Zur Geschichte 289

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
kati3366

Re: Zur Geschichte 289

Beitrag von kati3366 » 28.04.2014, 12:02

Patty hat geschrieben:Ich habe gesagt, dass ich seine Einstellung bei seiner Vorgeschichte nachvollziehen kann.Nicht gut heissen.
Wenn jemand keine Verantwortung übernehmen kann aufgrund ernsthafter Überforderung dann ist das legitim.Das heisst nicht dass er sich nicht trotzdem bemüht.Aber dann Druck über Kinder aufzubauen damit (Scheinehe) funktioniert ist das letzte.Das spüren Kinder auch.
Er wird wohl kaum vergewaltigt worden sein.
Er hat ( gemäß Deiner Aussage ) munter Kinder gezeugt in der Hoffnung, eines möge ein Junge werden.
Nun sind alles Mädchen geworden ( der Mann gibt mit seinen Chromosomen das Geschlecht des Kindes vor ) und DU findest es auch noch ok, daß diese ihm am A..... vorbeigehen.
Patty hat geschrieben: Seht mal bevor ihr aus dem zusammenhang unvollständig zitiert und mich polemisiert und meine Einstellung anscheinend anders ausgelegt wird bitte ich auch meine weiteren Ausführungen zu beachten.Im Grunde versuche ich mich nur in JEDEN einzufühlen um Motive zu verstehen.Aber das wahre einzige "Motiv"sollte liebe sein.
Patty hat geschrieben: Ich meinte mit martyrertum dass sich ausnutzenlassen bei vorspielung nicht vorhandener Gefühle.
Auch meinen Versuch helfen was zu retten.An die Moral zu apellieren.
Was ich auch vordergründig meinte war dass er sich nicht unter dem heuchlerischen Deckmantel der Moral hier väterl Verpflichtung an die Familie die nur habgierig ist binden lassen soll.
Das schliesst nicht aus dass er für die Kinder versucht erreichbar zu sein.
Aber ihr kennt doch auch Filme wie Rosenkrieg.
Vor allem kenne ich aus eigenem Erleben Väter die sich einen Dreck um ihre Kinder kümmern wenn diese nicht das passende Geschlecht haben.
Mein Exmann hat sich immer ein Mädchen gewünscht.
Als Folge dieses Wunsches hat mein Junior noch diverse Halbbrüder die ALLE keinen Kontakt zu ihrem Erzeuger haben weil dieser sich von ihnen "belästigt" fühlt.
Patty hat geschrieben: Manchmal ist es besser wenn Kinder alleiinerziehend aufwachsen.
Bei so einem Erzeuger ist das auf jeden Fall besser.
Patty hat geschrieben: Ich wollte hier niemandem etwas unterstellen.Es ist nur so dass schwarz weiss denken jemanden schlechter darstellen kann als er ist.Ich heisse nix gut.ich will nur verstehen.Man kann alles versuchen zu entschuldigen.aber mir geht es nur um verstehen erkennen und mich abgrenzen zu lernen.Wehrlose Flucht immer und überall ist kein reifes verhalten.
Für jeden Mist eine Entschuldigung zu finden aber auch nicht. DAS ist Augenwischerei.
Und es wird immer Dinge geben die man mit einem gesunden Menschenverstand einfach nicht verstehen kann.
Die kann man dann nur entweder akzeptieren oder eben nicht. Wenn nicht, dann aber mit allen Konsequenzen.
Patty hat geschrieben: Und leider gibt es in dieser Kultur bei meinem anatolischen "Freund"ein anderes Verständnis von Geschäftemacherei..
Obwohl er in Deutschland geboren wurde haben ihn seine Eltern gebroxhen nach unserem Verständnis.Aber ob auch das nur Show war wollte ich genauer wissen oder ob es charakter ist.
Die klassische Ausrede wenn jemand in seinem Leben nur Mist gebaut hat. Dann ist immer jemand anderes Schuld.

Weißt Du denn jetzt, was Show und was Charakter ist ?
Patty hat geschrieben: Allemale hat sich mein ungutes Bauchgefühl bestätigt und nun will ich wenigstens nicht dassdie Kinder weiter benutzt werden.
Deshalb ist das Jugendamt schon eingeschaltet worden.Aber nur um darzulegen dass der Vater der Bösewicht ist und das Geldwäschegeschäft zu kaschieren.So siehts aus.Und dem JA soll eine bemühte Cousine dargestellt werden.Dabei weiss ich von der kleinen dass die mutter und habe selbst mitbekommen die kinder erpresst unter druck setzt schlägt und anbrüllt.

Das zu wissen ist eine groß e last und nix tun zu können.ich habe auch verantwortung.aber ich gebe auch keine hilfen mehr den kindern weil ich selbst nicht stabil genug bin.ich mag keine menschen die mit zwei zungen reden.
Oh mann jetzt muss ich mich hier noch gegen die forenhetze wehren.
Es ist keine Forenhetze wenn hier jemand Deine Einstellung oder Deine Handlungen nicht gut findet und das auch schreibt.

