kann / versteht, so spricht die anzahl der seiten sicher nicht wirklich für seine unschuld & sein dasein als "engel auf erden"... von dem her kann es nur der weiteren abschreckung un ddem standhaft-bleiben dienen...
dir weiterhin alles gute & lg.
-
steckchen
Hallo Lola,Lola hat geschrieben: wie, womöglich warst du nicht mal anziehend für ihn, vielleicht sogar ein lästiges Übel, ....
Alleine für diese Selbstzweifel und diese Demütigung hab ich eine Stinkwut auf ihn.
gerade diese Stinkwut ist das beste, was dich im Augenblick überkommen kann. Sie ist der zweite Schritt zur seelischen Reinigung nach dem Erkennen des Betruges. Ich hoffe, Du hast jetzt auch kein schlechtes Gewissen mehr wegen der kranken Mutter. Mir fallen da gleich drei Alarmzeichen auf, die du ja auch richtig erkannt hast und die dir dieses schlechte Gewissen restlos ausgetrieben haben dürften:
1. Das erste Alarmzeichen, war ja, daß du erst gar nicht nach Tunesien kommen durftest, zu dem Zeitpunkt, den DU ausgesucht hast. Mein persischer Ex-Freund, den ich im Nachhinein auch für einen Beznesser halte, hat mir auch erklärt, er wolle gerne Kinder mit mir, aber bitte nicht jetzt, und als er von mir gehört hatte, ich sei schwanger, ging ihm total die Muffe hoch. Da wurde ich endlich wach.
2. Er erzählt dir gar, er hätte Geld von einer anderen Frau angenommen. Das ist eigentlich oberdreist. Wofür hält der uns eigentlich? Ich kannte mal eine Frau, die wurde von einem Afrikaner dahingehend erpreßt, ihm Geld zu geben, sonst würde er es sich von einer anderen Frau holen. Und sie wurde dadurch tatsächlich eingeschüchtert!!! Ich denke mal, die Erwähnung der Spende der anderen Frau war auch von deinem Bezzi ein Versuch, den Konkurrenzgeist in dir zu wecken.
3. Die Sache mit der kranken Mutter: Ist eigentlich so abgedroschen und nach den Punkten 1 und 2 derart offensichtliche Verarsche und Abzocke, daß man eigentlich nicht mehr dazu sagen muß. Schade eigentlich, daß du ihm in dieser Angelegenheit damals nicht per SMS einen Fake-Code der Western Union geschickt hast. Da hätte er sich sicherlich mächtig blamiert. Und weils falsch war gleich noch mal das Ganze. Ich finde, so viel Spaß muß sein
Hallo Saida,SaidaB hat geschrieben: Ja, das Selbstverständnis dieser Sch*kerle, da darf man wirklich nicht drüber nachdenken, sonst wird man am Ende noch "ausländerfeindlich"![]()
Da trifft man als gebildete, zu Selbständigkeit und Liberalität erzogene, im Beruf erfolgreiche Mitteleuropäerin auf einen miesen kleinen Str*cher, der sowas wie eine Schulbildung nur mal gestreift hat, der lügt, betrügt, stielt und sich prostituiert - und dieser Abschaum fühlt sich uns auch noch überlegen, insbesondere MORALISCH, denn 1. sind wir Frauen = minderwertig und 2. Ungläubige = absolut wertlos. Selbstgerechter und überheblicher gehts nicht.
mir geht es eigentlich ähnlich. Da denke ich dasselbe wie du. Ich geh in bestimmte Geschäfte auch aus Prinzip gar nicht mehr rein, wenn da bereits vor der Tür so ein Schwarzkopf von Inhaber steht und debil-dummgeil vor sich hinglotzt oder die Umgebung ausspioniert und die Frauen anstarrt, weil er gerade nichts zu tun hat, wieso auch, wahrscheinlich werden in der Klitsche wohl eh nur die Drogengelder der Cousins reingewaschen, die sie vor den Berliner U-Bahnhöfen erwirtschaftet haben. Gottseidank gibt es in Berlin noch genügend gastronomische Einrichtungen, die von Türken oder Arabern betrieben werden, wo es gut davor und drin riecht und die Angestellten und der Chef den Eindruck machen, dort wirklich zu arbeiten, vor allem, wirklich zu kochen und auch viel gemischtes Publikum ist.
Einen lieben Gruß vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Sivakami
Hallo lola, na das Hotel kenne ich doch, und R. auch.
Allerdings war mein "Freund" jemand anders, ach ich schreib dir einfach mal ne Nachricht
Ich habe auch lange nicht daran glauben wollen dass mein Freund sowas abziehen könnte. Aber jetzt weiß ich dass er nicht nur mich hatte. Ich frag mich echt wie man sowas nur machen kann? Da reden sie groß über ihre Religion, über das Paradies oder machen ganz brav Ramadan mit - und ziehen solche Nummern ab??? Gott, was geht nur in solchen Männern vor!
Allerdings war mein "Freund" jemand anders, ach ich schreib dir einfach mal ne Nachricht
Ich habe auch lange nicht daran glauben wollen dass mein Freund sowas abziehen könnte. Aber jetzt weiß ich dass er nicht nur mich hatte. Ich frag mich echt wie man sowas nur machen kann? Da reden sie groß über ihre Religion, über das Paradies oder machen ganz brav Ramadan mit - und ziehen solche Nummern ab??? Gott, was geht nur in solchen Männern vor!
-
Anaba
Hallo Sivakami,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Sivakami
Nochmal so allgemein, war jemand von euch dort dieses Jahr?
Kennt jemand D? Er hat immer Bogenschießen gemacht, voller Lockenkopf.
Ich hab den gleichen Weg hinter mir wie viele hier, und hab jetzt die Augen auf gemacht. Es gibt Momente wo ich wünschte das alles nie rausgefunden zu haben. Ich bin froh dass es das Forum gibt, und ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die ihn vielleicht kennen?!
Kennt jemand D? Er hat immer Bogenschießen gemacht, voller Lockenkopf.
Ich hab den gleichen Weg hinter mir wie viele hier, und hab jetzt die Augen auf gemacht. Es gibt Momente wo ich wünschte das alles nie rausgefunden zu haben. Ich bin froh dass es das Forum gibt, und ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die ihn vielleicht kennen?!
-
bezness2908
hi.
ich kenne R. aus caribbean world und der ist nicht besser wie mein ex.
er wollte es auch mit mir vor versuchen im august 2008 und er hatte es aber nicht geschafft und so war er den ganzen urlaub sauer auf mich.
bye
ich kenne R. aus caribbean world und der ist nicht besser wie mein ex.
er wollte es auch mit mir vor versuchen im august 2008 und er hatte es aber nicht geschafft und so war er den ganzen urlaub sauer auf mich.
bye
-
Sivakami
Und wer ist dein ex?
Arbeitet er auch im CW?
Arbeitet er auch im CW?
-
dvdsauger
R..! ist jetzt verlobt mit einer Engländerin. Wenn ich den richtigen meine. Such mal in Facebook nach Caribbean World Mahdia Fanpage da ist er abgebildet 
-
bezness2908
aso ja mein ex war auch in den hotel beschäftigt.
er war an der poolbar beschäftigt. und abends meistesn in der lobbybar. ja er ist sogar in facebook.
er war an der poolbar beschäftigt. und abends meistesn in der lobbybar. ja er ist sogar in facebook.