Hallo

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
madinaty

Re: Hallo

Beitrag von madinaty » 25.05.2011, 18:52

ich habe heute wenig zeit, aber ich versuche dennoch alle fragen aufzugreifen und zu beantworten.
Shadowka hat geschrieben:So, ich hab jetzt mal alles nachgelesen und mich gefragt, warum dieser Thread sofort in eine unschöne Richtung gegangen ist...
Vielleicht sollte man neue User darauf hinweisen, dass sie zuerst einmal ein bisschen über sich, ihre Geschichte und ihre Beweggründe hier zu schreiben, berichten, bevor man versucht aufzuklären...

danke katja. es ist für mich immernoch schockierend auf welchem niveau mir teilweise geantwortet wurde. :roll:
beleidigungen mir gegenüber kann ich gut ignorieren, dass jedoch auf meinen liebsten ohne rücksicht getrampelt wurde,bedarf keinen weiteren kommentar, es spricht für sich selbst.

ich war etwas verwirrt da ich in einem anderen thread nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat allen ernstes lesen musste, dass das vorspielen von interesse um eine frau ins bett zu kriegen auch unter bezness fällt...
Amely hat geschrieben:na bitte.
Er hat ihr was vorgespielt. Das ist schon Bezness.
Auch sexuelle Zuwendungen sind Zuwendungen.
wohingegen es durch und durch eklatant wird, dass dieses forum kontinuierlich an glaubwürdigkeit verliert, da nur noch pauschalisiert wird, ohne die individualität der menschen bzw. situation zu berücksichtigen.

demnach wäre ich ( wie bereits erwähnt ) ebenso ein opfer von bezness, da ich mich gutgläubig auf unaufrichtige junge männer einließ, wobei sie sich dies als europäer ''doch erlauben dürfen'' wie ich später mitgeteilt bekam
morena hat geschrieben: Und ob es Bezness ist,mit einem Deutschen und einem Österreicher,nur weil sie Sex von Dir
wollten,kann ich einmal perse verneinen.
trotz der ehemaligen definition
Amely hat geschrieben:na bitte.
Er hat ihr was vorgespielt. Das ist schon Bezness.
Auch sexuelle Zuwendungen sind Zuwendungen.
:?: :?: :?: :?: :?:
hier wir offenkundig mit zweierlei maß gemässen.
zudem unsachlich, beleidigend und extremistisch anmaßend geantwortet.

selbstverständlich ist es mir sowie allen anderen klar, dass ich in meiner vergangenheit kein opfer von bezness war
( sofern wir bezness gleich definieren ), nur bricht sich hier keine frau eine zacke aus der krone auch bei nordafrikanern etwas differenzierter zu denken.

ich für meinen teil, bin gegen stereotypisierungen von orientalischer seite gegenüber dem westen und möchte dies fairer weise ebenfalls von meinen ''landsmännern''.

000,1 % ? kann mir jemand eine offizielle studie zeigen, die eure zahlen belegen ? ansonsten riecht es mehr nach volksverhetzung als aufklärung.

brucefan, mir liegt nichts ferner als mich über eure traurigen erfahrungen zu amüsieren.
dennoch ist es ohne großen unterschied verletzend wie hier grundlos mein zukünftiger mann in den dreck gezogen wird begleitet von unsachlichen kommentaren.

''madinaty'' weil mir die stadt sehr zusagt. :wink: :wink:
Anaba hat geschrieben: Jeder weiß das ein Arbeitsplatz oft nicht für immer sicher ist. Was dann ?
...dann wäre es eine herrausforderung die wir uns als paar stellen würden.
was machst du anaba wenn du und dein mann arbeitslos werdet :?:

alles gute!
Zuletzt geändert von madinaty am 25.05.2011, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn unreine Hände dich berührten, so bleibt dein Herz rein. Der Schmutz des Körpers kann einer reinen Seele nichts anhaben.
Khalil Gibran

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.05.2011, 18:59

Anaba hat geschrieben:Jeder weiß das ein Arbeitsplatz oft nicht für immer sicher ist. Was dann ?