Wer hat das Jugendamt nun eingeschaltet ? Du oder seine Exfrau ?
Patty hat geschrieben: Es sind hier zu viele traumatisiert und es ist schwer objektiv zu sein.Doch vorverurteilen sollte man niemanden.Ich kritisiere eben die eltern die mit der moralischen druckkeule kommen und ihre wahren motive verschleiern.
Ich bin übrigends nicht traumatisiert. Obwohl meine Eltern auch jahrelang mit der moralischen Keule gewunken haben.
Allerdings geht mir hier bei Deinem Geschreibsel jetzt endgültig die Hutschnur hoch.
Und ich mußte mich sehr zusammennehmen um ( trotz guter Erziehung ) hier keinen Verweis zu riskieren.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Candy

Beitrag von Candy » 28.04.2014, 13:34

Hallo Patty,

eigentlich betrachte ich es für mich als sinnlos und Zeitvergeudung, zu deiner Geschichte überhaupt noch etwas zu schreiben.
Aber, dass DU hier nun Forenhetze unterstellst, dass ist doch wirklich anmassend und
nicht fair bei all der Mühe die sich User hier mit grossem Zeitaufwand für dich machen!
Bitte unterlass solche Unterstellungen!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 28.04.2014, 13:49

Patty hat geschrieben:Ich habe mit meiner Therapeutin gesprochen.

Sie sagte ich habe zwei Möglichkeiten:

1. Anzeige und Kontakabbruch

2. Verzeihen und Beziehung versuchen mit therapeutischer Unterstützung.
Ist doch toll.
Du hast Dich entschieden, für Punkt zwei. Dann tu`s.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

kati3366

Beitrag von kati3366 » 28.04.2014, 13:56

@Sinaluise, ich glaube sie hat schon längst vergessen, daß sie eine Therapeutin hat.
Oder deren Ratschläge haben ihr ebenso wenig gefallen wie unsere.

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 28.04.2014, 14:02

kati3366 hat geschrieben:@Sinaluise, ich glaube sie hat schon längst vergessen, daß sie eine Therapeutin hat.
Oder deren Ratschläge haben ihr ebenso wenig gefallen wie unsere.
Bei all dem, was hier so steht, ließe sich das vermuten...

Ich verabschiede mich hiermit ebenfalls aus dem Thread!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

kkj

Beitrag von kkj » 28.04.2014, 15:42

Patty hat geschrieben: Seht mal bevor ihr aus dem zusammenhang unvollständig zitiert und mich polemisiert und meine Einstellung anscheinend anders ausgelegt wird bitte ich auch meine weiteren Ausführungen zu beachten.
Der war gut!

Wer den ganzen Quark liest, was du hier absonderst, auch noch versteht und sich merkt, ist entweder selbst ein Fall für die Psychiatrie oder verdient einen Orden.

Mach du mal...
LG
kkj

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 28.04.2014, 16:42

Es gibt immer mal wieder Fälle, wo ich mir als Außenstehende die Frage stelle: ist Bezness die Ursache für die psychischen Probleme - oder waren psychische Probleme der Grund für die Bezness-Anfälligkeit?

Nun Patty, wir sind hier ein Forum gegen Bezness. Die meisten der hier schreibenden Frauen sind sehr empathiefähig und auch willens und bereit, sich in die Untiefen von "Liebe, Drama, Wahnsinn" zu begeben – auch wenn es nicht „ihr Weg“ wäre.

Allerdings kannst und darfst du hier keine tiefenpsychologischen Lösungen erwarten. Auch kannst du nicht erwarten, dass die in aller Regel sehr geduldigen Schreiberinnen, Ansichten für gutheißen, die für sie aus tiefarchaischen Gedankengängen entspringen = Wertigkeit Söhne/Töchter.

Dir kann in meinen Augen nur ein gut ausgebildeter TherapeutIn helfen – und DAS sollst du auch zulassen.

Alles Gute E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Patty

Beitrag von Patty » 28.04.2014, 17:02

Hallo zusammen,

danke für die vielen Beiträge.Ich bin "etwas" zerknirscht:Ich muss mich entschuldigen :oops: für meine unglückliche Ausdrucksweisen- schnell kann man das missverstehen. :!: :idea: :!:
Das alte Problem "Sender Empfänger". Und es ist richtig dass einem mindestens die Hutschnur platzen kann :evil: wenn ich schreibe dass ich ihn :evil: verstehen kann- :cry: ich hätte mich wirklich etwas expliziter und verantwortungsbewusster ausdrücken sollen. :( Naja-und ich habe es so empfunden, dass alle mich jetzt betsrafen und aburteilen und richterlich über mich strafen :x
Deshalb fiel mir in meiner eigenen Übermüdung , Erschöpfung und auch Ärger nichts anderes ein als das Wort Hetze- ich hatte Angst vor einer sich entwickelnden Hetze.SO ist das zutreffender :wink:

Mit dass ich ihn verstehen kann- :?: damit war gemeint, dass ich weiss wie es ist ohne es zu ahnen und sich dessen bewusst zu sein von den eigenen Eltern knallhart für die Eigeninteressen manipuliert und ausgenutzt zu werden. :!: [ABER DAS HAT ER JA NUR ANFÄNGLICH VORGETÄUSCHT] Dennoch ist unbestritten dass er tatsächlich auch von den Eltern manipuliert wird :idea:

