Ich glaube, es hat auch mich erwischt...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

KIKI0504

Re: Ich glaube, es hat auch mich erwischt...

Beitrag von KIKI0504 » 24.04.2013, 21:33

Hallo Natalie82

Gut gemacht genisse Dein Urlaub mit deinem Sohn in andere Hotel, :wink:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Haram

Beitrag von Haram » 24.04.2013, 21:50

KIKI0504 hat geschrieben:Hallo Natalie82

Gut gemacht genisse Dein Urlaub mit deinem Sohn in andere Hotel, :wink:

Da wartet schon der nächste habibi :shock:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Nasha1

Beitrag von Nasha1 » 24.04.2013, 22:15

Hallo Natalie82,

aber auf den nächsten Habibi wirst Du sicher nicht mehr reinfallen.
Und da Du jetzt weißt, wie die Jungs ticken, wirst Du sicher einen schönen
Urlaub mit Deinem Sohn verbringen. Du machst es richtig ,wenn Du ein anderes
Hotel buchst. Du kannst Dir sicher sein, Du bist noch am Flughafen und
Dein EX Bezzi weiß schon das Du gelandet bist.
So kenne ich es jedenfallss von Tunesien und dann wird es in Ägypten
nicht anders sein.
Gruß
Nasha

Tonopah

Beitrag von Tonopah » 24.04.2013, 23:40

Jakobs_Weg hat geschrieben:
Wir konnten auch schon einige Male lesen, dass Damen während ihres Resturlaubes nicht mehr ihr Zimmer verlassen haben, weil es für sie unerträglich wurde. Und noch öfter wurde berichtet, dass nachts per Telefon angeläutet bzw. an der Zimmertüre geklopft wurde, weil jener oder ein anderer Habibi meinte, er wolle jetzt - und sie wolle es sicher auch. :shock:
Als eine meiner Kundinnen (Singlereisende) bei mir im Reisebüro meinte, ihr Hoteldirektor in Tunesien, mit dem sie nur ein paar Worte gewechselt hatte, habe nackt und erwartungsvoll in ihrem Hotelbett gelegen als sie ins Zimmer kam, habe ich das damals ehrlich gesagt nicht so recht geglaubt- aber seitdem ich Eure Stories kenne... (Ich selbst war nie in nordafrikanischen Ländern) Zwei junge Mädchen (17 und 18), die in Tunesien waren erzählten mir, zwei junge Männer hätten johlend unter ihrem Balkon gestanden, nach ihnen gerufen und onaniert. :oops: Haltet Ihr das für möglich? :shock: :?:

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 25.04.2013, 11:08

@ Tonopah

Oooh ja, halt ich beides für möglich :!:

Wobei ein nackter Hotelmanager in meinem Bett mir bisher GsD erspart geblieben ist :mrgreen:

Aber onanierende Jungs am Strand - mal mehr, mal weniger gut versteckt hinter Büschen oder Felsen - die hab ich in Griechenland in den Achtzigern ZU HAUF erlebt :!:
Und wenn man dann mal mit anderen Touristinnen ins Gespräch kam, hörte man die tollsten Stories. Das Härteste war ein Typ, der ein Mädel anbaggern wollte, sich zu diesem Zweck einfach mit auf ihr Strandtuch gesetzt hatte, und als sie auf seine Annäherung nicht reagierte, hat er sich kurzerhand die Badehose runtergezogen und sich bearbeitet.

Was mich dazu gebracht hat, einsame Buchten tunlichst zu vermeiden, war ein Kerl, der sich drei Meter weg von mir plazierte, durch ständiges "TsTsTs" auf sich aufmerksam zu machen versuchte - und als das nichts half, stieg er auf einen großen Stein, der dort leider rumlag, zog sich die Hose runter und legte los.