...dann wäre es eine herrausforderung die wir uns als paar stellen würden.
was machst du anaba wenn du und dein mann arbeitslos werdet :?:
Liebe madinaty ,

du hast mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. So bekommt es eine andere Bedeutung.

Es war aber ein Teil meiner Antwort auf deinen Einwand, dein Verlobter braucht dich nicht für einen deutschen Pass, weil er in der ganzen Welt arbeitet.
Darauf habe ich geschrieben, dass heute nichts mehr sicher ist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

madinaty

Beitrag von madinaty » 25.05.2011, 19:04

Anaba hat geschrieben: weil er in der ganzen Welt arbeitet.
dann hätte ich schlichtweg gelogen, wenn ich dies verfasst hätte.
wo steht diese aussage?
Auch wenn unreine Hände dich berührten, so bleibt dein Herz rein. Der Schmutz des Körpers kann einer reinen Seele nichts anhaben.
Khalil Gibran

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.05.2011, 19:10

wohingegen es durch und durch eklatant wird, dass dieses forum kontinuierlich an glaubwürdigkeit verliert, da nur noch pauschalisiert wird, ohne die individualität der menschen bzw. situation zu berücksichtigen.
In einem Forum gegen Bezness gibt es nichts Gutes über Männer zu berichten.
Hier wirst du nur von traurigen Geschichten lesen, von Frauen und Kindern die für Aufenthalt missbraucht wurden.
Was erwartest du wenn du hier schreibst, ohne dich vorzustellen und ohne über deine Situaton zu berichten ?

Genau so wenig wie du im Zickenforum (was du so anpreist) einen Beznesser findest.
Alles gute, ehrliche Ägypter, die es ernst meinen und die Europäerinnen natürlich von Herzen lieben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.05.2011, 19:15

madinaty hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben: weil er in der ganzen Welt arbeitet.
dann hätte ich schlichtweg gelogen, wenn ich dies verfasst hätte.
wo steht diese aussage?

Ich habe mich auf diese Aussage von dir bezogen.
ich werde ihm keine ae für europa bieten.genau wie eine ägypterin ...
er möchte hier nicht leben. visa bekommt er durch seinen arbeitgeber in fast jedem land der erde.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

morena

Beitrag von morena » 25.05.2011, 19:17

Hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen.Du musst nur nachdenken und verstehen.

In Europa ist man in der Denkweise übereinstimmend,dass man einvernehmlich S.. haben kann,ohne ein Versprechen damit abzugeben.
Jeder Mann und jede Frau sind frei in der Entscheidung,wann und mit wem,wie oft.Es wird kein Ziel verfolgt,Heirat,AE Geldzuwendungen und vieles mehr.

In Nordafrika mit Beznessern ist der Hintergrund ein völlig anderer. Es geht Mann nicht darum,lustvoll mit der Frau zusammen zu sein,sondern es
ist zielgerichtet,auch wenn es nur S... ist.da er nur die Möglichkeit mit der Frau hat,die willig ist.Sie kennt die Spielregeln meistens nicht,da sie
europäisch denkt. Sie denkt wir begehren einander ,der Mann denkt,wie ich. Nur das stimmt nicht,er benutzt den Se..,um ein Ziel zu erreichen.
Und das ist nicht einvernehmlich. Wenn man die Feinheiten und die Unterschiede zwischen nordafrikanischem und europäischem Denken nicht
versteht,wird es schwierig.
Ein Europäer hält eine Frau,mit der er schläft nicht für eine unanständige Frau,ein Nordafrikaner hat hinterher,nachdem er mit ihr Spass hatte und nicht verheiratet ist ,nur einen Gedanken,
wieder so eine unanständige Frau, wie so viele andere. es lebe der feine Unterschied.Das ist Bezness.

