Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Fellaha

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Fellaha » 14.10.2009, 19:49

Hallo Norbert,

ich glaube eher, daß deine Frau hin- und hergerissen ist und nicht weiß, was sie jetzt tun soll - fliegen oder nicht fliegen oder doch fliegen - und so tut sie erstmal gar nichts. Je länger sie wartet, umso höher werden die Stornokosten, so daß es letztendlich schade wäre nicht doch zu fliegen, wenn man schon den ganzen Flug bezahlen muß. :x
Daß sie keinen Grund weiß, um den Flug zu stornieren, halte ich für eine Ausrede. Nimm ihr die Sache doch einfach ab und sag, du erledigst das gerne für sie. An ihrer Reaktion kannst du dann doch erkennen, wie ernst es ihr mit der Stornierung ist.

Gruß
fellaha

Marie-Helene

Beitrag von Marie-Helene » 14.10.2009, 21:26

Hallo norbert,

sie wird fliegen - wie auch ich es getan habe - und bei meiner beschendlichen seele - auch getan habe - aber ich bin - durch meinen - jetzt seit nicht sarkaschtisch oder zynisch - doch meinen ehemann - festgestellt habe - ich bin auf einem furchtbaen, vernichteten weg - was dieser mensch hervorgerufen hat..... und ich hoffe - durch dieses lesen hier - wird jeder frau das adlerauge wach .... ich und mein mann leiden seit 2 jahren darunter - was die sch....kerle bewirken,,, nein nimm deine hände und die füße und vor allem deinen verstand . und hau einfach nur ab - laß dieses - was du erleben mußteste - laß es und geh einfach nur DEINEN weg.. alles liebe und ich weiß es ist uuuups schwr.
Ich bin reich, denn ich liebe und werde geliebt.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 15.10.2009, 03:10

von silke » 14.10.2009, 16:32

Norbert, Klärchen hat recht. Ich habe das gerade letzte Woche mit der Ärztin durch. Sie gab mir ein Attest für die Reiserücktrittsvers. weil ich das Stella Makadi für Januar 2010 storniert habe. Habs auf Thrombose laufen lassen, dass ist langwierig, allerdings mit Vorgeschichte...

Warum geht deine Frau nicht zum Hausarzt und sagt, sie braucht mal eine Krankschreibung. Ist nervlich runter, muss ein paar Tage ausruhen. Meine würde das machen. Im Zweifel kann sie immernoch angeben, hat im Umfeld bsw. Todesfall, schwere Krankheit - egal was. Der Krankenschein reicht doch schon für die Stornierung m.E.

Alles andere sind reinweg Ausflüchte und treibt sie enger zum Habibi. Sprechts mal ab zusammen.
finde ich ja ganz toll :evil:

kein wunder, dass bei uns die krankenkassenbeiträge ständig steigen :evil:

man kann das auch versicherungsbetrug nennen :evil:
liebe grüße, kleeblatt

Norbert

Beitrag von Norbert » 15.10.2009, 08:46

Guten Morgen an alle
Ich glaube der Alptraum Habibi hört so schnell nicht auf. :evil:
Meine Frau geht zwar seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet, aber das Handy und die SMS sind immer noch sehr aktiv (denke ich). Ich habe Ihr vorgeschlagen das ich die Sache mit der Fluggesellschaft in die Hand nehme. die Antwort die ich darauf bekommen habe war" Nein das wäre Ihr peinlich Sie den Fehler gemacht, sie müsste ihn auch ausbaden"
Seit dem hat sie noch 2-3 mal gesagt das sie das mit der Reiserücktrittsversicherung unbedingt erledigen müsste aber nicht weiß was sie als Grund angeben sollte, das letzte mal vor 2-3 Tagen seitdem wird das Thema totgeschwiegen.
Was ich sagen muss ist das sie nicht mehr so Kopflos durch die Gegend rennt. Sich den Nachmittag freinimmt, da momentan Ferien in der Schule sind um etwas mit unserer Tochter zu unternehmen, Mich auch manchmal um Rat fragt oder mit mir erzählt....!
Aber immer mit einer Gewissen kälte und Distanz!!!! :cry:
LG Norbert

Dune34

Beitrag von Dune34 » 15.10.2009, 09:29

Guten Morgen Norbert,

unternimm was mit deiner Tochter und lenke Dich ab. Es kommt, wie es kommt und das kann man nicht ändern. Sie ist älter als 3x 7und sie muß auf das so genannte "schmale Brett" kommen. Du hast schon genug getan, jetzt liegt es in ihrer Hand und der Funktionstüchtigkeit ihres Verstandes.

