Was tun? Verdammtes Skype!
Moderator: Moderatoren
-
Oh ja, lies mal Deine PMJezabel hat geschrieben:Bist du dir da GANZ sicher?anna13 hat geschrieben:Also ich erklaere den den "Club der Fiesen Weiber" (CFW) hiermit gegruendet. ich bin die Vorsitzende, denn ich bin die fieseste und habe jahrelange Erfahrung.
Ich mach dann auch einen Schlachtplan wie wir die Typen fertigmachen koennen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anna![]()
Anna
LG
Anna
La Vita cosa sarebbe senza Nutella
Anna
La Vita cosa sarebbe senza Nutella
-
-
Stimmt. Wir sind fies. Aber wir müssen in diesem Fall auch noch NETT sein! Und das fällt sehr schwer. Dafür toben wir uns bei den anderen aus...ist wie virtuelles Kickboxen.
Allerdings möchte ich doch mal ernst werden: Mitmachen sollte nur, wer gegen dieses Honiggesülze absolut resitent ist! Denn Schleimen können die verdammt gut...und wir wollen doch nicht neue Opfer von unserer Seite aus zu beklagen haben.
Weitermachen.
Allerdings möchte ich doch mal ernst werden: Mitmachen sollte nur, wer gegen dieses Honiggesülze absolut resitent ist! Denn Schleimen können die verdammt gut...und wir wollen doch nicht neue Opfer von unserer Seite aus zu beklagen haben.
Weitermachen.

Halt, halt....keine Panik.
Die www. Abteilung ist ja (leider) recht ergiebig.
Nur die Bearbeitung des speziellen Falles ist in franz. besser zu machen. Wir denken noch nach.
Aber alle Anderen: Ihr könnt euch gerne den reichlichen Rest vornehmen. Englischradebrechen geht da teilweise auch. Wer also harte Nerven,keine Smilyallergie und die erforderliche Phantasie für unverständliche Vokabelraterei hat, kann gerne mitmachen.
Man muss sie Alle Mores lehren.
Die www. Abteilung ist ja (leider) recht ergiebig.
Nur die Bearbeitung des speziellen Falles ist in franz. besser zu machen. Wir denken noch nach.
Aber alle Anderen: Ihr könnt euch gerne den reichlichen Rest vornehmen. Englischradebrechen geht da teilweise auch. Wer also harte Nerven,keine Smilyallergie und die erforderliche Phantasie für unverständliche Vokabelraterei hat, kann gerne mitmachen.

Man muss sie Alle Mores lehren.
-
Hallo Renate,Renate hat geschrieben:also, ich muss schon sagen, es macht direkt Spaß den Spieß mal umzudrehen.
Also, wenn ihr mich brauchen könnt - ich bin dabei![]()
![]()
ich bin nämlich "lieb-fies" - das kennt noch keiner![]()
![]()
![]()
Renate
aha, so ist das also. Gut zu wissen.

Aber ich finde das schon richtig, dreht den Spieß einfach mal rum und verarscht diese Typen ordentlich. Einfach in lange, zeitaufwändige Korrespondenz verwickeln, denn dann haben sie keine Zeit, um woanders Unheil anzurichten. Schön anfüttern, bis die Typen richtig heiß werden und dann ganz plötzlich die eiskalte Dusche........

Grüße
Leo
"Wenn der Wind der Erneuerung weht, dann bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chinesisches Sprichwort)
Geschlecht von Leo:
Geschlecht von Leo:

-
Hallo Mädels: da bin ich ein paar lange Pfingsttage nicht am PC, schon wird ein Club gegründet! Bitttääää: ich möchte soooo gerne Konsulentin für den Club der Fiesen Weiber sein! Ich liebe diese Rolle: da und dort einen guten Rat ablegen, hier und da eine feinziselierte Gemeinheit anraten, jawoll! Sagt mir Bescheid, ob ihr meine "Stellenbewerbung" wohlwollend bearbeitet habt
Leider bin ich im konkreten Fall auch nicht hilfreich, weil kein französisch. Aber an fiesen Ideen mangelt es nicht!
Bin hingerissen, wie weit der Plan schon gediehen ist! Schließe mich Leo an: schön anfüttern und heiß machen, die plumpe Nummer zieht sicher besser als die intellektuelle....
Gutes weiteres Verrichten!
Kleo

Leider bin ich im konkreten Fall auch nicht hilfreich, weil kein französisch. Aber an fiesen Ideen mangelt es nicht!
Bin hingerissen, wie weit der Plan schon gediehen ist! Schließe mich Leo an: schön anfüttern und heiß machen, die plumpe Nummer zieht sicher besser als die intellektuelle....
Gutes weiteres Verrichten!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery
-
Genau, immer schön dumm und harmlos stellen............
Ich glaube, da werden demnächst einige "virtuelle Pilzsüppchen" verteilt werden.
Wohl bekomm´s.
Ob danach die Motivation auf der anderen Seite, weiterhin solche Internet-Abzockereien zu betreiben, Schaden leidet? Lauter böse Fakes bei Skype unterwegs, sicherlich verlieren manche dieser Herren bald die Lust. Diese Strategie kann man natürlich auch bei anderen vergleichbaren Kommunikationsplattformen anwenden, wo sich diese Typen herumtreiben.
Das Motto heißt: European girls strike back!
Grüße
Leo
Ich glaube, da werden demnächst einige "virtuelle Pilzsüppchen" verteilt werden.

Wohl bekomm´s.

Ob danach die Motivation auf der anderen Seite, weiterhin solche Internet-Abzockereien zu betreiben, Schaden leidet? Lauter böse Fakes bei Skype unterwegs, sicherlich verlieren manche dieser Herren bald die Lust. Diese Strategie kann man natürlich auch bei anderen vergleichbaren Kommunikationsplattformen anwenden, wo sich diese Typen herumtreiben.
Das Motto heißt: European girls strike back!