Schon damals hab ich die Auffassung vertreten, dass solche Exzesse bevorzugt in Gesellschaften vorkommen, wo Sexualität absolut tabuisiert ist (war vor 25 Jahren auch in Griechenland noch so). Was natürlich keine Entschuldigung sein soll für dieses ekelhafte Verhalten :!: :!:

LG
SaidaB
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Nasha1

Beitrag von Nasha1 » 25.04.2013, 19:18

@ Tonopah,

da hat sie zu 100% die Wahrheit gesagt.
In meinem Urlaub in Sousse schwamm ein Typ neben mir her. Nachdem ich nicht reagiert hatte auf
sein Gesäusel, rief er auf einmal hallo, Du hier gucken. Er schwang seine Badehose über dem
Kopf, die andere Hand machte irgendwas? unter Wasser. Ich habe es auch schon erlebt, daß
ganz junge Bürschchen hinter Sand, oder Absperrungen, bestimmte Frauen, die Ihnen anscheinend
gut gefielen, beobachteten und dabei onanierten.
Wir hatten aber auch noch ein anderes Erlebnis in diesem Urlaub. Als wir ankamen, war es so gegen
21.oo Uhr. Der Hotelmitarbeiter brachte uns zu unserem Zimmer. Meine Freundin schloß auf und
wir sahen einen Mann in Unterhosen auf dem Bett liegen. Seine Hose und sein Hemd lagen auf dem
Bettende. Es wurde uns nachher gesagt, daß es ein Securitymitarbeiter war. Ich wußte nicht, was ich
davon halten sollte. Hat ein Securitymitarbeiter in diesem Hotel Schlüssel für die Zimmer?

Nilka

Beitrag von Nilka » 25.04.2013, 20:01

Hallo,
also wirklich, ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, in mir aber, allein beim Lesen, steigt der Wunsch hoch, ihnen die Weichteile abzuschneiden, zerquetschen oder auf andere schmerzhafte Weise unschädlich, funktionsunfähig machen. Ich hätte einen Heidenspaß dabei. Würde mich extra dafür ohne Mann in das Land begeben. Mit welche Strafe müsste ich schätzungsweise rechnen?
LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.04.2013, 20:09

Nilka hat geschrieben:Hallo,
also wirklich, ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, in mir aber, allein beim Lesen, steigt der Wunsch hoch, ihnen die Weichteile abzuschneiden, zerquetschen oder auf andere schmerzhafte Weise unschädlich, funktionsunfähig machen. Ich hätte einen Heidenspaß dabei. Würde mich extra dafür ohne Mann in das Land begeben. Mit welche Strafe müsste ich schätzungsweise rechnen?
LG Nilka
Hallo Nilka,
da tun sich ja Abgründe auf. :shock:
Ich gebe zu, man kann Wut auf diese Perversen bekommen, aber ich glaube, es hat Wirkung sich sofort im Hotel zu beschweren, eine Anzeige bei der Polizei zu machen und die örtliche Reiseleitung in Kenntnis zu setzen.
Nach der Rückkehr sollte man sich sofort beim Veranstalter beschweren.

Nun sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 25.04.2013, 20:13

Nilka hat geschrieben:Hallo,
LG Nilka

lieber nicht Nilka. In einem dieser Länder hättest Du sehr schlechte Karten als Frau bei solchen Aktionen.
Besser ist es einen klaren Kopf zu behalten und solche Männer zu ignorieren und dadurch mit Verachtung zu bestrafen und wenn man anfällig ist,
einfach solche Männer und Länder zu meiden.

Rache ist ein schlechter Freund und kehrt sich meist ins Gegenteil.

Gruß,Morena

Nilka

Beitrag von Nilka » 27.04.2013, 23:45

Hallo Anaba und Morena,

ihr habt natürlicht recht, aber wenn ich von solchen und noch schlimmeren Fällen( Vergewaltigungen ) höre oder lese, will keine "lupenreine Demokratin" sein und Träume dieser Art tun einfach guuuuut :!:
Meine Art der Frustbewältigung. Ich gelobe Besserung :wink:

LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Tonopah

Beitrag von Tonopah » 28.04.2013, 00:46

Nasha1 hat geschrieben:@ Tonopah,

da hat sie zu 100% die Wahrheit gesagt.
In meinem Urlaub in Sousse schwamm ein Typ neben mir her. Nachdem ich nicht reagiert hatte auf
sein Gesäusel, rief er auf einmal hallo, Du hier gucken. Er schwang seine Badehose über dem
Kopf, die andere Hand machte irgendwas? unter Wasser. Ich habe es auch schon erlebt, daß
ganz junge Bürschchen hinter Sand, oder Absperrungen, bestimmte Frauen, die Ihnen anscheinend
gut gefielen, beobachteten und dabei onanierten.
Wir hatten aber auch noch ein anderes Erlebnis in diesem Urlaub. Als wir ankamen, war es so gegen
21.oo Uhr. Der Hotelmitarbeiter brachte uns zu unserem Zimmer. Meine Freundin schloß auf und
wir sahen einen Mann in Unterhosen auf dem Bett liegen. Seine Hose und sein Hemd lagen auf dem
Bettende. Es wurde uns nachher gesagt, daß es ein Securitymitarbeiter war. Ich wußte nicht, was ich
davon halten sollte. Hat ein Securitymitarbeiter in diesem Hotel Schlüssel für die Zimmer?
@Saida B und @Nasha1

Danke für Eure Einschätzung, das sind ja Geschichten.... :shock:

Natalie82

Beitrag von Natalie82 » 04.07.2013, 12:25

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit muss ich mich doch mal wieder hier zu Wort melden. Nachdem ich zwischenzeitlich glaubte, der Spuk sei überstanden, ging der Terror in den letzten Tagen erst so richtig los. Mittlerweile ist es so weit, dass ich meine Festnetznummer wechseln musste und ihn auf meinem Handy blockiert habe. Leider kann er mir noch SMS schicken, lediglich nicht mehr anrufen (scheinbar kann man in Ägypten seine Rufnummer nicht unterdrücken??). Beinhalteten diese anfangs noch Liebesbekundungen, strotzen sie jetzt nur noch vor Hasstiraden. Zudem hat er sich im Hotel jemanden von der Rezeption zum Komplizen gemacht und über diesen herausbekommen, dass ich meine Buchung nicht - wie ich ihm gegenüber behauptet hatte - storniert habe.
Ebenso bekomme ich Anrufe von wildfremden Menschen, er wollte mir sogar über ein 14jähriges Mädel (deren Eltern sich mittlerweile eingeschaltet haben) Blumen an meine Arbeit schicken lassen (er kann eigentlich nicht genau wissen, wo ich arbeite, aber man weiß ja nie) und bis vor einigen Tagen kontaktiere er mich immer wieder mit wechselnden Fake-Accounts auf Facebook. Daraufhin habe ich mein FB-Profil komplett deaktiviert, so dass ich dort nun für jeden von der Bildfläche verschwunden bin.
Zudem schreibt er in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Freundinnen von mir auf Facebook und tituliert diese als Huren, Schlampen usw. Außerdem erzählt er ihnen, dass ich regelmäßig schlecht über sie geredet hätte uvm. (was nicht stimmt, er will einfach nur Hass schüren).
Bisher habe ich ihn so gut es ging gnoriert. Jetzt ist es jedoch soweit, dass er mich um Geld erpressen möchte. Er schrieb, dass er in der Firma meines Vaters anrufen würde und zudem den Vater meiner Kinder kontaktiert hätte (kann nicht sein, dieser ist nirgendwo verzeichnet, außerdem kann er seinen Namen garnicht kennen) und dieser "sehr nett" sei. Und wenn ich wolle, dass er damit aufhört, ich ihm Geld geben müsse, schließlich habe er wegen mir seinen Job verloren und habe deshalb nun ein "Scheißleben". Das stimmt soweit, nachdem ich das Management aufgrund seines Stalkings informiert habe, musste er das Hotel verlassen. Er ist nun in Kairo bei seinen Eltern, soweit ich das verstanden habe. Er schrieb heute früh: "Give me my fucking money and then fuck off. I hope you don't want to make me more angry". Der hat sie doch nicht alle!!! :?