Liebe Grüße Dune

agadir2000

Beitrag von agadir2000 » 15.10.2009, 10:37

Hallo Norbert,

ich muss klaerchen Recht geben.
Wenn Deine Frau fliegt, sperre zuerst das Konto/en, besser noch bevor sie fliegt.
Kontrolliere ihre Geldmittel.
Mit dem Telefon würde ich keine große Beachtung geben. Frauen, die verliebt sind, haben fast immer ein zweites Handy von dem der Mann nichts weiß.
Vom Aldi oder so. Da sind sie sehr flexibel.
Sehe zu, dass Du alles für Dich und Deine Tochter rettest, ansonsten schleppt Deine Frau es nach Ägypten.
Wenn der Typ in Ägypten merkt, dass nicht mehr viel zu holen ist, macht er sich vielleicht dünne.
Wenn es wirklich zur Scheidung kommen sollte, zögere es so lange wie möglich raus.
Du hilfst vielleicht Dir und Eurer Beziehung nicht damit, aber Deiner Frau.
Die Typen sind sehr ungeduldig. Nach einiger Zeit fühlen sie sich dann verarscht.

Gruß agadir2000

frankie.leo

Beitrag von frankie.leo » 15.10.2009, 13:14

Hallo Norbert,
habe deinen Geschichte jetzt schon einige zeit verfolgt und möchte dir einige dinge und gedanken mitteilen, die dir hoffentlich etwas weiterhelfen. Meine Frau war ja über weihnachten 3 wo bei ihrem geliebten in der türkei. Sie ist dann einige wochen danach zusammengeklappt und zu mir zurückgekommen.
Seit Februar leben wir wieder zusammen.
Wir haben viel darüber gesprochen. Hier einige Informationen wie ich das aus heutiger sicht sehe und was sie mir so gesagt hat.
Ich habe ihr damals sofort gesagt, dass sie ausziehen soll –war aber auch voll aus dem Bauch heraus – ich glaube, dass das richtig war.
In den ersten wochen bin ich ihr nur hinterhergerannt und habe gebettelt, sie möge sich das alles überlegen und wieder zurückkommen. Das hat definitiv gar nichts gebracht. Ich glaube sogar im gegenteil, es war falsch, weil:
# Sie war nur genervt, im sinne von was ist das für ein weichei
# man mit ihr nicht reden konnte, sie hat alles so gedreht wie sie es brauchte, sie ließ keine kritik zu.
# sie wußte, sie hat nichts zu verlieren und kann mich ja immer wiederhaben, das gab ihr zusätzliche sicherheit
# mich der kontakt mir ihr jedesmal völlig fertig gemacht hat
Wie ich das heute sehe:
# es war gut das sie gefahren ist, denn nur dort bei ihm konnte sie aufwachen und feststellen wer er wirklich ist, ich denke, sie brauchte das. Hätte sie es nicht getan würde sie sich immer danach sehnen. 3 wochen gemeinsam mit ihm, so wie mann und frau haben gereicht, sie war danach geheilt.
Allerdings war es schwer zuhause zu sitzen, mit meinen 3 kindern während sie einen anderen poppt.
# ich habe versucht mich in der zeit auf mich zu besinnen. Hab mir hilfe geholft und mit vielen leuten gesprochen. Habe versucht herauszufinden was ich will und hab versucht, mit meiner Frau abzuschliessen.
# als sie dann aus der türkei zurückkam habe ich sie ignoriert und ihr offenbar sehr deutlich gemacht, dass bei mir schluss ist.
# ich glaube, erst als sie wirklich den eindruck hatte sie könnte mich verlieren ist sie zusammengeklappt. Irgendwie muss sie die ganze zeit geglaubt haben, sie kann das alles machen aber es gibt keine harten konsequenzen. Sie hat sich dann zwischendurch eingeredet ich hätte eine andere (hatte ich definitiv nicht) und war eifersüchtig. Ich meine stell dir das vor, sie kam gerade aus der türkei von ihrem lover und regte sich auf, weil sie dachte ich hätte eine andere.
Was sie heute so sagt (und ich glaube sie ist ehrlich)
# sie versteht das heute selber nicht, er hat sie so manipuliert, sie war wie ferngesteuert
# sie wäre eine blöde kuh
# sie ekelt sich jetzt, eigentlich war er gar nicht ihr typ
# sie hat überhaupt nicht daran gedacht, dass sie jemanden verletzen würde, sie dachte nur an sich und was sie will
# sie hatte von anfang an ein schlechtes gefühl, war aber zu stur, konnte und wollte keinen fehler zugeben
# manches was ihr gesagt wurde, gab ihr schon zu denken, aber sie hat es nicht zugegeben