Ich habe Dich mehrmals gefragt,in welcher Sprache unterhaltet Ihr Euch und kannst Du auch ägyptisches Arabisch ? Du antwortest nicht darauf.
Viele Grüße,Morena

Liesl

Beitrag von Liesl » 25.05.2011, 20:16

Aha, unter deutschen Männern, die keinen Bock auf Beziehung, wohl aber auf Sex haben, finden wir die wahren Beznesser :lol:
Nix verstanden und mittendrin sag ich da nur.
Und wie war das? Pauschalisierungen lehnst du in beide Richtungen ab, sagst aber nix, wenn sich dein Typ über westliche Verhältnisse ausläßt, weil das nicht gut kommt in der Öffentlichkeit?
Hui, da hat sich doch mal wieder alles gelohnt, wofür Emanzipation steht :roll:
Ich versteh nicht, was du hier willst. Dein Typ ist doch offensichtlich der Hauptgewinn.
Ich finde es ja auch viel besser, in seiner Beziehung den Mund halten zu müssen, als unverbindlichen Sex zu haben :mrgreen:
Gruß liesl

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 25.05.2011, 23:20

Hallo madinaty,

ich verstehe ehrlich nicht so ganz, warum Du hier geschrieben hast oder welche Hilfe oder Antworten Du hier hören wolltest.
Warum bist Du schockiert? Dein habibi hat doch uns Westler auch schon alle über einen Kamm geschert und als verdorben betitelt. Das finde ich genauso anmaßend! Jede Gesellschaft hat ihre Kehrseite und die musl. ist da in keinem Fall besser.
Was willst Du nun eigentlich wissen? Oder wolltest Du uns nur mitteilen, dass Du in einer bombastischen bin. Beziehung lebst und den allerbesten Ägypter auf der ganzen Welt gefunden hast?
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Schuscha

Beitrag von Schuscha » 26.05.2011, 00:05

Hallo Madinaty,

ob er es ernst meint, kannst Du leicht rausfinden... :idea:

Die Hochzeit steht bald an? Nimm sein Gehalt und rechne es x6, dann nimmst Du die Hälfte davon für Schmuck und die Hälfte für Deine Morgengabe, oder alles für Schmuck, je nachdem.
Diese 6 Gehälter sind absolut minimum Standard.

Manche denken "modern" (nicht zu verwechseln mit europäisch), dann hat die Morgengabe nur einen symbolischen Wert (100 LE?) und Du kriegst alle 6 Gehälter in Schmuck.
Die große Hochzeit bezahlt er/seine Familie :!:

Sollte er sagen: "das brauchen wir nicht, wir lieben uns doch so sehr ..." dann ist es NICHT ERNST von seiner Seite.

Ich, z.B) wollte nie eine große Hochzeit. Ich hab mal eine Braut in Venedig in einer Gondel gesehen, nur mit dem Bräutigam und genau so wollt ich es haben. GING NICHT, sieht niemand, dann verliert man sein Gesicht. Ich war traurig
Dann gibts da diesen wunderschönen, romatischen Pavillion im Intercontinental, rundherum grün, man vergißt das man in cairo ist. Einen Pianospieler gibts dazu. 40 Leute passen in den Pavillion, 60 mit viel Liebe. Mama, Papa, Oma ..... passt hab ich gedacht und war so glücklich. Nichts da, man muss alle einladen, sonst verliert man den Respekt.
Am Ende wars eine große Hochzeit, dabei sind mehr als 50 geladene Gäste NICHT gekommen, so entzückt waren sie über diese Verbindung. :evil:

Ich nehme an Du bist jünger als er?
Ich persönlich glaub nicht an die Ehrlichkeit einer solchen Verbindung, wenn der weibliche Part auch nur 2 Jahre älter ist. Das lässt sich mit orientalischer Denkweise nicht vereinbaren. Und es ist völlig egal wie "schön" man ist. Bei uns in Alter nur eine Zahl, 40jährige sind oft attraktiver als 20jährige, dort ist Alter bittere Realität und mit 30 bist Du alt und kaum noch gefragt am Heiratsmarkt, auch wenn Du viel zu bieten hast.

