Heirat in Marokko Sept.2015

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Toffifee
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2015, 22:39

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Toffifee » 02.08.2015, 12:46

Vielleicht ist mir ja was entgangen auf den letzten 29 Seiten, aber wieso läuft seine Stiefmutter in Unterwäsche durchs Bild, wenn er ein eigenes Haus hat?

Belghazi, ich kann mir vorstellen, dass es dich nervt, wenn wir hier alles aufdröseln, aber jede Ungereimtheit ist ein Sicherheitsrisiko für DICH. Wir alle haben hier rein gar nichts davon, dir irgendwas madig zu machen. Aber du bist in dieses Forum gekommen, um dich auszutauschen. Dazu gehört auch leider, sich ein paar unbequemen Fragen zu stellen.

nessaja
Beiträge: 123
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von nessaja » 02.08.2015, 12:59

Hallo Belghazi,

willst oder kannst Du wirklich nix begreifen? Seitenweise Hinweise, Warnungen usw. von Frauen, die wissen wovon sie schreiben, die Schlimmes erlebt haben, sich mit Land, Leuten, Sitten und Gebräuchen auskennen. Und Du schiesst das alles in den Wind. Dass Du wirklich irgendetwas von dem, was Dir geschrieben wurde, angenommen hast glaube ich nach Deinem letzten Post nun wirlkich nicht mehr.

So dunkelrosa kann doch eine Brille nicht sein, so nötig kann Frau es doch wirklich nicht haben.

Du redest Dir alles schön, was dein "Freund" Dir sagt ist die Wahrheit, alles andere zählt nicht. Er kann Dir doch erzählen was er will, Du wirst es nie nachprüfen können.

Schön, dass Du Deine Adresse unter der du in Marokko zu erreichen ist weiter gegeben hast, was oder wem nützt das im Ernstfall? Dir ganz bestimmt nicht, aber auch das scheint Dir egal zu sein. Du wirst ganz allein auf Dich gestellt sein, in einer fremden Umgebung und mit völlig fremden Menschen.

Wenn Du für Dich alleine wärst, würde ich sagen, okay sie will es so, lass gut sein. Aber da ist Dein Sohn, und der Junge tut mir unheimlich leid. Er wird für Deine Dummheit bezahlen müssen. Und das hat kein Kind der Welt verdient.

nessaja
Zuletzt geändert von nessaja am 02.08.2015, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
I do it my way.

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Harvey » 02.08.2015, 12:59

Belghazi.... Belghazi...
Mein Seufzen müsste bis zu dir hörbar sein.... :wink:

Das Einzige was sich inzwischen bei dir etwas geändert hat ist:
Du sagst nun selbst immer: "mein Freund SAGT"
Dort ist dies und jenes "LAUT meinem Freund"

Immerhin scheint dir klarer geworden zu sein dass du nach wie vor sein GESAGTES nur weißt - er könnte dich belügen ohne Ende - du machst immer noch den Fehler alles als Tatsachen zu sehen was er SAGT.

Und es sollte dir deshalb schon wichtig sein was er dir erzählt über sein Studium o.Ä. wie z,B. das mögliche Missverständnis mit Kanada... damit du sehen kannst ob er ehrlich ist, oder nur um dich zu beeindrucken Dinge erzählt die nicht wahr sind.
Auch wenn du ihn verständlicherweise nie nach seiner Ausbildung beurteilen würdest - es geht darum dass du seine EHRLICHKEIT beurteilen kannst dadurch dass du seine Informationen - zu JEDEM Thema - sehr genau unter die Lupe nimmst.
Ich hatte ihm erzählt,daß es in D echt stressig ist und spaßig gesagt "ich glaub ich komm doch lieber zu dir nach M"..seine Reaktion?Ohne ein entsetztes Gesicht o.ä. strahlte er und sagte "Ja klar,sofort-nur bitte weit weg vom Vater ziehen.Schnapp Miro (mein Sohn) und komm her..magste dir das nicht wirklich mal überlegen?"Und es kam absolut nicht geschauspielert rüber.
Auch dass er freudestrahlend drauf reagiert dass du angeblich in Marokko leben willst.
So leicht bist du zu beeindrucken? :wink:
Das kannst du hier doch in nahezu JEDEM Thread - JEDER wahren Geschichte nachlesen.
Das tun sie ALLE!
Das gehört offenbar schon zur ersten Stufe der Unterrichtslektion: wie werde ich ein raffinierter Beznesser.
Schauspielen, lügen... DAS ist es doch nur wie das Geschäft funktioniert.

