Es muss für Dich die Hölle sein und gleichzeitig auch so eine Art "Zweifel am eigenen Verstand", denn schließlich ist sie eine Person, die Du sehr gut kennst - und jetzt scheint sie eine Fremde zu sein. Das ist doppelt schwer.Decksjunge hat geschrieben: ↑06.07.2019, 01:45
Und nun gilt das alles nicht mehr? Sie akzeptiert das alles und ist, wenn ich das mal zusammenfasse, mit einem drogensüchtigen Gewalttäter mit Hepatitisverdacht ins Bett gegangen.......
Für mich kaum zu ertragen!
Und selbst jetzt dreht sie nicht bei......sondern bezahlt nicht nur das Essen sondern wohl auch den wirklichen, oder imiginären Rechtsanwalt, wovon ich ausgehe!
Hier in ihrem alten Leben alles undenkbar.......
Aber wie es schon geschrieben wurde......die Frau die ich seit 22 Jahren kannte und liebte, gibt es derzeit nicht mehr!
Ich habe auch begonnen, diese Frau hier in unserem Haus zu tilgen.....sämtliche Bilder von ihr sind abgenommen, im Haus wurde von mir kräftig umdekoriert, ihr Werbepylon für ihr Geschäft im Vorgarten ist abgebaut, ein neues Bett einschließlich Bettwäsche für das Schlafzimmer gekauft!
Alles liegt hier zur Abholung im Keller.......

Was Du an Deinem Heim verändert hast, ist instinktiv eine kluge Verarbeitungsleistung. Ich muss Dir abermals ein Kompliment aussprechen. Für einen Mann bist Du unüblich reflektiert. Deine Frau ist sich gewiss im Augenblick dieser Deiner Eigenschaft und vor allem ihres Wertes gar nicht bewusst.
Sie wird sich entsetzlich schämen, wenn sie aufwacht.