Und wenn man(n) und frau dann darüber fast seine Kindheit zu verlieren droht oder sogar verliert und bis ins Erwachsenenalter hinaus "emotional abhängig "gemacht worden ist, ist das grausam. :!: Und das gibt es leider- ich habe es ja bei meinem ersten Beznesser dem deutschen B. erlebt. Fatal ist dann natürlich dass Opfer zu Tätern werden können. Und ich habe selbst hart an mir gearbeitet- so dachte ich, dass ich stabil bin und eine gestandene Frau. Doch leider neige ich dazu mich abhängig zu machen GEFÜHLSMÄßig von meinen jeweiligen Freunden sobald die Sexualität ins Spiel kommt. Und da ich das bei dem wie Franconia sagte :D "MöchtegernMacho" wusste habe ich nichts sexuelles mit ihm eingehen wollen. Er war sehr höflich und einfühlsam und hat überhaupt keine ANstalten zunächst in diese Richtung gemacht. Zudem habe ich ihn mir auch auf Abstand gehalten weiterhin als er dann etwas zudringlicher wurde nachdem wir beide einen Aidstest gemacht hatten- er wegen seiner Vorgeschichte die er mir erzählt hatte- und ich dann aus Solidarität. Ich konnte kein Aids haben das wusste ich sicher. Abe rer hat dann plötzlich angefangen derbe Sprüche zu bringen auf die ich aber schlagfertig geantwortet habe. Naja- und was dann geschah als er nicht mehr wusste wie er mich "kriegt" da wisst ihr ja bescheid aus meine rStory.

Und ich denke da hätte ich auch auf meine liebe Nachbarin hören sollen. Sie hat es nur gut gemeint- hier habe ich aber gedacht "man darf keine Vorurteile haben und es lief auch so ein unterbewusstes Programm anscheinend ab. Es hat sich wie bei der anderen Geschichte viel verselbständigt. Das Schlimme an der gesamten Geschichte ist,d ass ich ihn bekehren will und doch nicht seine Therapeutin will- ich will auch an das Gute in ihm appellieren-

Und ICH HABE DAS GAR NICHT REALISIERT DASS ES JA SO IST DASS ER SO LANGE GEXXXXXT HAT MIT DER EIGENEN COUSINE BIS EIN JUNGE KOMMEN WIRD.

Ja-er hat nicht gelernt. Und er soll mit keine randeren Frau Kinder haben -sagt MAMA. Eben hat er angerufen.
Ratet mal wer wieder aufgetaucht ist? Genau. Die älteste Tochter :mrgreen: Es stinkt zum Himmel . Sie wird leider von der Mutter und Oma benutzt dass er mal "mit ihr reden soll". Ersolls ie auf den richtigen Weg führen :mrgreen: Oma und Cousine sind schlau- sie versuchen ihn an seine "Ehre" zu packen- und er soll mal ein Machtwort reden- Er tut mir fast leid- weil-wenn es wirklich so ist- dann wird er wie ich die ganze Zeit ahne- zusätzlich von seinen Eltern verarscht.

Versteht ihr- es geht hier zunächst um meine Wahrnehmung-das ich dieser vertrauen lerne-aber auch selbst nicht vorschnell urteile. und was ich damit mache das ist dann der nächste Schritt. Ich will natürlich keine Beziehung die nur einseitig aus geben besteht.
Und ich habe mich in beiden Fällen dafür unwissend wunderbar angeboten. Ich habe es einfach nicht gewusst.Ich dachte beide sind in großer Gefahr weil sie so abhängige klammernde Eltern haben die ihre Kinder nicht ihr eigenes Leben leben lassen.Hintergrund ist eben auch dass jemand aus meinem befreundeten Umfeld sich das Leben genommen hat mit 40 Jahren,w eil sein Vater ihn nicht losgelassen hat und er so abhängig war, dass er es nicht aus eigener Kraft geschafft hat. Wohl wusste er um die Eifersucht und das Besitzergreifen seines Vaters- aber als dieser wiederum in erpresste er würde sich was antun wenn er- der Sohn mit einer Frau zusammenziehen würde- da nahm sich stattedessen der Sohn das Leben.

Und die Mutter von Deniz hatte ja mal-das steht in einem Arztbericht sich das Leben nehmen wollen mit Tabletten die sie DEMONSTRATIV vor anderen FAmilienmitgliedern eingeworfen hat.Peinlich und hochmanipulativ. Und das sind dann die Dinge wo ich seine manipulative Art entschuldige und ausblende-

Mir ist das alles zuwider und ich habe Deniz deshalb gesagt dass ich keinen Kontakt mehr will. Allerdings hat er mir dann zugesichert dass er sich zusammenreißen will.

Aber -wie ich euch gesagt habe- unterschreiben wollte er mir nicht dass er sich jetzt zusammenreißen wird. :evil: Und wie auch Franconia sagte- das ist nur ein Papier- aber immerhin.