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von chui » 02.08.2015, 13:07

Nachtrag weils gerade angesprochen wurde .
In seinem Haus laueft die "Stiefmutter" halbnackt herum ? Jetzt sind die Immobilien Felder ? Wieso sitzt er noch immer vor dem Computer auf seinem faulen Popo ? Wer versorgt , ernaehrt ihn , dafuer scheint er keine Zeit zu haben .
Gut das wars .

Honigbiene
Beiträge: 194
Registriert: 20.04.2014, 17:11

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Honigbiene » 02.08.2015, 13:10

Es ist und bleibt vergebliche Mühe... :cry:

Geh, aber geh mit Gott

Toffifee
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2015, 22:39

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Toffifee » 02.08.2015, 13:12

Noch etwas, das mich nicht losläßt: Er möchte gern so weit weg vom Vater wie nur irgend möglich. Aber er hat doch ein eigenes Haus, wieso verkauft er es nicht und zieht woanders hin? Jobmäßig ist er ja jetzt nicht mehr gebunden...

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von leva » 02.08.2015, 13:31

Diese Geschichte erinnert mich etwas an eine andere aus dem Forum:

Da wollte auch eine aeltere Frau zu ihrem jungen Inder wiederholt reisen,der auch faul u untaetig war,sein Studium geschmissen hat und auch keinen Job/Arbeit suchen wollte. Seine Familienverhaeltnisse waren auch zeruettet/chaotisch,aber er lies sich von Mami u Pappi trotzdem versorgen.

Diese Frau war auch extrem verbissen in ihre fixe Idee einer grossen "Liebe".........

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von leva » 02.08.2015, 13:34

chui hat geschrieben:Nachtrag weils gerade angesprochen wurde .
In seinem Haus laueft die "Stiefmutter" halbnackt herum ? Jetzt sind die Immobilien Felder ? Wieso sitzt er noch immer vor dem Computer auf seinem faulen Popo ? Wer versorgt , ernaehrt ihn , dafuer scheint er keine Zeit zu haben .
Gut das wars .
Ich fragte ja auch schonmal.Warum zieht sich diese Frau fuer den Stiefsohn bis auf die Unterwaesche aus und laeuft durchs Bild??????

:o :o :shock: :?:

Toffifee
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2015, 22:39

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Toffifee » 02.08.2015, 13:43

leva hat geschrieben:
Ich fragte ja auch schonmal.Warum zieht sich diese Frau fuer den Stiefsohn bis auf die Unterwaesche aus und laeuft durchs Bild??????

:o :o :shock: :?:
Weil die da einfach mal extrem locker drauf sind. Nicht so verbittert, verspießert und verklemmt wie wir.
Hört man ja immer öfter, dass gerade die Bewohner ländlicher Gegenden nordafrikanischer Länder unglaublich liberal und offen eingestellt sind. :?

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Harvey » 02.08.2015, 13:47

leva hat geschrieben:
Ich fragte ja auch schonmal.Warum zieht sich diese Frau fuer den Stiefsohn bis auf die Unterwaesche aus und laeuft durchs Bild??????

:o :o :shock: :?:
chui hat geschrieben:Nachtrag weils gerade angesprochen wurde .
In seinem Haus laueft die "Stiefmutter" halbnackt herum ?
Nein.
Belghazi schrieb dass ihr Freund IM HAUS SEINES VATERS war und von dort aus mit Belghazi skypte - und dort, rannte dann seine Stiefmutter in Unterwäsche vor ihm rum - sichtbar für Belghazi auf dem skype-Bildschirm.

