Ich lese hier schon eine weile im stillen und bin wirklich Verzweifelt.
Ich hole mal etwas aus hoffe es is ok.
Es geht um folgendes Ich bin alleinerziehend und arbeite trotzdem viel fahre einmal im Jahr mit meiner Tochter in Urlaub!
Sonst immer Türkei, Tunesien, Bulgarien.
Dieses Jahr sollte es Ägypten werden, hab also mich in einem Reisebüro beraten lassen und im Sept.12 für Juli 13 gebucht, meine Freundin (und auch Kollegin) is mit Mir hin dort gab es auch weil das Reisebüro 35jähriges Bestehen hat ein Gewinnspiel man konnte eine Woche Urlaub im Wert von 1000€ gewinnen!
Nun Wir da mitgemacht!
Der Hammer war Sie hat gewonnen und is mit Ihrem Freund (ebenfalls ein Kollege mit dem Sie seid 16 Jahren zusammen is) dann in das Hotel was Ich gebucht habe.
Sie meinte dann kann Ich mal sehen wie es da ist.
Ok Ich die beiden zum Flughafen gefahren im Okt. und hab dann eine Nachricht über FB erhalten die mich echt gewundert hat!
"Hab mich verliebt ,zum ersten mal Lebe Ich auf!"
Danach Nix mehr!
Nach einer Woche Ich die beiden abgeholt und Sie sagte im Auto schon Heut Abend machen Wir Weiberabend!
Sie war total aufgekratzt Ich hab Sie kaum erkannt!
S. Ihr Freund war schon immer Ruhig von daher hat mich da nix gewundert an seinem verhalten.
Er erzählte nur das Ihr Laptop weg gekommen sei und Sie nix unternommen hätte!
Nun am Abend kam Sie dann und meinte ob Sie eben mal telefonieren dürfte und klar hab ich ja gesagt!
1,5 stunden später kam sie aus meinem Schlafzimmer wieder und strahlte umarmte und küsste mich!
Was denn los sei fragte Ich nun sie sei Verliebt und unendlich glücklich , sie habe den Mann Ihres Lebens getroffen!!
Nun Ich dachte das sei S. mit dem sie die letzen 16 Jahre verbracht habe. Nein erst seid Sie Sayd kenne wisse Sie was Liebe sei , der wäre Kellner im Hotel und den will Sie heiraten!Sie hätten Sex gehabt und es wäre ein Wunder passiert das wäre der perfekte Mann.
Ich mein Ihr Freund is in manchen Dingen , bei uns sagt man ein Stoffel, er bemüht sich nich um sie lässt sich bedienen und is wenig romantisch er will nich hgeiraten keine Kinder vielleicht dachte Sie auch das wird schon noch weil die beiden eben sehr jung zusammen kamen Sie is 35 Er 36 und er war mit Ihr noch nie im urlaub oder macht eben nich viel mit Ihr ihm is die Spielkonsole lieber!
Sie leben echt mehr nebeneinander her als zusammen!
Ich war erst mal platt und hab versucht mit Ihr zu reden!
Nein sie muss da wieder hin Sie will Ihn un keinen anderen sie trenne sich von S. und will Sayd heiraten!
Sie habe Ihm schon Ihr Laptop gegeben damit die beide dann skypen können. will ihm ein smartphone schicken und und und.
Ich soll ihr Urlaub geben (da Ich Abteilungsleiterin und für die Dienstpläne zuständig bin) und Ihr Bitte helfen damit Sie wieder nach Ägypten kann!
Bei mir gingen sämtliche Alarmglocken an!
Ok Sie is tatsächlich zwei wochen später wieder hin diesmal für 3 Wochen und als sie davon zurück kam is sie wirklich ausgezogen bei Ihrem Freund und bei Mir ein! Der verstand die Welt nich mehr.
Im Februar is sie dann wieder rüber wolle alles fertig machen für die Heirat damit Sayd endlich nach D könne.
Sie wirft Ihm das Geld grad so hinterher.
Is zu nix fähig wenn Er sich mal für ein paar Tage nich meldet!
Ich weiß nich weiter wie kann Ich sie vor dem Unglück bewaren?
Ich denke das Sie voll in der Beznees drin hängt Ich mein fast alles was Ich hier lese is so bei Ihr.
Ich möchte ein kleines Cafe eröffnen damit Ich nich mehr im Hotel arbeiten muss , komm in eine Wohnung und nich ins Hotel ( und dann war die Wohnung für zwei Wochen teurer wie ein 5* All Inclusiv Hotel???
Ich erkenn Sie kaum wieder Ihre Eltern sind Verzweifelt und sie redet mit Ihnen nich mehr!
Der Kerl is 27 und Liebt Sie natürlich

Was kann ich tun?
Wie kann ich Ihr helfen!
Ich mein hätt Ich Sie nich mit ins Reisebüro genommen hätte Sie bei dem Gewinnspiel nich mitgemacht dann wäre Sie nie in das Hotel gegangen.
Bitte Ich brauch dringend Euren Rat!
Sorry das es so lang wurde!
Liebe Grüße Verzweifelte