Körperliche Liebe?
Nicht vor der Ehe.
Hat mehr mit Tradition als mit Religion zu tun. Macht man halt so.
Mein Mann z.B) lebt seine Religion überhaupt nicht (momentan), aber es war ihm so wichtig DAS für die Ehe aufzuheben.
Und das ganze Zeug vom palmers hät ich mir sparen können.
Seine Verwurzelung mit seinen Traditionen/Religion ist tiefer als die Liebe zu seiner Frau.
Das tud weh, wenn man es mal realisiert.

Kannst Du mit dieser Art Liebe umgehen? Es wiederspricht unseren Vorstellungen zu 1001%
Wenn Du die "große Liebe" suchst, dann bitte keinen orientalischen Mann dafür. Das kann er Dir nicht geben, weil er es nicht versteht :!: :!: :!:
Oder kommt es Dir so vor, als wäre er ein junger Mann wie die Anderen europäischen Männer die Du kanntest.
Dann musst Du Dir überlegen, warum er sich "verstellt". Sicher nicht aus Liebe.

Stört es ihn nicht, dass Du ein Vorleben hattest?

Lern arabisch!!!

Alles Gute!
Schuscha
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.
(Konfuzius)

brucefan

Beitrag von brucefan » 26.05.2011, 12:24

Hallo madinaty,

leider hast du, trotz mehrfacher Nachfragen, uns nicht mitgeteilt warum du hier schreibst. Daher können wir leider alle nur Vermutungen äussern.
Ich hoffe nur, dass du dir den Post von Schuscha zu Herzen nimmst und endlich mal beginnst die Dinge etwas genauer zu hinterfragen.
Ehrlich, ich kann nicht verstehen, dass du, nach all dem was hier geschrieben wurde und du sicher gelesen hast,
immer noch der Überzeugung bist, du allein hast das große Los gezogen und einen orientalischen Traumprinzen aufgetan.

Männer wie er verachten die Frauen, die vor der Ehe mit ihnen S.. haben, das geht gegen ihre Ehre und Tradition, und mit Liebe hat das garantiert nichts zu tun. Auch wenn er dir das im Moment erzählt und du ihm das gerne glauben möchtest.

Madinaty, wach auf bevor es zu spät für dich ist. Geniess ihn solang es dir gut tut aber glaube nicht an eine gemeinsame Zukunft , die wirst du mit ihm nicht haben können.Eine Beziehung ohne Wertschätzung und Respekt für den Partner wird nicht gut gehen; ich weiss, du bist voller Liebe für ihn, aber was ist mit ihm und seinen Gefühlen für dich?

Werde dir klar darüber, dass er dich nur benutzt, und wäge gut ab, wie lange du das ertragen willst und kannst.

Alles Gute für dich, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 26.05.2011, 12:40

Hallo madinaty,
denk doch mal ein wenig nach. Es muss doch eine Bedeutung haben weshalb sich hier soviele Menschen die Frage stellen warum du dieses Forum gewàhlt hast um deine Geschichte oder besser verherrlichung deiner Zweierbeziehung zu erzàhlen. Ich glaube du hast noch nicht soviele Erfahrungen was Lebensgemeinschaft mit Mann anbelangt aber das ist ja nicht schlimm. Nur mòchte ich nicht von dir mit volksverhetzern verglichen werden, wenn ich unter grossen kòrperlichen, seelischen und finanziellen Schwierigkeiten kàmpfe um die letzten 2 Jahte irgendwie zu verarbeiten. Deine Schreibweise ist ein Schlag ins Gesicht fùr jede Frau die Bezness erlebt hat.
Ich hoffe wirklich du musst dies nie erfahren.
Viel Glùck und Gott sei mit dir

schwarzerkaterkarlo

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 26.05.2011, 12:47

mhmm in einem thread über einen dr. aus luxor ( kann sein dass es ein andrer war )
schrieb eine userin dass dieser mann kein beznesser ist, sondern rein sexuelles interesse besteht.

darauf kam die antwort dass dies auch unter bezness fällt, denn er bekommt eine sexuelle zuwendung, auch wenn der mann nicht an visa oder geld interessiert ist.
so in etwa....
Hallooo geht's noch?????? Dieser thread "Dr. A. aus Luxor" ist rein zufällig mein thread. Und ICH kann sehr wohl beurteilen, dass dies kein
Sextourismus war. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass dies von einer userin geschrieben worden ist.

