Mittlerer Osten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von Anaba » 16.03.2013, 13:41

Du bestätigst doch genau das, was ich schreibe.
Die Eltern kommen deutlich billiger weg, wenn er verheiratet ist.
Warum soll sie das nicht freuen?
Wenn er während des Studiums einen Minijob hat, musst du natürlich fast alle Kosten tragen.
Denn von einem Minijob kann er logischerweise nicht viel zur Haushaltskasse beisteuern.
Der würde nicht mal für die Miete reichen.
Man kann es drehen wie man will, du bist für ihn ein Hauptgewinn.
Sicherst ihm den Aufenthalt und den Lebensunerhalt während des Studiums.
Besser geht es für ihn doch nicht.
Allein wäre es erheblich schwerer in Deutschland zu studieren.
Man kann dir nur wünschen, dass er deine Hilfe später nicht vergisst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

NightsideOfEden
Beiträge: 115
Registriert: 11.07.2011, 13:19

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von NightsideOfEden » 16.03.2013, 14:19

Dagmar hat geschrieben:
NightsideOfEden hat geschrieben:Minijob? Nein, sorry, diesen Zahn muss ich Dir ziehen. Er hat einen Vollzeitjob, an dem er auch an Wochenenden und Feiertags arbeitet. Sein Chef weiss, dass er studieren will und wird, wenn er eingeschrieben ist, seine Stelle auf einen Minijob reduzieren, da er meinen Partner behalten moechte.
Wow, NightsideOfEden, ich bin beeindruckt! Im Dezember noch ohne Arbeit und Anfang März schon einen Vollzeitjob. Und dann noch einen Chef, der nicht auf ihn verzichten möchte. Da kannst du mit Recht stolz auf ihn sein!

Willst du uns hier verkaspern oder glaubst du selbst schon an diesen Schmarrn?
Moechtest Du gern die Telefonnummer vom Chef haben, damit Du ihn anrufen und nach meinem Partner ausfragen kannst? Wo ist das Problem, wenn die Arbeitssuche erfolgreich war?

Ich drehe jetzt mal den Spiess um: Waere es auch Bezness, wenn ich einen Amerikaner ( oder wen auch immer) im Internet kennengelernt haette, der nach D kommt, um hier zu studieren, nach 4 Monaten Kennenlernzeit geheiratet haette? Und dieser Mann, haette ebenfalls vor dem Studium die Sprachschule besuchen muessen?

Ist es auch Bezness, wenn ich einen deutschen/ europaeischen Partner haette, den ich nach 4 Monaten geehelicht haette, und der sein Studium kurzfristig auf Eis legt, und/ oder ihn waehrend des Studiums unterstuetze, wie es in vielen Familien/ Partnerschaften ueblich ist?

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von morena » 16.03.2013, 14:21

Dagmar hat geschrieben:
NightsideOfEden hat geschrieben:Minijob? Nein, sorry, diesen Zahn muss ich Dir ziehen. Er hat einen Vollzeitjob, an dem er auch an Wochenenden und Feiertags arbeitet. Sein Chef weiss, dass er studieren will und wird, wenn er eingeschrieben ist, seine Stelle auf einen Minijob reduzieren, da er meinen Partner behalten moechte.
Wow, NightsideOfEden, ich bin beeindruckt! Im Dezember noch ohne Arbeit und Anfang März schon einen Vollzeitjob. Und dann noch einen Chef, der nicht auf ihn verzichten möchte. Da kannst du mit Recht stolz auf ihn sein!

Willst du uns hier verkaspern oder glaubst du selbst schon an diesen Schmarrn?

Das ist eben die berühmte Nadel im Heuhaufen. Meine Güte, dass ich das noch erleben durfte. In den fast 10 Jahren , die ich hier schreibe, die erste Nadel.
Das sollten wir feiern.

Gruß,Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von morena » 16.03.2013, 14:31

NightsideOfEden hat geschrieben:[

Ich drehe jetzt mal den Spiess um: Waere es auch Bezness, wenn ich einen Amerikaner ( oder wen auch immer) im Internet kennengelernt haette, der nach D kommt, um hier zu studieren, nach 4 Monaten Kennenlernzeit geheiratet haette? Und dieser Mann, haette ebenfalls vor dem Studium die Sprachschule besuchen muessen?

