Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 14:05

HowAreYou hat geschrieben:
22.03.2020, 13:05
Figlio hat geschrieben:
22.03.2020, 09:20
Ich hoffe!!!! dass ihr recht habt,..wieso ich das hinterfrage?...weil ich ihm sonst unrecht getan habe...weil ich sonst meine Liebe aufgegeben habe, weil ich an seiner Liebe gezweifelt habe,...weil ich ihn so sehr vermisse....sorry dass ich das so sage, zweifle...es sind so Phasen... ich hoffe so dass ihr echt habt, wirklich!
Unrecht getan? *hüstel*

Lassen wir mal einfach seine Gründe weg, er ist einfach ein Mann und ihr hattet eine Beziehung. Was kam von seiner Seite? Nach Deiner Beschreibung hat er sich verhalten wie ein Löwe: Essen, Sex, Schlafen und Dösen. Die Damen haben gejagt und sich um alles gekümmert. Seine einziger "Verdienst" - er existiert (und sogar das hat er einer Frau zu verdanken).

Was hast Du als Frau nicht bekommen? Einen Mann der hinter Dir steht, der Rücksicht nimmt, der Dich verwöhnt - Wein einschenken, welchen Du kaufst fällt da nicht drunter. Einen Mann der Dich als Frau wertschätzt, der Dich mit Respekt behandelt und nicht bockt und sich auf den Boden wirft, weil Mama in der Quengelzone nichts kaufen will.

Die Phasen kenne ich. Dazu hat man mir mal gesagt: Manchmal vermissen wir nicht die Person sondern die Erinnerung. Denk mal darüber nach. Vermisst Du wirklich eine Pascha der auf der Couch/Bett sitzt und um den sich die Welt drehen muss. Ich denke nein.

Du musst nicht hoffen, dass wir Recht haben - auch ohne Bezness ist er ein Ar... wie er im Buche steht. Sowas hat keine Frau verdient und nötig.

Vergleiche mal wie Du Dich um ihn gekümmert hast und wie Du Deinen Sohn groß gezogen hast. Du wirst erstaunlich viele Parallelen finden. :roll:
Du sprichst mir aus der Seele, unglaublich! Was hab ich alles nicht von ihm bekommen...!!...die parallel zu meinem Sohn, ja, das habe ich mir so oft gedacht, wie ein Kind das ich versorge.. hab ihm Kakao mit Strohhalm ans Bett gebracht, danke mein Schatz, du bist so lieb...dann ein seufzen, Siesta, müde, ewiges Gähnen....
Und ja! Egal ob ihr recht habt... er ist ein Egoist, er hat auf sich geschaut und ganz wenig auf mich...aber es imponiert, wenn jemand tankt, die Taschen trägt, den Salat macht, das Milchreis, die Schuhe putzt...als ich mich sexuell am Tag vor der Abreise verweigert habe, hat er glaube ich den Entschluss gefasst zu beenden..er hat’s am Abend noch mal probiert, ist wütend geworden weil ich ihn mit Fragen genervt habe..aufgesprungen, gemotzt, am Abend in die Küche und den Kühlschrank leer gefressen und hat sich dann am Flughafen bringen lassen...da krieg ich im Übrigen noch eine Radar Strafe, dachte 130, dabei war ein 100...es hat einfach so gut getan, jeden Tag zu hören...

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 14:14

nabila hat geschrieben:
22.03.2020, 13:32
hallihallo,

wie jetzt ? Ein Kind ist jedenfalls lernfähig und belehrbar. So ein "grmpfxw" nicht.

Aus/von den Abschreckungsfotos könnte man auch Toilettenpapier drucken lassen, dann hätt's einen nutzbringenden Sinn.

Sorry, bin drauf gekommen durch Suche bei ebay für, na klar, Beute nach des scheinbar liebsten Artikels momentan. Werden

da für 40 Jahre Vorräte angelegt ? Oder bin ich zu böd ?

Figlio, Du wirst die ägyptische Mentlität nicht verstehen können mit Deiner europäischen Denkweise, und eine andere haste ja nicht.