Toffifee
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2015, 22:39

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Toffifee » 02.08.2015, 13:51

Harvey hat geschrieben:
leva hat geschrieben:
chui hat geschrieben:Nachtrag weils gerade angesprochen wurde .
In seinem Haus laueft die "Stiefmutter" halbnackt herum ? Jetzt sind die Immobilien Felder ? Wieso sitzt er noch immer vor dem Computer auf seinem faulen Popo ? Wer versorgt , ernaehrt ihn , dafuer scheint er keine Zeit zu haben .
Gut das wars .
Ich fragte ja auch schonmal.Warum zieht sich diese Frau fuer den Stiefsohn bis auf die Unterwaesche aus und laeuft durchs Bild??????

:o :o :shock: :?:
chui hat geschrieben:Nachtrag weils gerade angesprochen wurde .
In seinem Haus laueft die "Stiefmutter" halbnackt herum ?
Nein.
Belghazi schrieb dass ihr Freund IM Haus SEINES Vaters war und von dort aus mit Belghazi skypte - und dort, rannte dann seine Stiefmutter in Unterwäsche vor ihm rum - sichtbar für Belghazi auf dem skype-Bildschirm.
Ach so.

Agadirbleu
Beiträge: 396
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Agadirbleu » 02.08.2015, 13:51

Hallo Belghazi,

[Ein Geschäftsmann wollte dort vor einiger zeit zB einen Sexshop eröffnen und wurde prompt von der Polzei wieder geschlossen.Tighassaline versucht,von diesem alten "Ruf" wegzukommen in den letzten Jahren laut ihm.
*]
Der Geschäftsmann hat mit Sicherheit zu wenig Bakshisch an die Polizei abgedrückt oder er war nicht aus der Gegend. Noch nie was davon gehört, wie korrupt die Polizei sein kann? Dazu empfehle ich dir den Film "Much loved" in MA zensiert, da siehst du wie mit einer Frau auf der Station u.U. umgegangen wird.

Die Ecke um Khenifra ist in MA bekannt für ihr Gewerbe. Ich hätte auch einen anderen Artikel aus dem Netz zitieren können, oder einen Leitartikel von TELQUEL, der vor einigen Jahren publiziert wurde. Das Gewerbe hat seit der Protektoratszeit Tradition und die besten Chickhates in den marok. Clubs sind aus dieser Gegend.

Wenn Dein Freund ca. 4 Stunden Fahrzeit ab Tighassaline zum Airport Al Massira einplant, dann wirst du wohl auf die Abholung etwas warten müssen.
Die Entfernung und die Dauer habe ich vom Michelin-Reiseplan und der ist erfahrungsgemäß sehr gut; Marrakech - Agadir ist Autobahn aber auch mit Tempolimit.
und lt. Karte sind es von Marrakech nach Tigh. ca. 300 km und bestimmt nicht auf einem Highway.

BONNE ROUTE!

@chui, bei deiner Schilderung auf dem stillen Örtchen musste ich doch sehr schmunzeln - mir ging es genauso. Als Handtasche hatte ich auf Reisen eine Handtasche, die ich auch als kleinen Rucksack verwenden konnte - eine Hand frei!! :) Aber mir hat oft gegraust ohne Ende und dementsprechend dann wenig getrunken, war nicht grad gesundheitsförderlich. Und ich habe eigentlich immer geschlossene Schuhe auf Reisen getragen - aus dem von dir geschilderten Grund.
Oh die Hyprocrisie ist derart ausgeprägt, dass ich manchmal dachte, ich sitze im falschen Film.....Anfangs war ich auch sehr offen, freundlich, so wie ich's gewohnt war, aber durch Erfahrungen wurde ich peu-à-peu immer distanzierter und "cool". Und eines habe ich auch gelernt: du wirst nie von den Einheimischen "betütelt", wenn sie in dir nicht einen handfesten Nutzen sehen. Das Ausnützen kommt erst oft jahrelang später - es ist eine andere Denkweise, ich sage immer, sie haben andere "Gehirnwindungen". Man könnte stundenlang darüber schreiben.....