Ich weiß nun echt nicht, was ich noch machen soll. Er kann mich nicht mehr anrufen, kann mich nicht mehr auf Facebook kontaktieren, ist quasi "machtlos", wenn es darum geht, mich persönlich zu kontaktieren, mal von den SMS abgesehen, aber da kann ich ja auch einen Riegel vorschieben, indem auch noch meine Handynummer wechsle.

Nun habe ich aber wirklich Angst, dass er auch in der Firma meines Vaters Terror macht oder gar schlimmeres. Er drohte auch, er würde bald über England nach Deutschland kommen und dann würde ich schon sehen, was ich davon habe, sein Leben zu zerstören etc.
Dabei hab ich garnichts gemacht, außer mich gegen sein Stalking gewehrt und ihm gesagt, dass ich ihn nicht liebe und er mich in Ruhe lassen soll. Was mache ich denn nun? Langsam bin ich wirklich der Verweiflung nahe. Ein Urlaubsflirt, der nichtmal körperliche Nähe beinhaltete, ist dabei, mein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen. Ich kann langsam nicht mehr.

Ich hatte schon überlegt, einen ägyptischen Anwalt hier in D zu kontaktieren und diesen damit zu beauftragen, ihn telefonisch abzumahnen. Aber vermutlich schürt das nur noch mehr Wut, oder? Hatte jemand schonmal so einen Fall von Stalking? Anders kann ich es ja leider nicht mehr nennen. :|

LG

PS: Die Reise werde ich übrigens komplett stornieren! Ich werde wohl in den nächsten Jahren keinen Fuß mehr in dieses Land setzen, auch wenn es schade ist. Aber ich habe mittlerweile psychisch so sehr an der Sache zu knabbern, da kann ich mich eh nicht entspannen. Zumal ich immer Angst hätte, dass er irgendwo lauert, am Flughafen oder wer weiß wo.

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 04.07.2013, 12:46

Hallo Natalie.

auf alle Fälle ist es gut, wenn Du den Urlaub stornierst. In dieses Hotel kannst Du auf keinen Fall und woanders wirst Du auch keine Freude haben weil Du Angst haben musst, dass DIch irgendjemand erkennt und ihm mitteilt, dass Du im Lande bist. Umbuchen auf irgendein anderes schönes Land und gut ist.

Und wegen der sonstigen Drohnungen - es sind nur Drohnungen. Er macht seinem Frust Luft und gut ist. Denkst Du ersthaft er würde damit aufhören wenn Du ihm das Geld schickst (was ihm seiner Meinung nach zusteht)? So würdest Du ihn nie loswerden. Wechsle Deine Handynummer auch wenn es vielleicht einige Arbeit bedeutet und verwehre ihm damit jede weitere Kontaktmöglichkeit zu Dir. Alles weitere musst Du abwarten. Wenn er so voller Frust oder Hass ist weiß man nie, was noch kommt, aber das kannst Du leider nicht ändern. Bei den meisten Menschen bleibt es aber bei den Drohnungen. Und irgendwann wird ihm sicher die Nächste über den Weg laufen, um die er sich kümmern kann. Irgendwann wird sein Interesse an Dir auch nachlassen.

Gruß Naschkatze

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 04.07.2013, 12:47

Hallo, Natalie,

Mache dir, falls möglich, Screenshots von seinem Geschreibsel bzw. speichere seine SMS auf einem externen Speicher (USB-Stick) - nur für alle Fälle.
Natalie82 hat geschrieben:PS: Die Reise werde ich übrigens komplett stornieren! Ich werde wohl in den nächsten Jahren keinen Fuß mehr in dieses Land setzen, auch wenn es schade ist. Aber ich habe mittlerweile psychisch so sehr an der Sache zu knabbern, da kann ich mich eh nicht entspannen. Zumal ich immer Angst hätte, dass er irgendwo lauert, am Flughafen oder wer weiß wo.
Das ist eine sehr gute Entscheidung!

Dir alles Gute!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 04.07.2013, 12:48

Natalie82 hat geschrieben: Nun habe ich aber wirklich Angst, dass er auch in der Firma meines Vaters Terror macht oder gar schlimmeres.
Wenn er Konktdaten von Deinem Vater / der Firma hat sollte Dein Papa dort vielleicht mal die Sekretärin (oder wer auch immer ans Telefon geht) vorwarnen und mal einen Satz zur Situation sagen. Dann wissen die Leute dort auch, wie man eventuelle Anrufe einordnen muss.

