Er wird wohl kaum vergewaltigt worden sein.Patty hat geschrieben:Ich habe gesagt, dass ich seine Einstellung bei seiner Vorgeschichte nachvollziehen kann.Nicht gut heissen.
Wenn jemand keine Verantwortung übernehmen kann aufgrund ernsthafter Überforderung dann ist das legitim.Das heisst nicht dass er sich nicht trotzdem bemüht.Aber dann Druck über Kinder aufzubauen damit (Scheinehe) funktioniert ist das letzte.Das spüren Kinder auch.
Er hat ( gemäß Deiner Aussage ) munter Kinder gezeugt in der Hoffnung, eines möge ein Junge werden.
Nun sind alles Mädchen geworden ( der Mann gibt mit seinen Chromosomen das Geschlecht des Kindes vor ) und DU findest es auch noch ok, daß diese ihm am A..... vorbeigehen.
Patty hat geschrieben: Seht mal bevor ihr aus dem zusammenhang unvollständig zitiert und mich polemisiert und meine Einstellung anscheinend anders ausgelegt wird bitte ich auch meine weiteren Ausführungen zu beachten.Im Grunde versuche ich mich nur in JEDEN einzufühlen um Motive zu verstehen.Aber das wahre einzige "Motiv"sollte liebe sein.
Vor allem kenne ich aus eigenem Erleben Väter die sich einen Dreck um ihre Kinder kümmern wenn diese nicht das passende Geschlecht haben.Patty hat geschrieben: Ich meinte mit martyrertum dass sich ausnutzenlassen bei vorspielung nicht vorhandener Gefühle.
Auch meinen Versuch helfen was zu retten.An die Moral zu apellieren.
Was ich auch vordergründig meinte war dass er sich nicht unter dem heuchlerischen Deckmantel der Moral hier väterl Verpflichtung an die Familie die nur habgierig ist binden lassen soll.
Das schliesst nicht aus dass er für die Kinder versucht erreichbar zu sein.
Aber ihr kennt doch auch Filme wie Rosenkrieg.
Mein Exmann hat sich immer ein Mädchen gewünscht.
Als Folge dieses Wunsches hat mein Junior noch diverse Halbbrüder die ALLE keinen Kontakt zu ihrem Erzeuger haben weil dieser sich von ihnen "belästigt" fühlt.
Bei so einem Erzeuger ist das auf jeden Fall besser.Patty hat geschrieben: Manchmal ist es besser wenn Kinder alleiinerziehend aufwachsen.
Für jeden Mist eine Entschuldigung zu finden aber auch nicht. DAS ist Augenwischerei.Patty hat geschrieben: Ich wollte hier niemandem etwas unterstellen.Es ist nur so dass schwarz weiss denken jemanden schlechter darstellen kann als er ist.Ich heisse nix gut.ich will nur verstehen.Man kann alles versuchen zu entschuldigen.aber mir geht es nur um verstehen erkennen und mich abgrenzen zu lernen.Wehrlose Flucht immer und überall ist kein reifes verhalten.
Und es wird immer Dinge geben die man mit einem gesunden Menschenverstand einfach nicht verstehen kann.
Die kann man dann nur entweder akzeptieren oder eben nicht. Wenn nicht, dann aber mit allen Konsequenzen.
Die klassische Ausrede wenn jemand in seinem Leben nur Mist gebaut hat. Dann ist immer jemand anderes Schuld.Patty hat geschrieben: Und leider gibt es in dieser Kultur bei meinem anatolischen "Freund"ein anderes Verständnis von Geschäftemacherei..
Obwohl er in Deutschland geboren wurde haben ihn seine Eltern gebroxhen nach unserem Verständnis.Aber ob auch das nur Show war wollte ich genauer wissen oder ob es charakter ist.
Weißt Du denn jetzt, was Show und was Charakter ist ?
Es ist keine Forenhetze wenn hier jemand Deine Einstellung oder Deine Handlungen nicht gut findet und das auch schreibt.Patty hat geschrieben: Allemale hat sich mein ungutes Bauchgefühl bestätigt und nun will ich wenigstens nicht dassdie Kinder weiter benutzt werden.
Deshalb ist das Jugendamt schon eingeschaltet worden.Aber nur um darzulegen dass der Vater der Bösewicht ist und das Geldwäschegeschäft zu kaschieren.So siehts aus.Und dem JA soll eine bemühte Cousine dargestellt werden.Dabei weiss ich von der kleinen dass die mutter und habe selbst mitbekommen die kinder erpresst unter druck setzt schlägt und anbrüllt.
Das zu wissen ist eine groß e last und nix tun zu können.ich habe auch verantwortung.aber ich gebe auch keine hilfen mehr den kindern weil ich selbst nicht stabil genug bin.ich mag keine menschen die mit zwei zungen reden.
Oh mann jetzt muss ich mich hier noch gegen die forenhetze wehren.
Wer hat das Jugendamt nun eingeschaltet ? Du oder seine Exfrau ?
Ich bin übrigends nicht traumatisiert. Obwohl meine Eltern auch jahrelang mit der moralischen Keule gewunken haben.Patty hat geschrieben: Es sind hier zu viele traumatisiert und es ist schwer objektiv zu sein.Doch vorverurteilen sollte man niemanden.Ich kritisiere eben die eltern die mit der moralischen druckkeule kommen und ihre wahren motive verschleiern.
Allerdings geht mir hier bei Deinem Geschreibsel jetzt endgültig die Hutschnur hoch.
Und ich mußte mich sehr zusammennehmen um ( trotz guter Erziehung ) hier keinen Verweis zu riskieren.