Einen schönen Sonntag @all,
Agadirbleu

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von leva » 02.08.2015, 13:54

Harvey hat geschrieben:
leva hat geschrieben:
Ich fragte ja auch schonmal.Warum zieht sich diese Frau fuer den Stiefsohn bis auf die Unterwaesche aus und laeuft durchs Bild??????

:o :o :shock: :?:
chui hat geschrieben:Nachtrag weils gerade angesprochen wurde .
In seinem Haus laueft die "Stiefmutter" halbnackt herum ?
Nein.
Belghazi schrieb dass ihr Freund IM HAUS SEINES VATERS war und von dort aus mit Belghazi skypte - und dort, rannte dann seine Stiefmutter in Unterwäsche vor ihm rum - sichtbar für Belghazi auf dem skype-Bildschirm.
Das macht es genauso skurril.
Im Haus des Vaters,eines aelteren Mannes, laeuft die Frau vor dem erwachsenen Stiefsohn so rum..... :roll:
Ist das dann das Vorbild fuer das kleine Maedchen?


Das gibts doch gar nicht......^^ Wer weiss ,ob das die Stiefmutter war.Kann mir auch egal sein,bei so viel Kuddelmuddel dieser Story. :wink:

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Franconia » 02.08.2015, 14:05

Abgesehen vom Bezzie und seinen abstrusen Familien- und Jobverhältnissen und sonstigen Märchen geht mit die ganze Zeit eines durch den Kopf.

Ja, ich weiß, es sollte hier kein Thema sein und steht hier nicht zur Diskussion. Aber trotzdem oder gerade deswegen...

Da arbeitet man als alleinerziehende Mutter das ganze Jahr und versucht irgendwie alles unter einen Hut zu bekommen - Job, Haushalt und Kind. Vor allem das Kind, ohne das es und seine Bedürfnisse zu kurz kommen. Ist schwer und gelingt nicht immer.
Jetzt hat man als Mutter Urlaub und das Kind Ferien, also genau die Zeit, in der man sich ausgiebig seinem Kind widmen kann und mit seinem Kind auch mal Dinge machen kann, für die im normalen Alltag schlicht die Zeit fehlt.

Warum verplempert man dann als Mutter diese Zeit mit so einem daher gelaufenen Möchtegern-irgendwas?
Warum schenkt man diese Zeit nicht besser seinem Kind, das es es nötiger hat und viel eher verdient hat?

Natürlich muss ein 11-jähriger nicht mehr 24/7 begluggt werden, aber trotz allem wäre für ihn sicher ein Urlaub mit Mama (und deren ungeteilter Aufmerksamkeit) das Highlight des Jahres.

Ich erwarte keine Antwort darauf von der TE.

Aber es ist das, was mit die ganze Zeit durch den Kopf geht wenn ich diesen Thread verfolge, wenn ich den Egoismus der TE verfolge, die nur auf ihr eigenes vermeintliches Wohl aus ist und nur ihr Ziel kennt und sieht.
Und ich weiß wovon ich schreibe, bin alleinerziehend und weiß von daher, dass der gemeinsame Urlaub in den Ferien, in denen meine Kinder immer an erster Stelle standen, für sie das Highlight war.
Keine gestresste Mutter die abgehetzt von der Arbeit kam um sich dann um Haushalt und Küche zu kümmern, nebenbei noch Hausaufgaben kontrolliert hat, etc. und vieles einfach auf der Strecke bleibt - ob man will oder nicht.
Naja, vielleicht seh ich das auch etwas anders, da ich nicht mit meinen Eltern zusammen gewohnt habe und von denen begluggt wurde (ebensowenig meine Kinder).