So- und wegen der Frage wer das Jugendamt verständigt hat- das weiß ich nicht genau- ich glaube die Cousine. Denn die wollen ja Kohle haben für die Kinder vom Staat. Die bekommen jetzt 1000Euro Kindergeld monatlich für die Kinder.Daneben gibt es noch Zuschüsse zu Klamotten, Ausstattung wie Kinderwagen ect.Und natürlich die Lernhilfen- Nachhilfe am liebsten von der Nachbarschaft umsonst :mrgreen: is klar.

Da die Familie sehr groß ist mit all den Cousins und Cousinen noch im Dörfchen- ein Nachbar meinte es sei voll das INzestdorf :mrgreen: gibt es ja nicht so einen großen Bedarf an Neuanschaffungen- aber -es muss alles neu sein von der Familie aus.. Naja. Und es wird irre viel geraucht. Für Zigaretten geht richtig viel Geld drauf.Aber vor dem Jugendamt wird stramm gestanden und Deniz als kriminelles AL hingestellt. Dass er angestiftet wird interessiert keinen. Die Mutter sagte ja mal zu mir als sie klingelte und ich verheult aufmachte und sie fragte was los sei (Da war er gerade im Gefängnis) ich sei doch so ein guter Mensch....Klar- die hatte deshalb auch vor mich einzuspannen. :cry:
:idea: Da ich vom Regen in die Traufe gekommen bin dachte ich, dass ich sowieso keinen besseren bekomme. Deniz hat zu mir immer wieder gesagt dass ich einen besseren verdient habe- und hat mich gleichzeitg nicht losgelassen- Und er wusste ja um meine große Sehnsucht und Hoffnung anch ihm. Eben hat er mich wieder am Telefon ermahnen :mrgreen: wollen weil ich ihm sagte dass er sich von seienr Mutter veräppeln lassen würde- er wurde ausfallend- ich habe dann ins Handy geblökt dass er mich a..A..xxxx könne und aufgelegt.

Nun in mir arbeitet sehr viel und ich ahbe meine Therapeutin erst wieder seit ein paar Tagen. Ich hatte den Kontakt zu ihr abgebrochen weil ich dachte sie neidet mir meinen Machotyp bzw. sie steht in Konkurrenz zu mir :lol: PAtty :oops: . Ich hatte mich über sie geärgert und habe dann lieber die Flucht ergriffen. :roll:

Ja ich bin sicher auch ein Stück erwachsener geworden- aber ich will ncith verbittern- und deshalb habe ich gedacht ich muss mich stellen.Sie meinte es sei ja auch mutig von mir gewesen mich jetzt wieder zu melden. :|

Ich hatte überlegt in eine Klinik zu gehen- aber doch nicht wegen so einem Typen. :shock: 8) Nö- ich will mich auf mich besinnen und nicht nach unten "pseudosolidarisieren."

Danke fürs Durchlesen. Und auch für die Geduld und das Verständnis-
widersprüchlich bin ich- aber ich bin ja auch ganz schön aus der Puste gewesen. Immer wenn er Kontakt mit mir suchte in der Vergangenheit dann war es Stress und Hektik.

Und ich habe Euch geschrieben: Ich hatte ja tatsächlich geglaubt bevor ich dieses Forum entdeckt habe, dass nur er und seine Sippschaft so sind.
Nicht auszudenken was geschehen wäre wenn ich noch ALLEIN :roll: in die Türkei zum Urlauben gereist wäre. :twisted:

Bisher kannte ich keine Manipulation. Vielleicht mal aus Filmen.
Ich hatte in der Pubertät eine Freundin- ich mochte sie wirklich sehr und sie war schon sehr reif- ausgerechnet diese Freundin hatte mich mal sehr enttäuscht. SIe hatte sich verraten dass sie mich beneidet als ich das erste mal Schmerzensgeld bekommen hatte. In einer Situation vor meinem Unfall sagte sie einmal unbedacht "du bist leicht manipulierbar".
Weil ich noch sehr unerfahren und gutgläubig war und naiv war habe ich zunächst gar nicht gewusst was das bedeutet.

Aber ich lerne ja schmerzhaft dazu.

LG
"Habe den Mut und die Mündigkeit dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
IMMANUEL KANT

Franconia

Beitrag von Franconia » 28.04.2014, 18:08

Patty hat geschrieben: Mit dass ich ihn verstehen kann- :?: damit war gemeint, dass ich weiss wie es ist ohne es zu ahnen und sich dessen bewusst zu sein von den eigenen Eltern knallhart für die Eigeninteressen manipuliert und ausgenutzt zu werden. :!: [ABER DAS HAT ER JA NUR ANFÄNGLICH VORGETÄUSCHT] Dennoch ist unbestritten dass er tatsächlich auch von den Eltern manipuliert wird :idea:

Und wenn man(n) und frau dann darüber fast seine Kindheit zu verlieren droht oder sogar verliert und bis ins Erwachsenenalter hinaus "emotional abhängig "gemacht worden ist, ist das grausam. :!: Und das gibt es leider- ich habe es ja bei meinem ersten Beznesser dem deutschen B. erlebt. Fatal ist dann natürlich dass Opfer zu Tätern werden können.
...und schon wieder verteidigst du ihn und nimmst ihn in Schutz :roll:
ganz ehrlich - ich kann es nicht mehr lesen. Werde glücklich mit ihm, denn mit deinen ganzen Ausflüchten, Ausreden und Begründungen mit denen du ihn in Schutz nimmst wirst du nie von ihm los kommen. Aber so wie du hinter ihm her rennst willst du das anscheinend auch gar nicht.

