Ich kann nicht mehr....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Anaba » 03.08.2014, 22:30

nabila hat geschrieben:@ rlp

Danke Dir für Deine Angaben.

Du hast natürlich bemerkt *lächeln*, dass die Front sofort reagiert, um evtl. Marsan zu schützen.

Wir haben hier schon soviel erlebt !

Liebe Grüße
Na ja, im Krieg sind wir hier nun nicht. :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Marsan

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 23:37

Anaba hat geschrieben:
nabila hat geschrieben:@ rlp

Danke Dir für Deine Angaben.

Du hast natürlich bemerkt *lächeln*, dass die Front sofort reagiert, um evtl. Marsan zu schützen.

Wir haben hier schon soviel erlebt !

Liebe Grüße
Na ja, im Krieg sind wir hier nun nicht. :evil:

Ich habe mich noch nie zuvor so sehr im Krieg gefühlt. Danke für Eure Hilfe!!!

Marsan

Beitrag von Marsan » 04.08.2014, 09:21

Nur wegen einem Typen kann ich nie wieder nach Ägypten Fähren? Was hat der denn für eine Macht über mich?

Bin heulend aufgewacht, dir Nacht mit ner Schlaftablette aber relativ gut geschlafen.

Fähre jetzt zum HIV Test beim Gesundheitsamt.

Übrigens an Nachtleben war ich noch nie interessiert und da hat man mich auch nicht gesehe.

Marsan

Beitrag von Marsan » 04.08.2014, 09:22

Marsan hat geschrieben:Nur wegen einem Typen kann ich nie wieder nach Ägypten fahren? Was hat der denn für eine Macht über mich?

Bin heulend aufgewacht, die Nacht mit ner Schlaftablette aber relativ gut geschlafen.

Fahre jetzt zum HIV Test beim Gesundheitsamt.

Übrigens an Nachtleben war ich noch nie interessiert und da hat man mich auch nicht gesehe.
LG Marsan

Bin schon ganz kirre, wollte nur die Fehler im Text korrigieren, nun steht es da zweimal.

Sorry!!!!!!

Merit66

Beitrag von Merit66 » 04.08.2014, 11:14

Hallo Marsan, hab deine Geschichte gelesen, du scheinst ja völlig durcheinander zu sein..

Bitte behalt die Nerven, diese Typen haben es drauf, einen völlig kirre zu machen ( ich spreche aus Erfahrung)..Du hast das Richtige getan, nämlich ihn abzusägen, falle jetzt bloss nicht um, weil du an die Liebe glaubst, die gibts dort nicht!!!!
Diese Leute wollen ein besseres Leben auf deine Kosten! Und wenn nicht auf deine, dann suchen sie s o f o r t ein neues Opfer! Setz ihn auf die schwarze Liste!!!
Meiner hat mir so Angst gemacht, daß ich nächtelang nicht geschlafen habe.. zum HIV Verdacht:
Man hat Dir wahrscheinlich gesagt, daß ein aussagefähiger Test erst nach ca.4 - 6 Wochen möglich ist und dann in der gleichen Zeit nochmal wiederholt werden sollte zur Sicherheit?
Und lass dich ebenso auf Hepatitis, Syhilis etc. testen, du warst dort wohl auch mal im Krankenhaus? Ausserdem sind die hygienischen Zustände in diesen Flats schlimm, im Trink- bwz. Duschwasser sind noch ganz andere Keime..
Und eins kann ich Dir berichten: Makadi Bay ist genauso schlimm wie Hurghade, vielleicht sogar noch besser organisiert.
Mein Schrecken hat mir mal gesagt, als ich ihn mit diesen Dingen konfrontiert habe " I am not a bitch man" Aber er ist einer.. die Erkenntnis hat furchtbar weh getan..

Dalama

Beitrag von Dalama » 04.08.2014, 11:48

Marsan hat geschrieben:Nur wegen einem Typen kann ich nie wieder nach Ägypten fahren? Was hat der denn für eine Macht über mich?
Nie mehr vielleicht nicht unbedingt, aber wie gestern schon festgestellt, hat er vielleicht kompromittierende Aufnahmen von dir. Und du weißt nicht, wieviel von der Geschichte über dich bekannt ist und dort kursiert.

Marsan

Beitrag von Marsan » 04.08.2014, 12:32

Auf die schwarze Liste habe ich ihn gesetzt. Und nun auch Geld überwiesen, um Auskunft zu bekommen.

Er hat bisher noch nicht wieder versucht, an mich heran zu kommen ( Freunde - das wäre die einzige Möglichkeit, die sollen mir aber SOFORT sagen, wenn er das macht und die dürfen meine neue Nummer auch nicht weiter geben).

Ich bin so fertig, dass ich schon wieder flach liege. Donnerstag habe ich evtl. das Ergebnis vo, HIV Test.

