Soso, wolltest Du schon lange mal loswerden:::Johanna hat geschrieben:Das soll das Ziel sein? Sorry, aber: Wie paranoid kann man sein? Politiker dieser Art setzen sich für den Erhalt des Grundgesetzes ein, für das Deutschland einsteht. Dein Beitrag widerspricht diesem jedoch.Efendi II hat geschrieben:Das ist doch das erklärte Ziel der von der Bevölkerungsmehrheit gewählten Politiker,steckchen hat geschrieben: Was mich an dieser Stelle auch ärgert, ist die Tatsache, daß solche Frauen durch arrangierten Ehen in dieses Land hereingeschleust werden, nachdem ihre Ehemänner zuvor von wohlmeinenden Touristinnen hier "eingeladen" worden waren. Und diese neuen muslimischen Frauen werden dann die Kinder auch in diesem mittelalterlichen Sinne erziehen. Und unsere Gesellschaft muß früher oder später den Preis dafür zahlen.
den deutschen Bevölkerungsanteil durch den Zuzug von Ausländern auszudünnen.
Seit langer Zeit kenne ich dieses Forum. Meine persönliche Geschichte würde sich auch gut als Horrorfilm verkaufen. Da hier aus meiner Sicht jedoch von einigen Mitgliedern zu sehr pauschalisiert wird, habe ich noch immer nicht die Lust verspürt, meine Geschichte aufzuschreiben und hier zu veröffentlichen.
Ja, uns ist Unrecht widerfahren und wir müssen alle verarbeiten, was passiert ist und worauf wir uns eingelassen haben. Deswegen jedoch sämtliche Menschen mit muslimischen Hintergrund zu verteufeln und selbstgerecht seine Opferrolle als Rechtfertigung für die eigene Ungerechtigkeit zu verwenden läuft mir zutiefst zuwider.
Das wollte ich schon lange einmal loswerden.

Weißt Du, Du bist sicherlich nicht die erste, die hier die Pauschalisierungskeule schwingt. Vielleicht kommst Du Dir edelmütig und gerecht vor, wenn Du nicht so eine bist, die aus ihren Erfahrungen generalisiert. Oder Du hast aus den vielen Geschichten hier und Tatsachenberichten einfach noch nicht genügend gelernt.

Ich für meinen Teil habe jedoch genügend Erfahrungen sammeln können, um zu behaupten, daß die Mehrheit der hier lebenden Muslime für Ungläubige keine allzugroße Empathie empfindet und damit Verachtung und Verbrechen gegenüber Ungläubigen Tür und Tor geöffnet sind. Das ist auch keine Pauschalisierung, sondern einfach ein Trend, der wohl mit wachsender Bevölkerungszahl der Muslime hier noch zunehmen wird. Wenn Du das nicht wahrhaben willst aus politisch-korrekten Gründen oder warum auch immer und deshalb auf das Einstellen Deiner Geschichte verzichtest, so soll mir das recht sein. Lieber eine Geschichte weniger, als daß wir uns hier den Mund verbieten oder sonstwie erpressen lassen müssen.
LG
Steckchen