Dort kennen sie sehr wohl Anstand, Moral, Gewissen --- jedoch völlig anders. Nach deren Logik hat sie das Leben auf einen schlechten

Platz gestellt und deshalb ist es in Ordnung sich bei denen zu bedienen, die auf einem besseren Platz stehen. Und für männliche

Wesen gilt das doppelt. Dass MANN auch durch Eigeninitiative wie Lernen, Bemühung, Ausbildung weiterkommt, wird dezent negiert.

Einer Frau Respekt, Fürsorge, Rücksicht, Wertschätzung und noch so vieles zu geben ? Das würde er ja mit einer Einheimischen auch nicht.

Selbst nach einer offiziellen (!!!) Angabe sehen dort 90% der Männer die Frau für Küche und Kinder -- in t o t a l e r Abhängigkeit von ihnen.

liebe Grüße ♥
Ja, die ganze Familie ist von ihm abhängig...ich hab ihm mal gesagt warum seine Frau nicht arbeitet (weil er ständig von seiner Geldnot bzw wenig Arbeit sprach)...da ist er richtig wütend geworden...dann sagte er mir mal dass sie müde ist und deswegen dies und das nicht mache...dann hab ich gesagt, Amgad, ich arbeite täglich 8-9 Stunden, versorge meinen Haushalt, die Katzen, den Garten und das Pferd, am Schluss komm erst ich...ich stehe täglich um halb5 auf und komme um 17 Uhr nachhause, wovon ist sie müde??...er hasste das wenn ich so redete....sein Bruder, er ist der Versorger von allen...ich dachte Christen sind da anders? Ich glaube auch nicht dass seine Frau beschnitten ist..er schläft alleine im Schlafzimmer, er ist so groß und braucht ein Bett für sich alleine...er kann sonst nicht schlafen... sie ist dick, hat dicke Füße und klein, er mag das nicht...er hätte einen guten Beruf, hat Germanistik studiert mit Zweig ägyptologie, spricht perfektes deutsch! Aber er ist faul und bequem, den Eindruck hatte ich wirklich....

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 14:17

[quote=nabila post_id=396385 time=1584880365 user_id=6060

Das mit dem Toilettenpapier muss ich machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 14:19

sein Bruder, er ist der Versorger von allen...

Nicht der Bruder, ER....er kümmert sich um Brüder, Mutter, Kinder, Frau...

Nilka

Beitrag von Nilka » 22.03.2020, 14:21

Sie ist Christin, also nicht beschnitten. Trotzdem wird sie nicht danach brennen, ihm ständig zur Verfügung zu stehen. Der scheint sexsüchtig zu sein.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 14:25

Nilka hat geschrieben:
22.03.2020, 14:21
Sie ist Christin, also nicht beschnitten. Trotzdem wird sie nicht danach brennen, ihm ständig zur Verfügung zu stehen. Der scheint sexsüchtig zu sein.
:lol: :lol: ganz ehrlich.. das bringt er nicht, so potent ist er nicht 🤭🥱

HowAreYou

Beitrag von HowAreYou » 22.03.2020, 14:28

Figlio hat geschrieben:
22.03.2020, 14:25
Ok, dann ist er also ein alter nutzloser Löwe. Was vermisst Du denn jetzt genau?

Leider haben wir ja Corona, aber ich könnte mich auch auf Deiner Couch einquatieren, mit perfektem Deusch dienen und mich von Dir bedienen lassen. Ich würde sogar ab und an etwas Salat machen oder Milchreis kochen. 8) :mrgreen:
Wünsch dir kein Rhinozeros, wenn du keinen großen Hinterhof hast.

Nilka

Beitrag von Nilka » 22.03.2020, 14:51

Figlio hat geschrieben:
Nilka hat geschrieben:
22.03.2020, 14:21
Er ist auch nicht der Jüngste. Glück gehabt, die Ehefrau !
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 15:00

22.03.2020, 14:28
Figlio hat geschrieben:
Ok, dann ist er also ein alter nutzloser Löwe. Was vermisst Du denn jetzt genau?