Ist es auch Bezness, wenn ich einen deutschen/ europaeischen Partner haette, den ich nach 4 Monaten geehelicht haette, und der sein Studium kurzfristig auf Eis legt, und/ oder ihn waehrend des Studiums unterstuetze, wie es in vielen Familien/ Partnerschaften ueblich ist?

Ein Amerikaner sucht garantiert nicht um Hilfe für sein Studium im Internet nach, sondern geht über seine Uni und Organisationen an einen fest
programmierten Studienplatz und bekommt entweder Unterstützung zum Studium seiner Eltern, oder weil er besonders gut ist und schon vorher Deutsch belegt
hat un d einen festen Plan hat. Den lässt er sich nicht durch eine 13 Jahre ältere Frau kaputt machen und wird auch wieder zurück gehen, um in Amerika
Karriere zu machen.
Und auch der Vergleich mit einem europäischen deutschen Mann hinkt gewaltig, der muss weder heiraten, um bleiben zu könne und wird das garantiert nicht
machen, indem er eine ältere Frau heiratet.Das sind völlig andere Voraussetzungen.

Mit diesem Beitrag hast Du noch einmal mehr gezeigt, dass Du in einer Traumwelt von AMIGA lebst un d Dir ständig etwas einredest.


Gruß,Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von morena » 16.03.2013, 14:34

Dagmar hat geschrieben:Ich sehe gerade, Morena, wir hatten die gleiche Idee. :D

Man kann uns eben nichts vormachen. Aber manche Damen glauben immer noch, sie könnten es ja einmal versuchen. Das ist aber meines Erachtens
die Hoffnung und Verzweiflung, es möge alles anders sein.


Gruß,Morena

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von Anaba » 16.03.2013, 15:05

Nachdem ich mir die Zeit genommen habe und den ganzen Thread noch einmal gelesen habe, komme ich zu dem Schluss, es handelt sich um Bezness vom Feinsten.
Selten sind die Anzeichen so klar, wie in diesem Fall.
Jetzt wurde sein Aufenthalt verlängert, es wird nicht mehr lange dauern und er bekommt Unbefristet.
Dann wird sich zeigen was aus dieser Beziehung wird.


Eins möchte ich noch anfügen, die Userin, die vor einiger Zeit NightsideOfEden ein anderes Forum (in dem sie besser verstanden wird) empfohlen hat, ist das beste Beispiel dafür, wie schnell Träume zerplatzen. :wink:
Einige werden sich vielleicht erinnern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von Micky1244 » 16.03.2013, 15:18

Ein bisschen OT,

Es ist schon lange her, Anfang der 60er Jahre. Meine Mutter hatte eine Freundin, die einen etwas jüngeren Mann heiratete.
Er war Amerikaner, russischer Abkunft und studierte Medizin. Sie arbeitete als Sekretärin. Dieser Mann war hinreißend charmant, warmherzig, klug,gebildet, unterhaltsam, ich , damals Teenager war begeistert von ihm. Alle mochten ihn!
Sie war mit ihm in New York, lernte seine Eltern und seine sonstige Verwandtschaft kennen, lebte ein aufregendes, glückliches Leben.

Tja, und dann stellte es sich heraus, dass sein Kommilitone Nikita, mit dem er sich angeblich immer zum Lernen traf eine junge Frau war. Es kam zur Scheidung, er heiratete die junge Frau, die Freundin meiner Mutter war am Boden zerstört. Er wollte seine Freiheit, wollte fort von ihr.

So ganz hat sie sich davon nie wieder erholt, selbst jetzt, als sehr alte Dame, bohrt das noch in ihr,immer mal wieder , diese Enttäuschung, dieser Vertrauensbruch. Ganz ist sie nie darüber weg gekommen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

heartbeat
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2010, 14:47

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von heartbeat » 16.03.2013, 16:37

Liebe NightsideOfEden,

ich habe Deine Geschichte mitverfolgt und nochmal die ersten Seiten Deines Threads gelesen, und mittlerweile tust Du mir richtig leid (verzeih mir!)!

