Wenn ihr die Hauptdarstellerin Margarethe Tiese googelt gibt es da ein interessantes Interview (ZDF).
Tabiba
Bin noch zu blöd um hier einen Link einzustellen

Moderator: Moderatoren
Liebe Katja,Shadowka hat geschrieben:http://www.bild.de/ratgeber/partnerscha ... .bild.html
ich vermute mal, das rührt daher, weil viele Männer eine Dominanzverhalten haben, daher die Frauen dafür verachten, dass sie sich das nehmen was sie wollen. Viele mögen eben auch nicht einzig auf ihre Sexualität reduziert werden, obwohl es bei vielen der Fall ist. Nicht allen!!!! Ich erlebe Männer aber oftmals als schwanzgesteuert.Nebelwolke hat geschrieben:Ja, der Psychologe hat es meiner Ansicht nach schon gut erkannt und die Unterschiede auch erläutert.
Allerdings die Kommentare, oh weia! Was menschen(frauen)verachtenderes gibt´s ja wohl nicht! Und das nicht nur von den Männern:evil:
Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren das es dem Herrn in erster Linie darum ging den Leserinnen Honig ums Maul zu schmieren.Nebelwolke hat geschrieben:Ja, der Psychologe hat es meiner Ansicht nach schon gut erkannt und die Unterschiede auch erläutert.
Die Kommentare sind trotz aller Despektierlichkeit weder "Frauenverachtend" und Menschenverachtend gleich gar nicht, sondern nehmen die Erklärungsversuche des Herrn Psychologen zu Recht nicht ganz für voll.Allerdings die Kommentare, oh weia! Was menschen(frauen)verachtenderes gibt´s ja wohl nicht! Und das nicht nur von den Männern:evil:
womit dder Unterschied erklärt ist!lediglich die Wahrnehmung ist eine andere
...und da gibt`s garantiert noch zahlreiche ähnlich gelagerte Fälle!!!In dem Interview unter dem Titel "Die Huren nutzten meine Krankheit aus!" hatte Fischer im Herbst 2009 dem damaligen "Bild"-Mitarbeiter über Privates Auskunft gegeben. Er berichtete von einer "schweren Zeit", in der er "die Dame meines blöden Vertrauens" kennenlernte und davon, wie die Prostituierten ihn um mehrere zehntausend Euro brachten.
(Zitat aus http://www.stern.de/panorama/ottfried-f ... 17465.html )