Leider haben wir ja Corona, aber ich könnte mich auch auf Deiner Couch einquatieren, mit perfektem Deusch dienen und mich von Dir bedienen lassen. Ich würde sogar ab und an etwas Salat machen oder Milchreis kochen. 8) :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 15:05

Figlio hat geschrieben:
22.03.2020, 15:00
22.03.2020, 14:28
Figlio hat geschrieben:
.

Was vermisst Du denn jetzt genau?

Das ist glaub ich die Frage. Was vermisse ich oder andere Leidgenossinnen in dieser Situation...sag’s du mir?
Ist es die tägliche Aufmerksamkeit per WhatsApp obwohl ich eh nur gebettelt habe täglich zu schreiben...
Sind es die Worte insich die er schreibt? Oder irgendwo abgeschrieben hat?
Ist es , weil man jetzt eine Beziehung hat?
Einen Freund?
Irgendeine Lücke füllt so ein Mensch aus...und diese Lücke finden und bedienen sie...Profis!

HowAreYou

Beitrag von HowAreYou » 22.03.2020, 15:11

Figlio hat geschrieben:
22.03.2020, 15:05

Das ist glaub ich die Frage. Was vermisse ich oder andere Leidgenossinnen in dieser Situation...sag’s du mir?
Ist es die tägliche Aufmerksamkeit per WhatsApp obwohl ich eh nur gebettelt habe täglich zu schreiben...
Einen Freund?
Irgendeine Lücke füllt so ein Mensch aus...und diese Lücke finden und bedienen sie...Profis!
Meine Vermutung bzw. Erfahrung, eigentlich vermissen wir den Menschen, auf den wir unsere Illusionen vom perfekten Partner projeziert haben. Der Märchenprinz ist keiner, war keiner und wird auch nie einer werden - er ist nicht real. Und auch aus Erfahrung, es war ziemlich anstrengen ihm dauernd meine Erwartungen mitzuteilen bzw. die Enttäuschungen bei NIcherfüllung zu verarbeiten. Realistisch betrachtet, ist unser Traumprinz eben immernoch ein Traum und unter uns gesagt, dass sollte er auch bleiben - wenn ich mir betrachte, was meiner alles so können sollte und müsste, da reicht ein Mann nicht für aus. Das sind teils gegensätzliche Vorstellungen.

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 15:21

22.03.2020, 15:11
Figlio hat geschrieben:
22.03.2020, 15:05

Einen Freund?
Meine Vermutung bzw. Erfahrung, eigentlich vermissen wir den Menschen, auf den wir unsere Illusionen vom perfekten Partner projeziert haben. Der Märchenprinz ist keiner, war keiner und wird auch nie einer werden - er ist nicht real. Und auch aus Erfahrung, es war ziemlich anstrengen ihm dauernd meine Erwartungen mitzuteilen bzw. die Enttäuschungen bei NIcherfüllung zu verarbeiten. Realistisch betrachtet, ist unser Traumprinz eben immernoch ein Traum und unter uns gesagt, dass sollte er auch bleiben - wenn ich mir betrachte, was meiner alles so können sollte und müsste, da reicht ein Mann nicht für aus. Das sind teils gegensätzliche Vorstellungen.
Das hast du gut beschrieben, danke ❣️

HowAreYou

Beitrag von HowAreYou » 22.03.2020, 15:44

Figlio hat geschrieben:
22.03.2020, 15:21
Danke

Du bist ja menthal schon ziemlich weit, was ihn betrifft bzw. hast schon verstanden, war oder wer er war. Allerdings kommt jetzt der meiner Meinung härtere Teil, die Analyse was mit einem selbst los war, dass man das solange hingenommen und mitgemacht hat. Das hat mich viel Zeit und auch Tränen gekostet. Zu erkennen: was ich zugelassen habe.

Wir sind aber immer für Dich da. Weil dabei wird immer wieder der Fluchtreflex einsetzen. Es ist einfacher sich als Opfer zu sehen, anstatt als aktiver Unterstützer des Täters gegen die eigenen Interessen. Das ist kein Vorwurf an Dich, er ist ein Ar.... und er hat dieses Spiel begonnen. Es ist ein Hinweis zur Aufarbeitung liebe Figlio. Ich will auch keinen Fall, dass Du nur einen Millimeter seiner Verantwortung übernimmst. Es geht nur um Dich und Deine Zukunft. Der alte Löwenarsch ist Vergangenheit und nicht mehr zu ändern.

