Eins weiß ich: Ich kann ihn nur bestrafen, indem ich ihn ignoriere und links liegen lassen, wenn er doch wieder ankommt und es nochmal versuchen will.
Das ist meine einzige Genugtuung. Er hat mich zu sehr verletzt und das kann er nicht mehr gut machen. Er weiß, wie sehr mich eine Trennung mit nimmt. Sowas sollte in einer Beziehung höchstens einmal passieren!!!! Sonst macht man sich ja auch unglaubwürdig!
Nein je länger ich drüber nachdenke, desto bewusster wird mir was er für ein Mensch ist.
Ja richtig, er ist brutal und eiskalt. Das ist nicht alles nur gespielt - genau das ist wohl sein wahres Gesicht. Er hat sich das Vertrauen meiner Eltern erschlichen. Manchmal dachte ich, so kann nur jemand sein, der ein Drogenproblem hat. Unruhe, Ruhelosigkeit, mal total kaputt, dann wieder total energiegeladen. Manchmal stand er abends im Wohnzimmer, wenn ich müde auf dem Sofa lag, und hat mir von seinen 1001 Geschichten erzählt. Vom einen Bein aufs andere, total aufgedreht. Dann diese Stimmungsschwankungen... Manchmal waren ein paar Hundert Euro an einem Tag weg (nein, nicht meine).Agressionen.....und und und. Irgendwann hab ich ihn einen Kokaintest machen lassen. Negativ!
Nein, ich hab meine Meinung klar vertreten, und meine Interessen nicht aufgegeben. Und mich selbst hab ich nicht aufgegeben, ich hab einen anstrengenden Job in VZ, einen Hund, eine Wohnung, ein Auto. Eigentlich steh ich mitten im Leben. Ich hab meine Freunde, meine Familie. Meine Interessen und Hobbies.
Ich hab ihn immer mitgezogen, Radtour, Phantasialand, Segelfliegen. Kochen, Essen gehen, spazieren, schwimmen..... wir haben viel gemacht, haben uns auch gut dabei verstanden. Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich selbst aufgegeben habe!! Ich habe sehr viel Rücksicht genommen und sehr viel Verständnis gehabt für seine Mentalität. Trotzdem, mit so einem Menschen kann ich nicht.
ICH HASSE IHN für das was er mir alles gesagt und angetan hat. Alles waren Lügen, und mein Bauchgefühl hat mir das irgendwie schon gesagt, nur wahrhaben wollte ich es nicht. Dieses Forum hat mich sehr sehr hellhörig für jede Kleinigkeit gemacht.

Also ich habe ganz guten Kontakt zu einem lieben männlichen dt. Bekannten. Wenn er davon gewusst hätte, ich weiß nicht wie er aus Eifersucht reagiert hätte.
Dieser Mensch lacht über deutsche Gefängnisse. Er hat nichts zu verlieren und ist zu allem bereit, so weit unten wie er ist.
Ich traue ihm einfach alles zu.
Und ich wünschte ich hätte Kontakt zu seiner 21 Jahre älteren Exfrau... Aber ich weiß nur ihren Namen und die ungefähre Adresse.