Mein Ratschläge:
# zermürbe dich nicht mit der frage nach dem warum, konzentriere dich auf dich selbst und auf deine Aufgaben, arbeit, kind, usw…
# geb ihr auf keinen fall geld, meine frau hat geld ausgegeben als würde es kein morgen geben, sie hat in den 3 monaten ca. 12000,- euro verbraten. Sei da auch konsequent, dass ist ihr lover, also soll sie auch sehen, wo sie das geld hernimmt.
# mach dir keine vorwürfe, suche nicht die fehler bei dir. Es kann gut sein, dass das alles gar nichts mit dir zu tun hat. Wenn doch kannst du es jetzt ohnehin nicht mehr ändern. Außerdem saßen da immer 2 in einem Boot.

Ich hatte damals zufällig eine türkische therapeutin kennengelernt, die das alles sofort durchschaut hatte. Sie hat mir geraten, kümmere dich nur um dich selbst, denke am besten nicht an deine fr. deine fr hat sich das selbst eingebrockt, also muss sie auch sehen wie sie daraus kommt.
Aber überlege dir was du wirklich willst, sei vorbereitet, wenn sie zurück kommen will.
Ich geb zu, ich habe ihr damals nicht geglaubt, das meine fr. überhaupt zurückkommen würde. Insofern war ich nicht gut vorbereitet. Ich habe sie einfach noch geliebt und hab sie zurückgenommen.

Heute kann ich dir sagen, dass es gut ist, eine 2. Chance zu bekommen. Ich glaube das wir es beide zusammen schaffen wollen und daran arbeiten, ich denke, dass das dann auch der richtige zeitpunkt ist um über fehler zu reden und was besser werden muss.
Aber es ist auch sehr schwer. Ich liebe sie wirklich aber es ist es schwer ihr wie früher zu vertrauen und sie zu respektieren. Manche dinge haben sich einfach in mein gedächtnis eingebrannt und kommen immer mal wieder hoch. Auch habe ich immer noch probleme mit meinen nerven.
Sie hat die ganze sache einfach abgekackt. Für sie war er ein schwein, ein verbrecher und das wars.

Meine meinung:
Ich kann es nur so beschreiben, irgendwie war meine Frau wie süchtig, sie konnte nicht anders, sie brauchte das. Vielleicht wirklich vergleichbar mit einer drogensüchtigen, verständnis bringt da gar nichts, ganz im gegenteil, sie wird das verständnis nur für ihre zwecke nutzen und es wird ihr gewissen (das zumindest unterbewußt ja noch da ist) beruhigen. Im endeffekt hilft nur konsequentes handeln, ihr klare harte aber sachliche ansagen machen (du hast das gemacht, du betrügst mich,…) und grenzen setzen. Auf keinen fall sich selbst erniedrigen.
Hoffen das sie bald aufwacht, tja und dann wissen was du willst.

Liebe grüße
frank

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.10.2009, 13:24

Hallo Frank,

ein guter Beitrag.
Ich stimme dir da im allem zu.
Solange sie weiß zu Hause steht die Tür immer offen wird sie weitermachen wie bisher.

Du hast wohl alles richtig gemacht.