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 16:13

22.03.2020, 15:44
Figlio hat geschrieben:
22.03.2020, 15:21
Danke

Du bist ja menthal schon ziemlich weit, was ihn betrifft bzw. hast schon verstanden, war oder wer er war. Allerdings kommt jetzt der meiner Meinung härtere Teil, die Analyse was mit einem selbst los war, dass man das solange hingenommen und mitgemacht hat. Das hat mich viel Zeit und auch Tränen gekostet. Zu erkennen: was ich zugelassen habe.

Wir sind aber immer für Dich da. Weil dabei wird immer wieder der Fluchtreflex einsetzen. Es ist einfacher sich als Opfer zu sehen, anstatt als aktiver Unterstützer des Täters gegen die eigenen Interessen. Das ist kein Vorwurf an Dich, er ist ein Ar.... und er hat dieses Spiel begonnen. Es ist ein Hinweis zur Aufarbeitung liebe Figlio. Ich will auch keinen Fall, dass Du nur einen Millimeter seiner Verantwortung übernimmst. Es geht nur um Dich und Deine Zukunft. Der alte Löwenarsch ist Vergangenheit und nicht mehr zu ändern.
DANKEDANKE ja ein böses Spiel hat er gespielt....ich bin am Weg❣️❣️❣️

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 22.03.2020, 16:27

Ich schreibe mal wieder diese Zeilen, die schon lange hier im Forum zu finden sind.

"Man verliebt sich nicht in Dilara, Mustapha oder Achmed, sondern in die Vorstellung, die man sich von ihnen macht. In den Traum einer liebevollen Beziehung ".
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 16:34

Karlotta hat geschrieben:
22.03.2020, 16:27
Ich schreibe mal wieder diese Zeilen, die schon lange hier im Forum zu finden sind.

"Man verliebt sich nicht in Dilara, Mustapha oder Achmed, sondern in die Vorstellung, die man sich von ihnen macht. In den Traum einer liebevollen Beziehung ".
kann sein, vielleicht ja...er kann’s ja nicht gewesen sein, das bisschen was ich gekriegt habe an Zuneigung und das auch nur durch betteln, drängen usw...wahrscheinlich die Sehnsucht nach Liebe, Beziehung. liebevollen Beziehung 🥺

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 16:36

Der beste Trost wäre ein neuer Flirt.... aber in Zeiten von Corona 😏

IlTramonto

Beitrag von IlTramonto » 22.03.2020, 17:01

Und es gibt auch Liebe in Zeiten der Cholera, so lautet der Titel eines weltbekannten Buches.

Ich kann mir vorstellen, dass neben der Enttäuschung und Verletzung dieses „Sichselbstbösesein“ ein großes Problem sein könnte. So ist es mir zumindest gegangen, wenn ich beziehungsmäßig sehenden Auges mit voller Wucht ins Klo gepackt habe.

Also, versuche, dir Gutes zu tun, nicht böse mit dir selbst zu sein, und lass deine Wut raus, in dem du den Unguten wüst beschimpfst. Also, nicht ihn direkt, lass es hier raus oder schrei es in den Wald, irgendwie so in der Art.

Mach Sachen, die du schon immer mal machen wolltest. Steuererklärung, Gefrierschrankleichen entsorgen, Keller aufräumen, aber auch was Schönes, z.B. oben genanntes Buch lesen, malen, Socken stricken.......du wirst wissen, was dir gut tut.

Du schaffst das, alles Liebe für dich

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 17:04

IlTramonto hat geschrieben:
22.03.2020, 17:01
Und es gibt auch Liebe in Zeiten der Cholera, so lautet der Titel eines weltbekannten Buches.