Liest man nämlich Deine Zweifel und Fragen auf den ersten Seiten und Deine zum Schluss immer mehr zunehmenden "Argumente", dass Dein "Prinz" und seine Bedingungen doch gegen Bezness sprächen, so kommt es einem vor, dass Du längst weißt, dass Du auch an einen Beznesser geraten bist - und Dein Bauch es Dir auch schon lange meldet.

Es liest sich so, als seist Du nun in der Phase angekommen, wo schon jeder kleine Strohhalm (später wird es dann jeder winzige Strohhalm) zählt, an den man sich klammern möchte, um sich doch noch einreden zu können, dass man nicht benutzt wurde und wird. Leider sprechen aber auch in Deinem Fall so viele wichtige Aspekte dagegen, dass es dem Außenbetrachter unmöglich ist, Eure Verbindung nicht als eine Beznessbeziehung einzustufen.

In vielen, aktuellen (also nicht vergangenen, im Nachhinein geschilderten) Geschichten, die sich hier quasi vor den Augen der Mitleser "abspielen", kann man als Nichtinvolvierter solch eine Entwicklung genau verfolgen. Auch in Deiner!
Immer kleinere Details werden erwähnt, mit deren Hilfe "bewiesen" werden soll, warum der eigene Partner angeblich nicht zur Beznessfraktion gehören soll. Immer stärker fühlen sich dann die liebenden Partnerinnen mit ihren edlen Prinzen angegriffen durch reichlich hagelnde Gegenargumente; manche schlagen sogar richtig um sich, wie Ertrinkende, die man aus dem Wasser retten will (damit bist Du jetzt gerade nicht gemeint!).
Dabei machen alle, die den Prinzen verteidigen einen gravierenden Fehler: sie reden sich ihre Beziehung mit Hilfe von "Strohhälmchen" schön, während sie vergessen, dass von vornherein das Gesamtpaket nicht stimmt, d. h. dass es unter Berücksichtigung des Kulturkreises, aus dem der Prinz stammt plus den Voraussetzungen des "Kennenlernens" gar nicht stimmen kann und wirklich nur einen Schluss zulässt: Bezness!

Was spielt es da für eine Rolle, ob die Eltern auch noch einiges zahlen? Das kenne ich von vielen Fällen - sogar aus Schwarzafrika! Die Familie stellt alles bereit, was ihr möglich ist, wenn die Pläne für den Sohn (und am Ende dann auch für die Familie) aufgehen.

Der langen Rede kurzer Sinn: Vielleicht täusche ich mich, aber wenn ich Deine Zeilen lese, kommt es mir so vor, als hätte Dich schon längst das Gefühl beschlichen, mit der schnellen Heirat einen großen Fehler gemacht zu haben. In meinen Augen hast Du das auch!

Ich kann Dir nur raten: folge Deinem Bauchgefühl und unterdrücke es nicht, wenn es sich meldet. Je schneller Du einen Fehler erkennst und die Konsequenzen daraus ziehst, desto geringer wird für Dich der emotionale und finanzielle Verlust. Dir ist ja sicher auch bekannt, dass bei Scheidung die Ehedauer eine große Rolle spielt, denn bei größeren Einkommensunterschieden zahlt der Besserverdienende dem geschiedenen Partner Versorgungsausgleich - bis zum Grab! Daran denken leider die wenigsten der risikofreudigen Heiratswilligen bei ihrer Eheschließung - und dann kommt dieses böse Erwachen noch zum anderen Kummer hinzu.

Sei mir bitte nicht böse für meine deutlichen Worte. Aber - bei allem Guten, das ich Dir wünsche - kann auch ich beim besten Willen in Deinem Fall nichts anderes erkennen als "Bezness"!

Liebe Grüße
heartbeat
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von morena » 16.03.2013, 18:37

Anaba hat geschrieben:Nachdem ich mir die Zeit genommen habe und den ganzen Thread noch einmal gelesen habe, komme ich zu dem Schluss, es handelt sich um Bezness vom Feinsten.
Selten sind die Anzeichen so klar, wie in diesem Fall.
Jetzt wurde sein Aufenthalt verlängert, es wird nicht mehr lange dauern und er bekommt Unbefristet.
Dann wird sich zeigen was aus dieser Beziehung wird.


