prinzessin85 hat geschrieben:...hatten sehr schöne tage, bis auf einen abend, da habe ich eine sms (durch zufall) von einer anderen frau in seinem handy gefunden, als wir wieder in der wohnung waren, habe ich ihn darauf angesprochen, wer das sei, darauf meinte er nur, dass sie ein gast im hotel war und sie nur nett war und mehr nicht, er war ziemlich böse darüber und hat gesagt, dass er keine andere hat, wenn er eine andere hätte, dann hätte er keinen kontakt mit mir und er würde nur mich lieben und er hat die nummer gelöscht und will auch keinen kontakt mehr mit anderen frauen. er sagt er will eine zukunft mit mir haben, aber ich möchte mir erst sicher sein, dass da nicht doch noch jemand anderes ist.
Hallo Prinzessin,
du bist immer noch unsicher und mißtrauisch und das ist auch gut so. Denn warum sollte er ausgerechnet
jetzt den Kontakt zu den anderen Frauen abbrechen wollen? Nur weil du zufällig eine SMS von einer anderen Frau gefunden hast? Weil
DU jetzt da bist, gerademal für ein paar Wochen im Urlaub? Ich bin immer vorsichtig, wenn ich Männern begegne, die mir erzählen: "Tja, ich war bisher ein ganz wilder Hund, aber jetzt will ich bodenständig werden und eine seriöse Beziehung mit einer netten Frau führen - mit dir." Blablabla - wer's glaubt

. Ja, er will bestimmt eine gemeinsame Zukunft mit Dir, aber die soll so aussehen, daß du ihn nach Europa schleppst bzw. hier in Tunesien viel für ihn tust bzw. rüberwachsen läßt. Und er plant diese gemeinsame Zukunft mit mindestens drei anderen Frauen parallel. Ich finde, du solltest diese SMS nur nicht unterbewerten.
Efendi II hat geschrieben:mohawk85 hat geschrieben: hat geschrieben:2. wenn diese andere Frau so unwichtig ist, warum hat er ihre Nummer überhaupt ?
Na das ist ja nun wirklich kein Argument.
Schließlich gehören auch ca. 50% der Telefonnummern in meinem Telefon zu Frauen, angefangen von meiner Ärztin, Schulfreundinnen, Kolleginnen, meiner Chefin und was weiß ich.
Efendi II: Ja, eben: Was weißt du denn? Und warum verteidigst du ihn? Du hast da in Deutschland bestimmt nicht so viele arabische Namen von Dienstleistern und Kollegen im Handyspeicher wie der Animateur deutsche Frauennamen im Handy gespeichert hat, wetten? Wahrscheinlich kann er sich mehrere Handys noch nicht leisten. Hat seins liegenlassen und so ist - schwupps - Prinzessin auf die SMS gestoßen. Er ist wohl noch am Lernen des Gewerbes.
Und Du, Prinzessin, mußt jetzt die rosarote Brille endgültig weglegen. Sie hat eh schon Risse.
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988