Bezieh klar Stellung Patty - nicht für uns (denn vielen ist es inzwischen egal) aber für dich selbst - nicht nur in Bezug auf deine Beziehung sondern auch auf alle anderen Baustellen in deinem Leben.
Patty hat geschrieben: Nun in mir arbeitet sehr viel und ich ahbe meine Therapeutin erst wieder seit ein paar Tagen. Ich hatte den Kontakt zu ihr abgebrochen weil ich dachte sie neidet mir meinen Machotyp bzw. sie steht in Konkurrenz zu mir :lol: PAtty :oops: . Ich hatte mich über sie geärgert und habe dann lieber die Flucht ergriffen.
kannst froh sein wenn sie dich noch weiter nimmt. Die Wartelisten sind lang und Therapieplätze heiß begehrt und mit deiner "Fähnchen dreht im Wind"-Mentalität blockierst du einen dieser Plätze auf die jemand, der ernsthaft an sich arbeiten will und muss dringend angewiesen ist.

Und damit bin ich hier raus, denn jemandem versuchen zu helfen der gar nicht weiß was er will, für alles nur Ausflüchte sucht/hat und sogar noch einen kriminellen Rabenvater in Schutz nimmt ist reine Zeitverschwendung.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Patty

Beitrag von Patty » 28.04.2014, 19:24

Sinaluise hat geschrieben:Patty, dann lies bitte das Buch von Robin Norwood, von dem ich schrieb. Darin geht es um dieses Schema.Es ist sehr, sehr liebevoll und akzeptierend geschrieben.

Und ich meine, gelesen zu haben, dass Du das "Bild einer romantischen Liebe" irgendwo erwähnt hattest...also die Vorstellung davon, wie toll es sein könnte, wenn...die allerdings mit der Realität nichts zu tun hat? Nach der Lektüre des Buches wird Dir das Prinzip klarer, Patty - und dadurch löst sich jede romatische Verklärung in Luft auf...
Das Buch habe ich das erste Mal bewusst lesen können. Ich bin noch nicht fertig damit weil ich zur Zeit mich intensiv mit meiner eigenen Geschichte auseinandersetzen muss damit ich mich retten kann. Das klingt so dramatisch- aber so ist es wohl.
Heute habe ich erfahren, dass es auch "Norwood-Gruppen" gibt.

Ich hoffe für ihn dass er seine Chance wahrnimmt und die Therapie nutzt um seinen KIndern auch ohne Liebe für sie ein Vater zu sein -der zumindest ansprechbar ist.

Da er meiner Meinung nach diese sadistischen , manipulativen un d psychopathischen Züge hat und den Kontakt zu seiner Drahtzieherin MAMA nicht einstellt- wird die Therapie sehr wahrscheinlich durch ihn selbst dafür missbraucht, das er dort lernt wie man noch mehr manipuliert.

Er geht in eine Klinik vom Fachverband Sucht. Ob die speziell auf die Hintergundgeschichten eingehen können und über die Art der Geschäftemacherei geschult sind entzieht sich meine rKenntnis.

Angeblich habe ich eine "karmische Beziehung" zu ihm und angeblich sei ich schon mal mit ihm verheiratet gewesen in einem vorherigen Leben. :mrgreen:
Möglicherweise bin ich deshalb so an ihm am Kleben. Habe mal mit einer astrologischen Wahrsagerin Kontakt aufgenommen. Als ich hierhin gezogen bin hatte ich das Gefühl alles ist so vertraut. Kann aber natürlich auch andere Gründe haben.Ich habe einen Exfreund mit dem ich mich noch gut verstehe-er hatte eine Großmutter die sich sehr intensiv mit Astrologie beschäftigt hat und die sagte dass Wahrsagerei oft ein Betrugsgeschäft ist da diese "Kaltlesen" betreiben.

Wie auch immer- hier scheiden sich die Geister -und dass ich ja alles anzweifel :idea: das wisst ihr ja. :(

Und das wird der Herr Knastpapa sich auch zunutze zu machen wissen. Ich sagte ja bereits dass er sich hier im Forum zu 70% aufhält.
Er hat schon Einige Worte hier aus dem Forum aufgegriffen- was wäre das für ein Zufall. Aus der Geschichte hat er auf jeden Fall zitiert :evil: :lol:

Ok Ihr Lieben- danke für das teilweise Verständnis- ich vermute nicht alle haben jeden Beitrag von mir gelesen- und ich habe auch teilweise einfach meine Gedanken hier purzeln lassen weil ich sie rauslassen musste- somit weiß jeder wie es einem ergehen kann was für ein KOPFKINO- was er mir sicher auch machen wollte :twisted:
entstehen kann.