Natalie82

Beitrag von Natalie82 » 04.07.2013, 13:44

Also ich habe mich jetzt erstmal unverbindlich an einen ägyptischen Rechtsanwalt hier in Deutschland, welcher sowohl deutsches als auch ägyptisches Recht (auch Strafrecht) behandelt und an allen ägyptischen und deutschen Gerichten zugelassen ist, gewandt und gefragt, welche Möglichkeiten ich hätte. Er sagte, man könne ihm erstmal telefonisch (auf arabisch) androhen, rechtliche Schritte einzuleiten, wenn er nicht mit der Kontaktaufnahme und den Bedrohungen aufhört. Falls das nichts hilft, könne man wohl ein Strafverfahren einleiten. Er meinte, mittlerweile würden immer mehr Urteile bzgl. solcher Angelegenheiten recht zügig vollstreckt und unter Umständen könne man ihn alleine schon mit der Androhung eines solchen Verfahrens zum Aufgeben zwingen. Und vorerst solle ich mich von Ägypten fernhalten.
Morgen will er mich nochmal anrufen und sich bis dahin eine mögliche Vorgehensweise überlegen. Aber wie gesagt, es ist unverbindlich. Ich kann mir das morgen anhören und dann entscheiden, ob ich das will. Und ich werde erstmal meine Eltern einweihen und auch der Sekretärin im Büro sagen, sie solle sagen, dass man mich dort nicht kenne. So ein Ärger wegen solch einem A....! :cry:

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 04.07.2013, 16:04

Hallo, Natalie,

ich glaube auch, dass diese Drohungen nur heisse Luft sind, aber die Handy-Nr. wurde ich auf jeden Fall wechseln, damit du endlich deine Ruhe hast.

Scheint ja ein echter Psychopath zu sein...

Habe irgendwo gehört, dass aufgrund der gefährlichen Situation in weiten Teilen Ägyptens zur Zeit die meisten Reiseveranstalter wohl recht kulant sind,
wenn man bei ihnen von Ägypten auf ein anderes Ziel umbucht. Käme auf einen Versuch an. Vielleicht hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen, wenn du
bei der Stornierung/Umbuchung die derzeitige Situation in Ägypten als Grund angibst. Nur so ein Gedanke.

Ich wünsch dir alles Gute und vor allem stabile Nerven 8)

LG
SaidaB
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.07.2013, 16:34

Ich habe gehört, TUI bucht im Moment Ägyptenreisen kostenfrei in andere Länder um.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Mpenzi

Beitrag von Mpenzi » 04.07.2013, 18:12

Hallo,

ich habe irgendwie nicht verstanden, womit er dich denn erpressen könnte. Was will er denn in der Firma deines Vaters erzählen, was irgend jemanden interessieren könnte? Dass der Terror nervt kann ich verstehen. Es ist ganz schön erschreckend, wie über diese räumliche Distanz sich jemand in dein wirkliches Leben hier einmischen und dich ängstigen kann.
Ich hatte mal kurze Zeit in meiner Jugend einen Stalker in meinem Dorf. Das war ohne handy und ohne facebook und fühlte sich sehr bedrohlich an.... (Ich bin dann zum Studium weggezogen und dann war Ruhe, gottseidank.)

Liebe Grüße
mpenzi

furiosa

Beitrag von furiosa » 06.07.2013, 23:52

Natalie82 hat geschrieben:,,,Er meinte, mittlerweile würden immer mehr Urteile bzgl. solcher Angelegenheiten recht zügig vollstreckt und unter Umständen könne man ihn alleine schon mit der Androhung eines solchen Verfahrens zum Aufgeben zwingen. ...
Hallo Natalie,

und dann drohe ihm auch gleich damit, dass die EU-Länder alle vernetzt sind, und wenn seine Straftat in einem Land aufscheint, er von keinem anderen EU-Land ein Visum bekommt... :evil:

Antworten