Dir und deiner Familie alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 15.10.2009, 13:42

Lieber Frank,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:

Respekt für deinen wirklich wertvollen Beitrag!

Und alles, alles Gute, dir und deiner Frau, für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

frankie.leo

Beitrag von frankie.leo » 16.10.2009, 10:22

Hallo,
danke für eure lieben antworten.
Ich will hier allerdings nicht den eindruck vermitteln, als ob ich den vollen durchblick hätte. Wahrscheinlich habe ich vieles richtig gemacht, aber nicht weil ich so den durchblick hatte, sondern weil es irgendwie so lief, vieles waren reine bauchentscheidungen.
@ Bigi: Vieles was du schreibst kann ich auch verstehen. Allerdings geht es nicht darum zu vergessen. Vergessen kann man nicht und es wäre auch schlecht und falsch. Im endeffekt hat meine fr mir sehr weh getan, aber auch sich selbst. Ich hoffe das wir beide nie vergessen, was passiert ist und was passieren kann. Ich glaube, dass wir beide sehr viel gelernt haben und hoffe das diese verletzungen wie ein schutz wirken werden, damit es nicht wieder soweit kommen kann.

Liebe grüße
Frank

Picturesofyou

Beitrag von Picturesofyou » 16.10.2009, 12:06

@franlie.leo,...danke auch von mir für diesen guten Beitrag...ich werde versuchen genauso zu handeln wie du es beschrieben hast,...wenn es nicht schon zu spät ist :(
Picturesofyou
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

Feuerfisch

Beitrag von Feuerfisch » 16.10.2009, 13:15

Also ich weiss nicht.
Einen Mann dem ich so egal bin, das er mich sogar einen Urlaub lang mit jemand anderem b... lässt, den würde ich auch nicht mehr haben wollen.
Auch wenn das mit dem egal evtl gar nicht stimmt, aber den Eindruck macht es dann schon. Warum sonst hätte er mich fahren lassen sollen? Er hätte doch die Möglichkeit gehabt meinen Flug zu stornieren mir den Rausschmiss oder ähnliches anzudrohen, wenn ich fliege.

Umgekehrt, eine Frau die einfach mal ne Woche lang wegfährt zu nem anderen Typen, sorry, die würde ich als Mann dann auch nicht mehr nehmen.

Vielleicht bin ich ja komplett intolerant, aber irgendwo hat doch alles seine Grenzen.

serafina

Beitrag von serafina » 16.10.2009, 14:11

Hi zusammen,

für die Kinder ist es auf jeden Fall gut. Wie viele Männer gehen fremd. Warum soll dann nicht mal Frau auf eine professionelle Anmache reinfallen und der Mann verzeiht es. Darum geht es doch. Zu erkennen, dass es ein unmoralisches Geschäft ist und meist fehlt doch auch für die kurze Zeit ganz schön viel Geld. 12.000 € bei Frank ist schon nicht unerhebl. Richtig ist, zu erkennen, dass die nur den Geldhahn zudrehen müssen. Ohne Moos ist bei Beznessern ja nicht viel los. Die werden sicher etwas Geduld aufbringen, aber wenn wirklich nichts kommt, lassen auch die die Finger von den Frauen o. wenden sich den nächsten Opfern zu.

Hülya

Beitrag von Hülya » 16.10.2009, 18:43

Richtig serefina,

den Beznesser geht es nur ums Geld und die Fahrkarte nach D.

serafina

Beitrag von serafina » 17.10.2009, 09:49

OT

was ist, wenn sie erfolgreich in D geheiratet haben u. wieder z. B. in Ägypten arbeiten? Dort weiterhin Frauen anbaggern, Geld abschöpfen? Geht das in die Familienkasse nach Deutschland o. wird die große ägyptische Familie damit ernährt? Hat die Heirat mit der deutschen Frau überhaupt irgendeine Bedeutung? Ausser das für die immer die Möglichkeit besteht, mal hier und da je nach Lust und Laune zu leben. Oder was soll das? Muss da auch mal an die Naivität der deutschen Frau denken o. was erzählt der Mann zu Hause? Wenn dann sogar Kinder auftauchen und Emailkontakte und was weiss ich, wo der sich rumtreibt, statt nach Hause zu fahren.