Du willst ans Meer?
Dann pack deinen Sohn und fahre mit ihm an die Nord- oder Ostsee, meinetwegen auch nach Holland, Italien oder Spanien (das gibt auch ein kleiner Geldbeutel her). Meinst du, er würde sich nicht auch darüber freuen mal das Meer zu sehen, im Meer zu baden, am Strand Sandburgen zu bauen oder sonstige Dinge zu tun - gemeinsam mit seiner Mutter?

Hast du dich mal ernsthaft gefragt warum er nicht mit nach MA will?
Nein, ich meine nicht die Begründung die er dir dafür evtl. geliefert hat sondern den richtigen Grund, den er dir nicht gesagt hat und nie sagen wird.
Es liegt sicher nicht daran, dass er MA doof findet oder er es für zu gefährlich hält nachdem du ihm das evtl. so eingeredet hast. Ich vermute, es liegt schlicht und ergreifend daran, dass er keine Lust hat das fünfte Rad am Wagen zu sein (und das in einem Land wo er keinen kennt und dessen Sprache er nicht spricht), da seine Mutter nur noch Augen für Habibi hat und damit noch weniger Zeit für ihn als sonst.

Und damit bin ich hier endgültig raus, denn als Mutter kann ich so ein egoistisches Verhalten absolut nicht verstehen.
Außerdem kommt bei der TE eh nichts an, sie ist auf Egoismus pur gepolt und geht dabei bildlich gesprochen über Leichen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von gringa » 02.08.2015, 14:24

Belghazi hat geschrieben:

Sein Vater war in der Armee .........
..... ein STOLZER BERBER aus dem mittleren Atlas,
als Berufssoldat in der marokkanischen Armee.....
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Na, der Nestbeschmutzer, kann sich in
seinem Clan aber nicht mehr sehen lassen.
Obwohl, eine Ehefrau aus dem aeltesten Gewerbe
der Welt ist seinem guten Ruf auch nicht besonders
foerderlich ist :mrgreen:

Sorry, mit faellt es schwer zu glauben, dass eine erwachsene
Frau von 36 Jahren so weltfrend ist und sich soviel Stuss erzaehlen laesst
und den auch noch glaubt.
Wo es doch so einfach ist gewisse Dinge zu ueberpruefen,
wenn man/frau denn will.

Da kann man der TE nur noch eine gute Reise
wuenschen.
lg Gringa

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Darinka » 02.08.2015, 14:45

Belghazi hat geschrieben:Ich habe nie behauptet,er hätte sein DIPLOM in Kanada erworben,sprich dort die Uni beendet.Nix verwechseln bitte.Ich hatte ihn so verstanden daß er dort war und seinen Abschluß in Meknes machte.Aber er WOLLTE nur hin.Er war nie.Ob man das jetzt als Lüge oder Mißverständnis sehen kann,sei mal dahingestellt.
Er WOLLTE nur nach Kanada. Aha. :idea:
:arrow: Belghazi, vor kurzem hast Du hier erklärt, Du hättest Fotos GESEHEN aus seiner Unizeit (Kanada) und damit gegenüber uns begründet, dass das auf jeden Fall wahr ist dass er in Kanada zum studieren war. Kuckst Du hier:
Belghazi hat geschrieben:Studiert an der Université de Montréal.
Belghazi hat geschrieben:Ich erzähle euch von der Uni auch nur daß,was ich weiß bzw.geschildert bekommen habe.Fotos gesehen von ihm und Kollegen aus der Uni-Zeit hab ich,keine gefakten Bilder aus dem Netz

Da hatten User sogar noch gefragt woran Du an den Fotos siehst dass es die Uni in Montreal in Kanada gewesen ist. Eine Antwort kam natürlich nicht.

Ich erinnere mich auch noch gut an die Aussage, dass „wir so eine Geschichte wie Deine noch nie gehört hätten“.
Ich denke Du weißt auch ganz genau warum...
Bild
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von leva » 02.08.2015, 14:46

....und der Sohn skypt im Haus des Vaters,obwohl der Sohn ein eigenes Haus hat?
Gibt es da keinen Telefon/I-net Anschluss fuer ihn?