Nein, Fotos gibt es nicht.

Merit66

Beitrag von Merit66 » 04.08.2014, 12:38

Ok super gut gemacht! Das wird schon wieder!!!!
Bleib stark.. dann kommt alles wieder in Ordnung.. versuche Dir was Gutes zu tun.Geh shoppen oder spazieren bei schönem Wetter, stell Dich nach draussen und atme tief ein und aus und sage Dir immer wieder " Ich bin ein wertvoller Mensch, das Leben ist schön! "

Dalama

Beitrag von Dalama » 04.08.2014, 12:40

Marsan hat geschrieben: Nein, Fotos gibt es nicht.
Also Telefon6 nur ohne Cam?

Mit dem Test bist du wieder einen Schritt weiter. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht. Mach dich nicht allzu verrückt bis dahin.

Candy

Beitrag von Candy » 04.08.2014, 12:45

Liebe Marsan,

ich hoffe so sehr für dich und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test in Ordnung geht,
du nicht infiziert bist.
Wenn du ein gutes Ergebnis hast, geht's dir gleich besser.

Deine neue Handynr. darfst du wirklich nur den Freunden geben, denen du 100% vertraust, ich würde den Kreis absolut eng halten!

Allen stillen Mitlesern, insbesondere jene, die grade mit ihrem Urlaubsflirt "am bandeln" sind,
möge Marsans berechtigte Angst eine riesengrosse Warnung sein!

Allen Mitlesenden sollte doch längst klar sein:

Niemals ungeschützter GV!!!

Warum gibt es wohl all diese Informationen über HIV und AIDS????
Die Ansteckungsrate ist noch immer immens hoch.

Wer fahrlässig ungeschützten GV hat, muss ausnahmslos damit rechnen sich zu infizieren, ganz besonders in jene Länder, wo Bezness an der Tagesordnung ist!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Merit66

Beitrag von Merit66 » 04.08.2014, 13:53

Klar trifft das auf alle Urlaubsparadiese und Ihre Beschäftigen zu. Aber in einem Land nahezu ohne Aufklärung, und wo Allah ja alle vor so etwas schützt, muss man eben als " Frau" selber was tun.. Die glauben ja alle HIV ist nur in Europa ansässig also.. In den Büchern werden die Namen der Geschlechtsteile ja ausgeblendet und Aufklärung wird nur rudimentär betrieben.

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.08.2014, 14:06

Elalabed hat geschrieben:
Candy hat geschrieben:
Wer fahrlässig ungeschützten GV hat, muss ausnahmslos damit rechnen sich zu infizieren, ganz besonders in jene Länder, wo Bezness an der Tagesordnung ist!

Ich glaube das sollte man anders formulieren: .......ganz besonders bei Personen, bei denen davon auszugehen ist, dass sie mit vielen verschiedenen Personen GV haben, so zum Beispiel neben Prostituierten bzw. Callboys auch Animateure, Barkeeper, Tauchlehrer, Fitnesstrainer; Skilehrer usw.

DAs ist m.E nicht Länder-spezifisch.....
Niemals ungeschützt, ob er Kellner oder Hoteldirektor ist.
Wenn er mit dir ungeschützt verkehrt, wird es auch mit anderen Frauen tun.
Mich schüttelt es gerade, wenn ich mir vorstelle, was das für Kreise zieht.
Wir sind doch hier aufgeklärt und jeder weiß, dass man sich schützen muss, im Urlaub oder auch hier in Deutschland.
Nicht nur AIDS ist eine Gefahr, auch andere Krankheiten kann man sich zuziehen und man kann sogar schwanger werden. :wink:
Das lernen die Kids bereits in der Schule. Für einen Erwachsenen sollte das doch klar sein.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 04.08.2014, 14:14

Zum Thema HIV und Aids – speziell in Ägypten - möchte ich auf diesen Spiegelartikel hinweisen.

http://www.spiegel.de/panorama/aids-in- ... 47231.html

Zwar schon etwas älter, aber er hat ganz sicher inhaltlich NICHTS an Aktualität verloren!

Außerdem gibt es auch noch eine ganze Reihe weiterer – sehr unangenehmer – Krankheiten, die man sich durch ungeschützten GV holen kann!

Der oben genannte Artikel stammt aus diesem Thread:

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... hilit=Aids

Er sollte zur Pflichtlektüre gehören, BEVOR man sich auf ein sexuelles „Abenteuer“ einläßt…

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 04.08.2014, 14:50

Anaba hat geschrieben:Niemals ungeschützt, ob er Kellner oder Hoteldirektor ist.
....und man kann sogar schwanger werden. :wink:
Das lernen die Kids bereits in der Schule. Für einen Erwachsenen sollte das doch klar sein.
Vor allem sollte man dann im nachhinein nicht noch behaupten
..ungewollt schwanger geworden zu sein.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Marsan

Beitrag von Marsan » 04.08.2014, 17:23

Ich möchte hier nicht als ganz so dumm dastehen....