Also mal einen Gang zurück schalten.

schwarzer kater karlo

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 26.05.2011, 13:08

Upss, hab noch was vergessen...die guten Partien hatten schon frùher einen faden Beigeschmack. Vielleicht gibt es ja dafùr ein eigenes Forum.

Mir sitzt glaub ich mal wieder der Schalk im Nacken aber gut so :D
Schònen Tag noch

Habebty

Beitrag von Habebty » 26.05.2011, 14:07

Hallo,

also zu den Finanzen möchte ich jetzt auch mal was sagen.
Mein Freund sieht das ganz genauso. Er ist der Ansicht er ist der Mann und er hat seine Familie zu versorgen.
Ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass ich arbeiten gehen will und da meinte er dann auch: das kann ich gerne tun aber das Geld das ich verdiene sei meins und er würde nie verlangen das ich davon zum Unterhalt beitrage. (Er ist übrigens kein Moslem)

Ob das dann auch so umsetzbar ist, ist doch eine ganz andere Frage. Grundsätzlich ist es doch aber ein gutes Zeichen wenn der Verlobte von Mandinaty kein Geld von ihr will.
Wenn sie in Ägypten leben werden und er einen guten Job hat, dann ist es doch auch gar nicht so unwahrscheinlich das sein Verdienst für beide ausreicht.

morena

Beitrag von morena » 26.05.2011, 14:35

Habebty hat geschrieben:Hallo,

also zu den Finanzen möchte ich jetzt auch mal was sagen.
Mein Freund sieht das ganz genauso. Er ist der Ansicht er ist der Mann und er hat seine Familie zu versorgen.
Ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass ich arbeiten gehen will und da meinte er dann auch: das kann ich gerne tun aber das Geld das ich verdiene sei meins und er würde nie verlangen das ich davon zum Unterhalt beitrage. (Er ist übrigens kein Moslem)

Ob das dann auch so umsetzbar ist, ist doch eine ganz andere Frage. Grundsätzlich ist es doch aber ein gutes Zeichen wenn der Verlobte von Mandinaty kein Geld von ihr will.
Wenn sie in Ägypte

n leben werden
und er einen guten Job hat, dann ist es doch auch gar nicht so unwahrscheinlich das sein Verdienst für beide ausreicht.
Hallo,Habebty
sagen kann man viel und Lippenbekenntnisse bedeuten nicht viel. In der Realität sieht es dann oft ganz anders aus,wenn die Frau Europäerin ist.
Und da sie wissen, dass sie das sagen müssen,um Frau in Sicherheit zu wiegen,weil es bei einer Ägypterin so ist, wird es eben vorher so betont.
Es macht sich gut. Jeder Ägypter weiß aber auch,dass Frauen hier ihr eigenes Einkommen haben (auch wenn es Hartz4 ist).
Und auch in Ägypten gibt es inzwischen viele Frauen,die arbeiten,die studiert haben und damit auch mit für die Familie sorgen.

Viele Grüße,Morena

madinaty

Beitrag von madinaty » 26.05.2011, 20:34

hallo habebety

in ägy. haben die männer unabhängig von der religion die gleichen finanziellen pflichten.
ich habe deine geschichte gelesen.
hast du meine pn erhalten ?

karlo, ich habe dies später korrigiert, es war ein andrer thread.

shuscha, danke dir :wink: antworte dir bei zeiten per pn.

noch einmal für alle : ich habe weder nach hilfe gefragt, noch unsicherheiten geäussert.
ich schreibe hier mit ohne auf ungefragte ratschlägen zu antworten, wie zig andere userinnen hier,
das wird doch wohl erlaubt sein ?

grüssle :mrgreen:
Khalil Gibran

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.05.2011, 20:51

Wenn ich trotzdem noch einen ungefragten Ratschlag geben darf, PN schreiben lohnt nicht.
Diese Funktion ist hier im Forum deaktiviert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Frei

Beitrag von Frei » 26.05.2011, 21:09

Mir auch würde interessieren,

etwas mehr von deinen Beznesserfahrungen kennen zu können,

was auch auf diesem Foren besonders nötig wäre.