Liebe TE,wenn dem so ist,wie willst denn von da mal wegkommen,dich der Aussenwelt mitteilen?

Du bist da absolut allein,auf Gedeih o Verderb ihm ausgeliefert!

Nein,mach das nicht!

Toffifee
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2015, 22:39

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Toffifee » 02.08.2015, 14:58

Überhaupt dann mit ihm zusammen in seinem Haus die Zeit verbringen zu wollen... Laut Auswärtigem Amt sind außereheliche Sexualbeziehungen Straftatbestände. Wenn da einer von den netten Nachbarn oder der herzallerliebste Papa der örtlichen Polizei nen Tipp gibt, möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.

Oder haben sich die Gesetze mittlerweile geändert?

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Candy » 02.08.2015, 14:59

Agadirbleu hat geschrieben:Wenn Dein Freund ca. 4 Stunden Fahrzeit ab Tighassaline zum Airport Al Massira einplant, dann wirst du wohl auf die Abholung etwas warten müssen.
Die Entfernung und die Dauer habe ich vom Michelin-Reiseplan und der ist erfahrungsgemäß sehr gut; Marrakech - Agadir ist Autobahn aber auch mit Tempolimit.
und lt. Karte sind es von Marrakech nach Tigh. ca. 300 km und bestimmt nicht auf einem Highway.
Vermutlich ist der Berber noch nie aus der Provinz raus gekommen... :wink:
Highway... klingt doch toll - und vor Belghazis geistigem Auge ist das Bild deutscher Autobahnen :lol:

Und das die vermeintlich reiche Braut aus EU am Airport länger auf ihren Habibi warten musste und in Unannehmlichkeiten geriet -
oder das Habibi gar nicht kommt um sie abzuholen (im Ausreden sind sie wahre Meister - der Leihwagen war besetzt/kaputt u.v.m) ist absolut nichts Neues.
So manche Braut musste sich dann allein im fremden Land zu ihm durchschlagen - wo sollte sie auch sonst hin.

Doch im Denken von Belghazi, wir alles nach europäischen Massstäben gemessen und gesehen.... :roll: :wink:

@Leva, an die Geschichte mit der Dame, die einem Inder auf "teufelkommraus" hinterher hechtete,
hatte ich schon ziemlich zu Beginn dieses Threads aufmerksam gemacht.
Mich erinnerte dieser Thread daran, weil besagter Dame ja auch nicht zu helfen war und sie genauso naiv und völlig unüberlegt handelte.

Ja, ihr Lieben, es gibt halt Menschen, denen kann man den Rettungsreifen reichen, weil man genau weiss, dass sie im Meer ertrinken werden und man sie davor bewahren möchte.
Sie verzichten aber mit Protest auf den Rettungsreifen, weil sie davon überzeugt sind, dass sie auch als Nichtschwimmer den Atlantik überqueren können.
Da ist man dann leider nur noch zum Zugucken oder Wegschauen verdammt.

Ich schliesse mich Agadirbleu an:

BONNE ROUTE!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Candy » 02.08.2015, 15:03

Toffifee hat geschrieben:Überhaupt dann mit ihm zusammen in seinem Haus die Zeit verbringen zu wollen... Laut Auswärtigem Amt sind außereheliche Sexualbeziehungen Straftatbestände. Wenn da einer von den netten Nachbarn oder der herzallerliebste Papa der örtlichen Polizei nen Tipp gibt, möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.

Oder haben sich die Gesetze mittlerweile geändert?
es gibt dort sicherlich genug eifersüchtige Ladies, denen das "gemütliche Beisammensein" der Beiden ein Dorn im Auge sein wird.
Diese Ladies werden das verhindern und Belghazie zieht in Hotel zur eisernen Kugel :wink:
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Gesperrt