Eins möchte ich noch anfügen, die Userin, die vor einiger Zeit NightsideOfEden ein anderes Forum (in dem sie besser verstanden wird) empfohlen hat, ist das beste Beispiel dafür, wie schnell Träume zerplatzen. :wink:
Einige werden sich vielleicht erinnern.

ich kann mich sehr gut daran erinnern. Und es war von Anfang an klar, wie nur irgend etwas.


Gruß,Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von morena » 16.03.2013, 19:10

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Fakt ist, er will in Deutschland (weiter)studieren, hat aber die sprachlichen Voraussetzungn nicht. Die bietet die Uni an, er nimmt sie aber nicht wahr. WARUM?

Ich frage jetzt NICHT, warum jemand in Deutschland studieren möchte, der überhaupt nicht die Voraussetzungen hat - und sich auch nicht rechtzeitig darum bemüht.

Ich frage auch NICHT, warum es denn unbedingt Deutschland sein mußte, so ohne Voraussetzungen, wo ein englischsprachiges Land - rein sprachlich gesehen - wesentlich einfacher gewesen wäre.

Na ja, ist ja auch alles nicht so wichtig, da DU ihn ja auf die Schnelle in den ehelichen Hafen geführt hast...was SO einfach in wohl keinem Land der Welt möglich wäre - und DU erst JETZT einige Fragen hast...

Nightsideoflife,

das sind die Fragen, die mich auch beschäftigen. Dich nicht ?

Denk einmal darüber nach. Das hilft bestimmt.

Gruß,Morena

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von Anaba » 16.03.2013, 19:57

Ich kann mich sehr gut daran erinnern. Und es war von Anfang an klar, wie nur irgend etwas.

Gruß,Morena
Ja Morena, auch hier war vielen von uns klar, wohin der Hase läuft.
Es war wie immer, sobald die Antworten nicht gefallen, liegt es natürlich an uns, den verbitterten Frauen, die hier schreiben.
Man verzieht sich in ein Kuschelforum und lästert zuerst einmal so richtig über das Forum und die User, die hier warnen.
Schnell werden noch ein paar andere Ratsuchende angeschrieben und ihnen wird dringend geraten, hier doch besser nicht zu schreiben,
denn hier sind alle ausländerfeindlich und haben speziell etwas gegen mosl. Männer.

Ich kann die Damen sogar verstehen, verliebt mit dicker rosa Brille auf, tut es gut unter Gleichgesinnten zu sein.
Hier kommen dann Sprüche wie, "Gib ihm eine Chance", "Wenn du es nicht versuchst, wird es dir ewig leidtun", "Die anderen sind doch nur neidisch" .
Da stellt sich die Frage, worauf neidisch?.

Es läuft immer genau so ab.
Man ist unsicher, stellt Fragen, will aber keine ehrlichen Antworten.
Bis man wieder hier aufschlägt und nach Hilfe und einem guten Anwalt fragt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von Efendi II » 16.03.2013, 23:38

Anaba hat geschrieben: Bis man wieder hier aufschlägt und nach Hilfe und einem guten Anwalt fragt.
...und wie man den Unguten schnellstens entsorgen kann und ist maßlos enttäuscht, wenn der vormalige Prinz nicht umgehend abgeschoben wird.

Das Aufenthaltsgesetz ist nun mal nicht dazu ausgelegt, desillusionierte Damen in ihren Rachegelüsten zu unterstützen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von Desert Dancer » 18.03.2013, 12:21

Mir tut Nightside of Eden auch leid. Sie ist verliebt und verblendet und was sie hier lesen muss, führt dazu, dass sie erst recht eine Verteidigungshaltung einnehmen muss.

