luna2000 hat geschrieben:
Du hast Recht, wir sollten nun nicht mehr den widersprüchlichen Aussagen von jordanien-love nachgehen, sondern der Unfähigkeit der deutschen Behörden.
Irgendwie bringt mich etwas auf die Palme, ich finde nur gerade den Ansatz der Palme nicht so recht. Es liest sich alles so unglaublich und um meinen Kopf kreisen nur noch Fragezeichen.
Aber wie soll man helfen, wenn man nicht mal die Hälfte, rein aus dem Bauchgefühl, glauben kann?
Sowas hier zum Beispiel:
Heute nun war das BKA bei mir und hat mir mitgeteilt, dass mit meinem Freund alles in Ordnung sei und er mir in ALLEM die Wahrheit gesagt habe. Ich müsste mir keine weiteren Gedanken machen, er sei ein ganz normaler Bürger. (Das hat mich ehrlich gesagt beruhigt. Hatte in den letzten Tagen keine ruhige Minute mehr; bis ich dann heute endlich das Resultat erfahren habe).
Warum sollte das BKA sowas zu ihr sagen, auch wenn sie das jetzt in diesen kurzen Sätzen vielleicht komprimiert hat? Das ist ungefähr so, als meine Freundin mir damals erzählte, dass die Frau vom Amt meinte, dass die beiden so verliebt aussehen.......
Mann ey, ich würde es ja alles gerne glauben, aber je mehr sie schreibt, desto unglaubwürdiger wird es für mich.
Liebe und Verliebtsein ist toll, aber warum solche Geschichten, die nicht zusammenpassen?