Es ist ihm hervoragend gelungen. Aber nur weil ich unwissend und unerfahren war. Und da ich erfahren habe dass die Türken mit allem Geschäfte zu machen versuchen-jaja bestimmt auch nicht alle-aber das sei eben eine Mentalität dort-
bin ich auf dem Absprung- das möchte ich nicht zulassen und das habe ich ihm am WE auch unmissverständlich zu verstehen gegeben. Mein Schreiben hat er sich völlig entgeistert durchgelesen und war natürlich nicht bereit es zu unterschreiben.

Das WE insgesamt war sehr aufschlussreich und hat in mir etwas verändert.
IMMANUEL KANT

kati3366

Beitrag von kati3366 » 28.04.2014, 19:28

Deine Idee, in eine Klinik zu gehen finde ich hervorragend.

Das machen andere Süchtige auch wenn sie "ganz unten" sind.

Und Du gehst nicht "wegen ihm" in eine Klinik, sondern FÜR Dich !
Soviel solltest Du Dir selber Wert sein.

Ansonsten: Telefonnummern sperren, FB-Account löschen und jeden Kontaktversuch direkt abwürgen. Ganz egal von welchem Teil der Familie das kommt.

Und damit bin ich jetzt auch raus aus dem Thema.

Geena

Beitrag von Geena » 29.04.2014, 14:05

Liebe Patty,

ich habe mich mal durch deine Geschichte und die Seiten dieses Threads gequält.

Dabei ist es mir wie vielen meiner Vorschreiberinnen ergangen, ich habe mich gefragt, was genau du hier eigentlich erwartest.
Mir -pardon - kommt es vor, als bräuchtest du ein Publikum für deine immer abstruseren Geschichten, Vermutungen, Vorstellungen und Dramen.

Dieser Deniz ist ein Typ, den jede normal denkende Frau nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Soll der mit seiner Cousine, seiner Mama und seinen Blagen glücklich werden oder auch nicht - es ist doch nicht dein Problem! Viele von uns hatten eine schlechte Kindheit, sind manipuliert oder sonstwie mißhandelt worden. Dennoch haben wir alle einen eigenen Kopf zum Denken -hört,hört :wink: - und sind selbst auch in der Lage, uns aus solchen Miseren und Kreisläufen zu befreien unter Zuhilfename aller erdenklichen Möglichkeiten, die es in unserem Lande dafür gibt. Man kann nicht ständig andere für sein Leben verantwortlich machen.

Du machst dir Gedanken über seine Familie, über ihn natürlich, warum er sich so und nicht anders verhält, was ihn so hat werden lassen, warum er seine Kinder nicht liebt, ob er die richtige Therapie bekommt...:WARUM????
Du solltest dich um deine eigene Zukunft sorgen. Wie soll es mit dir weiter gehen? Wie sieht deine Lebensplanung aus für die kommenden 10-15 Jahre?

Eine alte Indianerweisheit besagt : Wenn das Pferd tot ist, sollte man absteigen.

Was machst du? Du erfindest die tollsten Ausflüchte:

- Manche Pferde stellen sich nur tot
- Tote Pferde sind schon oft wieder auferstanden
- Mir geht es richtig gut mit meinem totem Pferd
- ich habe mir schon immer ein totes Pferd gewünscht
- Niemand hat die Absicht, ein totes Pferd zu reiten :wink:
- Ach was, alle sind nur neidisch auf mein totes Pferd
- Besser ein totes Pferd, als gar keins.

Merkst du, wie lächerlich das ist? Wie lächerlich du dich inzwischen mit deinem Verhalten machst?

Wach endlich auf und suche dir dringend ärztlichen Beistand.

Alles Gute.
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

kkj

Beitrag von kkj » 29.04.2014, 19:21

Nilka hat geschrieben:
Was machst du? Du erfindest die tollsten Ausflüchte:

- Manche Pferde stellen sich nur tot
- Tote Pferde sind schon oft wieder auferstanden
- Mir geht es richtig gut mit meinem totem Pferd
- ich habe mir schon immer ein totes Pferd gewünscht
- Niemand hat die Absicht, ein totes Pferd zu reiten :wink:
- Ach was, alle sind nur neidisch auf mein totes Pferd
- Besser ein totes Pferd, als gar keins.

Merkst du, wie lächerlich das ist? Wie lächerlich du dich inzwischen mit deinem Verhalten machst?
:lol: :lol: :lol:
Hammermäßig!
*unterschreib*
LG
kkj

Luna Aurora

Beitrag von Luna Aurora » 29.04.2014, 20:19

Liebe Patty.

Ich schliesse mich den Vorschreiberinnen an:
Du brauchst dringend professionelle Hilfe. Bitte geh' in eine Klinik- möglichst weit weg vom gewohnten Umfeld.

Ich kann dir die Psychosomatische Klinik in Windach am Ammersee sehr empfehlen.

Lass dir helfen, es geht um dein Leben und mit "gewöhnlicher" Gesprächstherapie 1 oder 2x pro Woche ist dir nicht mehr geholfen.