Für Aussenstehende mit ein wenig Erfahrung in den Beznessgeschichten ist es so sonnenklar, was hier abläuft. Der junge Mann gibt sich jetzt ganz löblich Mühe etwas zu erreichen in Deutschland. Vielleicht absolviert er sogar ein erfolgreiches Studium. Und vielleicht trägt er während dieser Zeit sogar immer etwas zu den Kosten bei. Und/oder auch seine Eltern. Aber sobald er seine Ziele erreicht hat, wird Nightside für die Jungfrau aus der Heimat verlassen. Oder vielleicht wird ihr auch angeboten, als Zweitfrau zu bleiben, was aber vermutlich für sie inakzeptabel ist.

Liebe Nightside of Eden. Niemand will Dir hier etwas Böses. Und was ich schreibe, habe ich in den letzten 30 Jahren leider mehrfach beobachten können. Selbst dort wo ich glaubte, dass es funktionieren könnte (z.B. wenn die Frau nicht älter war), wurde am Schluss die Jungfrau geheiratet...

Bitte bleib nicht nur mit ihm zusammen, weil Du uns oder Deinem Umfeld (ich bin sicher da gibts auch Zweifler), unbedingt etwas beweisen willst. :(
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von morena » 18.03.2013, 12:42

NightsideOfEden hat geschrieben:Hallo an alle,

ich habe ein kleines Anliegen, eher gesagt Problem. Habe im Internet einen jungen Mann aus dem Mittleren Osten kennengelernt, welcher schon von Anfang an auf der Suche nach deutschen Bekanntschaften war, da er demnächst in Deutschland studieren wird. Als ich ihn kennenlernte, war das Visaverfahren, fast abgeschlossen. Mittlerweile besitzt er das Studentenvisum und befindet sich auch in Deutschland.

Wir kennen uns inzwischen übers Internet fast ein halbes Jahr und persönlich seit fast 2 Wochen. Mögen uns einander auch. Nun habe ich dieses kleine Problem, ein schlechte Beznesserfahrung mit einem türk. Mann und bin daher sehr skeptisch, was das Sagen, Handeln und Tun meiner neuen Bekanntschaft angeht. Noch dazu ist meine neue Bekanntschaft 13 Jahre jünger, als ich. Für ihn angeblich kein Problem, da es im Koran keine Rolle spiele und dass Mohammed auch jünger war. Irgendwie bin ich extrem skeptisch, er sagt immer wieder: Vertrau mir, ich bin kein Lügner oder Schauspieler. Sieh Dir mein Handeln an, höre meine Worte und Du wirst sehen, dass ich kein Idiot bin, sondern dazu stehe, was ich mache. Seine Papiere hat er mir bereits beim 2. Treffen auf den Tisch gelegt, inkl. deutscher oder englischer Übersetzung. Seine Familie weiß von mir, da er davon redet zu heiraten.

Ich weiß nicht, ob ich ihm vertrauen kann. Ich habe Angst zuviele Gefühle zu investieren, und danach wieder enttäuscht zu werden.






Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte mit Männern aus dem Mittleren Osten. Bezness dürfte mit diesem Land nicht wirklich in Zusammenhang stehen, da dieses Land nicht wirklich ein Urlaubsland ist und zudem noch Kriegsgebiet.



Hallo,

im Eingangsthread war Nightsideofeden noch voller Zweifel und es wurde seitenlang diskutiert und gewarnt und alle Punkte aufgezeichnet.
Deutlicher kann es nicht werden.
Sie hatte es wirklich selbst in der Hand un d war aufgeklärt.


Gruß,Morena

Brekhischa
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2010, 21:40

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von Brekhischa » 18.03.2013, 12:55

Ja, Morena, so ist es gewesen. Es gibt einfach Frauen, die Beratungsresistent sind, ich kenne das von meiner Bekannten. Aber sie sind es nicht aus Boshaftigkeit, sonders aus Verzweiflung. Mich persönlich nervt das sehr, aber mehr können wir für Night side of Eden nicht machen. Ich wünsche ihr alles Gute, dass sie nicht so viel schlimmes erleben muss und möglich heil von der Geschichte raus kommt

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von morena » 18.03.2013, 14:06

