Thelmalouis hat geschrieben:Ammit hat geschrieben:Vielleicht ist die heimliche Hochzeit nicht für sie sondern schon für die einheimische Jungfrau? Und vorher legt er eine gepflegte Scheidung hin?
Grrrrrrrr! Das ist ja eine schreckliche Vorstellung.
Aber ich muss sagen, da könnte schon was dran sein.
Ich hoffe dennoch Ammit, du behältst mit deiner Vermutung nicht Recht.
Ist es denn möglich, sich so schnell scheiden zu lassen?
Eine einheimische Jungfrau gibt es nicht, dessen bin ich mir sicher. Mein Partner hätte sich schon irgendwie in seinen Worten, Handlungen etc. verraten. Er ist halt kein Schauspieler.
Oder ein besonders guter Schauspieler.
Tut mir leid NightsideofEden ich sehe das ebenso skeptisch, ich wünsch dir dennoch alles Gute.
Sorry, da muss ich Dich enttäuschen. Er würde sich für mich ins Feuer werfen, denjenigen, der mir wie auch immer, ungutes will, die Leviten lesen, daß demjenigen Hören und Sehen vergehen.
Wir hatten im letzten Jahr eine Terrordrohung, Länderspielabsage, und ratet mal, wer des nachts gegen 23 Uhr vorm HBF stand und mich abholte, obwohl er um 6.00 Uhr wieder aufstehen müsste? Wer mich bis zum Zeitpunkt der Ladenschließung sorgenvoll angerufen hat?
Mein Mann liebt es daheim, bei mir zu sein. Auf dem Sofa zu sitzen, zu reden, Filme schauen. Er langweilt sich, wenn ich nicht da bin. Wenn ich ihm sage, er solle doch mal wieder in die Stadt gehen, und nen Kaffee trinken, er mag nicht. Die Stadt wäre nicht mehr so, wie früher.
Zu seinem ehemaligen Studienkollegen, mit dem er die ganze Zeit lang, regen Kontakt per Skype hatte, lässt er gerade den Kontakt abflauen. Weil er gemerkt hat, daß dieser Typ, ihn anlügt. Mein Mann hasst nichts mehr, als Unehrlichkeit.
Sein momentanes Liebl.thema: Flüchtlingskrise. Bevorzugte Infoseite: SPON, bzw. diverse arab. Seiten. Er schaut mit Vorliebe: Hart aber fair, egal, wo etwas über Flüchtlinge berichtet wird, er zieht es sich interessiert rein.
Eine Scheidung bis dahin, wird so schnell sicher nicht durchführbar sein, da keine Scheidung eingereicht wurde, kein Trennungsjahr eingehalten wurde, etc.pp..
Danke ThelmaLouise