Hab deine Geschichte gelesen und wollte mich auch zu Wort melden. Ich bin schon seit längerer Zeit Single, date mich aber natürlich. Zumeist mit Schwarzafrikanern.
Und was soll ich sagen....die Geschichte mit dem Bier kommt mir sowas von bekannt vor^^.
Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich wie selbstverständlich nach irgendwelchen Dingen gefragt werde. Auch in der Anfangszeit. Dazu gehören z.B. Geld leihen fürs Benzin oder für sonst irgendwas, wenn man einkaufen geht soll man ein Red Bull oder ähnliches mitbringen, aus dem Afrika-Shop bitte Palmöl, eine Aufladekarte fürs Handy würde auch nicht schaden...und wenn es keine materiellen Dinge sind, dann wird Hilfe beim übersetzen gebraucht. Ich "durfte" sogar mal einen Fragebogen vom Jugendamt bezüglich der getrennt lebenden Frau und Kindern ausfüllen, war wirklich ein super Gefühl. Ich muss wohl lernen öfter nein zu sagen.
Sobald derartige Forderungen kommen bin ich weg, da bin ich ganz strikt. Hätte ich kein Geld würde ich JEDEN ANDEREN fragen, aber nicht die Person, die ich gerade erst kennengelernt habe.
Meist fängt es mit kleinen Dingen an um auszuloten, wie viel rauszuholen ist, das ist ganz klar.
Ich denke es sagt viel über ihn als Menschen aus, dass er tatsächlich die Dreistigkeit besitzt, dich um eine Einladung zum Bier zu bitten. Ein anständiger Mann tut sowas nicht, das kann man nicht schönreden. Eigentlich hätte er sich in Grund und Boden schämen müssen. Wie hättest du das denn an seiner Stelle gemacht, hättest du keinen Cent dabei? Hättest du ihn auch so dreist gefragt? Nein? Dann frag dich mal bitte warum.