OT- End

janischa

Beitrag von janischa » 19.10.2009, 08:43

@ Karol

Als ich das erste mal in Kanada war um von meinen Mann die Familie zu besuchen habe ich ja alle kennen gelernt, aber als ich dann seine Schwester Rita kennen gelernt habe sind mir die Worte meiner Oma wieder eingefallen Sie sagte Pass auf das das nicht seine Frau ist die Araber machen so was stellen Ihr eigenen Frauen als Schwester vor. Und ich muss dir ehrlich sagen ich habe wie ein Adler aufgepasst auf jede Bewegung jedes Wort, Gott sei dank ist sie wirklich seine Schwester sie ist verheiratet und hat 2 süße Mädchen. :D
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 19.10.2009, 08:49

Ja, kann ich nur bestätigen! Die Frau von meinem Bezzie Ali wurde mir als seine Schwägerin vorgestellt, ich habe jahrelang geglaubt, dass es die Frau seines Bruders ist und wußte nicht mal, dass die Kinder aus dieser Verbindung die Halbgeschwister von dem Sohn sind, den ich mit dem Ali habe!

Wie hinterhältig kann es noch kommen? Das ist doch wohl der Gipfel, solche LEBENSLÜGEN zu erzählen, aber das Lügen ist in Ägypten und vor allem in Bezziekreisen gang und gäbe. Hauptsache, die Frauen kommen nicht hinter die Tricks und Lügen.

Norbert, was ist eigentlich zur Zeit mit Dir und Deiner Frau los? Erzählst Du es uns mal oder ist es so, dass sie nun auch "mitliest" und evt. Vorsicht geboten ist?!?

Hat sie den Flug nun storniert oder nicht?

LG Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

janischa

Beitrag von janischa » 19.10.2009, 09:26

Ich hoffe Norberts Frau fliegt nicht, um Ihrer Tochter willen. Was muss sich den die Kleine denken wenn sie Fliegt.
Hätte ich meine Tochter nicht gehabt wäre ich sicher geflogen aber so als ich an sie gedacht habe war für mich ein klares NEIN.
Ich hoffe das sie das auch so sieht.

Was ich aber nicht verstehe wie können diese Typen so was machen Familien auseinander bringen?
Habe die keine Angst vom Gott? Hab die keine Angst das alles im Leben zurück kommt?
Oder sind Ehefrauen eine besondere Beute?

Jetzt werden einige sagen du wolltest ja auch fliegen. Ja ich wollte stimmt aber der entscheidende Punkt ist ich bin nicht geflogen.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 19.10.2009, 12:18

"SIE" (die Beznessser) haben kein GEWISSEN! Ihnen sind alle Mittel recht, um an Geld und AE zu kommen!
Das ist das Perfide daran, wir können einfach nicht glauben, aus welchen niederen Beweggründen / Motiven solche Menschen handeln, weil wir selber uns NICHT so verhalten würden!

WENN sie fliegt, und sofern sie hier in diesem Thread etwas über sie gelesen hat, dann ist sie zumindest VORGEWARNT!

Das Ganze hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun und alles mit Abzocke.

LG Gloria

PS habe gerade "Inside Egypt", das Kapitel über Beznesser in Luxor gelesen, und habe mich so was von wiedergefunden, es scheint absolut System zu haben, dieses Bezness und hinter vorgehaltener Hand lachen sie sich wahrscheinlich kaputt über uns doofe Puten die auf sie reinfallen! Aber wenn wir, die gebrannt wurden, denen vermitteln können (die noch nicht gebrannt wurden), worum es hier geht, könnte diesen Frauen womöglich VIEL LEID erspart werden....!
Believe none of what you hear and only half of what you see

Haram

Beitrag von Haram » 19.10.2009, 13:36

Hallo Gloria 48

Musste gestern Abend zwangsweise ein Gespräch zwischen einem " Liebespaar " am Nebentisch in einem Restaurant mit anhören. Hätte kotzen können,
wie habibi sie vollgelabert hat.
Habe mich gewundert, warum sich nicht die Balken gebogen haben. :)
Aber man kann ja nichts machen.

Gruss nach R.
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Gesperrt