Grüße
Leo
"Wenn der Wind der Erneuerung weht, dann bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chinesisches Sprichwort)
Geschlecht von Leo:
Geschlecht von Leo:

-
Nun ja, soo optimistisch bin ich wieder auch nicht, dass wir den Wüstensöhnen gleich die Motivation für Bezness senken!
Aber wir bannen einen Gutteil ihrer Aufmerksamkeit, wir ziehen ihnen ein Stück ihrer Energie ab und verstopfen ihre Kanäle mit unseren Fakes! In jener Zeit, in der sie sich mit unseren "Offerten" beschäftigen, können sie wenigstens keiner anderen (ungewarnten) Frau Schaden zufügen.
Auch hier gilt wie bei uns ja immer:
STETER TROPFEN HÖHLT DEN STEIN und
GEMEINSAM SIND WIR STARK!
Kleo
Aber wir bannen einen Gutteil ihrer Aufmerksamkeit, wir ziehen ihnen ein Stück ihrer Energie ab und verstopfen ihre Kanäle mit unseren Fakes! In jener Zeit, in der sie sich mit unseren "Offerten" beschäftigen, können sie wenigstens keiner anderen (ungewarnten) Frau Schaden zufügen.
Auch hier gilt wie bei uns ja immer:
STETER TROPFEN HÖHLT DEN STEIN und
GEMEINSAM SIND WIR STARK!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery
-
Ihr Lieben,
passt bitte auf, dass sie nicht EUCH die Energie rauben bei den ganzen Überlegungen. Das sind sie wohl kaum wert.
Am Besten wäre es, wenn sie einfach ÜBERALL ignoriert werden würden (man darf ja noch hoffen...).
Alles andere ist meiner Meinung nach Verschwendung eurer kostbaren Lebenszeit. Ausnahme ist die ganz konkrete Hilfe wie hier bei ocean; gibts denn schon Erfolgsmeldungen? Dass er Anna13 gesperrt hat, zeigt ja nicht unbedingt, dass er mit allen Mitteln eine Frau sucht, oder dass sie ihm zu anstrengend war- dann hätte er sie wohl eher ignoriert. Sperren heisst für mich: er hat Lunte gerochen.
Viel Erfolg weiterhin,
Dora
passt bitte auf, dass sie nicht EUCH die Energie rauben bei den ganzen Überlegungen. Das sind sie wohl kaum wert.
Am Besten wäre es, wenn sie einfach ÜBERALL ignoriert werden würden (man darf ja noch hoffen...).
Alles andere ist meiner Meinung nach Verschwendung eurer kostbaren Lebenszeit. Ausnahme ist die ganz konkrete Hilfe wie hier bei ocean; gibts denn schon Erfolgsmeldungen? Dass er Anna13 gesperrt hat, zeigt ja nicht unbedingt, dass er mit allen Mitteln eine Frau sucht, oder dass sie ihm zu anstrengend war- dann hätte er sie wohl eher ignoriert. Sperren heisst für mich: er hat Lunte gerochen.
Viel Erfolg weiterhin,
Dora
-
Dora: also, viel ENERGIE braucht's bei denen nun auch nicht. Nur etwas Zeit, ja. Andere häkeln in ihrer Freizeit ,züchten hellrosa Sumpfdrosseln oder spielen Counterstrike.
Mit unserer Aktion werden wir die Welt nicht verbessern. Das tun Klopapierüberzüge auch nicht.
Aber gestern sind wir der speziellen Sache schon etwas nähergekommen, und wenn wir gleichzeitig noch ein paar andere der kleinen Schleimer nachhaltig frustrieren können, ist das doch schon mal was. Dann sind sie mit uns beschäftigt und richten in der Zeit schon mal keinen Schaden an.
Und beschäftigen tun wir sie reichlich! Da bleibt sogar zwischendurch Zeit für nette Pausen. Alles eine Frage der Optimierung.
Mit unserer Aktion werden wir die Welt nicht verbessern. Das tun Klopapierüberzüge auch nicht.
Aber gestern sind wir der speziellen Sache schon etwas nähergekommen, und wenn wir gleichzeitig noch ein paar andere der kleinen Schleimer nachhaltig frustrieren können, ist das doch schon mal was. Dann sind sie mit uns beschäftigt und richten in der Zeit schon mal keinen Schaden an.
Und beschäftigen tun wir sie reichlich! Da bleibt sogar zwischendurch Zeit für nette Pausen. Alles eine Frage der Optimierung.

-
Nun, wenns euch Spaß macht...
Hauptsache, Deiner Freundin kann damit geholfen werden.
Wie ist denn ihr Zustand, wo er sich doch eine Woche lang nicht gemeldet hat? Hat er das eigentlich begründet?
Ist doch super, wenn er jetzt die Nummer fährt, und andererseits mit anderen Frauen chattet- da brauchts vielleicht keine Liebesbeweise, denn welcher liebende Mann würde so was machen?!
Ich würd noch mal versuchen, mit ihr zu reden, jetzt wo er grad nicht säuselt.
Hauptsache, Deiner Freundin kann damit geholfen werden.
Wie ist denn ihr Zustand, wo er sich doch eine Woche lang nicht gemeldet hat? Hat er das eigentlich begründet?
Ist doch super, wenn er jetzt die Nummer fährt, und andererseits mit anderen Frauen chattet- da brauchts vielleicht keine Liebesbeweise, denn welcher liebende Mann würde so was machen?!
Ich würd noch mal versuchen, mit ihr zu reden, jetzt wo er grad nicht säuselt.