Wir kennen uns inzwischen übers Internet fast ein halbes Jahr und persönlich seit fast 2 Wochen. Mögen uns einander auch. Nun habe ich dieses kleine Problem, ein schlechte Beznesserfahrung mit einem türk. Mann und bin daher sehr skeptisch, was das Sagen, Handeln und Tun meiner neuen Bekanntschaft angeht. Noch dazu ist meine neue Bekanntschaft 13 Jahre jünger, als ich. Für ihn angeblich kein Problem, da es im Koran keine Rolle spiele und dass
Hallo Desert Dancer

sie hatte eindeutig Bezness-Erfahrungen mit einem türkischen Mann und daher Zweifel. Sie hat jede Warnung in den Wind geschossen mit fadenscheinigen
Argumenten. In keinem der weiteren ihrer Beiträge war auch nur der geringste Zweifel, Sie war sicher, er ist die berühmte Nadel.


Gruß,Morena

Toni
Beiträge: 86
Registriert: 08.11.2012, 19:37

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von Toni » 18.03.2013, 16:50

Ich habe die Geschichte eben gerade von Anfang bis Ende gelesen. Dies steckt echt in den Knochen, wenn man jetzt als Außenstehende weiß, wie es ändern wird...
Oh, ja...der Versorgungsausgleich. Zuerst denkt man: Liebe geht vor aber wenn man dann merkt und man merkt erst, wenn man viel investiert hat und Kraft aufgewendet hat, dass man dann noch aus von seiner Rente an einem A***loch mit seiner arab. Jungfrau sein hart verdientes Geld im Alter abzwacken muß...oh, ja, das zwiebelt ganz schön...
Das ist nicht mal ungerecht, sondern rechtens :!:
Da wird noch sehr viel Kummer und Laufereien auf Eden zukommen.
Toni

Brekhischa
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2010, 21:40

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von Brekhischa » 18.03.2013, 17:02

Das habe ich nicht mitbekommen, dass sie auch schon Beznes Erfahrung mit einem Türken hatte... wohl komisch, ist bei meiner Bekannten genau so. Sie hatte eine "Beziehung" mit einen 12 Jahre jüngeren Inder, der sie natürlich finanziell ausgenutzt hat und oben drauf mit einer sexuellen Krankheit angesteckt hat. Nicht desto trotz, glaub sie immer noch an die Liebe. Und ich bin eine abgebrühte Frau, die nicht mehr fähig ist zu lieben. Sachen gibts... :lol: :lol:
LG,
Brekhi

Brekhischa
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2010, 21:40

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von Brekhischa » 29.05.2013, 22:18

..übrigens, die "Beziehung" zw.meine Bekannte und der 12Jahre jüngeren Syrier ist ,ach Überraschung! zerbrochen. Mir hat sie nicht warum erzählt aber ganz demonstrativ hat sie das Beziehungsstatus auf Fbook verändert, einen kapputten Herz gepostet und irgendwas gestammelt von wegen "den falschen vertraut".
Ob sie was davon lernt? Ob Night side f Eden gut geht?
Liebe Grüße,

Brekhi

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Mittlerer Osten

Beitrag von Zwoelfe » 02.06.2013, 12:51

Nun habe ich mich tatsächlich durch den gesamten Thread geackert und möchte eine Bemerkung noch anfügen nämlich bezüglich des Alters und die Tatsache des Älterwerden an sich .

13 Jahre ist nicht nur eine Generation Unterschied und würde sich auch im Zusammensein mit einem deutschen jüngeren Mann möglicherweise belastend niederschlagen ... mit Mitte Vierzig merkt man auch dass die körperlichen Kräfte nachlassen und mit jedem weiteren Jahr begreift man , dass das ein unumkehrbarer Vorgang ist , der sich ärgerlicherweise fortsetzt ... man kann die Party zwar bezahlen , doch nur noch auf dem Sofa sitzend zuschauen , aber nicht mehr dran teilnehmen .

Egal , ob er oder sie jünger oder älter ist - dem Älteren wird es von Jahr zu Jahr schwerer fallen , das Tempo des Jüngeren mitzhalten . Tritt etwas noch Jüngeres auf den Plan für den jüngeren Partner , ist der "Wettkampf" verloren , bevor er anfing .

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Antworten