Alles Gute für dich!
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

Franconia

Beitrag von Franconia » 30.04.2014, 09:00

eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr äußern...

Patty,
es mag sein, dass dich meine Worte verletzen und du dich unverstanden fühlst. Aber ich habe mir noch mal die Mühe gemacht mich durch alle :!: :!: deine Beiträge zu lesen die du im Forum, irgendwo und oft zusammenhanglos, eingestellt hast.

Tu dir einen Gefallen. Pack eine Tasche und geh in die nächste Klinik - du brauchst Hilfe und zwar nicht erst morgen oder in ein paar Wochen oder Monaten sondern sofort.

Dir mag viel Leid in deiner Beziehung angetan worden sein, das bezweifele ich nicht. Aber zum einen ist das was dir passiert ist (in meinen Augen) kein Bezness sondern nur eine sehr perfide Art von Beziehung, zum anderen aber tut dir das Forum hier nicht gut.

Je mehr du dich hier aufhältst, je mehr du liest, desto abstruser und verworrener werden deine Anschuldigungen, Verdächtigungen und deine gesamte Geschichte.
Du schnappst irgendwo ein Wort oder einen Satz auf und beziehst diesen sofort auf dich und deine Geschichte - und zwar nicht im Sinne von so ähnlich ist es auch mir passiert sondern "es war so wie da oder dort geschrieben, also muss es sich bei der Person um meinen Freund handeln". Oder aber du beschuldigst deinen Freund diese oder jene Straftat begangen zu haben wenn du dies irgendwo hier liest.
Patty, das ich doch nicht normal, das Verhalten, das du an den Tag legst ist krankhaft und du fügst damit nicht nur dir sondern auch anderen evtl. sehr viel Schaden zu.

Jemanden öffentlich (und dieses Forum ist öffentlich) des versuchten Sozialhilfebetrugs und der Anstiftung dazu zu beschuldigen (Re: Aufenthalt in Deutschland Beitragvon Patty » 23.04.2014, 00:46
die Frechheit besaß er tatsächlich mir gegenüber, dass er mich nastiften wollte zur Erschleichung von Sozialleistungen.)
, jemandem zu unterstellen er würde seine Kinder anfassen (Re: Zur Geschichte 289 Beitragvon Patty » 24.04.2014, 00:39
ich habe die Befürchtung dass er möglicherweise seine Töchter angefasst hat und noch mal anfassen wird. Als er mir die Tage sagte er habe im Zimmer von seine rjüngeren Tochter geschlafen -sie könne imme rnoch nicht alleine schlafen (bald7) da war mir komisch- weil er auch manchmal "MumU"sagt was ich unpassend finde..)
- und das öffentlich - das ist strafbar.

Ich weiß nicht was mit dir los ist, wo die Ursachen für dein Verhalten liegen, aber mit deinen abstrusen Geschichten, sobald du irgendwo etwas aufschnappst und es zu "deiner" Geschichte machst, tust du dir keinen Gefallen und es wird dir vor allem auch nicht helfen - ganz im Gegenteil. Mit jeder Unterstellung, mit jedem neuen "Gespenst" was du siehst und hier einstellst wirst du immer unglaubwürdiger. Und das nicht nur hier im Forum. Denn sollte an deiner Geschichte so viel Wahrheit daran sein um rechtlich gegen ihn vorgehen zu können, wird man bei so viel "Phantasie" sicher an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln und du machst ihn, in deiner verzweifelten Rachsucht (was anderes ist dein Verhalten inzwischen für mich nicht mehr) letztendlich zum Sieger und dich zum Verlierer.

Höre bitte auf hier zu lesen - es tut dir nicht gut
Höre bitte auf irgendwelche Anschuldigungen hier einzustellen (es ist hier öffentlich!!), wenn du keine unwiderlegbaren Beweise für das hast, was du hier von dir gibst.
Geh in eine Klinik - so schnell als möglich, denn du bist krank Patty (so Leid es mir auch tut dies so sagen zu müssen) und brauchst dringend Hilfe - Hilfe die dir hier keiner geben kann und die dir auch eine ambulante Therapeutin nicht geben kann - sonst zerstörst du dich innerhalb kürzester Zeit selbst komplett.

und damit bin ich endgültig raus hier.

Patty, ich wünsche dir für deine Zukunft, dass du möglichst schnell professionelle Hilfe bekommst und damit wieder lernst im hier und jetzt, in der Realität, zu leben.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Patty

Beitrag von Patty » 30.04.2014, 10:23

Leider habe ich keine langfristig en Forenkenntnisse dieser Art.
Beiträge hier können nicht gelöscht werden.
Bloßstellungen in diesem Forum sind unerwünscht so wie Verdächtigungen.
@franconiaMEINE EMAIL IST DIR BEKANNT.WARUM POSTEST DU AUF DIESE ART UND WEISE ?
ICH BEHALTE AUCH FÜR MICH WAS ICH DENKE WENN ICH VON DIR ÜBER MAIL ERFAHRE WAS NICHT INS ÖFFENTLICHE FORUM GEHÖRT.

