Hallo ihr lieben, ich nochmal
Ich habe eure beiden Geschichten gelesen und soviele parallelen gefunden, dass sich bei mir die Haare sträubten
Es ist unglaublich, wie eiskalt die mit unseren Gefühlen umgehen und wie manipulativ die sein können. Es ist erschreckend
Und was mir jetzt so richtig aufgefallen ist, dass man vor Ihnen nirgendwo auf der Welt sicher ist. Wenn ich jetzt so nachhinein an all meine Reisen in Vergangenheit denke, wird mir klar, dass ich in jedem Land, in dem ich bisher unterwegs war einen typischen bzw. evtl. Bezness Mann begegnet bin. Das Glaube ich, denn wenn ich jetzt so zurückdenke, und mir jetzt klar wird, dass alle Männer, egal ob im Taxi, die Guides während der Toruren die ich gemacht habe und selbst das Hotelpersonall, auf einmal sch... freundlich und zuvorkommend waren, als sie erfahren haben, dass ich aus Deutschland bin, evtl. nur nach Deutschland wollten und in mir die evtl. Möglichkeit sahen
Auch auf meine Rückfrage, ob sie schon mal in Deutschland waren, Antworteten alle, dass sie noch nicht da waren, aber sie gerne dorthin fliegen wollen würden, den dieses Land und deren Kultur interessiere sie sehr...
Deswegen glaube ich, dass wir in keinem Land vor IHNEN sicher sein können, selbst in Europa nicht
Und, dass es an uns selber liegt, ob wir uns darauf einlassen oder nicht.
Mittlerweile glaube ich, dass selbst der Mann (mein Ruhepol), den ich vor kurzem bei meinem Urlaub in Mittelafrika kennengelernt habe, subtil, auf eine geheime und irgendwie manipulative Art und Weise, in mir die Sensucht wecken will, dorhin nochmal zu fliegen. Wie er an meine Handynummer gekommen war - wie ich mittlerweile auch glaube - war eine von ihn und seinen Freunden geschickt geplante Masche gewesen. Sehr gut durchdacht, damit ich ihm nicht auf die Schliche komme oder irgendeinen Verdacht schöpfe
Ich bin mittlerweile auch sicher, dass er durch seine Posts auf WhataApp genau das bei mir erreichen will und ich darauf reinfalle, indem ich sie kommentiere.
Mein Glück ist, dass er mir sonst nichts schreibt, oder sich sonst irgendwie bei mir meldet. Ich sehe aber auch jedes Mal, dass er sich meine WhatsApp Post anschaut, auf einige reagiert und auf einige nicht. Auch eine Art von Manipulation von seiner Seite. Meine WhatsAPP Post schauen er sich auch an und auch einige von den Taxifahrern, Hotelangestellten und Reise-Guides, denen ich im Urlaub begegnet bin und denen ich meine Handynummer mehr oder weniger zwangsläufig geben musste, damit sie mich über alle wichtigen Infos bezüglich Abholung, An- und Abmeldung usw. informieren können....
Aber genug gesulze von mir

Danke euch allen nochmal für ALLES! Ihr habt mir jetzt noch mehr die Augen geöffnet und wachsam gemacht. Schönen Sonntag. LG Naivchen
Absätze eingebaut Cimmone