Ich kann mir vorstellen, dass neben der Enttäuschung und Verletzung dieses „Sichselbstbösesein“ ein großes Problem sein könnte. So ist es mir zumindest gegangen, wenn ich beziehungsmäßig sehenden Auges mit voller Wucht ins Klo gepackt habe.

Also, versuche, dir Gutes zu tun, nicht böse mit dir selbst zu sein, und lass deine Wut raus, in dem du den Unguten wüst beschimpfst. Also, nicht ihn direkt, lass es hier raus oder schrei es in den Wald, irgendwie so in der Art.

Mach Sachen, die du schon immer mal machen wolltest. Steuererklärung, Gefrierschrankleichen entsorgen, Keller aufräumen, aber auch was Schönes, z.B. oben genanntes Buch lesen, malen, Socken stricken.......du wirst wissen, was dir gut tut.

Du schaffst das, alles Liebe für dich
Vielen Dank für den Buchtitel! Das mit dem Beschimpfen mach ich jetzt... schreckt euch nicht, ich werde schlimme Wörter nicht ausschreiben, versprochen! 🤭

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 17:31

Achtung nicht ganz jugendfrei:
...was ich dir schon immer sagen wollte:
Dein schwabbelig schwammiger Körper hat mich immer abgeschreckt. Das Klatschen deines Bauches während....hat mir meine Lust versiegen lassen, dein Gesichtsausdruck während....hat mich so abgestoßen, dass ich die Augen schloss und dich nicht anschauen konnte. Der Brustansatz und das schwarzen Muttermal neben der Brustwarze hat mich so geekelt..Dein kleiner Schw....hat mir keinen O.... beschert, den hab ich dir jedes Mal vorgespielt und du hast dich mega gefreut darüber und nicht bemerkt, dass ich gar nicht gek.....bin, soviel Ahnung, Erfahrung und Gefühl hast du von Frauen, nämlich keine, weil du dich nie mit den Gefühlen einer Frau auseinander gesetzt hast, weil du ein Egoist bist, ein Narzisst! Genau so wenig Ahnung hast du, wie man eine Frau anders befr..... ..das Schmusen mit dir war wie ein umrühren beim Milchreiskochen, schnell und tief, ohne Gefühl, nichts zärtliches...generell warst du nicht zärtlich, nur notgeil...immer dieselbe Nummer, langweilig....deine Weissfleckenkrankheit insbesondere auf deinem Schw....war sehr gewöhnungsbedürftig für mich...Augen zu und durch! Dein Doppelkinn vom vielen Fressen quillt über, du gefällst dir durch und durch und ahnst nicht, wie hässlich du eigentlich bist, innen und außen! Dein ewiges Gähnen und Seufzen... dein ständiges „....jaaaaa das Problem iiiiist.....“ . Nie hast du Lösungen gesucht, nur Probleme gesehen. Dein schlafen am Nachmittag bei 7 Grad unter Null hat nichts mit Siesta zubringen, das ist reine Faulheit, du ekelst mich an, ich arbeite 9 Stunden pro Tag, Montag bis Freitag, ich hab mir mein Geld verdient du Schw..! Soviel wie ich schon gearbeitet habe in meinem Leben wirst du und deine Anhänge daheim das ganze restliches Leben nicht mehr aufholen können du faules Stück! Deine ewige Scheisshaussitzerei ist mir sowas von am A...gegangen..ich hab mich im Zimmer versteckt, im hintersten Eck, damit ich die Geräusche nicht höre...und dass du es weißt, jedes Mal hab ich danach das Klo desinfiziert und als du abgereist warst, hab ich den Klobesen weggeschmissen...Nehmt ab, ihr seid alles fette Menschen, alle klein und dick, sogar deine Tochter mit 21 Jahren ist schon so dick... von deiner Frau ganz zu schweigen... krepieren sollst du in der Hölle, da wird das ganze Beten deiner ach so gläubigen Frau auch nichts helfen...geht arbeiten und rennt nicht immer in die Kirche zu Jesus, der wird dich nicht füttern wenn ihr nichts zum fressen habt... aber ihr habt eh genug zum zerren!

So, jetzt ist mir leichter... :lol: :lol: :lol:

Gesperrt