hulla hat geschrieben:ich suche jetzt nach einer farbkarte, damit auch jeder mensch seine individuelle anrede bekommt, die lasse ich von unseren politisch korrekten ganz polcor abzeichnen.
nachdem das passiert ist, bekommt dann jeder an die linke oder wahlweise rechte schulter, oder von mir aus auch um den hals oder an den poppes, ein schildchen angehängt:
so will ich angesprochen werden![]()
aber bitte vorher einen farbvergleich anhand der farbkarte machen![]()
wie beim maler oder beim zahnarzt.
dann können wir ja mal anfangen:
weiß = kalkweiß, gebrochen weiß, reinweiß ....
rot = sonnenbank, mauvefarben, indianer - unterteilung der verschiedenen natives in amerika ist absolut erwünscht ..., in afrika natürlich auch (hoffentlich auch polcor)
gelb = japangelb, chinesengelb, dunkelgelb mit stich ins ....... einsetzen für die anderen .....
braun = caffelattefarben, großer brauner, schwarzer mit melange, caffe schwyz ....
schwarz = herbschokoladefarben, noisette, mohrenkopffarbe (außen schwarz, innen weiß, gibts das überhaupt? ich habs zumindest schon gegessen) .....
und dann hätte ich noch grün anzubieten, nämlich dann, wenn mir ein schlechtes essen aus dem gesicht fällt, sehe ich so aus, wahlweise dazu aber auch leichenblaß.
und dann noch dazusetzen:
afroeuropäische/r deutsch-In, nig-franz-span-italo-engländer-In, inuit-dän-kro-inländer-In
usw.
SUCHT EUCH EINFACH WAS AUS VON DER PALETTE![]()
und das beil zum politisch korrekten haarespalten liefere ich gratis dazu![]()
inzwischen habe ich das gefühl, irgendwo sind alle vom wilden affen gebissen und niemand ist mehr fähig, selbständig zu DENKEN mit dem schmarrn
und jetzt wappne ich mich mit schild und schwert gegen die prügel![]()
![]()
ironische grüßle, hulla
Hallo, hulla
eine wunderbare Idee,die kostbare Lebenszeit mit solchen Gedanken zu "verbringen".Ich schließe mich Dir an.
Auf jeden Fall musste ich herzlich lachen über Deinen Beitrag.Anders kann man mit diesem Thema gar nicht umgehen,als mit Ironie pur.
Viele Grüße,Morena