Beitrag
von Daisy2510 » 29.09.2012, 00:21
Hallo,
mit Entsetzen lese ich, wie sich die Dinge in deinem Fall entwickeln. Ich kann mich erinnern, dass ich einmal am land in Tunesien bei der Familie meines Ex auf eine Frau gestoßen bin, die mit dem Cousin meines Ex verheiratet war. Sie war ca 40 Jahre älter. Alle wussten, was da rennt und mein Ex hat gemeint, wie guuuut diese Frau doch ist, sie hat ihrem jugendlichen Mann doch ein Auto gekauft. Mir ist das k.... gekommen. Ich weiß nicht wo diese Melkkuh abgeblieben ist, aber ich bin mir sicher, dass sie bei Gelegenheit eingetauscht wurde. Ich denke, das wird bei deiner SchwiMu auch in absehbarer zeit passieren. Irgendwann ist sie nicht mehr nützlich. Oder er erklärt ihr schon früher, dass er eine 2 Frau braucht, um Kinder zu bekommen. Sie vielleicht auch auf das eingehen, denn lieber ein bisschen von ihm, als gar nix. Gut erklären können sie ja alle....
Ich wusste vom ersten Tag an, dass ich in eine falsche Richtung laufe, dennoch bin ich dahin gelaufen, eingelullt von seinen Erklärungen. ich habe vor dem Arbeitsamt gelogen, damit er Kohle bekommt. Ich habe eine Gemeindewohnung beantragt, in der er dann seine illegalen Freunde leben ließ und für sich abkassierte. Ich schämte mich damals dafür und tue es heute noch, weil ich eigentlich nicht so erzogen wurde. Er hat es jedoch geschafft, alles so zu erklären, als würde ich ihm nur zu seinem Recht verhelfen. Wir sind Ungläubige und damit ist es komplett egal, ob man uns besch... oder nicht. Es ist so viel abgelaufen, wo ich mir gedacht habe, dass gibt es doch nicht, dass der damit durchkommt. Gab es aber.
Das Einzige, was er wirklich verbockt hat, war seine Entscheidung als Dealer große Kohle zu machen und erwischt zu werden. Er hat auch nie die Tatsache bereut, Drogen verkauft zu haben, mich auf den Drogenbeschaffungen in Italien in Gefahr zu bringen, sondern nur, dass er so blöd war, erwischt zu werden. Und du stehst mit offenem Mund da, weil du diese Abgebrühtheit einfach nicht glauben kannst.
Das Gute an dieser Geschichte war, dass er aufgrund der Verurteilung zu 18 Monaten auf Bewährung ein Aufenthaltsverbot bekommen hat. Der Verkauf war 2007, jetzt, im September 2012 hat die endgültige Verhandlung stattgefunden. Ich hoffe mal, dass es nun ein Ende hat. Denn bis jetzt war er hier arbeitslos gemeldet und ist zu den Terminen schön eingeflogen. In Tunis sitzt er auf 2 Wohnungen, die er mit Krediten aus Ö finanziert hat, natürlich nie zurückgezahlt.
Manchmal kommst du dir echt verar..... vor, wenn du immer noch versuchst, ehrlicher Bürger zu spielen. Denn du bist es, der verliert. Wäre er nicht straffällig geworden, er würde noch immer schön abkassieren. Ich kann nur hoffen, dass man dein Familienmonster irgendwo dranbekommt, bei einer Sache, die so heftig ist, dass eine Abschiebung schneller vorangeht.
Ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ihr macht alles richtig, da bin ich mir sicher!
Alles Liebe
Daisy