Hallo Habibati,
wow! Du hast das Handy ausgeschaltet und bist eben nicht ran gegangen. Ich glaube, ich hätte das im Verliebtheitsstadium nicht geschafft.
Aber vertrau uns, und spring ins "kalte Wasser". Du wirst auch noch sehen, dass Du es auch schaffen wirst. Deine Gedanken wegen "ihm" sind dem unseren, ehemaligen Habibi-Gedanken sehr ähnlich. Du wirst es auch schaffen. Das ist das gute, wenn die Zeit vergeht. Die schlimmen oder romatnischen Gedanken vergehen auch langsam (oder wie bei mir schneller - aber das lag auch daran, dass ich 1. nicht wieder hingeflogen bin, sonst wäre ich sicherlich UNSTERBLICH verliebt gewesen, da bin ich mir sicher; 2. hat er mich nur sehr kurz mit "echten Liebesschwüren" versucht zu verarschen).
Lass Dich nicht verarschen. Na, wer will das schon.
Ja, es ist schwer. Aber mit der Zeit wirds schon besser. Und wie die anderen (Hallo

) hier sagen, werden Dir durch solche Erfahrungen Deine eigenen Sehnsüchte vor Augen gehalten. Was Du damit dann machst, ist eine andere Sache.
Als ich noch total verliebt war und mich das total fertig gemacht hat, incl. Heulkrämpfe und totaler Motivationslosigkeit, war ich mir sicher, dass diese Erfahrung irgendwas Gutes haben würde. Wusste nicht, was es sein sollte, und wollte am liebsten natürlich nicht so eine schreckliche Gefühlserfahrung machen.
Noch weiss ich nicht, was daran gut war, nicht so genau. Das liegt auch daran, dass ich z. Zt. so viel anderes zu tun habe. Außerdem kann ich nicht wirklich mit jemand darüber reden, weil meine FreundInnen dieses Habibi-Phänomen nicht kennen. Und wenn jemand das nicht kennt und nachvollziehen kann, dann kann er mir da auch nicht wirklich, tiefgründig helfen. Ich sage das jetzt mal so pauschal. Aber was sollen sie dazu schon sagen? Ich habe es zweimal versucht zu erklären, aber ich bekam dann nur "übliche Liebesschmerz"-Erfahrungen mitgeteilt, die eben nicht diese anormale Verliebung in einem Urlaub treffen.
Mir wäre es lieber, mein Ägypto hätte es ernst gemeint und wäre ein vernünftiger, ehrlicher, anständiger... Mann gewesen. Aber das war er nicht, und wird er nie sein (gehe ich von aus, weil er schon zu lange die Spielchen in Hurghada macht. Wenn ich daran denke, bekomme ich das Kotzen, weil ich das an sich wirklich abstoßend finde).
Auch wenn es hier in Germany trübe scheint (so war es bei mir, als ich dann in Deutschland wieder zurück war) und die Männer eben einem nicht so schnell und charmant den Kopf verdrehn. Der Typ in Ägypten, spielt mit Frauen, die wie am Fließband vor ihm erscheinen. Das ist eine so schlimme Vorstellung / Realität (!), dass sie wehtut.
Mehr weiß ich gerade nicht zu sagen, aber ich könnte eigentlich noch tausend und zwei Sachen schreiben
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Was das Denken an ihn betrifft, musst Du Dich nicht zwingen, nie an ihn denken zu DÜRFEN. Ich habe das auch gemacht, und die Entliebung ist von alleine, ohne Zwang, gekommen. Ich sage das, falls Du die Strategie des totalen Ignorierens gewählt hast.
Alles Gute,
Egypsy