Schuschas Beitrag ist etwas tolles!

Ich glaube auch, dass nur rationale Ehe lebenslänglich dauern können,

was auch nicht bedeutet, dass man sich eine solche Ehe wünschen sollte!

Also, schönen Abend und bin gespannt,

etwas mehr davon zu wissen!

Herzlichste Grüsse.

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.05.2011, 21:13

Es ist schwierig mit dir zu diskutieren weil du auf keine Frage eingehst. Ich versuche es aber trotzdem noch einmal.

in ägy. haben die männer unabhängig von der religion die gleichen finanziellen pflichten.
Kannst du das mal näher erklären ?
ich schreibe hier mit ohne auf ungefragte ratschlägen zu antworten, wie zig andere userinnen hier,
das wird doch wohl erlaubt sein ?
Was wurden dir denn hier für Ratschläge gegeben ?

Das deine Beiträge für viele hier völlig unverständlich sind versteht sich von selbst.
Es muss anderen auch erlaubt sein einiges was du so schreibst zu widerlegen, denn die Erfahrungen der Frauen die dort leben oder sich gut auskennen sind völlig anders, als das was du hier berichtest.

Wir haben verstanden, dass du einen reichen unabhängigen Ägypter zum Freund hast und auch du einen gute Partie bist.

Freu dich über dein großes Glück, aber vergiss nicht das die meisten Frauen ganz andere Erfahrungen gemacht haben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

madinaty

Beitrag von madinaty » 26.05.2011, 22:21

warum wurde die pn funktion deaktiviert
:?: :?: :?: :?: :?:

''Kannst du das mal näher erklären ?''

aber gerne doch ! :D

3.Unterhalt

Jeder Ehemann ist verpflichtet, aus den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln seiner Ehefrau einen angemessenen Unterhalt zu gewähren. Die Unterhaltspflicht beginnt mit der Eheschließung und endet mit der Auflösung der Ehe. Die Unterhaltspflicht des Ehemannes wird dadurch begründet, daß der wirksame Ehevertrag ihm gegenüber seiner Frau einen Anspruch auf Gehorsamkeit und auf Lebensgemeinschaft gewährt. Sobald sich die Frau der Obhut des Mannes unterstellt, entsteht seine Verpflichtung zur Leistung des angemessenen Unterhalts.

Der Unterhalt umfaßt die Nahrung, die Bekleidung, die Gewährung einer angemessenen Wohnung, ärztliche Behandlungskosten (die hanafitische Lehre schließt die ärztlichen Behandlungskosten aus) und alles, was die Ehefrau nach Gewohnheitsrecht benötigt. Ein Taschengeld kann ihr gewährt werden.

4. Güterrecht

Sowohl für Christen wie für Muslime herrscht in Ägypten strenge Gütertrennung. Der Ehemann hat keinerlei Mitspracherecht über den Besitz seiner Frau, die auch nicht für seine Schulden haftet. Ägyptische Ehefrauen können Bankkonten unterhalten, Geschäfte führen, Häuser und Land besitzen und darüber verfügen, ohne in irgendwelcher Form der Genehmigung ihres Ehemannes zu bedürfen. Ein Zusammenwirtschaften der Ehegatten wird weder durch das Gesetz noch durch das Verhalten des Mannes angeregt. Man lebt nicht miteinander oder füreinander, sondern behauptet sich nebeneinander.

http://www.kairofamiliennetz.de/

@ frei

danke, jedoch haben wir hier bereits geklärt dass ich kein opfer von bezness war, da die namen der männer niklas und peter waren und nicht aIi und mohammed.
ja schusha schreibt gute beiträge ! :)
Khalil Gibran

Antworten