Der Typ hat immer Kondome gebraucht. Eben nur einmal - bei seinem wirklich sehr gesteigertem Sexbedürfnis - habe ich gesagt, es gehe nun ja auch mal ohne, er hätte ja nicht dauernd andere Frauen ( wie dääääämlich, das zu Glaube!!!!)
Ansonsten haben wir immer Kondeme benutzt sowohl er als auch ich hatten welche dabei.

Also bin eigentlich doch dumm. Bittere Erkenntnis....

Franconia

Beitrag von Franconia » 04.08.2014, 17:45

Marsan hat geschrieben:Ich möchte hier nicht als ganz so dumm dastehen....

Der Typ hat immer Kondome gebraucht. Eben nur einmal - bei seinem wirklich sehr gesteigertem Sexbedürfnis - habe ich gesagt, es gehe nun ja auch mal ohne, er hätte ja nicht dauernd andere Frauen ( wie dääääämlich, das zu Glaube!!!!)
Ansonsten haben wir immer Kondeme benutzt sowohl er als auch ich hatten welche dabei.

Also bin eigentlich doch dumm. Bittere Erkenntnis....
Dumm bist du sicher nicht Marsan, es war nur leichtfertig und grob fahrlässig sich wegen "seinem gesteigerten Sexbedürfnis" mit ihm ohne Schutz zu vergnügen, egal wie sehr du es auch "ohne" wolltest. Die 60 Sekunden die er dadurch schneller zum Zug kam bescheren dir nun über Tage Magenschmerzen und berechtigte Ängste.
Ich glaube nicht, dass es das Wert war, aber diese Erkenntnis dürfte in dir jetzt auch schon gereift sein.

Und zu glauben, er hätte nicht ständig andere Frauen nur weil er sich während deinem Urlaub nur mit dir vergnügt hat ist, naja...
Spätestens jede Woche oder alle 14 Tage (je nach dem wie lange die momentane Gespielin Urlaub macht) hat er eine neue. Macht pro Monat zwischen 2 und 4 Frauen (evtl. mehr wenn ihm eine nicht mehr genehm ist) und pro Saison...
Du kannst dir sicher ausrechnen mit wie vielen Frauen er wahrscheinlich in dieser Saison schon vor dir intim war.

Aber du bist nicht die erste und wirst (leider) auch nicht die letzte Frau sein, die sich von der Sonne, die sich im hohlen Schädel eines Mannes reflektiert und seine Augen zum Leuchten gebracht hat, hat blenden lassen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Dalama

Beitrag von Dalama » 04.08.2014, 17:49

Franconia hat geschrieben: die sich von der Sonne, die sich im hohlen Schädel eines Mannes reflektiert und seine Augen zum Leuchten gebracht hat, hat blenden lassen.
:lol: Schön gesagt.

leva

Beitrag von leva » 04.08.2014, 18:04

Argh....immer dieser "Sex Druck".....ist doch furchtbar....
Juengere Frauen haben da evtl auch noch keine eigene Disziplin."Aelte"wissen schon,dass da nix weglaeuft u. wenn er es tut,dann ist er eh nicht akzeptabel.Evtl hattest du Angst,dass er zu einer anderen geht,wenn du nicht willig bist? Das kann nie gutgehen,ist auch in anderen threads nachzulesen... :wink:
Ein Mann der Kontrolle ueber sein Teil hat u. es so pressiert,kann sich auch noch einen ueberstreifen.
Das du da mitgespielt hast,ob eigener Erregtheit,ist nunmal so.
Hoffe fuer dich,das alles gut fuer dich ausgeht.

rlp14

Beitrag von rlp14 » 04.08.2014, 22:09

Hallo leute, ich habe regelmäßigen kontakt zu marsan aber heute gefällt sie mir überhaupt nicht heute habe ich richtig angst um sie leider nin ich uber 460 km von ihr weg sonst wäre ich schon vor ihrer Haustür gestanden ich bete das sie das alles hier heil übersteht mit eurer hilfe danke

Marsan

Beitrag von Marsan » 04.08.2014, 22:13

Was ich mich ernsthaft schon gefragt habe: lesen die hier eigentlich auch mit?

Ich bin gespannt auf die schwarze Liste.

Heute war ich beim Test, bei der Frauenberatungsstelle und der Polizei. Die Polizistin kannte das so selber nicht, hat sich dann gründlich eingelesen und sich dann bei mir gemeldet. Das war eine ganz nette. Sie war auch ganz schön 'geschockt' was da so abgeht.

Leider klappt mein Tag ohne Beruhigungsmittel nicht. Aber so what. Ich brauch das ein paar Tage. Der Suchtfaktor ist klar ich arbeite in klinischen Psychotherapie (wie absurd....)

Antworten