Ich denke es ist hier auch ein Schriftstellerforum autobiographischer Art.
Jeder ist hier eingeladen gewesen seine Gedanken frei Äußern zu können und sich nicht als Moralapostel, Hilfssherrif und Pseudotherapeut oder dergleichen zu profilieren.Es war etwas naiv von mir zu denken dass das bei den vielen traumatisierten hier und psychiatrieerfahrenen unzensiert geschieht.Ich scheine hier uneabsichtigt manchen auf den Schlips getreten zu sein.Und ich verwehre mich gegen eine scheibare Konkurrenzentwicklung darüber wer ein größeres Beznesseropfer zu sein scheint.Im Grund stört mich hier auch die zunehmende Selbstdarstellung im Forum und die wie es aussieht profilierung auf kosten anderer.

Leider werde ich hier massiv angegriffen und meine Aufgeregtheit über mögliche bstehende Zusammenhänge und Art der Präsentierung hier irritiert und verärgert.Wenn ich also meine Gedanken hier teilweise äußere muss berücksichtigt werden dass ich erstens oft über handy on gehe und es sehr

mühselig ist darüber hier zu posten.Zum zweiten behält man besser seine ungefilterten Gedanken für sich.

Ich verbitte mir hier öffentlich denunzierend zu unterstellen ich sei krank ect.Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen und mir fällt eigentlich nur ein Spruch ein :Die Verräter schlafen nie.:-)
By the way kann man alles psychiatrisieren und es gibt gute und schlechte Kliniken..
Aber es soll hier nicht noch mehr hochkochen.
Das Schlimme ist, dass man Beweise benötigt für diese subtilen Vorgehensweisen und er das weiss und sich darin aalt dass ich wie er sagte MIT ALLEM RECHT HABE WAS ICH SAGE ÜBER MEINE VERMUTUNGEN ABER KEINE BEWEISE HÄTTE.und da sollte man natürlich den Kontakt abbrech en.
IMMANUEL KANT

Patty

Beitrag von Patty » 30.04.2014, 10:50

Deshalb wäre es schön wenn es schärfere Gesetze und oder überhaupt Gesetze gäbe diesen menschenrechtsverletzenden organisierten (weil berechnenden und geplanten Machenschaften zum Zwecke der Bereicherung auf Kosten der Gesundheit der Geschädigten)Einhalt zu gebieten bzw. die Justiz weiter ermitteln würde in Fällen wie kriminellen Wiederholungstätern.

Da hilft auch kein soziale Arbeit Studium um diese Menschen zu "bekehren".
Man wird von diesen eher noch verlacht und verhöhnt.
Und das Schlimmste was passieren kann ist einem Menschen der sich beginnt vertrauensvoll zu öffnen Rachemotive zu unterstellen und andere abstruse Motive.

Nun.Ich bin die letzte die jemanden Denunzieren will.Doch was ich wahrheitsgemäss in Erfahrung gebracht habe und erlebt habe das möchte ich an die richtigen Stellen weitergeleitet haben.
Ich habe speziellen Erfahrungsaustausch betroffener gesucht und bin hier in dem Fall der beiden Männer aus meiner Geschichte richtig.Es geht darum zu warnen dass andere nicht auch Opfer werden.

Und da er mir sagte er würde sonst falls er abgeschoben wird als Gigolo inder Türkei arbeiten ist es naheliegen dass es sich um denselbigen Beznesser handeln könnte wie bei Horst.Und Vermutungen über weitere Misshandlungstaten sind meines Wissens nicht strafbar.Und ich denke dass das unsere admins und moderatoren das sorgfältig prüfen.
IMMANUEL KANT

kkj

Beitrag von kkj » 30.04.2014, 11:24

DICH stört die zunehmende Selbstdarstellung im Forum? :lol:

Ja gut, in diesem "Schriftstellerforum" gibt es talentiertere Autoren, das würde mich auch wurmen.
LG
kkj

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 30.04.2014, 12:54

Patty hat geschrieben: Zum zweiten behält man besser seine ungefilterten Gedanken für sich.
Aber genau das tust Du eben nicht. Du lässt Deinen Gedanken freien Lauf, ohne nachzudenken, ob es rechtlich in Ordnung ist. Vielleicht solltest Du Deine Texte zunächst in die Vorschau geben, nochmal lesen und erst abschicken, wenn Du Geschriebenes nicht bereuen mußt. Weil man eben hier nicht selbst löschen kann.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Darinka

Beitrag von Darinka » 30.04.2014, 13:17

Patty,

das hier ist ein Forum, dessen Ziel es u.a. ist, Usern mit Ratschägen zu helfen. Das tun die User hier. Das Feedback ist nicht immer angenehm, und besonders dann nicht, wenn es aufzeigt, dass man etwas falsch macht oder verquer sieht.

User, die Dir hier schreiben, dass Du therapeutische Hilfe benötigst, meinen das nicht böse.
:arrow: Es bedeutet, dass Du Hilfe benötigst, die weit über das hinaus geht, was das Forum hier an Hilfestellung leisten kann. :idea: :idea: :idea:

Alles Gute für Dich
VG
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten